Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

BaCC-New Crusoe Valley

Begonnen von Lucky, 23.02.2016 15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chichi

?hm ... ich spiel erst seit ihr mir das erkl?rt habt mit der Chemie, vorher hatte ich keine Ahnung was die Blitze bedeuten sollen. Bl?derweise f?hlen sich aber meine Sims aber auch fast immer zu denen hingezogen, mit denen ich sie auf keinen Fall verkuppeln will! Also insofern hat das ohne Chemie bei den S4 doch seine guten Seiten ;)

Jaaa, so ist das beim Bauen, geht mir auch fast immer so. Hast du schonmal in S3 oder S4 was gebaut? Ich habe den Eindruck als k?nnte man da eher an die Sachen rankommen, die man sich so vorgestellt hat, weil die Grundst?cke sch?ner eingebettet sind. Stimmt das?
Meine kleinen Geschichten
You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky

ZitatBl?derweise f?hlen sich aber meine Sims aber auch fast immer zu denen hingezogen, mit denen ich sie auf keinen Fall verkuppeln will!
:lol  Das ist nat?rlich dumm  :D  -macht mir aber null Probleme, weil ich nie vorher festlege, mit wem meine Sims mal zusammen kommen. Ich ?berlasse das immer ihnen selber.

ZitatHast du schonmal in S3 oder S4 was gebaut?
Ja, klar hab ich das. Aber ich baue nach wie vor am liebsten in Sims2, in den Nachfolgern hab ich mehr Probleme. Wobei das vermutlich einfach nur ?bungssache ist...mit Sims3 hab ich schon ein paar ganz nette Sachen hinbekommen. Bei Sims4 steh ich mit der Steuerung noch schwer auf Kriegsfu?, ausserdem hasse ich das mit den "eingezw?ngten" Nachbarschaften und festgelegten Grundst?cken. Wie sch?n ist es doch, in Sims2 einfach so ein Grundst?ck irgendwo hinsetzen zu k?nnen...

Chichi

Dann hast du wirklich sehr gl?ckliche Sims :dance2 Ich spiele eher mit den ?ngsten weil da die Herausforderung gr??er ist  :teuflisch_2 Festlegen muss ich das vorher deshalb, weil so viele miteinander verwandt sind und ich zu viele Sims habe. Ich habe zB von 12 Kindern in der Familie nur 6 Enkel damit sich das Ganze mal wieder reduziert, sonst rennen alle mit den gleichen Gesichtern und Haarfarben herum :verzweifelt

Ich sehe schon du bist ein Sims 2 Fan durch und durch  :D

Lucky

ZitatDann hast du wirklich sehr gl?ckliche Sims
Vermutlich  :lol  - zumindest sterben die allermeisten mit Platinlaune  :blush. Ich mag es, wenn es meinen Pixelchen gut geht.
ZitatIch spiele eher mit den ?ngsten
Also, das k?nnte ich nie...sie t?ten mir immer viel zu leid   :ohnmacht
ZitatFestlegen muss ich das vorher deshalb, weil so viele miteinander verwandt sind
Tja, auch da haben wir verschiedene Herangehensweisen  :lol - meine Sims heiraten ja zu gerne irgendwelche sogenannten "Townies", von daher hab ich immer viel frisches Blut in meinen Nachbarschaften.

ZitatIch sehe schon du bist ein Sims 2 Fan durch und durch
Allerdings, das ist wohl so  :lol - da m?sste schon ein wirklich verdammt gutes Sims7, 8 oder 9 kommen, um mich mal davon v?llig loszueisen.....

Chichi

ZitatAlso, das k?nnte ich nie...sie t?ten mir immer viel zu leid   
?hm ... :hm  :peinlich :teuflisch_2

Zitatda m?sste schon ein wirklich verdammt gutes Sims7, 8 oder 9 kommen, um mich mal davon v?llig loszueisen.....
Himmel, bitte nicht! Ich hab jetzt schon kaum Zeit und Geld f?r Sims 2/3/4!

Lucky

ZitatHimmel, bitte nicht! Ich hab jetzt schon kaum Zeit und Geld f?r Sims 2/3/4!
Nur die Ruhe, bis dahin geht ja noch viiiiieeeel Zeit ins Land  :lol