Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkney auf den Spuren von Sims 3  (Gelesen 30570 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #30 am: 23.10.2015 17:30 »

Ich würde das auch machen. Du willst den armen Kerl doch nicht in einer unglücklichen Ehe hängen lassen.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #31 am: 23.10.2015 18:37 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ooooh! :loveflag Ich glaube, die Kinder brauchen ihren Papa...

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich würde das auch machen. Du willst den armen Kerl doch nicht in einer unglücklichen Ehe hängen lassen.

 :grouphug Ihr beiden seid süß!! Dann hätte Rosa nicht nur ihre erste Tochter in der Zukunft geboren, sondern auch noch den Mann der Zukunft genommen. Hört sich doch gut an. Ach und was ich noch schreiben wollte, Rosa hat nie irgendwelche "Bedürfnisse". Kaum hat er das Grundstück betreten, wünscht sie sich, mit ihm zu techteln. :D Und das nicht nur einmal. xDD
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #32 am: 04.11.2015 20:21 »

Weitere geht es mit Rosa und der Zukunft ;)


Der Simbot hat Angst vor Sims, daher ist er in Ohmacht gefallen. Danach hat Rosa ihre Gestalt geändert.


Ein Tourist. Ich finde den soo süß, mit seiner Fliege. Die hätte ich auch gerne für meine meine Simbots.




Rosa hat es geschafft und die Eutopie geschaffen.


Aus den Blumen kaqnn man bunten Tau gewinnen. Wenn man damit andere Sims bespritzt, bekommen die Sims eine bunte Haut. Das ist eine der Bedingungen, damit man die Zukunft in eine Eutopie ändern kann.




Über der Stadt liegt ein Regenbogen.













Rosa hat eine Statue bekommen (inzwischen eigentlich schon zwei).


Nun versucht Rosa die Zukunft zum Negativen zu verändern. Dazu muss sie Meteroiden anziehen und den Angst machen, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.


Als nächstes muss sie die Leute überreden, ihren Müll einfach auf die Straße zu werfen. Da ist Hobbel (?  :blush ) richtig sauer geworden,. Sehr sympathisch. Aber das wissen wir ja schon von Lady.


Käppsele ist im Spuckhaus verflucht worden. ^^


Die negaitve Zukunft ist soooo eklig. Das Wasser sieht wie aus der Kläranlage aus.


Überall liegt viel Müll rum.


Ich habe es keine 24h dort ausgelhalten.

So, mehr Bilder, dann von den Kindern, gibt es bald.  :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #33 am: 05.11.2015 00:25 »

Oh, sind das wieder tolle Bilder!!! :heart :heart :heart

Die aus der eutopischen Zukunft sind wirklich sehr, sehr schön! So friedlich alles!

Dagegen kann ich gut verstehen, dass du es in der Dystopie nicht lange ausgehalten hast! Da wird einem ja schon von den Bildern schlecht. :kotz

Glückwunsch an Rosa zu ihren 2 Statuen!  :thatrocks Für was hat sie die bekommen?

Und das erste Bild ist wirklich zum Schießen! :lol Ein Roboter, der in Ohnmacht gefallen ist! Ich glaube, so einer ist mir noch nie begegnet. Und dann Käppsele als Geist!!! Ja klar, dass meine Hobbles da dagegen sind, den Müll in der Gegend umher zu schmeißen! ;) Gut so!

Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder! Vielen Dank fürs Zeigen!!! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #34 am: 12.11.2015 09:31 »

Oh, ich habe noch gar nicht geantwortet.  :peinlich Entschuldigung!
Ja, die Dystopie ist furchtbar. Total eklig. Braucht kein Sim. :D
Die Statuen hat sie einmal dafür bekommen, dass sie eben alle drei Zukunftszenarion erschaffen hat plus 50.000$ gespendet hat und die andere hat sie dafür bekommen, dass sie einen Simbot erschaffen hat und ihn mit einem Lieblingsfähigkeit Merkaml ausgestattet hat. Das ist ziemlich schwer herzustellen. Man braucht dazu, glaub ich, Level 10 im Simbot bauen.

Das Merkmal, Angst vor Sims, kann man recht leicht herstellen. Aber ich habe das nie so gerne vergeben. Jetzt ist der Haushalt ja leider futsch.  :heul
Also die Sicherung die ich noch hatte, da war Rosa gerade schwanger. Käppsele gabs da übrigens schon. Aber vielleicht spiel ich die Sicherung trotzdem noch mal. Ich hatte ja noch ganz tolle Bilder, die ich auch schon hochgeladen habe, daher:


Clara


und ihre kleine Schwester Leonie. Die sehen sich sooo änhnlich.


Clara als Kind  :heart


Genial!!!




Das Mädchen ist Claras imaginärer Freund. Ist das normal, dass die eine Simgestalt annehemen?


Das Bild liebe ich!! Die kleinen Patschhändchen!


:inlove


Da war Rosa mit Clara im Urlaub.


Awwwaaaaaaaaaaaaaa



Und da ich nun auch im Besitz von Dragon Valley bin :freu, wollte ich Euch paar Eindrücke zeigen.


Die Brücke ist genial. Wunderschön.


:inlove


Wie toll ist das denn?!


 :heart


Ich habe mit der guten (Shannon) und der bösen (Teagan) Schwester gespielt. Shannon ist ein Genie, gut, freundlich... und Teagan ist böse, hasst Kinder usw. Als erstes mussten sie mal ihren roten Beziehungsbalken weg bekommen. ^^


Das Haus ist in hell und dunkel eingeteilt.


Die Bibliothek übrigens auch. Wie gemacht für meine Schwestern. ;)



 :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #35 am: 12.11.2015 12:00 »

:klatschen

Glückwunsch zu Dragon Valley!!! Die NB ist echt schön, gell?

Ich bin immer noch traurig, dass dein Rosa-Haushalt futsch ist! :heul Wenigstens hast du da eine Sicherung, auch wenn seither einiges passiert ist. Aber danke für die schönen Bilder aus der Familie!!! Ja, wenn sie Königin spielen ist das echt witzig, gell?

Zitat
Das Mädchen ist Claras imaginärer Freund. Ist das normal, dass die eine Simgestalt annehemen?
Man kann die imaginären Freunde mit Hilfe eines Tranks zu spielbaren Sims machen. Hat jemand bei dir an diesem Chemielabor so einen Metarmorphose-Trank hergestellt? Falls nicht: Wenn das Kind ein Schulkind ist, möchte die Puppe ja aus dem Inventar genommen werden. Sie wird dann eine lebendige Puppe, ist dann aber immer noch kein normaler Sim. Wenn du das gemacht hast und kein Trank gegeben wurde, ist das wohl ein kleiner Fehler.

Ooooh, wie süß Clara und Leonie zusammen spielen!!! :heart :loveflag Da geht einem doch echt das Herz auf!!! Und Clara ist total cool auf dem Surfbrett!  :thatrocks Und dann diese schönen Regenbogenbilder!!!

Deine Dragon-Valley-Bilder sind auch so super geworden! Ja, das Stadion ist hier wirklich klasse, gell? Das Zirkuszelt sieht total schön aus! Und ist das auf dem Nachtbild die Schule? Mit den Schwestern habe ich nie gespielt, deshalb freut es mich, von ihnen Bilder zu sehen. Shannon sieht ja gut aus! Kannst du sie bitte mal von vorne fotografieren? Wie cool, dass auch die Bibliothek da in hell und dunkel geteilt wurde! Das passt!

Vielen Dank für die wunderbaren Bilder! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #36 am: 12.11.2015 13:26 »

 :heart  Orkney - danke für die Bilder.................!!!
Dragon Valley mag ich gern auch wenns etwas sehr duster geraten ist  :D - aber so insgesamt gesehen hat es was, eindeutig.....!

Was ist denn mit Clara passiert ........? Hab ich gar nicht mitbekommen  :peinlich
Clara ist ja hübsch als Kind  :2thumbsup
Das mit der IF die so normal aussieht würd ich auch als Fehler einsortieren, normal sehen die aus wie Puppen  :gruebel
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #37 am: 14.11.2015 14:40 »

Lady:
You are not allowed to view links. Register or Login
Glückwunsch zu Dragon Valley!!! Die NB ist echt schön, gell?
Ich finde sie wirklich faszinierend.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin immer noch traurig, dass dein Rosa-Haushalt futsch ist! :heul
Ich auch. :( Ich spiele seit dem auch nicht mehr so viel Sims 3, weil ich denen immer noch nachtrauer. Aber ich könnte die Familie in die Tonne setzen und in einer anderen NB ansiedeln, die mir besser gefällt als AP.  :idee

You are not allowed to view links. Register or Login
Wenigstens hast du da eine Sicherung, auch wenn seither einiges passiert ist. Aber danke für die schönen Bilder aus der Familie!!! Ja, wenn sie Königin spielen ist das echt witzig, gell?
Ich war ganz fasziniert. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Man kann die imaginären Freunde mit Hilfe eines Tranks zu spielbaren Sims machen. Hat jemand bei dir an diesem Chemielabor so einen Metarmorphose-Trank hergestellt? Falls nicht: Wenn das Kind ein Schulkind ist, möchte die Puppe ja aus dem Inventar genommen werden. Sie wird dann eine lebendige Puppe, ist dann aber immer noch kein normaler Sim. Wenn du das gemacht hast und kein Trank gegeben wurde, ist das wohl ein kleiner Fehler.
Also das Chemielabor hatten sie zwar, aber den Trank hat niemand hergestellt. Clara hatte ich die Puppe ja gekauft, von dem Link, den Lyria gepostet hat. Vielleicht lag es daran.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ooooh, wie süß Clara und Leonie zusammen spielen!!! :heart :loveflag Da geht einem doch echt das Herz auf!!!
Ich war schon ein bisschen neidisch, dass das in S2 nicht so süß aussieht.  :muskeln

You are not allowed to view links. Register or Login
Deine Dragon-Valley-Bilder sind auch so super geworden! Ja, das Stadion ist hier wirklich klasse, gell? Das Zirkuszelt sieht total schön aus! Und ist das auf dem Nachtbild die Schule?
Genau! :lol Als die NB geladen wurde und wenn die Kamera so auf die NB zugeht, habe ich das Gebäude sofort gesichtet und dachte: Da zieht mein Sim ein!!!! Leider ist darauß nichts geworden.

You are not allowed to view links. Register or Login
Mit den Schwestern habe ich nie gespielt, deshalb freut es mich, von ihnen Bilder zu sehen. Shannon sieht ja gut aus! Kannst du sie bitte mal von vorne fotografieren?
:soldier Hänge ich unten an. Habe beide allerdings ein bisschen umgestylt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder! :umarm
Ich danke Dir, für Dein wunderbares Kommi!!  :knuddel2


Lucky: :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login
:heart  Orkney - danke für die Bilder.................!!!
Danke für Dein Kommi.  :-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Dragon Valley mag ich gern auch wenns etwas sehr duster geraten ist  :D - aber so insgesamt gesehen hat es was, eindeutig.....!
Du meinst vermutlich die viele Schatten der Bäume, oder? Denn ansonsten finde ich das Licht total warm.

You are not allowed to view links. Register or Login
Was ist denn mit Clara passiert ........? Hab ich gar nicht mitbekommen  :peinlich
:wall2 Ich habe da ja alle halbe Std ne Sicherung angelegt, mit dem Mod da. Und dann war ich so blöd und habe die nicht im Ordner gelölscht, sondern da, wo man die Stadt auswählt. Und statt gescheit zu gucken habe ich gelöscht und gelöscht und plötzlich gesehen, dass ich alle Sicherungen gelöscht habe.  :wall2

You are not allowed to view links. Register or Login
Clara ist ja hübsch als Kind  :2thumbsup
Danke! Ich find sie auch super süß. Und die Frisur :-*


You are not allowed to view links. Register or Login
Das mit der IF die so normal aussieht würd ich auch als Fehler einsortieren, normal sehen die aus wie Puppen  :gruebel
Ich hoffe, das kam nur, weil die Puppe gekauft war. Ich brauch bald ein neues Kleinkind.  :megalol

So und hier die Bilder der Schwestern:

 Shannon


Teagan
Der Skin ist so cool. Ich muss mal im CAS gucken, was da an Skins dazu gekommen ist.


Der Blick vom Grundstück aus. Da muss ich immer an Nicole denken, wegen dem Fluß.
Und man sieht sogar ein bisschen von dem coolen Wasserfall.


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #38 am: 21.11.2015 20:39 »

Ich bin ja bei einem Sim in Roaring Heights hängen geblieben. Und dort habe ich jemand sehr Nettes entdeckt.


Darf ich vorstellen: Gräfin Kappe mit ihrer jüngsten Tochter Ericka. Ericka ist im Spiel geboren und bei meinem Sim, der Tagesvater ist, quasie in Pflege.


Eine richtig flotte Gräfin, auf ihrer Party, zu der sie meinen Sim eingeladen hat.


Ihr Mann Kay


Gerda ♥ Bzw Goneril.


Und Goneril jüngere Schwester Regan. Regan war als Kleinkind auch bei meinem Sim im Kindergarten.
Die Frage, woher Goneril und Ericka ihre dunklen Haare haben? (Zu Wusel und Lyria guck  8) )

Die beiden sind mit der Adoptivtochter meines Sims Olivier gut befreundet.

Shirley
Oli und Shirley sind von EA ins Spiel gesetzt worden.


Olis Frau Eli und Mona, die Tochter der beiden .





@Lady: Heiße Blicke können meine Sims auch.  :-*
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #39 am: 21.11.2015 22:20 »

Das ist ja cool, dass es Gerdas Mutter und Schwestern in Roaring Heights gibt!

Und deine Eli ist so eine Hübsche, hast du die selbst erstellt?

Ich werde ja mit Sims 3 nach wie vor nicht recht warm, hatte es jetzt noch mal ausgegraben wegen meiner Kinder, die es wegen der Tiere so lieben. Aber meins ist es irgendwie immer noch nicht.
Gespeichert
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #40 am: 21.11.2015 22:40 »

Oh Orkney, was für zauberhafte Bilder!!! :cloud7

In Roaring Hights muss ich echt auch noch mal länger spielen, die NB sah schon bei meinem Anspielen echt so schön aus, und wenn ich jetzt die Bilder von dir sehe bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich dort hin muss! :lol

Gräfin Kappe sieht auf dem 2. Bild einfach unglaublich gut aus! Dieser edle 30er-Jahre-Stil mag ich ja eh sehr, zu ihr passt das perfekt! Und unsere liebe Gerda als Kind! :heart Und Regan bzw. Rita ist auch schon auf der Welt, wie schön! Das Bild, wo Shirley da so fröhlich auf ihrem Schaukeltier sitzt, ist super! Und Eli ist echt eine ganz hübsche Simin, Wahnsinn! Von der kleinen Mona möchte ich dann aber noch mehr Bilder sehen, ja? Ich weiß nicht, warum, aber mir gefällt das Bild von Olivier mit dem Buggy und seinem Töchterchen besonders gut. Wahrscheinlich, weil man da die Skyline der Stadt so schön sieht. Und ich muss ehrlich sagen, da genieße ich es umso mehr, dass das hier Sims 3 ist, denn hier ist die Skyline keine Hintergrundkulisse, sondern sind Häuser, zu denen man gehen kann. :loveflag

Zitat
@Lady: Heiße Blicke können meine Sims auch.  :-*
Awwww! :heart Ja, das können sie in der Tat!

Vielen Dank fürs Zeigen! Und ich hoffe, da mehr von deiner wunderbaren Familie zu Gesicht zu bekommen! :umarm

@Bienchen: Ja, so hat hier jeder sein liebstes Sims-Spiel. Aber die Hauptsache ist ja, dass wir hier alle nach Sims verrückt sind, egal, nach welchem Teil. :heart
« Letzte Änderung: 21.11.2015 22:43 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #41 am: 22.11.2015 15:50 »

Ich dank Euch! Das hat mich sehr gefreut!   :grouphug

Bienchen:
You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist ja cool, dass es Gerdas Mutter und Schwestern in Roaring Heights gibt!
Hihi, ja, ich habe mich voll gefreut.
Mal sehen, ob ich in einer anderen NB nicht mit ihnen spiele und sie dann noch den Jungen bekommen lasse.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und deine Eli ist so eine Hübsche, hast du die selbst erstellt?
:yes Danke. Ich mag sie auch voll.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich werde ja mit Sims 3 nach wie vor nicht recht warm, hatte es jetzt noch mal ausgegraben wegen meiner Kinder, die es wegen der Tiere so lieben. Aber meins ist es irgendwie immer noch nicht.
Du musst ja auch nicht damit warm werden. :flirt
Oder hast Du dann auch einen Widerwillen beim Kommentieren? Dann musst Du natürlich nicht kommentieren, gelle?!
Vielen lieben Dank, Bienchen!  :knuddel2

Lady:
You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Orkney, was für zauberhafte Bilder!!! :cloud7
Danke! :flirt

You are not allowed to view links. Register or Login
In Roaring Hights muss ich echt auch noch mal länger spielen, die NB sah schon bei meinem Anspielen echt so schön aus, und wenn ich jetzt die Bilder von dir sehe bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich dort hin muss! :lol
Ich mag es inzwischen sehr, obwohl ich längst noch nicht alles gesehen habe. Wegen Olivier und seinem Tagesvater-Job muss ich ja die ganze Zeit zu Hause bleiben. :lol
Aber von der Landschaft her ist es auch sehr vielfältig.
Es stehen ganz viele Kneipen rum. Da habe ich jetzt schon welche abgerissen, um andere GGs aufzustellen. Aber in der einen, in der ich war, war einiges los. Von der Bücherei bin ich allerdings schwer enttäuscht.

Da war wohl jemand zu faul zum Einrichten.  :sauer

You are not allowed to view links. Register or Login
Gräfin Kappe sieht auf dem 2. Bild einfach unglaublich gut aus!
Das finde ich auch! ♥


You are not allowed to view links. Register or Login
Das Bild, wo Shirley da so fröhlich auf ihrem Schaukeltier sitzt, ist super!
Ich habe es echt bedauert, dass es schon dunkel war. Ich war mit meiner Kamera eigentlich woanders zugange und habe als Shirley glockenhelles Lachen gehört, so dass ich richtig gute Laune bekommen habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Eli ist echt eine ganz hübsche Simin, Wahnsinn!
Merci!  :-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Von der kleinen Mona möchte ich dann aber noch mehr Bilder sehen, ja?
:soldier Zu Befehl!
Die muss ich allerdings erst noch machen. Ich habe von der Familie relativ wenig Fotos gemacht. Ich glaube, ich dachte, es ist doof, wenn ich Euch ständig Fotos von verschiedenen Familien und Nbs zeige.  :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich weiß nicht, warum, aber mir gefällt das Bild von Olivier mit dem Buggy und seinem Töchterchen besonders gut. Wahrscheinlich, weil man da die Skyline der Stadt so schön sieht.
Ich mag das Foto auch sehr. Ja, die Kombi aus Skyline und Schnee.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und ich muss ehrlich sagen, da genieße ich es umso mehr, dass das hier Sims 3 ist, denn hier ist die Skyline keine Hintergrundkulisse, sondern sind Häuser, zu denen man gehen kann. :loveflag
Gott, ich liebe diese offene Welt!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank fürs Zeigen! Und ich hoffe, da mehr von deiner wunderbaren Familie zu Gesicht zu bekommen! :umarm
Danke für Deinen lieben Kommi!

Ich habe noch ein paar wenige von der NB:

:inlove






Shirley auf ihrer Schlummerparty.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #42 am: 22.11.2015 20:36 »

Zitat
Mal sehen, ob ich in einer anderen NB nicht mit ihnen spiele und sie dann noch den Jungen bekommen lasse.
Mach das doch. Gibt es da eigentlich auch Albert Kappe?

Zitat
Oder hast Du dann auch einen Widerwillen beim Kommentieren?

Nein, eher im Gegenteil. Ich guck dann immer bei euch die Bilder an und denke, Mensch, das hast du doch auch noch, spiel das doch mal. Und dann bin ich im Spiel und es ruckelt und der Bildschirm ist finster und ich frage mich, ob ihr ein anderes Sims3 habt als ich. Und die Bedürfnisse machen mich immer kirre, ständig will ich denen aufgeben, doch nebenher schnell ein paar Sätze mit einem anderen Haushaltsmitglied zu wechseln.  :wall2 Und was ich auch extrem vermisse, ist, dass die Zeit da nicht superschnell läuft, wenn alle Sims schlafen. Das ist bei Sims 4 einfach richtig toll.

Die Bilder von der Abenddämmerung sind auch wieder ganz zauberhaft. Und die Schlummerparty, das ist mir ganz neu, dass das in Sims 3 geht. Ist ja süß!

Im Moment bin ich aber eh superzufrieden mit Sims 4, bis auf dass es merklich langsamer läuft, seitdem ich Sims 3 wieder drauf habe. Aber daran ist halt meine Minifestplatte schuld.
« Letzte Änderung: 22.11.2015 20:38 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #43 am: 22.11.2015 21:54 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Mach das doch. Gibt es da eigentlich auch Albert Kappe?
Nein. Den dürfte es ja noch gar nicht geben, wenn Gerda ein Kind ist. Bzw er ist ja auch nur angeheiratet. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann bin ich im Spiel und es ruckelt und der Bildschirm ist finster und ich frage mich, ob ihr ein anderes Sims3 habt als ich.
Na ja gut, das Du da kein Bock drauf hast, kann ich sehr verstehen. Das hätte ich auch nicht.


You are not allowed to view links. Register or Login
Und die Bedürfnisse machen mich immer kirre, ständig will ich denen aufgeben, doch nebenher schnell ein paar Sätze mit einem anderen Haushaltsmitglied zu wechseln. 
Das verstehe ich nicht. D.h. ich erinner mich grad nicht, wie da der Unterschied zu S4 ist.  :idee


You are not allowed to view links. Register or Login
Und was ich auch extrem vermisse, ist, dass die Zeit da nicht superschnell läuft, wenn alle Sims schlafen. Das ist bei Sims 4 einfach richtig toll.
Ich klick da immer auf die Schnelllauftaste, falls mal alle gleichzeitig schlafen. xD
Generell läuft mir ja die Zeit viel zu schnell bei S4. Da ist es mir bei S2 immer noch am liebsten. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Bilder von der Abenddämmerung sind auch wieder ganz zauberhaft. Und die Schlummerparty, das ist mir ganz neu, dass das in Sims 3 geht. Ist ja süß!
Dankeschön. Das kam mit Lebensfreude. Da gibt es auch Teenypartys, da fällt mir aber grad der Name nicht ein.

You are not allowed to view links. Register or Login
Im Moment bin ich aber eh superzufrieden mit Sims 4.
Das freut mich.  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #44 am: 22.11.2015 22:23 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Nein. Den dürfte es ja noch gar nicht geben, wenn Gerda ein Kind ist. Bzw er ist ja auch nur angeheiratet. ^^
Ich meinte doch nicht, im Kappe-Haushalt, sondern ob Alberts Familie vielleicht auch in Roaring Heights lebt. Wobei ich natürlich gar nicht weiß, wie sein Mädchenname :D war.
Zitat
Na ja gut, das Du da kein Bock drauf hast, kann ich sehr verstehen. Das hätte ich auch nicht.

Eben. Wobei, seit mein Mann von der LAN-Party wieder da ist, stürzt mir Sims 4 schon den ganzen Abend über nach zwei Minuten Spielen ab und der Bildschirm wird einfach schwarz und es kommt "No Signal Detected". :(
Zitat
Das verstehe ich nicht. D.h. ich erinner mich grad nicht, wie da der Unterschied zu S4 ist.  :idee
Die 4er können Multitasking, da kann also einer fernsehen und der andere kochen und dabei können sie sich immer noch unterhalten. Ich liebe das total, dass nicht beide ihre Aufgaben-Leiste leer haben müssen, um miteinander interagieren zu können.
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich klick da immer auf die Schnelllauftaste, falls mal alle gleichzeitig schlafen. xD
Das mach ich auch. Aber bei Sims 4 gibt es eine versteckte Supergeschwindigkeit, die noch mal deutlich schneller ist als Stufe drei. Und sobald ein Sim wach ist, springt das Spiel aber von allein wieder auf Stufe eins. Für mich ist das superpraktisch, da meine Sims einen sehr geregelten Tagesablauf haben und daher die Nacht über alle gleichzeitig mehrere Stunden schlafen. Bei Sims 4 sind die innerhalb von 5-10 Sekunden vorbei, während dieselbe Zeitspanne bei Sims 3 mehrere Minuten dauert.
Zitat
Generell läuft mir ja die Zeit viel zu schnell bei S4. Da ist es mir bei S2 immer noch am liebsten. :D
Da bin ich immer am Überlegen, ob das einem einfach nur immer so vorkommt bei dem Spiel, dass man am häufigsten spielt, weil man da mit dem Zeitmanagement mehr vertraut ist. Ich hatte nämlich bei Sims 2 auch immer das Gefühl, dass man da viel mehr schafft, aber als ich nach langer Zeit das Spiel mal wieder an hatte, empfand ich es plötzlich gar nicht mehr so und war nur noch damit beschäftigt, die Bedürfnisse auf Grün zu bringen.
Zitat
Dankeschön. Das kam mit Lebensfreude. Da gibt es auch Teenypartys, da fällt mir aber grad der Name nicht ein.

Wie cool. So was lebensfreudeartiges will ich unbedingt für Sims 4 auch.
Zitat
Das freut mich.  :umarm
:knuddel Jetzt muss es nur mal länger als zwei Minuten laufen.
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 20 Abfragen.