Huhuuuu!!!
@ Wusel:
Die war aber deutlich weniger interessant als Deine tolle Geschichte!
Danke Dir!!!!!!!
Die Regeln find ich gar nicht so schwer, aber ich hab sie ja auch mal übersetzt und dann noch geändert
. Soooo schlimm sind sie gar nicht
Aber Robin kommt ja prima zurecht
Meistens, ja - zum Glück
. Susanne allerdings hadert langsam mit ihrem Schicksal....zum Glück hat sie die Wissenslaufbahn, so kann ich sie immer mal wieder glücklich machen.
Hast Du keine weiteren Familien angesiedelt?
Nein hab ich nicht. In dem Punkt hab ich die Regeln deutlich geändert. Am Anfang gibt es nur Herrn Crusoe. Und wenn ich mir laut Regeln einen (im CAS zu erstellenden) Sim verdiene, dann darf Robin einen befreundeten Townie einziehen lassen. Der sucht sich dann ein eigenes Zuhause, und so wächst meine Stadt langsam, aber sicher. Und gemütlich
@ Orkney:
Sieht nicht schlecht aus, Dein Robinson.
Danke
- find ich aber auch, seit dem ich ihn im Spiel gesehen hab. Im CAS sah er gar nicht so dolle aus.
Woher willst Du das eigentlich wissen? Warst Du schon mal dort?
na guuuuuuuuuuuuuuut....nein war ich nicht. Aber ich bin dort quasi die "Göttin", ich weiß alles....! Und er kann ja nicht lesen, was ich da so für euch schreibe
In der Tat finde ich sein Häusschen ziemlich hübsch!
Ich glaube langsam werd ich besser im Starter-Hütten-Bauen. Dieses Mal mag ich es wirklich gern...
Oder ein kaltes Bier?
Der Begriff "Fertiggericht" ist seeeeeeeeeeeeeeeehr dehnbar. Bier heißt ja auch "Hopfenkaltschale"
. Ach es sei ihm gegönnt, er hats verdient!
Susanne ist echt süß. Den Aleyx mag ich übrigens auch.
Nö? Da hab ich schwein mit meinen Townies
...........
Die Susanne hab ich direkt ins Herz geschlossen
- und Robin ja zu seinem Glück auch
Was den Alex angeht - da wird dich dann die Fortsetzung freuen!
Sandwichs machen ja auch nicht satt
Ja, aber man muss sie eben auch nicht auf dem Herd zubereiten.....so ohne Brandmelder..........*angst*
Amelie ♥
warum gibt es das bei uns nicht? Ich will auch eine.
Ach ich wäre auch sehr dankbar für so ein Ding *tieferseufzer*
Du weißt schon, dass der Sack viermal runterfällt?
Was...??? Betruuuuuuug!!!
Es waren echt nur drei Säcke *schmoll*. Aber egal, da waren 10.000, 7.000 und noch mal 5.000 drin. War schon ok
Amelie sieht süß aus!
Ja - gute Gene, die Eltern...........
bei dem Grund ist der Einbrecher ja fast willkommen.
Ja, FAST
. Wenn nur die Sims nicht immer ewig brauchen würden, um über den tragischen Verlust des Diebesgutes hinweg zu kommen
Danke schööööööööön!!!!