Aber was ist nun eigentlich aus den Eltern und inzwischen auch Großeltern Landgraab geworden? Das sie nicht mehr in
Acquisition Butte leben, wissen wir ja schon.
You are not allowed to view links.
Register or
LoginSie sind nach
Pendula View gezogen, einem Stadtteil von
Willow Creek. Sie wollten als Reiche unter Reichen leben und von den Goth' hörte man immer wieder, dass sie verdammt reich seien. Das rechte Haus gehört nun also den Landgraabs, doch wo steht eigentlich das große und berühmte Goth-Anwesen?
Und hättet ihr nicht einen passenderen Baustil wählen können, Mr. und Mrs. Landgraab? Diese mediterrane Bude passt ja wohl gar nicht hier her.
(Villa Esperanza - KtosikG)
Die kleine Christa Landgraab ist traurig, denn ihr großer Bruder Malcolm ist verschwunden. Außerdem schenken ihre Eltern ihr plötzlich gruselig viel Aufmerksamkeit.
*Unsere letzte Chance! Hoffentlich gerät sie besser als ihre misslungenen Brüder.*"Heidschi bumbeidschi, mein kleines Engelchen! Es ist Zeit für dein Bad.""Wo Maccom, Mütti?" - "Der ist tot, mein Spatzilein! Ein Blitz hat ihn getroffen, weil er seine Eltern nicht geehrt hat."So wächst die kleine Christa heran, ohne ihre Brüder zu kennen und bald schon glaubt sie, dass sie ein Einzelkind ist.
"Es war einmal ein Kind eigensinnig und tat nicht, was seine Mutter haben wollte. Darum hatte der liebe Gott kein Wohlgefallen an ihm und ließ es krank werden, und kein Arzt konnte ihm helfen, und in kurzem lag es auf dem Totenbettchen." (Das eigensinnige Kind - Gebrüder Grimm)Engelchen: "Ich muss ein braves Kindlein sein, ganz brav!" - Teufelchen: "Ich muss viele Chips essen!""Als es nun ins Grab versenkt und die Erde über es hingedeckt war, so kam auf einmal sein Ärmchen wieder hervor und reichte in die Höhe, und wenn sie es hineinlegten und frische Erde darüber taten, so half das nicht, und das Ärmchen kam immer wieder heraus. Da musste die Mutter selbst zum Grabe gehen und mit der Rute aufs Ärmchen schlagen." (Das eigensinnige Kind - Gebrüder Grimm)"Und jetzt lass uns über die korrekte Verwendung von 'Bitte' und 'Danke' sprechen und wie man sich entschuldigt."