Oh Lucky, ich habe ja gar nicht mehr geantwortet.
Ich war dann so sehr bei Tom und in Monte Vista, dass ich diese Familie ganz vergessen habe.
Die Modefirma Mexx kenne ich gar nicht.
Mexx ist ein amerikansicher Name (zB von Mexwell)und der Vater meiner ersten richtigen Sims 3 Familie damals hieß so. (Ach, die Familie vermisse ich sehr.
) Wie fasziniert war ich, als ich da das erstemal erlebte, wie man den Sims 3 Kindern vorlesen kann. Eine der schönsten Animantionen, die EA je geschaffen hat, finde ich.)
Dank Deiner Hilfe habe ich jedenfalls die Erinnerungen ausgeschalten. Und Supernatural momentan gar nicht mehr installiert.
Gestern und heute war ich in einem Spielstand, in dem ich schon seit Monaten (wenn Monate überhaupt langen!) nicht mehr. Da hatte ich nur Tiere und Zukunft installiert. Ich bin dann mit meiner Simin Rosa in die Zukunft gereist, habe ihr dort ein Haus gekauft und irgendwann war es so, dass ich nicht mehr zurück in die Gegenwart konnte, weil dann immer das Spiel abgestürtz ist.
Gestern wollte ich nur mal gucken, ob ich mit den Mods und allem inzwischen wieder zurück reisen kann. Was ich leider nicht ausprobieren konnte, weil Rosa schwanger war. Von einem verheirateten Mann.
Aber was kann ich dafür, wenn er der einzig Hübsche unter all den Pumbbobs war.
Jedenfalls ist dann gestern ein Mädchen geboren worden.
Clara, die sozusagen in der Zukunft geboren wurde. ^^
Ich finde sie soo süß. Die Nase. ♥
Hier ist Mama Rosa und Roboterdame Käppsele. Den ersten Plumbbob, den Rosa gebaut hat. Zwei Roboter leben fest im Haushalt, ansonsten schwank die Zahl. Momentan sind es vier, aber die werden nach und nach immer wieder verkauft.
Inzwischen könnte ich wohl wieder in die Gegenwart, aber ich bin in der Zukunft irgendwie immer schwer beschäftigt. Momentan arbeite ich daran, die Zukunft in Eutopia zu verwandeln.