Ich dank Euch! Das hat mich sehr gefreut!
Bienchen:
Das ist ja cool, dass es Gerdas Mutter und Schwestern in Roaring Heights gibt!
Hihi, ja, ich habe mich voll gefreut.
Mal sehen, ob ich in einer anderen NB nicht mit ihnen spiele und sie dann noch den Jungen bekommen lasse.
Und deine Eli ist so eine Hübsche, hast du die selbst erstellt?
Danke. Ich mag sie auch voll.
Ich werde ja mit Sims 3 nach wie vor nicht recht warm, hatte es jetzt noch mal ausgegraben wegen meiner Kinder, die es wegen der Tiere so lieben. Aber meins ist es irgendwie immer noch nicht.
Du musst ja auch nicht damit warm werden.
Oder hast Du dann auch einen Widerwillen beim Kommentieren? Dann musst Du natürlich nicht kommentieren, gelle?!
Vielen lieben Dank, Bienchen!
Lady:
Oh Orkney, was für zauberhafte Bilder!!!
Danke!
In Roaring Hights muss ich echt auch noch mal länger spielen, die NB sah schon bei meinem Anspielen echt so schön aus, und wenn ich jetzt die Bilder von dir sehe bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich dort hin muss!
Ich mag es inzwischen sehr, obwohl ich längst noch nicht alles gesehen habe. Wegen Olivier und seinem Tagesvater-Job muss ich ja die ganze Zeit zu Hause bleiben.
Aber von der Landschaft her ist es auch sehr vielfältig.
Es stehen ganz viele Kneipen rum. Da habe ich jetzt schon welche abgerissen, um andere GGs aufzustellen. Aber in der einen, in der ich war, war einiges los. Von der Bücherei bin ich allerdings schwer enttäuscht.
Da war wohl jemand zu faul zum Einrichten.
Gräfin Kappe sieht auf dem 2. Bild einfach unglaublich gut aus!
Das finde ich auch! ♥
Das Bild, wo Shirley da so fröhlich auf ihrem Schaukeltier sitzt, ist super!
Ich habe es echt bedauert, dass es schon dunkel war. Ich war mit meiner Kamera eigentlich woanders zugange und habe als Shirley glockenhelles Lachen gehört, so dass ich richtig gute Laune bekommen habe.
Und Eli ist echt eine ganz hübsche Simin, Wahnsinn!
Merci!
Von der kleinen Mona möchte ich dann aber noch mehr Bilder sehen, ja?
Zu Befehl!
Die muss ich allerdings erst noch machen. Ich habe von der Familie relativ wenig Fotos gemacht. Ich glaube, ich dachte, es ist doof, wenn ich Euch ständig Fotos von verschiedenen Familien und Nbs zeige.
Ich weiß nicht, warum, aber mir gefällt das Bild von Olivier mit dem Buggy und seinem Töchterchen besonders gut. Wahrscheinlich, weil man da die Skyline der Stadt so schön sieht.
Ich mag das Foto auch sehr. Ja, die Kombi aus Skyline und Schnee.
Und ich muss ehrlich sagen, da genieße ich es umso mehr, dass das hier Sims 3 ist, denn hier ist die Skyline keine Hintergrundkulisse, sondern sind Häuser, zu denen man gehen kann.
Gott, ich liebe diese offene Welt!!
Vielen Dank fürs Zeigen! Und ich hoffe, da mehr von deiner wunderbaren Familie zu Gesicht zu bekommen!
Danke für Deinen lieben Kommi!
Ich habe noch ein paar wenige von der NB:
Shirley auf ihrer Schlummerparty.