Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: BaCC-New Crusoe Valley  (Gelesen 5707 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #45 am: 17.01.2017 23:06 »

Ähm ... ich spiel erst seit ihr mir das erklärt habt mit der Chemie, vorher hatte ich keine Ahnung was die Blitze bedeuten sollen. Blöderweise fühlen sich aber meine Sims aber auch fast immer zu denen hingezogen, mit denen ich sie auf keinen Fall verkuppeln will! Also insofern hat das ohne Chemie bei den S4 doch seine guten Seiten ;)

Jaaa, so ist das beim Bauen, geht mir auch fast immer so. Hast du schonmal in S3 oder S4 was gebaut? Ich habe den Eindruck als könnte man da eher an die Sachen rankommen, die man sich so vorgestellt hat, weil die Grundstücke schöner eingebettet sind. Stimmt das?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #46 am: 18.01.2017 08:37 »

Zitat
Blöderweise fühlen sich aber meine Sims aber auch fast immer zu denen hingezogen, mit denen ich sie auf keinen Fall verkuppeln will!
:lol  Das ist natürlich dumm  :D  -macht mir aber null Probleme, weil ich nie vorher festlege, mit wem meine Sims mal zusammen kommen. Ich überlasse das immer ihnen selber.

Zitat
Hast du schonmal in S3 oder S4 was gebaut?
Ja, klar hab ich das. Aber ich baue nach wie vor am liebsten in Sims2, in den Nachfolgern hab ich mehr Probleme. Wobei das vermutlich einfach nur Übungssache ist...mit Sims3 hab ich schon ein paar ganz nette Sachen hinbekommen. Bei Sims4 steh ich mit der Steuerung noch schwer auf Kriegsfuß, ausserdem hasse ich das mit den "eingezwängten" Nachbarschaften und festgelegten Grundstücken. Wie schön ist es doch, in Sims2 einfach so ein Grundstück irgendwo hinsetzen zu können...

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #47 am: 18.01.2017 09:31 »

Dann hast du wirklich sehr glückliche Sims :dance2 Ich spiele eher mit den Ängsten weil da die Herausforderung größer ist  :teuflisch_2 Festlegen muss ich das vorher deshalb, weil so viele miteinander verwandt sind und ich zu viele Sims habe. Ich habe zB von 12 Kindern in der Familie nur 6 Enkel damit sich das Ganze mal wieder reduziert, sonst rennen alle mit den gleichen Gesichtern und Haarfarben herum :verzweifelt

Ich sehe schon du bist ein Sims 2 Fan durch und durch  :D
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #48 am: 18.01.2017 11:12 »

Zitat
Dann hast du wirklich sehr glückliche Sims
Vermutlich  :lol  - zumindest sterben die allermeisten mit Platinlaune  :blush. Ich mag es, wenn es meinen Pixelchen gut geht.
Zitat
Ich spiele eher mit den Ängsten
Also, das könnte ich nie...sie täten mir immer viel zu leid   :ohnmacht
Zitat
Festlegen muss ich das vorher deshalb, weil so viele miteinander verwandt sind
Tja, auch da haben wir verschiedene Herangehensweisen  :lol - meine Sims heiraten ja zu gerne irgendwelche sogenannten "Townies", von daher hab ich immer viel frisches Blut in meinen Nachbarschaften.

Zitat
Ich sehe schon du bist ein Sims 2 Fan durch und durch
Allerdings, das ist wohl so  :lol - da müsste schon ein wirklich verdammt gutes Sims7, 8 oder 9 kommen, um mich mal davon völlig loszueisen.....
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #49 am: 18.01.2017 14:09 »

Zitat
Also, das könnte ich nie...sie täten mir immer viel zu leid   
Öhm ... :hm  :peinlich :teuflisch_2

Zitat
da müsste schon ein wirklich verdammt gutes Sims7, 8 oder 9 kommen, um mich mal davon völlig loszueisen.....
Himmel, bitte nicht! Ich hab jetzt schon kaum Zeit und Geld für Sims 2/3/4!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #50 am: 18.01.2017 17:39 »

Zitat
Himmel, bitte nicht! Ich hab jetzt schon kaum Zeit und Geld für Sims 2/3/4!
Nur die Ruhe, bis dahin geht ja noch viiiiieeeel Zeit ins Land  :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 20 Abfragen.