Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Orkney auf den Spuren von Sims 3

Begonnen von Orkney, 12.08.2015 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady in Red

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich dank Euch! Das hat mich sehr gefreut!   :grouphug
Nicht so sehr wie wir uns ?ber die wunderbaren Bilder! :umarm

ZitatIch mag es inzwischen sehr, obwohl ich l?ngst noch nicht alles gesehen habe.
Das ist doch toll! Ich mag das, dass wenn man auch mal l?nger irgendwo gespielt hat, es trotzdem noch einiges zu entdecken gibt. :yes

ZitatWegen Olivier und seinem Tagesvater-Job muss ich ja die ganze Zeit zu Hause bleiben. :lol
:lol Da tut ihr mir beide leid!

ZitatEs stehen ganz viele Kneipen rum.
Das finde ich aber gut, dass es dort viele M?glichkeiten gibt, auszugehen.

Zitat
Von der B?cherei bin ich allerdings schwer entt?uscht.
Da war wohl jemand zu faul zum Einrichten.  :sauer
Oha! Ja, das h?tte man eindeutig besser machen k?nnen. Die w?rde ich wohl auch austauschen (geht schneller als die alte einzurichten. :lol).

ZitatIch habe es echt bedauert, dass es schon dunkel war. Ich war mit meiner Kamera eigentlich woanders zugange und habe als Shirley glockenhelles Lachen geh?rt, so dass ich richtig gute Laune bekommen habe.
Das ist auch echt niedlich! Diese Schaukeltiere nehme ich auch gerne bei den 2ern, ich mag die. :yes

Zitat:soldier Zu Befehl!
Die muss ich allerdings erst noch machen. Ich habe von der Familie relativ wenig Fotos gemacht. Ich glaube, ich dachte, es ist doof, wenn ich Euch st?ndig Fotos von verschiedenen Familien und Nbs zeige.  :blush
Also wirklich! :vogel Mir sind das hier noch entschieden zu wenig Bilder! Gerne jederzeit mehr!!! :umarm

ZitatIch mag das Foto auch sehr. Ja, die Kombi aus Skyline und Schnee.
Ja, genau! Die Kombi ist super!

ZitatGott, ich liebe diese offene Welt!!
:yes Ich genie?e das gerade auch so sehr! :heart

ZitatIch habe noch ein paar wenige von der NB:
Oh, Wahnsinn! Was f?r ein Sonnenuntergang!!! :cloud7

Wundersch?ne Bilder, die sind ja wirklich Postkartentauglich!

Und das M?dchen auf der Schlummerparty macht lieber Hausaufgaben denn zu feiern. :lol S??! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

Vielen Dank f?rs Zeigen! :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

Ich wei? gar nicht, wo ich die Wickelkommode her habe. Vermutlich aus dem Store. Jedenfalls, mein s??er Benett, hatte die Windeln voll. Ich wollte, dass die Mama ihn wickelt. Pl?tzlich kommt ihm hohen Bogen ein Pinkelstrahl aus seiner Hose.  :rofl :rofl

- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

:rofl  das ist ja zum Kringeln.........................!!!!!!!!!!!!!!!!
(Und ja, die Kommode ist aus dem Store. die muss ich auch dringend wieder installieren - aber grad ist eh kein Platz im Haus  :lol)