Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: BaCC-New Crusoe Valley  (Gelesen 30827 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
BaCC-New Crusoe Valley
« am: 23.02.2016 15:16 »

So..........los geht es, ich hab mich dran gewagt und die BaCC fröhlich mit meinem Crusoe-Experiment vermischt  :D.

Hier könnt ihr nachlesen, wie es meinem Gründer zu Anfang erging:



You are not allowed to view links. Register or Login
oder auch: die ersten beiden Wochen im Leben von Robin Crusoe dem III.

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spass an der Sache  :winke

LG Lucky
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #1 am: 23.02.2016 15:45 »

Hast Du die Seite aktiviert? :) Da steht nämlich, dass sie deaktiviert ist.  :knuddel
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4713
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #2 am: 23.02.2016 16:04 »

Und unanständige Werbung geht auch noch auf :huch
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #3 am: 23.02.2016 16:06 »

Waaaaaaaaaaaaaaaas.......? Ohje. Also aktiviert hab ich sie grade (Asche auf mein Haupt!!!) nur an der npage-Werbung kann ich leider nix machen *jammer*

...wenn ich drauf geh kommt zwar was für Singel aus Thailand, aber auch "My little Farmies" ......ohjeeeeeeeeeeeeee
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4713
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #4 am: 23.02.2016 16:21 »

Diesmal kam Abnehmwerbung :) Die war aber deutlich weniger interessant als Deine tolle Geschichte! :danke Bei der BACC geht es mir immer so, wie vielen anderen mit der Apocalypse Challenge - bei all den Regeln raucht mir der Kopf! Aber Robin kommt ja prima zurecht und bringt Karriere, Geschäft und Familie unter einen Hut :2thumbsup Hast Du keine weiteren Familien angesiedelt? Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit der Stadt :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #5 am: 23.02.2016 18:25 »

Sieht nicht schlecht aus, Dein Robinson.
Aber nimmt dem Amen doch nicht gleich alle Illusion. Deko. Pff. Woher willst Du das eigentlich wissen? Warst Du schon mal dort?
In der Tat finde ich sein Häusschen ziemlich hübsch! :yes
Ein Bett, ein Kühlschrank und ein Bücherregal. Was braucht man mehr? (In umgekehrter Reihenfolge).
das sehr viele Dinge Strom brauchen :lol
Wenn ich das Haus von jemand ausräumen wollte, würde ich auch behaupten, ich komme vom Gartenverein. Pass nur auf, Robin!
Ein kaltes Abendessen? Oder ein kaltes Bier? :D
Ach, meine Sims gehen immer hungrig zur Arbeit/Schule. Essen können sie dort. Sonst reißen sie sich eh nicht vom Tisch los. Gemürtlich wird dann abends gegessen.
Susanne ist echt süß. Den Aleyx mag ich übrigens auch.
Na, das ist aber kein Wunder, dass die arme Susanne immer hungrig ist. Sandwichs machen ja auch nicht satt.
Diese dummen Chance Cards, gelle!?
Amelie ♥
Yeah! Eine Wunderlampe und die Welt steht Dir offen! (Ach, warum gibt es das bei uns nicht? Ich will auch eine. Man!)
Aber Du weißt schon, dass der Sack viermal runterfällt? Oder hast Du das nur nicht gezeigt?
Ach, Amelie sieht süß aus! ♥ ♥
Na, bei dem Grund ist der Einbrecher ja fast willkommen.
Schön, wieder was von Dir zu lesen!

Und gegen die Werbung hilft der ABP. 8)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4713
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #6 am: 23.02.2016 18:53 »

Zitat von: Orkney
Und gegen die Werbung hilft der ABP.

Aber ich bin doch fast nur mit dem Ipad unterwegs :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #7 am: 23.02.2016 23:14 »

 :freu

Huhuuuu!!!

@ Wusel:
Zitat
Die war aber deutlich weniger interessant als Deine tolle Geschichte!
:lol  Danke Dir!!!!!!!
Die Regeln find ich gar nicht so schwer, aber ich hab sie ja auch mal übersetzt und dann noch geändert  :D. Soooo schlimm sind sie gar nicht  :)
Zitat
Aber Robin kommt ja prima zurecht
Meistens, ja - zum Glück  :lol. Susanne allerdings hadert langsam mit ihrem Schicksal....zum Glück hat sie die Wissenslaufbahn, so kann ich sie immer mal wieder glücklich machen.
Zitat
Hast Du keine weiteren Familien angesiedelt?
Nein hab ich nicht. In dem Punkt hab ich die Regeln deutlich geändert. Am Anfang gibt es nur Herrn Crusoe. Und wenn ich mir laut Regeln einen (im CAS zu erstellenden) Sim verdiene, dann darf Robin einen befreundeten Townie einziehen lassen. Der sucht sich dann ein eigenes Zuhause, und so wächst meine Stadt langsam, aber sicher. Und gemütlich  :)

@ Orkney:
Zitat
Sieht nicht schlecht aus, Dein Robinson.
Danke  :knuddel - find ich aber auch, seit dem ich ihn im Spiel gesehen hab. Im CAS sah er gar nicht so dolle aus.
Zitat
Woher willst Du das eigentlich wissen? Warst Du schon mal dort?
:megalol  na guuuuuuuuuuuuuuut....nein war ich nicht. Aber ich bin dort quasi die "Göttin", ich weiß alles....! Und er kann ja nicht lesen, was ich da so für euch schreibe  :D
Zitat
In der Tat finde ich sein Häusschen ziemlich hübsch!
Ich glaube langsam werd ich besser im Starter-Hütten-Bauen. Dieses Mal mag ich es wirklich gern...
Zitat
Oder ein kaltes Bier?
Der Begriff "Fertiggericht" ist seeeeeeeeeeeeeeeehr dehnbar. Bier heißt ja auch "Hopfenkaltschale"  :lol. Ach es sei ihm gegönnt, er hats verdient!
Zitat
Susanne ist echt süß. Den Aleyx mag ich übrigens auch.
Nö? Da hab ich schwein mit meinen Townies  :knuddel2...........
Die Susanne hab ich direkt ins Herz geschlossen  :heart - und Robin ja zu seinem Glück auch  :D
Was den Alex angeht - da wird dich dann die Fortsetzung freuen!
Zitat
Sandwichs machen ja auch nicht satt
Ja, aber man muss sie eben auch nicht auf dem Herd zubereiten.....so ohne Brandmelder..........*angst*
Zitat
Amelie ♥
  :yes
Zitat
warum gibt es das bei uns nicht? Ich will auch eine.
Ach ich wäre auch sehr dankbar für so ein Ding *tieferseufzer*
Zitat
Du weißt schon, dass der Sack viermal runterfällt?
Was...??? Betruuuuuuug!!!
Es waren echt nur drei Säcke *schmoll*. Aber egal, da waren 10.000, 7.000 und noch mal 5.000 drin. War schon ok  :D
Zitat
Amelie sieht süß aus!
Ja - gute Gene, die Eltern...........  :knuddel
Zitat
bei dem Grund ist der Einbrecher ja fast willkommen.
Ja, FAST  ;). Wenn nur die Sims nicht immer ewig brauchen würden, um über den tragischen Verlust des Diebesgutes hinweg zu kommen  :dumm

Danke schööööööööön!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #8 am: 24.02.2016 08:39 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Und er kann ja nicht lesen, was ich da so für euch schreibe  :D
Er ist Politiker und kann nicht lesen?! :wow Na, da wundert mich ja jetzt nichts mehr. Unsere Politiker können vermutlich auch alle nicht lesen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Was...??? Betruuuuuuug!!!
Es waren echt nur drei Säcke *schmoll*. Aber egal, da waren 10.000, 7.000 und noch mal 5.000 drin. War schon ok  :D
Sobald der Sim mehrer Sachen in der Warteschleife hat oder zB PC spielt, also nicht "achtsam" ist, verschwindet der Geldsack nach kurzer Zeit aus der Warteschleife und man hat Pech.
Ich mach das inzwischen so, dass ich warte, bis der Sim nichts tun muss, bevor ich mir das Geld wünsche und dann sehr achtsam auf die restlichen drei Säcke warte.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, FAST  ;). Wenn nur die Sims nicht immer ewig brauchen würden, um über den tragischen Verlust des Diebesgutes hinweg zu kommen  :dumm
Wem sagst Du das. :eingeschnappt Weiß nicht, ob Du im Spoilerthread gelesen hast, was Emma passiert ist. Die ganzen zwei Wochen (bin jetzt bei Do der zweiten Woche) ziehen Clara und Emma ein Gesicht, das nicht sehr fotogen ist.  :langweilig
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #9 am: 24.02.2016 14:20 »

 :winke   Orkney!

Zitat
Unsere Politiker können vermutlich auch alle nicht lesen.
  :rofl  Das würde einiges erklären!!!!!!
Aber Robin kann schon lesen. Würd ich jetzt mal annehmen  :lol
Zitat
Sobald der Sim mehrer Sachen in der Warteschleife hat oder zB PC spielt, also nicht "achtsam" ist, verschwindet der Geldsack nach kurzer Zeit aus der Warteschleife und man hat Pech.
Hm, das würde es erklären, aber Robin durfte da grade machen machen was er wollte. 

Nein, hab leider nicht im Spoilerthread gelesen, wurde bei ihr etwa eingebrochen....?
Aber zwei Wochen lang mies drauf...?  Bei mir dauert das einen Tag, dann sind sie wieder normal. OK, sie sind noch sauer auf den Dieb bzw. Einbrecher - meine Cruoses wollen alle den Geist der Dame sehen, sogar die kleine Amelie  :megalol

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #10 am: 24.02.2016 15:01 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Hm, das würde es erklären, aber Robin durfte da grade machen machen was er wollte. 
PC spielen sie ja auch von alleine. Also sie dürfen dann zB nicht mal zu lange auf dem Klo sitzen. Hatte mich eh schon gewundert, dass Du überhaupt noch einen SAck bekommen hast, als er zwischendurch auf dem GG war. Kannst ja beim nächsten Mal drauf achten. Zwei Wünsche sind ja noch frei. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Nein, hab leider nicht im Spoilerthread gelesen, wurde bei ihr etwa eingebrochen....?
Ja.  :kloppe
Bei mir! Bei mir kommt doch nicht mal bei den Calientes ein Dieb.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber zwei Wochen lang mies drauf...?  Bei mir dauert das einen Tag, dann sind sie wieder normal. OK, sie sind noch sauer auf den Dieb bzw. Einbrecher - meine Cruoses wollen alle den Geist der Dame sehen, sogar die kleine Amelie  :megalol
Also nicht durchgehend schlecht drauf, aber schon immer wieder. Clara flirtet zB , ich wollt ein Foto machen, da verzieht sie in Gedanken an den Einbrecher das Gesicht.

Emma wechselt nun das Studium, geht zur Polizei und macht einen Knast auf.  :baseball
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #11 am: 29.02.2016 12:14 »

Huhu & einen wunderschönen Montag euch allen  :knuddel2

@ Orkney:
Zitat
Clara flirtet zB , ich wollt ein Foto machen, da verzieht sie in Gedanken an den Einbrecher das Gesicht.
Ach so das meinst du  :D. Ich merk das noch nicht mal mehr, weil ich so an die Einbrüche und die darauf folgenden Wutgrimassen gewöhnt bin  :rofl

Zitat
Emma wechselt nun das Studium, geht zur Polizei und macht einen Knast auf.
An sich keine schlechte Idee  :lol

****************

Heute gibt es den nächsten Teil meiner BaCC:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass  :yes
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #12 am: 29.02.2016 14:45 »

Ei, die Mama sieht ganz schön fertig aus. Gut, kommt vom Einbrecher. Könnte aber auch von der Tochter kommen. ^^
Ja, das stimmt, so ein Büro rentiert sich nicht. Deswegen hat meine Bürgermeisterin neben dem Rathaus noch jede Menge Krusch verkauft. ^^
Die KLeine ist so süß!
Hohoho, Alex würde normal aber nie 14.000§ Steuern zahlen. Da hat Robin ja mal fett in die schwarze Kasse gegriffen, oder wie heißt da? Beschissen, mein ich. :tongue
Jo, Starkoch und Farmer ist ja fast daselbe. Vielleicht schafft er es ja mal zu einem kleinen Restaurant mit Gemüse aus eigenem Anbau.
:rofl Vielleicht denken die Herrn, sie würden auch eine gute Farmersfrau abgeben.
Und, ist der roothaarige arbeitslos? Würde dazu passen, dass er gleich mal auf dem Acker anfangen kann. 8)
Ach ja, dieses Unkraut.
Zitat
Die Dame gibt bereitwillig Auskunft über sie sich: sie ist Fluchtwagenfahrerin.

Zitat
(Warum ist denn das Bild so verrutscht... :-D?)
Du wolltest sicher zeigen, was er schon so geerntet hat.:yes
Das ist besonders hart. Gartenarbeit ohne Sprinkler! Und was ist mit dem Marienkäferstand?
Ach, ich mag das sehr, die Orangen und Zitronenbäume, wenn sie Obst tragen! ♥
Das Haartuch scheint echt inn zu sein. xDD Eine mieße Beruteilung ist echt hart. Bis man die wieder los ist... :(
*LOOOLLL* Das ging ja nun fixs mit der Verlobung! :rofl Ja, das Leben ist kurz. Mal vom dunklen Skin abgesehen ist sie aber ganz süß. Und das mit dem silbernen Talentorden ist natürlich Gold wert.
Ich freu mich aufs Baby. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #13 am: 02.03.2016 11:22 »

Orkney, du Gute - da hast du mir schon einen Kommentar dagelassen  :knuddel  :danke

Zitat
Ei, die Mama sieht ganz schön fertig aus.
:lol  naja ist ja auch alles etwas happig - kein erfüllter Lebenstraum, dafür Kleinkind und Einbrecher, dazu noch weitgehend ohne Strom  :D
Zitat
Deswegen hat meine Bürgermeisterin neben dem Rathaus noch jede Menge Krusch verkauft.
Jaaaaaaaa aber ich darf laut meinen Regeln nix verkaufen, was ich - quatsch, meine Sims natürlich selber hergestellt haben  :gruebel
Zitat
Gibt es die Downtown, kommen Waren in die Stadt und Geschäfte können nun alle Dinge
aus dem Kaufmodus verkaufen.
[/i]
Zitat
Die KLeine ist so süß!
   :heart  :yes  ja das find ich auch..................!!!
Zitat
Da hat Robin ja mal fett in die schwarze Kasse gegriffen, oder wie heißt da? Beschissen, mein ich.
*HUST*
ja nun so kann man das natürlich sehen...................  :)
Aber er wird es brav in den weiteren Ausbau des Bürgerbüros stecken. Zum Wohle der Gemeinde....(nachdem er sein Haus damit ausgebaut hat. Immerhin muss ein eventuelles 2. Kind irgendwo untergebracht werden....  ;))
Zitat
Vielleicht schafft er es ja mal zu einem kleinen Restaurant
Schön wär`s .......aber bestenfalls wird es ein Gemüseladen ausserhalb seines Grundstücks....so doll lief es ja nicht für ihn  :(
Zitat
Das ist besonders hart. Gartenarbeit ohne Sprinkler! Und was ist mit dem Marienkäferstand?
Das Marienkäferdings wird nirgends erwähnt, aber ich zähl es mit zu den Dingen, die ein Naturwissenschaftler dereinst mal freischalten wird.
Vorteil ist, das die Sims sauschnell die Gärtner-Orden sammeln. Und ich wohl bald schon den ein oder anderen Pflanzensim haben werde  :lol
Zitat
Das Haartuch scheint echt inn zu sein.
Tooooooooooootaaaaaaaaaaaaaal!!!!!
Zitat
Das ging ja nun fixs mit der Verlobung!
  :lmao
Ja, schon. Und meine Sims waren an sich auch gar nicht so dafür, aber ich wollte das es ein bisschen vorwärts geht  :zwinker
Schließlich werden die Steuern pro Kopf berechnet  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #14 am: 02.03.2016 13:32 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber er wird es brav in den weiteren Ausbau des Bürgerbüros stecken. Zum Wohle der Gemeinde....(nachdem er sein Haus damit ausgebaut hat.



Ah, ok, wenn Du nur selbsterstelltes verkaufen darfst. Du machst mir so große Lust, wieder mit der BaCC weiter zu machen. Bzw vermutlich müsste ich neu anfangen, weil ich von der dritten Woche irgendwie die Bilder verloren habe.

Aber gut, erst mal Emmas 2 schreiben und dann sehe ich weiter.  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 19 Abfragen.