Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkney auf den Spuren von Sims 3  (Gelesen 26652 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #45 am: 23.11.2015 07:51 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich dank Euch! Das hat mich sehr gefreut!   :grouphug
Nicht so sehr wie wir uns über die wunderbaren Bilder! :umarm

Zitat
Ich mag es inzwischen sehr, obwohl ich längst noch nicht alles gesehen habe.
Das ist doch toll! Ich mag das, dass wenn man auch mal länger irgendwo gespielt hat, es trotzdem noch einiges zu entdecken gibt. :yes

Zitat
Wegen Olivier und seinem Tagesvater-Job muss ich ja die ganze Zeit zu Hause bleiben. :lol
:lol Da tut ihr mir beide leid!

Zitat
Es stehen ganz viele Kneipen rum.

Das finde ich aber gut, dass es dort viele Möglichkeiten gibt, auszugehen.

Zitat
Von der Bücherei bin ich allerdings schwer enttäuscht.
Da war wohl jemand zu faul zum Einrichten.  :sauer
Oha! Ja, das hätte man eindeutig besser machen können. Die würde ich wohl auch austauschen (geht schneller als die alte einzurichten. :lol).

Zitat
Ich habe es echt bedauert, dass es schon dunkel war. Ich war mit meiner Kamera eigentlich woanders zugange und habe als Shirley glockenhelles Lachen gehört, so dass ich richtig gute Laune bekommen habe.
Das ist auch echt niedlich! Diese Schaukeltiere nehme ich auch gerne bei den 2ern, ich mag die. :yes

Zitat
:soldier Zu Befehl!
Die muss ich allerdings erst noch machen. Ich habe von der Familie relativ wenig Fotos gemacht. Ich glaube, ich dachte, es ist doof, wenn ich Euch ständig Fotos von verschiedenen Familien und Nbs zeige.  :blush
Also wirklich! :vogel Mir sind das hier noch entschieden zu wenig Bilder! Gerne jederzeit mehr!!! :umarm

Zitat
Ich mag das Foto auch sehr. Ja, die Kombi aus Skyline und Schnee.
Ja, genau! Die Kombi ist super!

Zitat
Gott, ich liebe diese offene Welt!!
:yes Ich genieße das gerade auch so sehr! :heart



Zitat
Ich habe noch ein paar wenige von der NB:
Oh, Wahnsinn! Was für ein Sonnenuntergang!!! :cloud7

Wunderschöne Bilder, die sind ja wirklich Postkartentauglich!

Und das Mädchen auf der Schlummerparty macht lieber Hausaufgaben denn zu feiern. :lol Süß! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

Vielen Dank fürs Zeigen! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #46 am: 22.08.2016 18:13 »

Ich weiß gar nicht, wo ich die Wickelkommode her habe. Vermutlich aus dem Store. Jedenfalls, mein süßer Benett, hatte die Windeln voll. Ich wollte, dass die Mama ihn wickelt. Plötzlich kommt ihm hohen Bogen ein Pinkelstrahl aus seiner Hose.  :rofl :rofl

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
« Antwort #47 am: 22.08.2016 19:46 »

 :rofl  das ist ja zum Kringeln.........................!!!!!!!!!!!!!!!!
(Und ja, die Kommode ist aus dem Store. die muss ich auch dringend wieder installieren - aber grad ist eh kein Platz im Haus  :lol)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 26 Abfragen.