@Lucky: So ging es mir auch, als ich das erste Mal in der Landgraab-Residenz gespielt habe. :-) Total unübersichtlich! Inzwischen spiele ich wirklich gerne mit den Maxis-Sims, gestalte sie aber immer so um, wie es mir gerade gefällt. Auch die Gesichter passe ich oft an, meistens nur leicht, aber Nancy Landgraab habe ich dermaßen stark verändert, dass sie wohl nichts mehr von ihrem alten Ich hat. ;-) Bei Anaya habe ich aber nichts im Gesicht verändert, wenn ich mich richtig erinnere.
@Chichi: Ich liebe dieses orientalische Flair auch total, macht wirklich Spaß zu spielen. :-)
Ich danke euch fürs Lesen und für eure Kommentare.
Anaya: "Falls ihr euch über die Geräuschkulisse heute Nacht gewundert habt... Also, das Baby ist da! Nicht, dass einer von euch mal reingeschaut und nachgefragt hätte!!!"Baako: "Na, mein Gürkchen? Du bist also die kleine Oona!"Die Zeit vergeht wie im Flug und das neue Kind wird schnell größer. Sehr schnell!
Baako schaut mit Verwunderung in das Gesichtchen der Tochter, die noch gestern ein Baby war.
Billie: "Du bist komisch! Ganz anders, als ich mir meine Schwester vorgestellt habe... Das soll jetzt kein Angriff sein, versteh mich bitte nicht falsch, aber... Wenn Du wütend bist, hast Du dann das Gefühl, dass deine Augen glühen und eine unheimliche Energie aus deinem Inneren die Anderen dazu zwingen will, ihre Hände in kochendes Wasser zu tauchen oder sich in eine Motorsäge zu stürzen? ... Ich hab da mal einen Film gesehen."Oona: "War dieser Film besser oder schlechter als Annie von 1982?"