Ich dank Euch!!
Lady:Und du spielst mit Supernatural!
Ja, aber ich muss sagen, ich bin davon nicht sehr begeistert. Also selbst eine Fee zu spielen, das macht mir Spaß und ich will Moonlight Dingens auch noch weiter erforschen. Aber auf ST ist es kein Spaß. Da gibt es mehr Wesen, als normale Sims. Wirst unten gleich sehen, dass es ein bisschen lächerlich ist. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass auf ST nicht besonders viel Sims rumlaufen. Kann man das erhöhen?
Und stößt gleich mal auf die Zombies, die in Vollmondnächten aus dem Boden schlüpfen. Bei dir war es eine Fee, die hier zu einem Zombie wurde.
Na da muss man auch mal drauf kommen!
Ich glaub, was mich auch ein bisschen stört, dass sich das Umwandeln an keine Regel hält. Werwölfe werden auch am Tag zum Werwolf, Zombies werden wieder zu Menschen. Von den Hexen habe ich noch nicht so viel mitbekommen. Die in ST sind sehr unauffällig.
Zombies können alle Sims aus einer NB werden und beim gespielten Haushalt aus dem Boden schlüpfen.
Aber bei mir sind die auch in der Stadt aus dem Boden gekrochen?
Also bevor ich mit einem Singel starte, werde ich das wieder deinstallieren, auch wenn es mir schade um die Fee ist.
Das ist leider so, dass es dort auch genügend verheiratete Sims gibt. Wahrscheinlich dem RL ziemlich gut nachempfunden...
Ja...
In ST waren auch mind die Hälfte liiert.
Das fand ich jetzt ein bisschen schade und hat letztlich dazu geführt, dass ich einen Sim erstellt und Clementine ins Haus gesetzt habe.
Aber schön, dass du so einen Spaß hast! Den wünsche ich dir weiterhin beim Entdecken!
Danke!
Awww, ja Sunlit Tides ist ein Traum!!! Da wäre ich jetzt auch gerne!
Aber Hallo!!
Clementine ist wirklich ein sehr hübscher Sim!
Ich finde sie auch entzückend!! Leider stimmen die Kussanimationen nicht, da sie ja kleiner ist. Deswegen hatte ich es nun auch sehr eilig, dass sie Kinder bekommt, weil ich sehen will, wie sie das vererbt.
Allerdings wäre es ja auch blöd mit einem Singel zu starten, der nicht küssen kann.
Mir alles egal, Hauptsache, du singlest wieder mit! Aber es stimmt schon: Die NB ist ein Traum.
Ich habe nach wie vor große Lust.
Und ja, mit jeder NB aus dem Store kam eine Familie aus Sims 2 dazu. Cool, nicht wahr? Eigentlich müsste ich alle mal in einer NB versammeln...
Ach, wahnsinn. Wer kam denn in den anderen dazu? Nur echt schade, dass es meine Lilly und Angela nicht mit dazu gab.
Bienchen: und einige der Animationen finde ich grausam.
Zum Beispiel?
ein Sunlit-Tides-Mädchen finde ich z.B. sehr niedlich und ich finde, sie passt perfekt dahin. Zeigst do noch mal ein bisschen mehr von der Rettungsschwimmer-Karriere? *liebguck*
Danke! Ja, ich finde, sie ist eine Orkney Simin. ^^ Aber wie ich gerade Lady schrieb, dadurch das sie kleiner ist als normale Sims, stimmen nicht alle Animationen. Sie hat auch eine viel breitere Hüfte als andere Sims. Bin daher sehr gespannt, wie sich ihre Kinder entwickeln.
Klar, von der Karriere zieg ich gerne mehr, auch wenn es da momentan nicht so viel zu sehen gibt. Durch die Geburt hatte sie jetzt auch 7 Tage frei, aber in der Zeit war eh Winter.
Wegen der Datinggeschichte noch, mit welchem Addon kam das denn? Unglaublich - aber leider nicht unrealistisch leider, wie Lady schon sagte - dass deine Simin da einem verheirateten Kerl aufgesessen ist.
Oh, keine Ahnung!
Lady ??? Ich dachte halt, da EA doch sonst die Moral so hoch hängt, würden sie keine verheirateten ind Datingportal schicken.
Absurd war zb in ST, dass einer im Datingportal war, der laut EA glücklich verheiratet ist. Immerhin hat er ein Treffen mit Clementine abgelehnt, die es gleich dreimal probiert hat und nach dem dritten Mal ist er dann auch aus dem Portal verschwunden. Witzig dagegen war, dass sowohl Daniel als auch Marie.-Claire Hübsch eine Anzeige aufgegeben haben. xD
und man muss nur mit ihnen in Kontakt treten, wenn man die Wissenschaftskarriere einschlägt - was ich dann auch ganz sinnvoll finde.
Das stimmt. Aber ungewollt schwanger können sie in allen drei Spielen werden, oder?
Sunlit Tides finde ich auf jeden Fall wunderschön. Danke, dass du uns die ganzen tollen Bilder zeigst.
Ich danke Dir!
Wusel:Nein, das hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr installiert. Allerdings weiss ich, wie die Geschichte von Kater Petzi ausgegangen wär, das könnte ich also zumindest verraten. Aber vermutlich erinnert sich ja eh niemand mehr dran, was passiert ist
Ich dachte die ganze Zeit, irgendwas hatte die Story mit Petzi zu tun, aber zum Geier, ich wusste nicht mehr was! Kater Petzi! Und es war eine Seniorin, oder?
Aber für die hübschen Bilder
Auch Dir ganz lieben Dank!!
So und nun geht es weiter!
Generell hat Clementine nicht viel zu tun im Job. Aber sportlich muss sie sein und charismatisch.
Na, wem fällt was auf, an dem Bild?
Ich sag ja, sie hat nicht viel zu tun.
So einen Job hätte ich schon auch gerne. Wenn sie nicht grad faul rumliegt, planscht sie mit den anderen im Wasser. Nur ab und zu läuft sie rum und guckt, ob was ist.
Eine Fee, die bei der Bundeswehr ist.
Die vielen Wesen, die ohne Sinn und Verstand im Spiel sind, gehen mir ein bisschen auf die Nerven.
Da musste ich ziemlich lange gucken, ob das eine Strumpfhose ist. Dann witzelte ich so, dass es wohl eine verkannte Meeresjungfrau ist und kam schließlich zu dem Schluß, dass es ein Bug ist.
Als mir dann paar Minuten später noch so jemand über den Weg lief, habe ich dann mal gegooglt und es sind tatsächlich Meeresjungfrauen.
Ich hatte nämlich gelesen, es gibt nur eine pro Tauchgrundstück.
Und da sich kein Mann findet, alle entweder hässlich oder verheiratet sind, bändelt Clementine mit Ramona an.
Am nächsten Tag bekomme ich eine Einladung zum Herbstfest. Ich soll mich verkleiden. Clementine war (neben mir ^^) leider die einzige, die verkleidet war.
Kuchenwettessen! Clementine hat natürlich gewonnen. ... Na ja, ich gebe zu, so natürlich nicht. Es blieb das einzige Mal, wo sie gewonnen hat.
Was blöd/komisch ist, ich habe die Klamotte längst wieder gelöscht, aber immer wenn Clementine zum Wettessen geht, zieht sie sich wieder das Kostüm an.
Sie schreibt einen Liebesbrief an Ramona. ♥
Aber Orkney entscheidet, dass sie (-> Orkney) nun lang genug auf Babys gewartet hat und setzt Clementine Mexx ins Haus. Ein familienbewusster Romantiker, der Musiker werden will. Hier war eindeutig das Chili con Carne zu scharf. Gott, bin ich im ersten Moment erschrocken.
Endlich ist jemand umgekippt! Endlich gibt es mal was zu sehen.
Streng genommen ist die Fee nicht mal umgekippt, sondern hat sich vorsichtig auf den Boden gelegt und ist nur die paar letzten Centimeter dahin gesunken. Clemetine versucht es mit Mund zu Mund Beatmung....
... und mit der Herz-Druck-Massage.
Danach ist die Fee wie neu.
Am freien Tag geht es aufs Herbstfest. Ohne Kostüm. Den im Kostüm wäre es sicher aufgefallen, dass Clementine alle Kürbise abgeerntet hat. ^^
Ich dachte: Scheiße, warum gehen die in Flammen auf. :augenroll
Sie verwandelten sich nur in einen Werwolf. Am hellichten Tag. Alles klar.
Nordlichter! Freute ich mich. Ganz vergessen, dass ich im Südpazifik bin.
Waren es die Außerirdischen, die den armen Mexx entführten. Zum Glück kam er nicht schwanger zurück. Ich weiß nämlich nicht, wie ich das Clementine hätte erklären sollen.
Aber das ist doch mal eine schöne Techtelanimation! ♥ ♥ ♥
Nach dem Techteln dachte man, ein größeres Haus wäre jetzt angebracht.
Also zog man ein bisschen die Straße hoch. Das Haus ist nicht so sehenswert, aber der Ausblick vom Haus aus.
Danke fürs gucken und lesen. ♥