Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: BaCC-New Crusoe Valley  (Gelesen 30835 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #30 am: 11.03.2016 16:19 »

Zitat
Stell Dir vor, man hätte drei PCs und drei Bildschirme.   Da könnte man gleichzeitig in 3 Nachbarschaften spielen.
Orkney! Wie genial ist das denn? :idee Dann hätte man ja das ultimative Spielerlebnis, weil man so viele Dinge auf einmal regeln müsste! Herausforderung um Herausforderung! Sehr genial. Das ist dann wirklich wie in der realen Welt.
Allerdings auch irgendwie Gottkomplex-mäßig ... ok, Malice lässt grüßen. Lassen wir das lieber :peinlich
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #31 am: 30.07.2016 09:16 »

..nach gefühlten Ewigkeiten hab ich nun endlich mal meine 3. Woche in New Crusoe Valley beendet - und vor allem vertextt. Ich war da etwas sehr un-inspiriert, bin aber nun froh, es endlich doch fertig zu haben....:



You are not allowed to view links. Register or Login - mit Aurora Kowalski in der Hauptrolle.

 :winke - so, mal sehen wann ich nun die 4. Woche in Angriff nehme  :lol

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #32 am: 31.07.2016 11:33 »

Weiter gehts!  :anfeuern
(Da denk ich, ich müsste bei meiner BACC auch mal weiter spielen, aber zur Zeit habe ich nur Augen für Shetland).
Eine kleine Dorfschule hört sich gut an. Das andere kann ja das Gymnasium werden. Es werden mit der Zeit ja noch mehr Kinder kommen. :D
Zitat
5 erstklassige eigene Geschäfte haben, das fände sie toll.
Manche Leute machen auch aus der Schule ein geschäft. Denk nur an Dr. ... Baumann??? Der von der Privatschule.
Ach, echt schade. Der Matthias hätte gut zu ihr gepasst.
Ich kenne es so, dass man 3 (oder waren es sogar 5) Einbrüche braucht.
Alex ist so süß! ♥ Aber der Blonde mit den AL-Klamotten sieht von der Ferne auch nicht schlecht aus. (Zumindest ist er gut angezogen. :D)
(Hier hast Du aber nicht den Skin-Default drinnen, oder?)
Aber es läuft doch ganz gut, mit dem Matthias. Und ich finde, die passen echt gut zusammen.
Und Aurora macht schnell Nägel mit Köpfen!  :megalol :lmao :megalol  :rofl
Zitat
6 Kinder mit Auroras Genen?
Ich wollt ja nichts sagen...  :megalol Aber jetzt darf ich doch?
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Sie ist soo häßlich!!  :megalol :megalol :lmao

Na, Du kannst ja mal schauen, wie das erste Kind aussieht. Und Mattthias sagt ja auch nicht, dass er alle Kinder von Aurora will. :pfeif
Das ist auch prima, wenn man ein entspannendes Bad nehmen will und die Frau auf der Kopfseite kotzt.  :lol
Wann werden nochmal die Brandmelder freigeschaltet?
Hübsch hast Du das Haus erweitert.
Charlie Kowalski. Toller Name.
Danke für die schöne Unterhaltung! :klatschen

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #33 am: 31.07.2016 20:07 »

So, jetzt aber  :lol:

Zitat
Da denk ich, ich müsste bei meiner BACC auch mal weiter spielen, aber zur Zeit habe ich nur Augen für Shetland
Man soll immer da spielen, wo man grad Lust zu hat - IMMER!
Zitat
Eine kleine Dorfschule hört sich gut an. Das andere kann ja das Gymnasium werden.
Ja, nö? Ist beser. aber da muss ich mich erstmal wieder zum Bauen motivieren  :gruebel
Zitat
anche Leute machen auch aus der Schule ein geschäft.
Da hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich fürchte sie wird erstmal mit dem Kind bzw. den Kindern ausgelastet sein  ;)
Zitat
(Hier hast Du aber nicht den Skin-Default drinnen, oder?)
Erst auf den letzten bildern, glaub ich. Meiner ist aber auch seeeehr dezent.
Zitat
Und Aurora macht schnell Nägel mit Köpfen! 
Na sonst hätte der am Ende noch die rosarote Brille abgesetzt und mal genau hingeguckt........
Zitat
Du kannst ja mal schauen, wie das erste Kind aussieht.
Ja, mal sehen ......eine andere Mutter ist leider keine Option - da will ich weder Susanne noch Gina für einsetzen.´, sorry  :lol
Zitat
Wann werden nochmal die Brandmelder freigeschaltet?
nach drei Brandfällen ..........und dem Bau einer Feuerwehr.............
Zitat
Charlie Kowalski. Toller Name.
Danke, nur leider: falscher Name. Den Buchstaben "C" hatte ich schon bei Ginas Zwillingen, die ich mir aber blöderweise nicht aufgeschrieben hab. Nun muss ich den Jungen wohl noch mit SimPE in "Dennis" umbennen.........

 :danke Danke dir!!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #34 am: 16.01.2017 05:51 »

Ich habe jetzt keinen Thread zu deinem neuen Kleefeld gefunden deshalb schreibe ich mal hier rein.

Ich finde Aurelia und Karel echt goldig zusammen und auch wenn das Häuschen (noch) recht klein ist, hast du dir echt Mühe beim einrichten gegeben. Mir gefällt es sehr, besonders das Wohnzimmer.

Gibst du einem Haushalt auch ähnlich gefärbte Anziehsachen oder war das jetzt nur wegen dem "Klee" so?
Mir ist mal aufgefallen das die Haushalte doch sehr lange laden und damit ich während der Wartezeit am Bildschirm auch immer was nettes zum Anschauen habe, ziehe ich sie nun so an wie die Fotografen immer die Leute auf Familienfotos ablichten. Also z.B. eine Familie mit einer Teenagerin im rot-blauen Kleid, der Vater hat dann auch einen blauen Anzug an und die Mutter ein rotes Kleid. Kann aber auch sein dass nur ich da so herumspinne :D
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #35 am: 16.01.2017 13:35 »

 :knuddel2

Ach du Liebe! Danke schön  :) 
Der Thread hier ist prima, zumal es mit der BACC bei mir so gar nicht voran geht  :blush - zu viele Regeln, zu viel zu beachten, ich hab da grade gar keine Lust drauf....weshalb ich mich ja in Kleefeld tummel  :D.

Vielen Dank fürs Lob zum Einrichten!!!! Da freu ich mich immer sehr drüber  :knuddel
Normalerweise mach ich das nicht so mit den Farben, aber hier...lag es ja irgendwie nahe. Dem Haus hats gut getan, weil ich so eine Art "Thema" hatte. Und ich finde, grün steht meinen beiden Sims ganz gut  :lol.
Zitat
damit ich während der Wartezeit am Bildschirm auch immer was nettes zum Anschauen habe, ziehe ich sie nun so an wie die Fotografen immer die Leute auf Familienfotos ablichten.
:lol  das ist aber auch ne süße Idee!!!  Ach was, in Sachen Sims kann man gar nicht "rumspinnen", da ist alles der ganz normale Wahnsinn  :D. Und der macht uns doch aus, oder?



Ich hab ein wenig an der nächsten Seite gebastelt, es ist aber bisher (weils Internet hier spinnt....) nur eine Grundstücks-Vorstellung. Was die Klees so getrieben haben, füge ich noch an, sobald es wieder funktioniert....
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #36 am: 16.01.2017 14:14 »

Lucky! :winke

Ich habe mir dein Kleefeld auch gerade angesehen. :dance Das Häuschen ist wirklich hübsch geworden (dass du schon dekorieren konntest!!! :wow), und deine beiden Sims gefallen mir auch ausgesprochen gut. Eine Familie-Ruf-Kombination also - na, das kenne ich doch von Lucas auch schon (Lucas ist Ruf und Johanna Familie)! Auch wenn sie rein von der Chemie gar nicht so dolle zusammen passen, können sie super harmonieren, das sehe ich an meinen beiden auch immer. :yes

Ich bin schon jetzt gespannt, wie du das Häuschen für den sicher kommenden (:D) Nachwuchs ausbauen wirst.

Und wow, dass Aurelia gleich ihre Traumkarriere gefunden hat ist ja der Hammer! So etwas kann ja wirklich viele Tage dauern!

Oooh, und du baust ja schon wieder! :heart Ist das der Marktplatz? So eine Treppe habe ich noch nie gebaut, das muss ich unbedingt auch mal machen.

Ich freue mich schon, wenn es hier dann weiter geht! Aber jetzt genieße erst mal die Kleinkinder bei den 4ern. :)

Zitat
Ach was, in Sachen Sims kann man gar nicht "rumspinnen", da ist alles der ganz normale Wahnsinn  :D. Und der macht uns doch aus, oder?
:yes Das sehe ich ganz genau so!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #37 am: 16.01.2017 14:27 »

Zitat von: Lucky
zu viele Regeln, zu viel zu beachten, ich hab da grade gar keine Lust drauf...
Wenn man keine Lust hat bringt es nichts sich zu zwingen. Sims soll ja immer noch Spaß bleiben und nicht in Arbeit ausarten! Ich habe auch grade nichts Spannendes mehr bei den Sims zu entdecken weshalb ich die Ultimate Collection nun endlich haben wollte. UND deine Lichterketten in Klee´s Wohnzimmer haben mir zugeblinkt und gesagt "hol uns auch ins Spiel, wir sind so wunderschön" :D

Zitat
Ach was, in Sachen Sims kann man gar nicht "rumspinnen", da ist alles der ganz normale Wahnsinn  . Und der macht uns doch aus, oder?
Haha, besser hätte man es nicht ausdrücken können :crazy

Zitat
Ich hab ein wenig an der nächsten Seite gebastelt, es ist aber bisher (weils Internet hier spinnt....) nur eine Grundstücks-Vorstellung.
Ich war grade nochmal auf der Seite, habe aber außer dem Kleefeld-Tagebuch nichts entdeckt. Meintest du das? Einen Marktplatz konnte ich aber nicht sehen :(

Zitat
12.01.2017:  Da mir Ideen immer dann kommen, wenn ich grad nicht zuhause bin, muss ich mir alles aufschreiben. Heute im Büro: Kleefeld soll Kleinstadt-Flair bekommen. Also so mit kleinen Einfamilien-Häuschen, evt. mal ein paar Reihenhäuser (als Apartments), kleinen Geschäften.


Zitat von: Lady
Eine Familie-Ruf-Kombination also - na, das kenne ich doch von Lucas auch schon (Lucas ist Ruf und Johanna Familie)! Auch wenn sie rein von der Chemie gar nicht so dolle zusammen passen, können sie super harmonieren, das sehe ich an meinen beiden auch immer.
Ohja, noch ein Lucky Lucas-und-Johanna-Traumpärchen! Die Kombi hatte ich glaube ich auch noch nie, muss ich mal ausprobieren demnächst!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #38 am: 16.01.2017 15:02 »

 :grouphug   ach ist das schön - lasst euch drücken  :)

Hab die neue Seite mit Marktplatz, seiner Entstehung & Fam. Klee fertig, Internet ging wieder:

You are not allowed to view links. Register or Login

Die war ganz nach unten im Menü gerutscht, da ist npage manchmal seltsam  :lol. Oder aber ihr konntet sie nicht sehen, weil ich noch dran gebastelt habe....

@Lady:
Zitat
Ich habe mir dein Kleefeld auch gerade angesehen.
  :danke Herzlich willkommen ! Ein Grund, warum Sims4 niemals Sims2 den Rang ablaufen wird (und da können die KK noch so süß sein!): das Familien-Tagebuch und die Möglichkeit, komplett eigene Nachbarschaften zu erstellen.
Beides finde ich immer wieder mit das Beste an Sims.
Zitat
dass du schon dekorieren konntest!!! :wow
Naja, wenn man spart und sehr billige Möbel kauft...die Deko ist übrigens allesamt auch total preiswert, die Lichterketten kosten fast nix, machen aber was her; ansonsten sind es viele Poster die da hängen.
Zitat
Eine Familie-Ruf-Kombination also - na, das kenne ich doch von Lucas auch schon (Lucas ist Ruf und Johanna Familie)
Ahaahahaha...- ach dann werden Aurelia und ihr Karel bestimmt glücklich  :knuddel2
Sie findet ihn aber toll, sie muss sich immer Luft zufächeln, wenn sie ihn sieht  :lol
Zitat
Ich bin schon jetzt gespannt, wie du das Häuschen für den sicher kommenden (:D) Nachwuchs ausbauen wirst.
Das kannst du dir sogar schon ansehen  :thatrocks
(Den Nachwuchs noch nicht, leider)
Zitat
So etwas kann ja wirklich viele Tage dauern!
Da war ich auch baff. Aber: manchmal hat man einfach Glück - Glücks-Klee  :idee
Zitat
Ist das der Marktplatz?
Ja - auch wenns eher "Gasthof mit Marktstand" geworden ist  :megalol
Zitat
:yes Das sehe ich ganz genau so!
  :knuddel2 Sims-Spieler verstehen sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Chichi:
Zitat
Sims soll ja immer noch Spaß bleiben und nicht in Arbeit ausarten!
  Ganz genau!!!
Zitat
UND deine Lichterketten in Klee´s Wohnzimmer haben mir zugeblinkt und gesagt "hol uns auch ins Spiel, wir sind so wunderschön"
Die sind toll  :heart - ich liebe sie. Sind glaub ich aus dem Weihnachts-Pack - und machen viel her für kleines Geld.
Zitat
Haha, besser hätte man es nicht ausdrücken können :crazy
  :umarm  siehe oben, bei Lady.........!
Zitat
Meintest du das? Einen Marktplatz konnte ich aber nicht sehen
jetzt sollte die Seite (Die erste Woche...) gehen - ich hoffe es !

« Letzte Änderung: 16.01.2017 15:04 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #39 am: 16.01.2017 15:14 »

Von welcher Einrichtung reden die beiden?  :nobrain
Der Gasthof sieht jedenfalls super aus!

Das Update lese ich wann anders. Mir ist grad nicht so nach Sims. :blush
 :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #40 am: 16.01.2017 16:37 »

Zitat
Sie findet ihn aber toll, sie muss sich immer Luft zufächeln, wenn sie ihn sieht
Das ist immer so süß! :heart

Zitat
Von welcher Einrichtung reden die beiden?
Lucky hat davor auch schon einen Grundriss vom Haus gezeigt und einige Fotos von Innen und grade das Wohnzimmer ist so hübsch weil da Lichterketten und Pflanzen an der Wand hängen :)

Den Gasthof finde ich aber auch mega! Der sieht schon aus wie ein Marktplatz, ich weiß nicht was du hast? Ah, warte, du hattest wahrscheinlich so einen Wochenmarkt in der Altstadt mit einem dieser urigen Restaurants im Sinn, kann das sein? Dann weiß ich was du meinst. Das ist bei Sims 2 aber glaube ich sehr schwer umzusetzen ... Also ich finde deine Version perfekt! Besonders der Kamin mit den Sesseln davor gefällt mir!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #41 am: 16.01.2017 17:37 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Lucky hat davor auch schon einen Grundriss vom Haus gezeigt und einige Fotos von Innen und grade das Wohnzimmer ist so hübsch weil da Lichterketten und Pflanzen an der Wand hängen :)
Wo ist denn der Link dazu?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #42 am: 16.01.2017 18:14 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Kannst du es da sehen?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #43 am: 16.01.2017 19:32 »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Lucky hat davor auch schon einen Grundriss vom Haus gezeigt und einige Fotos von Innen und grade das Wohnzimmer ist so hübsch weil da Lichterketten und Pflanzen an der Wand hängen :)
Wo ist denn der Link dazu?
Lucky hat so einen ganz winzigen und dezenten Link in ihrer Sig stehen. :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #44 am: 17.01.2017 18:00 »

Zitat
Lucky hat so einen ganz winzigen und dezenten Link in ihrer Sig stehen. :D
:yes

@ Orkney:
Zitat
Der Gasthof sieht jedenfalls super aus!
Danke!!!!
Zitat
Das Update lese ich wann anders. Mir ist grad nicht so nach Sims.
Nur die Ruhe. Es läuft nichts davon  :knuddel2

@ Chichi:
Zitat
Das ist immer so süß! :heart
Jaaaa! Und sowas fehlt mir dann immer in Sims4. Da wünsch ich mir schon eeeewig so ein Chemie-System. Aber wer weiß, wenn sie Kleinkinder programmieren können, geht vielleicht auch noch was anderes  :D
Zitat
Ah, warte, du hattest wahrscheinlich so einen Wochenmarkt in der Altstadt mit einem dieser urigen Restaurants im Sinn,
Ganz genau!!!
Aber ich freu mich, das es auch so gefällt  :knuddel; es geht mir ja oft so, das ich was vorhab und was anderes bei rauskommt  :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 20 Abfragen.