So, was ich jetzt brauche ist ein Käffchen
, um wieder wach zu werden und dazu eine schöne Geschichte.
Das Käffchen habe ich mir grad gemacht und wie ich sehe, gibt es hier auch eine schöne Geschichte. ^^
Schreibst Du Dir die Punkte richtig auf?
Tja, wären wir jetzt bei S3, könnte er sich bei seinen Bürgern durchfuttern.
Da bin ich fassungslos: da ruft doch diese dreiste Diebin hier an, um mt Susanne zu plaudern...????
Sie dachte sicher, wenn sie sich mit Susanne anfreundet, bekommt sie raus, wo der Familienschatz versteckt ist, den sie das letzte mal nicht gefunden hat.
Amelie ist wirklich zuckersüß.
Das mit dem Solarkraftweg finde ich toll. Das hatte ich ja auch, nur in kleiner. Ich hatte grad nach einem Bild auf tumblr gesucht, wo eine auch ein großes Solarkraftwerk gebaut hat, kann es aber leider grad nicht finden.
Amelie sieht auch als Kind entzückend aus!
Deine Schule sieht richtig, richtig gut aus!!! Funktioniert die Kantine? Ich frag wegen Emma. Ich bin mit ihrer Mensa nicht so glücklich. Erst war es im Privatbesitz, das hat gar nicht gefunzt. Jetzt ist es ein Restaurant, in dem nie groß was los ist.
Och, ich dachte grad bei dem Bild, auf dem Amelie aus der Schule kommt: Ein fröhliches Gemüt hat die Kleine. Lächelt selbst bei schlechten Noten. xD
Der arme Brian wird an der frischen Luft gewickelt - weil im Haus einfach kein Platz ist für den Wickeltisch.
Aber Kinder sollen ja eh oft an die frische Luft.
Hübsch, wie Du das Haus ausgebaut hast! Und ich finde das mit der Holzfassade gar nicht albern. Schau Dir doch mal die Häuser in 3 Seen an. Da gibt es auch solche, mein ich. Also ich habe damit kein Problem.
Aber Du hast nur vier Pflanzen angepflanzt? Das langt doch nie, oder?
Auch das Rathaus hast Du gut erweitert! *hach und ich habe grad schon wieder voll Bock auf meine BaCC* Aber ich will doch erstmal mit Emma weiter kommen und mit Desi. Stell Dir vor, man hätte drei PCs und drei Bildschirme.
Da könnte man gleichzeitig in 3 Nachbarschaften spielen.
Das will ich Robin auch raten, sich zu beherrschen
. Gina ist durchaus heiß (dafür, dass sie ne dunkle Haut und rote Haare hat), aber Susanne ist nicht weniger sexy! Außer das ihr Busen nach zwei Kindern vielleicht etwas ausgeleiert sein mag. Das kann ich von hier nicht beurteilen. ^^
Also Amelie hat schon die besseren Gene, aber sie ist ja auch ein Mädel. Warten wir mal ab, wie sich Brain entwickelt.
Schön war es wieder!!! Und ich freu mich schon auf die nächste Runde! Also hopphopp, am Wochenende, weißt Du, was Du zu tun hast.