Zur Zeit spiele ich mit den Sims vom Gewürzmarkt. Das ist in San Myshuno mein Lieblingsstadtteil. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine nette Partnerin für Raj Rasoya zu finden.
"Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Raj Rasoya!!!"Beherrsche dich, Mrs. Bheeda! Du bist schon vergeben.
Auch die Mutter von Raj, die ich immer für seine Frau gehalten habe, hätte gerne eine brave Schwiegertochter, die weiß wo ihr Platz ist und ordentlich im Haushalt schafft. Diese Forderungen scheinen Raj etwas hoch gegriffen. Welche moderne Frau tut sich sowas schon an.
Dumme Mrs. Rasoya! Willst Du, dass dein Sohn einsam stirbt? Lass MICH eine Frau für ihn finden.
Schnell in den CAS gehüpft und eine markante Dame ausgewählt. Stattlich soll sie sein und resistent gegen die Schwiegermutter. Raj scheint es zufrieden zu sein.
Die beiden in Liebe zu vereinen ist aber nicht so leicht, wie es auf dem Bild aussieht. Als ein Mr. Unflirty geht Raj nur sehr zögerlich auf Shantas Annäherungen ein.
Doch endlich ist es soweit, die Verlobung steht. Schnell, schnell, bevor Raj es sich noch anders überlegt!
"Und, Raj? Hast Du vielleicht Lust, mein Ehegatte zu sein?""Ich werde dich lieben und viel mit dir zusammen sein. Ich werde deine Mutter ertragen und Kinder mit dir machen. Hast Du Bock?""Oh, mein Gott! Jaaaaaaaa!!!"Und jetzt der Kuchen... verdammt!!! Ich wusste doch, ich habe was vergessen! Ran, ran, Raj! Der Kuchen darf nicht fehlen.
"Das riecht aber ganz schön gut." - "Dank dir, Potty. Ist ein altes Familienrezept.""Das riecht wirklich lecker!"
Inzwischen ist schon einige Zeit ins Land gegangen und Shanta und Raj haben bereits einen kleinen Sohn, Sanjay Rasoya, in die Welt gesetzt. Manchen Tag fühlt sich Raj recht ausgelaugt. Liegt das an dem vielen Sex?