Simlane 10 - Das Singleprojekt

Rund um Sims 3 => Sims 3: Stories und Fotos => Thema gestartet von: Orkney am 12.08.2015 20:47

Titel: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 12.08.2015 20:47
Hallo  :teuflisch_2
Ich habe es getan! Sims 3 wieder rausgekramt. Installiert sind momentan "Einfach Tierisch", "Inselparadies", das Zukunftsaddon und heute frisch "Supernaturale". Ich habe mir auch gleich die neue NB dazu angeschaut... und muss sagen, da laufen mir zuviel Werwölfe und Zombies rum. *grusel*
Viele Fotos habe ich nicht gemacht, aber die paar wollte ich Euch zeigen.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-105_zpsydmhrtfy.jpg)
Meine Fee June Pistazie und ihre Hündin Oceane. Wie das Wasser patscht! (Ok, nach dem 3 oder 4 Tage Regen fand ich es nicht mehr lustig. ^^)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-106_zpstvovefuy.jpg)
Völlig fasziniert bin ich ja von dem wuscheligem Fell! :loveflag

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-108_zpsrgd0mfi4.jpg)
Da reißt plötzlich der Asphalt auf und da kommt...dieses Wesen rausgeklettert, von dem ich nicht genau weiß, ob es Zombie oder Hexe ist  oder gar die Fee der Düsternis. ;D Ich fand es nicht so schön, dass man mit denen nicht interagieren kann, die einen aber verfolgen. Als June nachts allein in der Bücherei war und zwei hinter ihr her waren, habe ich ein bisschen Schiß bekommen. ^^

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-110_zpsih0icla6.jpg)
Sommeranfang, yippie! Mittags um 2h! Den ganzen Tag hat es so bös geschüttet und außgerechnet an Junes freien Tag! Sie hat sich schon auf die Poolparty gefreut. Ja, darauß ist nichts geworden.

Und da die arme den ganzen Tag nur arbeitet oder nach Steinen sucht (ich sag Euch, ich schwöre, in SV gibt es am meisten Sammelsachen. In keiner NB habe ich mehr so viel gefunden, wie damals), hat sie sich auf einem Dating Onlineportal angemeldet. Außgerechnet der mit den spitzen Ohren schreibt sie an. Ich war erst skeptisch, weil ich nicht wusste, was für ein Wesen er sein soll. Nächsten Tag treffe ich ihm im Park, er ist auch eine Fee. Und hat ein Kleinkind auf dem Arm. Ich denk:Super. Angel ich mir gleich Mann und Kind. Man freundet sich an, June flirtet, der Flirt wird abgewießen. Kurz drauf geht er. Ich fahr mit der Maus über sein Bild und was sehe ich da: Der Dreckskerl ist verheiratet!!! Was treibt der sich dann in Datingportalen rum! Man!  :kloppe

Für heute habe ich mich schweren Herzens getrennt.
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen, ja ihr Leut',
mit dem Spielen ist Schluss für heut'.
 Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage!
(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Smilies/928973.gif)
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Stev84 am 13.08.2015 00:53
Go Sims3, go Sims3, go Sims3!!!  :lady

Kannst mir gerne noch mehr Bilder zeigen. Zumal ich die Nachbarschaft nicht kenne, da ich mir dieses Add-On nicht geholt habe.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: bienchen83 am 13.08.2015 08:25
Ui, hast du dir Supernatural neu gekauft. Die Nachbarschaft kenne ich auch noch gar nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen, was das für ein gruseliges Wesen ist. Ich finde die NB eigentlich ganz hübsch, aber viel hübscher ist das flauschige Hundetier. Mit dem Aussehen der 3er-Sims werde ich dafür nach wie vor nicht warm. Aber Kleid, Schühchen und die Blumen im Haar von June sind süß. Und ich mag ihren Namen. June Pistazie. Klingt sehr schön.

Da freu ich mich schon auf weitere Bilder.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: wusel1811 am 13.08.2015 12:49
Aaaaw, dieser Hund :heart :loveflag

Viel Spass beim Ausprobieren :winke
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 14.08.2015 12:55
Stev: Vielen Dank!! Ich werde die NB noch weiter erkunden, gestern habe ich mir aber erst mal Sunlit Tildes angeschaut.

Bienchen:
Danke! Nein, ich habe mir nichts neu gekauft.Ich habe mir vor zwei Jahren einiges noch gekauft, bei dem Cyber Monday. Manche Spiele habe ich nur noch gar nicht ausprobiert, weil ich so wenig noch weiß, dass ich mit allen Addons auf einmal etwas überfordert war.
Magst Du nur die Sims nicht oder auch die Tiere und die Natur nicht?

Wusel: Vielen lieben Dank! Spielst Du eigentlich noch Sims 3? Muss immer noch an Deine eine Weihnachstsstory denken, mit der Tier Familie.

Ja, gestern habe ich mir dann auch alles aus dem Store runtergeladen, was ich mir mal gekauft habe und dabei ist ja die wunder-, wunderschöne NB Sunlit Tildes. ♥ ♥ ♥

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-24_zps2eowqsvk.jpg)
Gott, was gäbe ich dafür, jetzt auch auf einer Südseeinsel zu sein. ♥

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-3_zpsajk08csb.jpg)
Das ist Clementine, ein DL Sim. Ich finde sie voll süß.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-4_zpsxfmcexcp.jpg)
Der Sitz der Verbrecherbande. Coll gebaut, finde ich.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-5_zpsdzalit9k.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-10_zpstlt9upig.jpg)
Falls ich einen Singel dort ansiedel, muss ich gar nicht viel schreiben. ^^ Ich finde, die Bilder sprechen für sich. ♥

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-11_zpsnupycyf7.jpg)
Am Abend sind wir noch schnell zur Nachbarin, um mal Hallo zu sagen. Aber die Sims gehen ja fürchterlich früh ins Bett. Nun ja, in ihrem Bücherschrank war ein Kochbuch. Das hat sich Clementine dann mal ausgeliehen... und vergessen zurück zu geben.- *hust*

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-17_zps8m5nqugb.jpg)
Da könnte ich wirklich ewig zuschauen.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-19_zpsxlsgjjex.jpg)
Im direkten Vergleich ist mein Sims ja ein ganzes Stück kleiner. Aber macht nichts. Das gleicht sie mit ihrer süßen Nase wieder aus.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-20_zpst627renu.jpg)
Die Hübschs leben auf ST! Das hier ist Daniele, der ein Werwolf ist, was man mit seiner Brille gar nicht sieht. Aber in der Beziehungsleiste kann man es sehen.
(Die Zwillinge sind leider noch nicht geboren.)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-29_zpsew6b32vk.jpg)
Und obwohl ich die Zombies ausgeschalten habe, kam der doch und frisst mein Gemüse auf. Habe ich den Rest schnell eingezäumt. Sieht gar nicht aus, wie ein Zombie.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-30_zpslixgxzlj.jpg)
Und in früher Morgenstunde verwandelt er sich in einen normalen Menschen.  :crazy Ich kapier das nicht. Dann ist er doch kein Zombie??

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-32_zpsmssbjblh.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot_zpsufg0locg.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-33_zps4sro1lah.jpg)
Clementine ist übrigens Rettungsschwimmerin. Sie muss nur jeden zweiten Tag arbeiten. Cooler Job.

 :winke

Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lady in Red am 14.08.2015 13:16
Orkney!!!! :schrei

Was für eine Freude!!!  :freu

Und du spielst mit Supernatural! Und stößt gleich mal auf die Zombies, die in Vollmondnächten aus dem Boden schlüpfen.  :lol Bei dir war es eine Fee, die hier zu einem Zombie wurde. Zombies können alle Sims aus einer NB werden und beim gespielten Haushalt aus dem Boden schlüpfen. Beim Morgengrauen ist der Spuk dann wieder vorbei und sie verwandeln sich wieder in normale Sims zurück.

Ich hatte die schon lange nicht mehr, vermutlich irgendwo ausgeschalten. Ansonsten einfach den Vollmond ausschalten in den Optionen, dann sollten die auch nicht mehr auftauchen.

Oceane ist ja superknuffig! Die möchte man am Liebsten sofort knuddeln!  :heart

Zitat
Ich fahr mit der Maus über sein Bild und was sehe ich da: Der Dreckskerl ist verheiratet!!! Was treibt der sich dann in Datingportalen rum! Man!
Das ist leider so, dass es dort auch genügend verheiratete Sims gibt. Wahrscheinlich dem RL ziemlich gut nachempfunden...  :no

Aber schön, dass du so einen Spaß hast! Den wünsche ich dir weiterhin beim Entdecken! :umarm



Ui, da will ich antworten und Orkney drängelt sich mit neuen, zauberhaften Bildern dazwischen!!! :knuddel

Awww, ja Sunlit Tides ist ein Traum!!! Da wäre ich jetzt auch gerne!  :lol

Clementine ist wirklich ein sehr hübscher Sim!

Zitat
Falls ich einen Singel dort ansiedel, muss ich gar nicht viel schreiben. ^^ Ich finde, die Bilder sprechen für sich. ♥
:lol Mir alles egal, Hauptsache, du singlest wieder mit! :umarm Aber es stimmt schon: Die NB ist ein Traum.

Und ja, mit jeder NB aus dem Store kam eine Familie aus Sims 2 dazu. Cool, nicht wahr?  :D Eigentlich müsste ich alle mal in einer NB versammeln...

Vielen Dank fürs Zeigen! Durch deine Bilder bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder die 3er anzuschmeißen.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: bienchen83 am 14.08.2015 14:27
You are not allowed to view links. Register or Login
Nein, ich habe mir nichts neu gekauft.Ich habe mir vor zwei Jahren einiges noch gekauft, bei dem Cyber Monday. Manche Spiele habe ich nur noch gar nicht ausprobiert, weil ich so wenig noch weiß, dass ich mit allen Addons auf einmal etwas überfordert war.
Das ist aber doch toll, dass du das jetzt noch alles neu entdecken kannst.
Zitat
Magst Du nur die Sims nicht oder auch die Tiere und die Natur nicht?

Nur die Sims. Und auch nicht alle nichts, sondern nur die meisten und einige der Animationen finde ich grausam. Dein Sunlit-Tides-Mädchen finde ich z.B. sehr niedlich und ich finde, sie passt perfekt dahin. Zeigst do noch mal ein bisschen mehr von der Rettungsschwimmer-Karriere? *liebguck*
Wegen der Datinggeschichte noch, mit welchem Addon kam das denn? Unglaublich - aber leider nicht unrealistisch leider, wie Lady schon sagte - dass deine Simin da einem verheirateten Kerl aufgesessen ist.
Dass man die Zombies nicht mit ausstellen kann, habe ich auch noch im Kopf. Das ist wirklich superblöd. Die Aliens bei Sims 4 kann man zwar auch nicht ausstellen, aber wenn man selbst nicht mit Aliens spielt, laufen sie nur getarnt durch die Welt und man muss nur mit ihnen in Kontakt treten, wenn man die Wissenschaftskarriere einschlägt - was ich dann auch ganz sinnvoll finde.
Sunlit Tides finde ich auf jeden Fall wunderschön. Danke, dass du uns die ganzen tollen Bilder zeigst.  :heart
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: wusel1811 am 14.08.2015 15:18
Zitat
Wusel: Vielen lieben Dank! Spielst Du eigentlich noch Sims 3? Muss immer noch an Deine eine Weihnachstsstory denken, mit der Tier Familie.

Nein, das hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr installiert. Allerdings weiss ich, wie die Geschichte von Kater Petzi ausgegangen wär, das könnte ich also zumindest verraten. Aber vermutlich erinnert sich ja eh niemand mehr dran, was passiert ist :lol

Aber :danke für die hübschen Bilder :)
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 17.08.2015 16:01
Ich dank Euch!!  :danke

Lady:

You are not allowed to view links. Register or Login
Und du spielst mit Supernatural!
Ja, aber ich muss sagen, ich bin davon nicht sehr begeistert. Also selbst eine Fee zu spielen, das macht mir Spaß und ich will Moonlight Dingens auch noch weiter erforschen. Aber auf ST ist es kein Spaß. Da gibt es mehr Wesen, als normale Sims. Wirst unten gleich sehen, dass es ein bisschen lächerlich ist. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass auf ST nicht besonders viel Sims rumlaufen. Kann man das erhöhen?

You are not allowed to view links. Register or Login
Und stößt gleich mal auf die Zombies, die in Vollmondnächten aus dem Boden schlüpfen.  :lol Bei dir war es eine Fee, die hier zu einem Zombie wurde.
Na da muss man auch mal drauf kommen!
Ich glaub, was mich auch ein bisschen stört, dass sich das Umwandeln an keine Regel hält. Werwölfe werden auch am Tag zum Werwolf, Zombies werden wieder zu Menschen. Von den Hexen habe ich noch nicht so viel mitbekommen. Die in ST sind sehr unauffällig.

You are not allowed to view links. Register or Login
Zombies können alle Sims aus einer NB werden und beim gespielten Haushalt aus dem Boden schlüpfen.

Aber bei mir sind die auch in der Stadt aus dem Boden gekrochen?

Also bevor ich  mit einem Singel starte, werde ich das wieder deinstallieren, auch wenn es mir schade um die Fee ist.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist leider so, dass es dort auch genügend verheiratete Sims gibt. Wahrscheinlich dem RL ziemlich gut nachempfunden...  :no
Ja... :( In ST waren auch mind die Hälfte liiert.
Das fand ich jetzt ein bisschen schade und hat letztlich dazu geführt, dass ich einen Sim erstellt und Clementine ins Haus gesetzt habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber schön, dass du so einen Spaß hast! Den wünsche ich dir weiterhin beim Entdecken! :umarm
Danke!  :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Awww, ja Sunlit Tides ist ein Traum!!! Da wäre ich jetzt auch gerne!  :lol
Aber Hallo!!
(http://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-4.gif)

You are not allowed to view links. Register or Login
Clementine ist wirklich ein sehr hübscher Sim!
Ich finde sie auch entzückend!! Leider stimmen die Kussanimationen nicht, da sie ja kleiner ist. Deswegen hatte ich es nun auch sehr eilig, dass sie Kinder bekommt, weil ich sehen will, wie sie das vererbt.
Allerdings wäre es ja auch blöd mit einem Singel zu starten, der nicht küssen kann. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
:lol Mir alles egal, Hauptsache, du singlest wieder mit! :umarm Aber es stimmt schon: Die NB ist ein Traum.
Ich habe nach wie vor große Lust.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und ja, mit jeder NB aus dem Store kam eine Familie aus Sims 2 dazu. Cool, nicht wahr?  :D Eigentlich müsste ich alle mal in einer NB versammeln...
Ach, wahnsinn. Wer kam denn in den anderen dazu? Nur echt schade, dass es meine Lilly und Angela nicht mit dazu gab.

Bienchen:
You are not allowed to view links. Register or Login
und einige der Animationen finde ich grausam.
Zum Beispiel?

You are not allowed to view links. Register or Login
ein Sunlit-Tides-Mädchen finde ich z.B. sehr niedlich und ich finde, sie passt perfekt dahin. Zeigst do noch mal ein bisschen mehr von der Rettungsschwimmer-Karriere? *liebguck*
Danke! Ja, ich finde, sie ist eine Orkney Simin. ^^ Aber wie ich gerade Lady schrieb, dadurch das sie kleiner ist als normale Sims, stimmen nicht alle Animationen. Sie hat auch eine viel breitere Hüfte als andere Sims. Bin daher sehr gespannt, wie sich ihre Kinder entwickeln.

Klar, von der Karriere zieg ich gerne mehr, auch wenn es da momentan nicht so viel zu sehen gibt. Durch die Geburt hatte sie jetzt auch 7 Tage frei, aber in der Zeit war eh Winter.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wegen der Datinggeschichte noch, mit welchem Addon kam das denn? Unglaublich - aber leider nicht unrealistisch leider, wie Lady schon sagte - dass deine Simin da einem verheirateten Kerl aufgesessen ist.
Oh, keine Ahnung! Lady ??? :schrei
Ich dachte halt, da EA doch sonst die Moral so hoch hängt, würden sie keine verheirateten ind Datingportal schicken.
Absurd war zb in ST, dass einer im Datingportal war, der laut EA glücklich verheiratet ist. Immerhin hat er ein Treffen mit Clementine abgelehnt, die es gleich dreimal probiert hat und nach dem dritten Mal ist er dann auch aus dem Portal verschwunden. Witzig dagegen war, dass sowohl Daniel als auch Marie.-Claire Hübsch eine Anzeige aufgegeben haben. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
und man muss nur mit ihnen in Kontakt treten, wenn man die Wissenschaftskarriere einschlägt - was ich dann auch ganz sinnvoll finde.
Das stimmt. Aber ungewollt schwanger können sie in allen drei Spielen werden, oder?

You are not allowed to view links. Register or Login
Sunlit Tides finde ich auf jeden Fall wunderschön. Danke, dass du uns die ganzen tollen Bilder zeigst.  :heart
Ich danke Dir!  :danke

Wusel:
You are not allowed to view links. Register or Login
Nein, das hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr installiert. Allerdings weiss ich, wie die Geschichte von Kater Petzi ausgegangen wär, das könnte ich also zumindest verraten. Aber vermutlich erinnert sich ja eh niemand mehr dran, was passiert ist :lol
:lol Ich dachte die ganze Zeit, irgendwas hatte die Story mit Petzi zu tun, aber zum Geier, ich wusste nicht mehr was! Kater Petzi! Und es war eine Seniorin, oder?

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber :danke für die hübschen Bilder :)
Auch Dir ganz lieben Dank!!  :danke

So und nun geht es weiter! :klatschen
(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-8_zpsytaccedr.jpg)
Generell hat Clementine nicht viel zu tun im Job. Aber sportlich muss sie sein und charismatisch.
Na, wem fällt was auf, an dem Bild?

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-37_zpsflwarfcq.jpg)
Ich sag ja, sie hat nicht viel zu tun.  :megalol
So einen Job hätte ich schon auch gerne. Wenn sie nicht grad faul rumliegt, planscht sie mit den anderen im Wasser. Nur ab und zu läuft sie rum und guckt, ob was ist.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-38_zpswm2qxgtk.jpg)
Eine Fee, die bei der Bundeswehr ist. :vogel  :nadoll Die vielen Wesen, die ohne Sinn und Verstand im Spiel sind, gehen mir ein bisschen auf die Nerven.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-39_zpsfvtzny0p.jpg)
Da musste ich ziemlich lange gucken, ob das eine Strumpfhose ist. Dann witzelte ich so, dass es wohl eine verkannte Meeresjungfrau ist und kam schließlich zu dem Schluß, dass es ein Bug ist.
Als mir dann paar Minuten später noch so jemand über den Weg lief, habe ich dann mal gegooglt und es sind tatsächlich Meeresjungfrauen.
Ich hatte nämlich gelesen, es gibt nur eine pro Tauchgrundstück.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-42_zps7ziqpstm.jpg)
Und da sich kein Mann findet, alle entweder hässlich oder verheiratet sind, bändelt Clementine mit Ramona an.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-48_zpssfsrrrbk.jpg)
Am nächsten Tag bekomme ich eine Einladung zum Herbstfest. Ich soll mich verkleiden. Clementine war (neben mir ^^) leider die einzige, die verkleidet war.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-51_zpsqachpo00.jpg)
Kuchenwettessen! Clementine hat natürlich gewonnen. ... Na ja, ich gebe zu, so natürlich nicht. Es blieb das einzige Mal, wo sie gewonnen hat.
Was blöd/komisch ist, ich habe die Klamotte längst wieder gelöscht, aber immer wenn Clementine zum Wettessen geht, zieht sie sich wieder das Kostüm an.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-53_zpseuijpljr.jpg)
Sie schreibt einen Liebesbrief an Ramona. ♥

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot_zpsjjkuls1q.jpg)
Aber Orkney entscheidet, dass sie (-> Orkney) nun lang genug auf Babys gewartet hat und setzt Clementine Mexx ins Haus. Ein familienbewusster Romantiker, der Musiker werden will. Hier war eindeutig das Chili con Carne zu scharf. Gott, bin ich im ersten Moment erschrocken. ;D

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-3_zpscsw3xgwg.jpg)
Endlich ist jemand umgekippt! Endlich gibt es mal was zu sehen.
Streng genommen ist die Fee nicht mal umgekippt, sondern hat sich vorsichtig auf den Boden gelegt und ist nur die paar letzten Centimeter dahin gesunken.  Clemetine versucht es mit Mund zu Mund Beatmung....

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-4_zpsmha1fpll.jpg)
... und mit der Herz-Druck-Massage.
Danach ist die Fee wie neu. :yes

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-9_zpszcfh5og7.jpg)
Am freien Tag geht es aufs Herbstfest. Ohne Kostüm. Den im Kostüm wäre es sicher aufgefallen, dass Clementine alle Kürbise abgeerntet hat. ^^

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-10_zpsu7d7dxya.jpg)
Ich dachte: Scheiße, warum gehen die in Flammen auf. :augenroll

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-11_zpsm2l8cepf.jpg)
Sie verwandelten sich nur in einen Werwolf. Am hellichten Tag. Alles klar.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-13_zpssnbgps6g.jpg)
Nordlichter! Freute ich mich. Ganz vergessen, dass ich im Südpazifik bin.
Waren es die Außerirdischen, die den armen Mexx entführten. Zum Glück kam er nicht schwanger zurück. Ich weiß nämlich nicht, wie ich das Clementine hätte erklären sollen.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-15_zps8wjjuema.jpg)
Aber das ist doch mal eine schöne Techtelanimation! ♥ ♥ ♥

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-18_zps7mgyzj0u.jpg)
Nach dem Techteln dachte man, ein größeres Haus wäre jetzt angebracht. :D Also zog man ein bisschen die Straße hoch. Das Haus ist nicht so sehenswert, aber der Ausblick vom Haus aus.  :dance

Danke fürs gucken und lesen. ♥
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: bienchen83 am 17.08.2015 20:34
Zitat
Zum Beispiel?
Etwa 50 % der Mimik. Ist mir damals beim Singlen extrem aufgefallen, dass ich den Großteil der Bilder wieder löschen musste, weil immer jemand abstoßend guckte. Am schlimmsten fand ich es bei den Kleinkindern und Kindern.

Zitat
Aber wie ich gerade Lady schrieb, dadurch das sie kleiner ist als normale Sims, stimmen nicht alle Animationen.
Das würde mir z.B. keinen Spaß machen, wenn die Animationen nicht alle passen. Bei so was bin ich verdammt pingelig. Es gibt ja für Sims 4 auch schon einen Mod für kleinere Teens, den habe ich aus eben diesem Grund nicht installiert.

Zitat
Klar, von der Karriere zieg ich gerne mehr, auch wenn es da momentan nicht so viel zu sehen gibt.
Das war doch schon was, ich fand es sehr spannend.

Zitat
Ich dachte halt, da EA doch sonst die Moral so hoch hängt, würden sie keine verheirateten ind Datingportal schicken.
Naja, beim Fremdgehen haben sie die Moral noch nie so wirklich hochgehängt. Gab ja in Teil 2 schon den Don Lothario und die Caliente-Schwestern, die nur aufs Geld aus waren.

Zitat
Witzig dagegen war, dass sowohl Daniel als auch Marie.-Claire Hübsch eine Anzeige aufgegeben haben. xD
Na, das passte dann doch.

Zitat
Aber ungewollt schwanger können sie in allen drei Spielen werden, oder?
Ja, aber das passiert nur sehr selten im vierten Teil. Und man kann die Babys auch zu ihrem Heimatplaneten zurückschicken, wenn man sie nicht möchte. Außerdem gibt es eine Satellitenschüssel, mit der man Entführungen verhindern kann.

Zitat
Na, wem fällt was auf, an dem Bild?
Sie hat ein plumbbob-Tattoo?

Zitat
So einen Job hätte ich schon auch gerne. Wenn sie nicht grad faul rumliegt, planscht sie mit den anderen im Wasser. Nur ab und zu läuft sie rum und guckt, ob was ist.
Ich find das auch toll.

Zitat
Die vielen Wesen, die ohne Sinn und Verstand im Spiel sind, gehen mir ein bisschen auf die Nerven.
Ginge mir auch so. Man kann sie ja in den Optionen ausstellen und nur ein paar selbsterstellte Wesen in die Welt setzen. Nur so als Tipp.

Zitat
Als mir dann paar Minuten später noch so jemand über den Weg lief, habe ich dann mal gegooglt und es sind tatsächlich Meeresjungfrauen.
Das wusste ich sogar noch - aus dem Trailer von damals.

Zitat
Und da sich kein Mann findet, alle entweder hässlich oder verheiratet sind, bändelt Clementine mit Ramona an.
Naja, man wird ja eigentlich nicht homosexuell, bloß weil keine Männer da sind. Aber ich kann deinen Frust schon verstehen.
Zitat
Clementine war (neben mir ^^) leider die einzige, die verkleidet war.
Wie schade.

Zitat
Was blöd/komisch ist, ich habe die Klamotte längst wieder gelöscht, aber immer wenn Clementine zum Wettessen geht, zieht sie sich wieder das Kostüm an.
Das ist echt seltsam.

Ich bin schön gespannt auf ein besseres Bild von Mexx, auf dem einen sieht er ja nicht so prickelnd aus.

Zitat
Endlich ist jemand umgekippt! Endlich gibt es mal was zu sehen.
Hat sich dein Spiel also mit mir erbarmt. Coole Rettungsbilder!

Diese Jahreszeitenfeste mochte ich in Sims 3 damals auch sehr gern.

Zitat
Sie verwandelten sich nur in einen Werwolf. Am hellichten Tag. Alles klar.
Mmh, lag vielleicht am Herbstfest. Weil sonst ist das mitten am Tag ja doch recht eigenartig. Aber bei so Fest könnte man es ja als Kostüm sehen.

Zitat
Nordlichter! Freute ich mich. Ganz vergessen, dass ich im Südpazifik bin.
Die Alienlichter sehen ja klasse aus.
Zitat
Aber das ist doch mal eine schöne Techtelanimation! ♥ ♥ ♥
Sieht auf jeden Fall witzig aus. Was ist denn das für ein Teil?
Zitat
Das Haus ist nicht so sehenswert, aber der Ausblick vom Haus aus.  :dance
Oh ja! Zu einem Bild vom Haus im nächsten Update würd ich trotzdem nicht nein sagen.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 18.08.2015 14:51
Danke :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Das würde mir z.B. keinen Spaß machen, wenn die Animationen nicht alle passen.
Ach. Bei der Fotostory würde ich das nicht machen, aber so stört mich es nicht. War bisher auch nur beim Kuss so.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das war doch schon was, ich fand es sehr spannend.
Gestern war endlich mal jemand am Absaufen. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Naja, beim Fremdgehen haben sie die Moral noch nie so wirklich hochgehängt.
Stimmt. Verrückte Amiwelt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, aber das passiert nur sehr selten im vierten Teil. Und man kann die Babys auch zu ihrem Heimatplaneten zurückschicken, wenn man sie nicht möchte. Außerdem gibt es eine Satellitenschüssel, mit der man Entführungen verhindern kann.
Weißt Du, wie es bei S3 ist?

You are not allowed to view links. Register or Login
Sie hat ein plumbbob-Tattoo?
Ja, aber das meinte ich nicht. Sie hat Elfenohren. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Ginge mir auch so. Man kann sie ja in den Optionen ausstellen und nur ein paar selbsterstellte Wesen in die Welt setzen. Nur so als Tipp.
Was für Addons hast Du alles?

You are not allowed to view links. Register or Login
Naja, man wird ja eigentlich nicht homosexuell, bloß weil keine Männer da sind. Aber ich kann deinen Frust schon verstehen.
Bienchen!  :lol Was machst Du Dir für Gedanken. Mal davon abgesehen, dass es ja auch Bisexuelle gibt, ist es mir wirklich so was von Wurscht, ob mein Sim mit einem gleichgeschlechtlichem Partner zusammen ist oder nicht. Ist doch nur ein Spiel. Es wächst ja auch kein Geld auf den Bäumen, bei der Geburt bekommt man nicht das Herz rausgenommen und leider, leider findet man auch keine Diamanten an jeder Ecke. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin schön gespannt auf ein besseres Bild von Mexx, auf dem einen sieht er ja nicht so prickelnd aus.
Ich glaube, da muss ich erst noch eines machen. Ich muss mich nach einem Mod umsehen, damit das Licht nicht so grell ist.

You are not allowed to view links. Register or Login
Mmh, lag vielleicht am Herbstfest. Weil sonst ist das mitten am Tag ja doch recht eigenartig. Aber bei so Fest könnte man es ja als Kostüm sehen.
Ne, das ist mir auch schon an anderen Stelle passiert.
Das mit dem Abstellen unter Optionen hat bei den Zombies nicht geklappt. Aber ich werde es noch mal in einer anderen NB versuchen. Die NB fühlt sich ziemlich verbugt an. Es sind merkwürdigerweiße auch DLs im Spiel (Augen), die ich aber gar nicht runter geladen habe.  :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login
Sieht auf jeden Fall witzig aus. Was ist denn das für ein Teil?
Das ist ein bett von dem Zukunftsaddon. Wenn die schlafen, geht das als normale Hülle übers Bett.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh ja! Zu einem Bild vom Haus im nächsten Update würd ich trotzdem nicht nein sagen.
:megalol Die sind inzwischen schon wieder umgezogen. :lol Das Grundstück war so klein und auf den Festen kann man gegen Gutscheine ja so tolle Dinge eintauschen, wie Eislaufbahn und deswegen musste ich umziehen. xDD Wobei ich jetzt trotzdem irgendwie nicht genug Platz habe. Vielleicht muss ich den tollen Flecken im Garten abreißen, wo man den Sonnenuntergang sieht.
Dank Dir.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: bienchen83 am 18.08.2015 22:27
Zitat
Gestern war endlich mal jemand am Absaufen. :D
Darf ich davon Bilder fordern? Oder ist das pietätlos?

Zitat
Weißt Du, wie es bei S3 ist?
Leider nein.

Zitat
Ja, aber das meinte ich nicht. Sie hat Elfenohren. xD

War einen Versuch wert. Aber auf die Elfenohren wär ich nicht gekommen. Das ist bei dir doch schon fast Standard.

Zitat
Was für Addons hast Du alles?
Nur noch das Tieraddon. Den Rest hab ich weggegeben.
Zitat
Bienchen!  :lol Was machst Du Dir für Gedanken.

Entschuldige, ich hab da im Moment rechtlich mit zu tun.

Zitat
Ich glaube, da muss ich erst noch eines machen. Ich muss mich nach einem Mod umsehen, damit das Licht nicht so grell ist.
Muss ja nicht sofort sein. Vielleicht, bevor er Knacker wird, aber ansonsten eilt es nicht.

Zitat
Ne, das ist mir auch schon an anderen Stelle passiert.
Na dann ist das wohl einfach blöd programmiert.

Zitat
Die NB fühlt sich ziemlich verbugt an. Es sind merkwürdigerweiße auch DLs im Spiel (Augen), die ich aber gar nicht runter geladen habe.  :dunno
Dann solltest du da vielleicht wirklich besser keinen Single starten.
Zitat
Das ist ein bett von dem Zukunftsaddon. Wenn die schlafen, geht das als normale Hülle übers Bett.
Cool. Was es nicht alles gibt.

Zitat
:megalol Die sind inzwischen schon wieder umgezogen. :lol Das Grundstück war so klein und auf den Festen kann man gegen Gutscheine ja so tolle Dinge eintauschen, wie Eislaufbahn und deswegen musste ich umziehen. xDD Wobei ich jetzt trotzdem irgendwie nicht genug Platz habe. Vielleicht muss ich den tollen Flecken im Garten abreißen, wo man den Sonnenuntergang sieht.
Oh nein! Wobei, das Gute dabei wäre immerhin, dass du notgedrungen das Haus fotografieren müsstest, wenn der schöne Ausblick futsch wäre. Fände ich aber trotzdem schade.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 23.08.2015 12:43
Ach Du treue Seele, Danke!!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Darf ich davon Bilder fordern? Oder ist das pietätlos?
Kommt noch. Werde versuchen, heute noch Bilder hochzuladen.

You are not allowed to view links. Register or Login
War einen Versuch wert. Aber auf die Elfenohren wär ich nicht gekommen. Das ist bei dir doch schon fast Standard.
Nee. :D Also ich mag so kleine Elfenohren, aber Ralph ist da bei meinen Sims 2 der erste. Dann hatte ich (ausversehen, weil ich nicht wusste, dass die towniefiziert sind, diese riesigen Elfenohren. Gut, von denen habe ich zwei in Desiderata, aber alle anderen in der NB habe ich umgebracht.^^)
Hier habe ich das erst gar nicht gesehen, weil sie ursprünglich lange Haare hatte. Aber ich fand es voll süß.

You are not allowed to view links. Register or Login
Entschuldige, ich hab da im Moment rechtlich mit zu tun.
*neugier*


You are not allowed to view links. Register or Login
Dann solltest du da vielleicht wirklich besser keinen Single starten.
In der gleichen NB hatte ich das eh nicht vor. Aber ich habe Clementine inzwischen samt Haus und Familie in eine neue NB gesetzt, also auch Sunlit Tildes und da sind bis jetzt zum Glück keine Bugs aufgetreten. Und ich habe auch, bevor ich in irgendeinen Haushalt bin, alle übernatürliche Wesen abgeschaltet und das hat dann auch geklappt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh nein! Wobei, das Gute dabei wäre immerhin, dass du notgedrungen das Haus fotografieren müsstest, wenn der schöne Ausblick futsch wäre. Fände ich aber trotzdem schade.
Doch, doch, der Ausblick ist schon auch schön. Aber ich habe Dir auch Fotos vom neuen Haus gemacht..

Vielen Dank und bis später.  :knuddel
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 29.08.2015 11:31
Mit Lucky Update fiel mir ein, ich wollte ja auch noch Bilder hoch laden.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-21_zpsp52n6f7r.jpg)
Clementine hatte einen Party veranstaltet und ihren Werwolffreund eingeladen. Der hat sich Mexx gegenüber irgendwie blöd verhalten (habe es nicht mitbekommen) und danach sofort die Party verlassen. Und Mexx? :lol Der folgte ihm einmal um die halbe Insel, um ihn dann zusammen zu stauchen. ^^

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-23_zpscbqestk6.jpg)
:D

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-26_zpsta1z4qe7.jpg)
Clementine hatte erst zwei Katzen adoptiert, aber die haben mich verrückt gemacht, weil sie nur durch die Wohnung gerannt sind und ich ständig einen neuen Kratzbaum kaufen musste. Also habe ich die beiden weggegeben und Ronja gekauft. Hier bewacht sie gerade ihren Fressnapf. xDD

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-27_zpsibgbeeyk.jpg)
Clark

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-28_zpsyjcqdcy5.jpg)
und Casper

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-32_zpsmejn5oxi.jpg)
Ein bisschen unrealistisch, Schnee auf einer Südseeinsel, aber ich wollte den Schnee gerne mal erleben.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-55_zpspcrqzvq5.jpg)
Und hatte auf der Snowboardrampe total viel Spaß.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-62_zpsnzujh5l0.jpg)
Ich bin nochmal umgezogen. xD (Bienchen, die Bilder kommen später, die muss ich noch verkleinern)
Das war was, bis Clementine endlich mal ihr Baby hoch genommen hat!

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-63_zpsdisf6l8s.jpg)
Casper

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-78_zpsjml9fml8.jpg)
und Clark. Ich liebe diese Vorleseaktion.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-81_zpsmnsxanxy.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-73_zpsroledzde.jpg)
Als schwimmbegeisterter Hund lässt sich Ronja von keinem Wetter abhalten.
(Gibt es eigentlich was, mit dem man die blöden Wasserpfützen verhindern kann, die Ronja jedesmal nach dem Schwimmen hinterlässt?)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-76_zpsaw9ncw5r.jpg)
So bewegen sich Fee und Werwolf über die Schlittschuhbahn.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-84_zpseix89rmo.jpg)
Diese Autos finde ich ja auch super süß, mit den Wolken, die zum Auspuff rauskommen.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-96_zps3yyn0nmw.jpg)
Das muss auch mal sein. Besonders, wenn man Zwillinge hat.
(Ich hoffe, Lucky hat das ihrer Simin mit den Drillingen auch mal gegönnt. ;D)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-97_zps3fiuiozs.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-104_zpsslxufbu3.jpg)
Nachdem der Winter rum war, ist auch gleich mal jemand abgesoffen.
Clementine stürtze sich in die Fluten...

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-105_zpsfqw50pvf.jpg)
... und schwamm in Rekordtempo zu der Frau. Warf ihr eine Schwimmnudel zu.... und schwamm wieder zurück :lol

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-106_zpsbxldk73x.jpg)
Die Frau schwamm mit der Schwimmnudel langsam zurück.... lief ganz normal zum Strand... um dort bewusstlos auf den Boden zu sinken.  :crazy
Nicht so besonder glücklich gelöst.

 :winke
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: bienchen83 am 29.08.2015 17:53
Der Casper ist doch auch ganz schnuckelig.

Und die Vorleseinteraktionen finde ich bei Sims 3 bislang am besten umgesetzt. Auch die Gutenachtgeschichte bei den Kindern ist so schön (möglicherweise kam die allerdings mit Lebensfreude).

Aber das mit dem Rettungsschwimmen ...  :dumm ... erinnert mich an Sims 4, da brechen die Notfallpatienten am Empfang zusammen und wenn man dann mit dem Arzt hingeht, stehen sie wieder auf und trotten einem zum OP hinterher.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 29.08.2015 18:00
Danke  :heart
Ja, da wäre es noch geschickter gewesen, sie hätten die Patienten einfach gebeamt.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lucky am 02.09.2015 13:28
 :freu

Na also - Biiiiiiiiiiilder.......!!!

Hm, also das mit dem Retten ist ja mal echt.....seltsam. Aber Sims laufen ja auch erstmal lustig irgendwohin wo ihrer Meinung nahc Platz ist, um dann dort (und erst dort...) gekonnt in Ohnmacht zu fallen.
Mexx in der Wanne.................................  :heart - oh meine Sims brauchen auch ganz dringend eine Ente! (Der junge Mann ist süß aber wieso heißt der wie ne Klamottenmarke  :undweg ?)

Zitat
Ein bisschen unrealistisch, Schnee auf einer Südseeinsel
Och aber nur gaaaaaaaaaanz unwesentlich  :megalol
Hey was solls. Da wo man sich wahrsten Sinn des Wortes im Handumdrehen umzieht, mit dem Sensenmann plaudert und am Wegesrand fette Diamanten findet, da darf es auch in der Südsee schneien  :D
Snowboardfahren find ich auch cool bei Sims. Und das Vorlesen  :heart........ Die Zwillinge sind schnuckelig!
Zitat
Der folgte ihm einmal um die halbe Insel, um ihn dann zusammen zu stauchen. ^^
  :rofl
Sag mal warum schaltest du denn die Erinnerungen nicht aus....? Die müllen dir echt nur den Spielstand voll..........

Oh mann, Feen & Werwölfe auf der Eisbahn. Was hab ich darüber schon gelacht.....meist hab ich die dann aber einfach ausgeschaltet. Irgendwie hatte ich noch kaum einen Spielstand wo die so recht reinpassen wollten....
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 20.10.2015 20:13
Oh Lucky, ich habe ja gar nicht mehr geantwortet.  :peinlich Ich war dann so sehr bei Tom und in Monte Vista, dass ich diese Familie ganz vergessen habe.  :ducken
Die Modefirma Mexx kenne ich gar nicht.  :idee Mexx ist ein amerikansicher Name (zB von Mexwell)und der Vater meiner ersten richtigen Sims 3 Familie damals hieß so. (Ach, die Familie vermisse ich sehr.  :heul) Wie fasziniert war ich, als ich da das erstemal erlebte, wie man den Sims 3 Kindern vorlesen kann. Eine der schönsten Animantionen, die EA je geschaffen hat, finde ich.)
Dank Deiner Hilfe habe ich jedenfalls die Erinnerungen ausgeschalten. Und Supernatural momentan gar nicht mehr installiert.

Gestern und heute war ich in einem Spielstand, in dem ich schon seit Monaten (wenn Monate überhaupt langen!) nicht mehr. Da hatte ich nur Tiere und Zukunft installiert. Ich bin dann mit meiner Simin Rosa in die Zukunft gereist, habe ihr dort ein Haus gekauft und irgendwann war es so, dass ich nicht mehr zurück in die Gegenwart konnte, weil dann immer das Spiel abgestürtz ist.
Gestern wollte ich nur mal gucken, ob ich mit den Mods und allem inzwischen wieder zurück reisen kann. Was ich leider nicht ausprobieren konnte, weil Rosa schwanger war. Von einem verheirateten Mann.  :blush Aber was kann ich dafür, wenn er der einzig Hübsche unter all den Pumbbobs war.  :manicure
Jedenfalls ist dann gestern ein Mädchen geboren worden.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-85_zpsse0dfla9.jpg)
Clara, die sozusagen in der Zukunft geboren wurde. ^^
Ich finde sie soo süß. Die Nase. ♥

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-86_zps4cspgjnr.jpg)
Hier ist Mama Rosa und Roboterdame Käppsele. Den ersten Plumbbob, den Rosa gebaut hat. Zwei Roboter leben fest im Haushalt, ansonsten schwank die Zahl. Momentan sind es vier, aber die werden nach und nach immer wieder verkauft.
Inzwischen könnte ich wohl wieder in die Gegenwart, aber ich bin in der Zukunft irgendwie immer schwer beschäftigt. Momentan arbeite ich daran, die Zukunft in Eutopia zu verwandeln.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lady in Red am 20.10.2015 21:10
Oh, schöne Bilder! Direkt aus der Zukunft zu uns gereist. 8)

Die Vorlese-Animation ist wirklich ganz zauberhaft! :heart

Clara sieht ihrer Mutter aber total ähnlich. Hast du zufällig auch ein Bild vom Vater? Von dem (Hallodri!  :kloppe) hat sie bestimmt nicht so viel vererbt bekommen, oder?

Danke fürs Zeigen! :danke
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 21.10.2015 12:56
Vielen lieben Dank!!!  :knuddel2
Ich wollte den Vater eh mal einladen, weil ich selbst nicht mehr genau weiß, wie er aussieht.  :peinlich
Was ich erstaunlich, aber gut fand, Rosa hatte bei der Geburt lila Haare. Und Clara hatte trotzdem gleich rote Haare.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 21.10.2015 18:39
(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-87_zpsbgikhzhg.jpg)
Die Kralle greift an! :klatschen Was für eine coole Option!

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-88_zps4tqxqhl2.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-89_zpsnlrklhu0.jpg)
Lady, die Augen hat sie wohl von ihrem Vater. Ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn einzuladen. Und der Winter in der Zukunft ist ja echt verdammt düster! Und dann ist mir wegen dem Winter auch noch ein Auftrag durch die Lappen gegangen. Ich sollte Nanomaschinen suchen. Aber wie soll man die Viecher im dicken Schnee finden?! :eingeschnappt

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-90_zpsexey2ru8.jpg)
Wie Käppseles Hand auf Claras Schulter liegt. ♥ Das sieht ja noch besser aus, als bei den Sims selbst. Und die Roboter sind wunderbare Kindermädchen.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-95_zpsap9ms7ro.jpg)
Der Plumbbob hat sich vor Angst in die Hose gemacht. ^^

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-96_zpspvc2ldqk.jpg)
Ach, ich liebe meine Käppsele.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: bienchen83 am 21.10.2015 23:19
Tolle Bilder, Orkney. Gerade, weil das ein Addon ist, was ich mir selbst niemals kaufen würde, finde ich es besonders schön, mal Bilder davon zu sehen.

Was sind denn Nanomaschinen und wieso kann man die im Winter nicht finden?
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lucky am 22.10.2015 10:57
Zitat
Tolle Bilder, Orkney
Da unterschreib ich aber nun mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwann beschäftige ich mich vielleicht doch mal damit. Eines fernen Tages  ;) ....................
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 22.10.2015 18:48
Nanomaschinen sind quasie Käfer. Technische Käfer. Hier zB http://abload.de/img/screenshot-51rslt7.jpg Das sind schon die teuren Käfer. Die billigen haben auch Füße wie ein Käfer (oder eher wie eine Spinne). Ich habe Bilder für Dich gemacht. :) Die braucht man jedenfalls, um Merkmal-Chips zu bauen. Merkmal-Chips sind Eigenschaften für die Roboter. Die kann man denen einsetzen und auch auswechseln. Das fängt an mit putzen und kochen und die richtig guten Merkmal Chips (die sehr schwer zum Bauen sind) machen aus einem Roboter fast einen Sim. Auch mit Lebenswunsch und so. Der Fähigkeit zu lieben. Ich habe zB einen, der hat einen Kunst-Chip und der malt Bilder, da kostet ein großes über 1.000§.
Ja und weil die Teile so klein sind und die Schneedecke so dick, siet man sie nicht, wenn sie am Boden rumkrabbeln.

Später oder morgen poste ich noch Bilder.

Lucky, vielen lieben Dank!!!
Was magst Du daran nicht? Zu technisch?
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lucky am 22.10.2015 19:01
Zitat
Was magst Du daran nicht? Zu technisch?
Hmmm...nee nicht mal........viele Kleinigkeiten  :lol  ich hab aber auch kaum mal damit gespielt. Am schlimmsten fand ich damals, das die Sims in der Zukunft weiter älter wurden  :no -  wenn einer da viel hin und her reist, altert er seinem eventuellen Partner, der nicht zeitreist, unversehens davon.
Und die "Aufgaben" fand ich auch nicht so prall irgendwie............SimBots auch eher nervig..............die vor allem, weil man die ja auch steuern sollte - die sind ja wie Sims. Und bei mir, die ich am liebsten Haushalte mit 2, 3 oder 4 Sims spiele, sind die dann immer "zuviel" - vor allem wenn meine Sims dann auch Kinder haben und eventuell noch ein (ja ebenfalls steuerbares) Tier in der Familie  :crazy
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 22.10.2015 19:24
Über das älter werden habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber gut, Rosa und Clara haben ja niemand zu Hause.
Das mit den vielen Sims (Simbots) hast Du recht. Ist auch meine erste Sims 3 Familie, die keine Tiere hat. :lol Dafür sind die Simbots wirklich tolle Kindermädchen (mit dem richtigen Merkaml-Chip). Rosa ist den ganzen Tag unterwegs, während Käppsele sich um die kleine Clara kümmert.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 23.10.2015 15:25
Das ist Claras Papa, den mir das Spiel so geschickt hat, wie er da aussieht. Kann man da nein sagen?

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-118_zps2k2svybb.jpg)

Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lady in Red am 23.10.2015 15:54
Ne, da kann man natürlich nicht nein sagen!  :heart Wirklich ein Jammer, dass er verheiratet ist! :schnief
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 23.10.2015 16:01
Ich habe schon überlegt, die Option tauchte nämlich auf, ob Rosa ihn fragt, ob er seine Frau verlässt. Kinder mit der hat er zum Glück nicht. Mit Rosa dafür bald 2.  :manicure Momentan ist Rosa aber in AS, weil ich mit den Gelegenheiten in der Zukunft nícht weiter komme. Hast Du den Zukunftsreisenden in der normalen NB nach den Gelegenheiten für Utopia gefragt oder in der Zukunft. Weil irgendwo habe ich gelesen, bestimmte Gelegenheiten bekommt man nur in der normalen NB. Aber dass die Gelegenheiten von dem Zukunftsreisenden waren, dessen bist Du Dir sicher?
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lady in Red am 23.10.2015 17:10
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe schon überlegt, die Option tauchte nämlich auf, ob Rosa ihn fragt, ob er seine Frau verlässt.
Das klappt gut, habe ich auch schon mal gemacht. :yes

Zitat
Kinder mit der hat er zum Glück nicht. Mit Rosa dafür bald 2.  :manicure
Ooooh! :loveflag Ich glaube, die Kinder brauchen ihren Papa...

Zitat
Hast Du den Zukunftsreisenden in der normalen NB nach den Gelegenheiten für Utopia gefragt oder in der Zukunft. Weil irgendwo habe ich gelesen, bestimmte Gelegenheiten bekommt man nur in der normalen NB. Aber dass die Gelegenheiten von dem Zukunftsreisenden waren, dessen bist Du Dir sicher?
Leider bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, weil ich das schon so lange nicht mehr gemacht habe. Aber ich meine schon, ja.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: bienchen83 am 23.10.2015 17:30
Ich würde das auch machen. Du willst den armen Kerl doch nicht in einer unglücklichen Ehe hängen lassen.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 23.10.2015 18:37
You are not allowed to view links. Register or Login
Ooooh! :loveflag Ich glaube, die Kinder brauchen ihren Papa...

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich würde das auch machen. Du willst den armen Kerl doch nicht in einer unglücklichen Ehe hängen lassen.

 :grouphug Ihr beiden seid süß!! Dann hätte Rosa nicht nur ihre erste Tochter in der Zukunft geboren, sondern auch noch den Mann der Zukunft genommen. Hört sich doch gut an. Ach und was ich noch schreiben wollte, Rosa hat nie irgendwelche "Bedürfnisse". Kaum hat er das Grundstück betreten, wünscht sie sich, mit ihm zu techteln. :D Und das nicht nur einmal. xDD
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 04.11.2015 20:21
Weitere geht es mit Rosa und der Zukunft ;)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-86_zpspds01co1.jpg)
Der Simbot hat Angst vor Sims, daher ist er in Ohmacht gefallen. Danach hat Rosa ihre Gestalt geändert.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-89_zpsvtsbktsr.jpg)
Ein Tourist. Ich finde den soo süß, mit seiner Fliege. Die hätte ich auch gerne für meine meine Simbots.


(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-96_zpsjlm34hum.jpg)

Rosa hat es geschafft und die Eutopie geschaffen.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-100_zpsrxq4l0sj.jpg)
Aus den Blumen kaqnn man bunten Tau gewinnen. Wenn man damit andere Sims bespritzt, bekommen die Sims eine bunte Haut. Das ist eine der Bedingungen, damit man die Zukunft in eine Eutopie ändern kann.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-101_zpskuh4kesr.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-103_zpsdhzu5xkg.jpg)
Über der Stadt liegt ein Regenbogen.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-104_zpsllzqrkrw.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-106_zpsteapfwz8.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-107_zpstequuvex.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-111_zpsactytlo8.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-121_zpsbohtm6uk.jpg)


(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-119_zpsyefjfxr6.jpg)
Rosa hat eine Statue bekommen (inzwischen eigentlich schon zwei).

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-125_zpsxow7fkjv.jpg)
Nun versucht Rosa die Zukunft zum Negativen zu verändern. Dazu muss sie Meteroiden anziehen und den Angst machen, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-128_zpsiz0gtcio.jpg)
Als nächstes muss sie die Leute überreden, ihren Müll einfach auf die Straße zu werfen. Da ist Hobbel (?  :blush ) richtig sauer geworden,. Sehr sympathisch. Aber das wissen wir ja schon von Lady.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-129_zpsb2fbvafu.jpg)
Käppsele ist im Spuckhaus verflucht worden. ^^

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-131_zpsnrdcsilm.jpg)
Die negaitve Zukunft ist soooo eklig. Das Wasser sieht wie aus der Kläranlage aus.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-130_zps4cn9rndr.jpg)
Überall liegt viel Müll rum.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-132_zps2q46jqrk.jpg)
Ich habe es keine 24h dort ausgelhalten.

So, mehr Bilder, dann von den Kindern, gibt es bald.  :winke
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lady in Red am 05.11.2015 00:25
Oh, sind das wieder tolle Bilder!!! :heart :heart :heart

Die aus der eutopischen Zukunft sind wirklich sehr, sehr schön! So friedlich alles!

Dagegen kann ich gut verstehen, dass du es in der Dystopie nicht lange ausgehalten hast! Da wird einem ja schon von den Bildern schlecht. :kotz

Glückwunsch an Rosa zu ihren 2 Statuen!  :thatrocks Für was hat sie die bekommen?

Und das erste Bild ist wirklich zum Schießen! :lol Ein Roboter, der in Ohnmacht gefallen ist! Ich glaube, so einer ist mir noch nie begegnet. Und dann Käppsele als Geist!!! Ja klar, dass meine Hobbles da dagegen sind, den Müll in der Gegend umher zu schmeißen! ;) Gut so!

Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder! Vielen Dank fürs Zeigen!!! :umarm
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 12.11.2015 09:31
Oh, ich habe noch gar nicht geantwortet.  :peinlich Entschuldigung!
Ja, die Dystopie ist furchtbar. Total eklig. Braucht kein Sim. :D
Die Statuen hat sie einmal dafür bekommen, dass sie eben alle drei Zukunftszenarion erschaffen hat plus 50.000$ gespendet hat und die andere hat sie dafür bekommen, dass sie einen Simbot erschaffen hat und ihn mit einem Lieblingsfähigkeit Merkaml ausgestattet hat. Das ist ziemlich schwer herzustellen. Man braucht dazu, glaub ich, Level 10 im Simbot bauen.

Das Merkmal, Angst vor Sims, kann man recht leicht herstellen. Aber ich habe das nie so gerne vergeben. Jetzt ist der Haushalt ja leider futsch.  :heul
Also die Sicherung die ich noch hatte, da war Rosa gerade schwanger. Käppsele gabs da übrigens schon. Aber vielleicht spiel ich die Sicherung trotzdem noch mal. Ich hatte ja noch ganz tolle Bilder, die ich auch schon hochgeladen habe, daher:

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-136_zps0qq33qhi.jpg)
Clara

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-134_zpszsgptm4n.jpg)
und ihre kleine Schwester Leonie. Die sehen sich sooo änhnlich.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-140_zpsunkfvdif.jpg)
Clara als Kind  :heart

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-147_zpspjgvwb08.jpg)
Genial!!!

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-148_zpsehigdnac.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-155_zps53xvizvk.jpg)
Das Mädchen ist Claras imaginärer Freund. Ist das normal, dass die eine Simgestalt annehemen?

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-156_zpslw6dspdx.jpg)
Das Bild liebe ich!! Die kleinen Patschhändchen!

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-157_zpsdiazuidx.jpg)
:inlove

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-159_zpsihmutlhs.jpg)
Da war Rosa mit Clara im Urlaub.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-171_zpsfzr3l5ty.jpg)
Awwwaaaaaaaaaaaaaa

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-172_zpsm1uawgbj.jpg)

Und da ich nun auch im Besitz von Dragon Valley bin :freu, wollte ich Euch paar Eindrücke zeigen.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-201_zpsqkpoxyvj.jpg)
Die Brücke ist genial. Wunderschön.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-209_zpso8udgqv9.jpg)
:inlove

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-210_zpszm1dk3su.jpg)
Wie toll ist das denn?!

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-215_zpskdmm5xkz.jpg)
 :heart

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-225_zpslibjfl3t.jpg)
Ich habe mit der guten (Shannon) und der bösen (Teagan) Schwester gespielt. Shannon ist ein Genie, gut, freundlich... und Teagan ist böse, hasst Kinder usw. Als erstes mussten sie mal ihren roten Beziehungsbalken weg bekommen. ^^

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-224_zps5uzm9guh.jpg)
Das Haus ist in hell und dunkel eingeteilt.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-234_zpskg9cape0.jpg)
Die Bibliothek übrigens auch. Wie gemacht für meine Schwestern. ;)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-231_zpsbeknjl2t.jpg)

 :winke
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lady in Red am 12.11.2015 12:00
:klatschen

Glückwunsch zu Dragon Valley!!! Die NB ist echt schön, gell?

Ich bin immer noch traurig, dass dein Rosa-Haushalt futsch ist! :heul Wenigstens hast du da eine Sicherung, auch wenn seither einiges passiert ist. Aber danke für die schönen Bilder aus der Familie!!! Ja, wenn sie Königin spielen ist das echt witzig, gell?

Zitat
Das Mädchen ist Claras imaginärer Freund. Ist das normal, dass die eine Simgestalt annehemen?
Man kann die imaginären Freunde mit Hilfe eines Tranks zu spielbaren Sims machen. Hat jemand bei dir an diesem Chemielabor so einen Metarmorphose-Trank hergestellt? Falls nicht: Wenn das Kind ein Schulkind ist, möchte die Puppe ja aus dem Inventar genommen werden. Sie wird dann eine lebendige Puppe, ist dann aber immer noch kein normaler Sim. Wenn du das gemacht hast und kein Trank gegeben wurde, ist das wohl ein kleiner Fehler.

Ooooh, wie süß Clara und Leonie zusammen spielen!!! :heart :loveflag Da geht einem doch echt das Herz auf!!! Und Clara ist total cool auf dem Surfbrett!  :thatrocks Und dann diese schönen Regenbogenbilder!!!

Deine Dragon-Valley-Bilder sind auch so super geworden! Ja, das Stadion ist hier wirklich klasse, gell? Das Zirkuszelt sieht total schön aus! Und ist das auf dem Nachtbild die Schule? Mit den Schwestern habe ich nie gespielt, deshalb freut es mich, von ihnen Bilder zu sehen. Shannon sieht ja gut aus! Kannst du sie bitte mal von vorne fotografieren? Wie cool, dass auch die Bibliothek da in hell und dunkel geteilt wurde! Das passt!

Vielen Dank für die wunderbaren Bilder! :umarm
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lucky am 12.11.2015 13:26
 :heart  Orkney - danke für die Bilder.................!!!
Dragon Valley mag ich gern auch wenns etwas sehr duster geraten ist  :D - aber so insgesamt gesehen hat es was, eindeutig.....!

Was ist denn mit Clara passiert ........? Hab ich gar nicht mitbekommen  :peinlich
Clara ist ja hübsch als Kind  :2thumbsup
Das mit der IF die so normal aussieht würd ich auch als Fehler einsortieren, normal sehen die aus wie Puppen  :gruebel
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 14.11.2015 14:40
Lady:
You are not allowed to view links. Register or Login
Glückwunsch zu Dragon Valley!!! Die NB ist echt schön, gell?
Ich finde sie wirklich faszinierend.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin immer noch traurig, dass dein Rosa-Haushalt futsch ist! :heul
Ich auch. :( Ich spiele seit dem auch nicht mehr so viel Sims 3, weil ich denen immer noch nachtrauer. Aber ich könnte die Familie in die Tonne setzen und in einer anderen NB ansiedeln, die mir besser gefällt als AP.  :idee

You are not allowed to view links. Register or Login
Wenigstens hast du da eine Sicherung, auch wenn seither einiges passiert ist. Aber danke für die schönen Bilder aus der Familie!!! Ja, wenn sie Königin spielen ist das echt witzig, gell?
Ich war ganz fasziniert. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Man kann die imaginären Freunde mit Hilfe eines Tranks zu spielbaren Sims machen. Hat jemand bei dir an diesem Chemielabor so einen Metarmorphose-Trank hergestellt? Falls nicht: Wenn das Kind ein Schulkind ist, möchte die Puppe ja aus dem Inventar genommen werden. Sie wird dann eine lebendige Puppe, ist dann aber immer noch kein normaler Sim. Wenn du das gemacht hast und kein Trank gegeben wurde, ist das wohl ein kleiner Fehler.
Also das Chemielabor hatten sie zwar, aber den Trank hat niemand hergestellt. Clara hatte ich die Puppe ja gekauft, von dem Link, den Lyria gepostet hat. Vielleicht lag es daran.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ooooh, wie süß Clara und Leonie zusammen spielen!!! :heart :loveflag Da geht einem doch echt das Herz auf!!!
Ich war schon ein bisschen neidisch, dass das in S2 nicht so süß aussieht.  :muskeln

You are not allowed to view links. Register or Login
Deine Dragon-Valley-Bilder sind auch so super geworden! Ja, das Stadion ist hier wirklich klasse, gell? Das Zirkuszelt sieht total schön aus! Und ist das auf dem Nachtbild die Schule?
Genau! :lol Als die NB geladen wurde und wenn die Kamera so auf die NB zugeht, habe ich das Gebäude sofort gesichtet und dachte: Da zieht mein Sim ein!!!! Leider ist darauß nichts geworden.

You are not allowed to view links. Register or Login
Mit den Schwestern habe ich nie gespielt, deshalb freut es mich, von ihnen Bilder zu sehen. Shannon sieht ja gut aus! Kannst du sie bitte mal von vorne fotografieren?
:soldier Hänge ich unten an. Habe beide allerdings ein bisschen umgestylt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder! :umarm
Ich danke Dir, für Dein wunderbares Kommi!!  :knuddel2


Lucky: :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login
:heart  Orkney - danke für die Bilder.................!!!
Danke für Dein Kommi.  :-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Dragon Valley mag ich gern auch wenns etwas sehr duster geraten ist  :D - aber so insgesamt gesehen hat es was, eindeutig.....!
Du meinst vermutlich die viele Schatten der Bäume, oder? Denn ansonsten finde ich das Licht total warm.

You are not allowed to view links. Register or Login
Was ist denn mit Clara passiert ........? Hab ich gar nicht mitbekommen  :peinlich
:wall2 Ich habe da ja alle halbe Std ne Sicherung angelegt, mit dem Mod da. Und dann war ich so blöd und habe die nicht im Ordner gelölscht, sondern da, wo man die Stadt auswählt. Und statt gescheit zu gucken habe ich gelöscht und gelöscht und plötzlich gesehen, dass ich alle Sicherungen gelöscht habe.  :wall2

You are not allowed to view links. Register or Login
Clara ist ja hübsch als Kind  :2thumbsup
Danke! Ich find sie auch super süß. Und die Frisur :-*


You are not allowed to view links. Register or Login
Das mit der IF die so normal aussieht würd ich auch als Fehler einsortieren, normal sehen die aus wie Puppen  :gruebel
Ich hoffe, das kam nur, weil die Puppe gekauft war. Ich brauch bald ein neues Kleinkind.  :megalol

So und hier die Bilder der Schwestern:
(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-245_zpssfxyil68.jpg)
 Shannon

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-244_zps0uwh6fr4.jpg)
Teagan
Der Skin ist so cool. Ich muss mal im CAS gucken, was da an Skins dazu gekommen ist.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-241_zpsqybxqejj.jpg)
Der Blick vom Grundstück aus. Da muss ich immer an Nicole denken, wegen dem Fluß.
Und man sieht sogar ein bisschen von dem coolen Wasserfall.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-240_zpsnvpd8nax.jpg)
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 21.11.2015 20:39
Ich bin ja bei einem Sim in Roaring Heights hängen geblieben. Und dort habe ich jemand sehr Nettes entdeckt.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sonstiges/Screenshot-286_zpsotavz5gu.jpg)
Darf ich vorstellen: Gräfin Kappe mit ihrer jüngsten Tochter Ericka. Ericka ist im Spiel geboren und bei meinem Sim, der Tagesvater ist, quasie in Pflege.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sonstiges/Screenshot-294_zpsggj4viw0.jpg)
Eine richtig flotte Gräfin, auf ihrer Party, zu der sie meinen Sim eingeladen hat.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sonstiges/Screenshot-298_zpslfkp4dzs.jpg)
Ihr Mann Kay

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sonstiges/Screenshot-295_zpsfjrzzqz3.jpg)
Gerda ♥ Bzw Goneril.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sonstiges/Screenshot-296_zpsbizrhn9t.jpg)
Und Goneril jüngere Schwester Regan. Regan war als Kleinkind auch bei meinem Sim im Kindergarten.
Die Frage, woher Goneril und Ericka ihre dunklen Haare haben? (Zu Wusel und Lyria guck  8) )

Die beiden sind mit der Adoptivtochter meines Sims Olivier gut befreundet.
(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sonstiges/Screenshot-289_zpssysp6ao3.jpg)
Shirley
Oli und Shirley sind von EA ins Spiel gesetzt worden.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sonstiges/Screenshot-271_zpszreszt8j.jpg)
Olis Frau Eli und Mona, die Tochter der beiden .

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sonstiges/Screenshot-300_zpsy1svdokn.jpg)


(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sonstiges/Screenshot-268_zpsw3lnuqog.jpg)
@Lady: Heiße Blicke können meine Sims auch.  :-*
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: bienchen83 am 21.11.2015 22:20
Das ist ja cool, dass es Gerdas Mutter und Schwestern in Roaring Heights gibt!

Und deine Eli ist so eine Hübsche, hast du die selbst erstellt?

Ich werde ja mit Sims 3 nach wie vor nicht recht warm, hatte es jetzt noch mal ausgegraben wegen meiner Kinder, die es wegen der Tiere so lieben. Aber meins ist es irgendwie immer noch nicht.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lady in Red am 21.11.2015 22:40
Oh Orkney, was für zauberhafte Bilder!!! :cloud7

In Roaring Hights muss ich echt auch noch mal länger spielen, die NB sah schon bei meinem Anspielen echt so schön aus, und wenn ich jetzt die Bilder von dir sehe bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich dort hin muss! :lol

Gräfin Kappe sieht auf dem 2. Bild einfach unglaublich gut aus! Dieser edle 30er-Jahre-Stil mag ich ja eh sehr, zu ihr passt das perfekt! Und unsere liebe Gerda als Kind! :heart Und Regan bzw. Rita ist auch schon auf der Welt, wie schön! Das Bild, wo Shirley da so fröhlich auf ihrem Schaukeltier sitzt, ist super! Und Eli ist echt eine ganz hübsche Simin, Wahnsinn! Von der kleinen Mona möchte ich dann aber noch mehr Bilder sehen, ja? Ich weiß nicht, warum, aber mir gefällt das Bild von Olivier mit dem Buggy und seinem Töchterchen besonders gut. Wahrscheinlich, weil man da die Skyline der Stadt so schön sieht. Und ich muss ehrlich sagen, da genieße ich es umso mehr, dass das hier Sims 3 ist, denn hier ist die Skyline keine Hintergrundkulisse, sondern sind Häuser, zu denen man gehen kann. :loveflag

Zitat
@Lady: Heiße Blicke können meine Sims auch.  :-*
Awwww! :heart Ja, das können sie in der Tat!

Vielen Dank fürs Zeigen! Und ich hoffe, da mehr von deiner wunderbaren Familie zu Gesicht zu bekommen! :umarm

@Bienchen: Ja, so hat hier jeder sein liebstes Sims-Spiel. Aber die Hauptsache ist ja, dass wir hier alle nach Sims verrückt sind, egal, nach welchem Teil. :heart
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 22.11.2015 15:50
Ich dank Euch! Das hat mich sehr gefreut!   :grouphug

Bienchen:
You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist ja cool, dass es Gerdas Mutter und Schwestern in Roaring Heights gibt!
Hihi, ja, ich habe mich voll gefreut.
Mal sehen, ob ich in einer anderen NB nicht mit ihnen spiele und sie dann noch den Jungen bekommen lasse.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und deine Eli ist so eine Hübsche, hast du die selbst erstellt?
:yes Danke. Ich mag sie auch voll.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich werde ja mit Sims 3 nach wie vor nicht recht warm, hatte es jetzt noch mal ausgegraben wegen meiner Kinder, die es wegen der Tiere so lieben. Aber meins ist es irgendwie immer noch nicht.
Du musst ja auch nicht damit warm werden. :flirt
Oder hast Du dann auch einen Widerwillen beim Kommentieren? Dann musst Du natürlich nicht kommentieren, gelle?!
Vielen lieben Dank, Bienchen!  :knuddel2

Lady:
You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Orkney, was für zauberhafte Bilder!!! :cloud7
Danke! :flirt

You are not allowed to view links. Register or Login
In Roaring Hights muss ich echt auch noch mal länger spielen, die NB sah schon bei meinem Anspielen echt so schön aus, und wenn ich jetzt die Bilder von dir sehe bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich dort hin muss! :lol
Ich mag es inzwischen sehr, obwohl ich längst noch nicht alles gesehen habe. Wegen Olivier und seinem Tagesvater-Job muss ich ja die ganze Zeit zu Hause bleiben. :lol
Aber von der Landschaft her ist es auch sehr vielfältig.
Es stehen ganz viele Kneipen rum. Da habe ich jetzt schon welche abgerissen, um andere GGs aufzustellen. Aber in der einen, in der ich war, war einiges los. Von der Bücherei bin ich allerdings schwer enttäuscht.
(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-290_zpswhfeciw4.jpg)
Da war wohl jemand zu faul zum Einrichten.  :sauer

You are not allowed to view links. Register or Login
Gräfin Kappe sieht auf dem 2. Bild einfach unglaublich gut aus!
Das finde ich auch! ♥


You are not allowed to view links. Register or Login
Das Bild, wo Shirley da so fröhlich auf ihrem Schaukeltier sitzt, ist super!
Ich habe es echt bedauert, dass es schon dunkel war. Ich war mit meiner Kamera eigentlich woanders zugange und habe als Shirley glockenhelles Lachen gehört, so dass ich richtig gute Laune bekommen habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Eli ist echt eine ganz hübsche Simin, Wahnsinn!
Merci!  :-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Von der kleinen Mona möchte ich dann aber noch mehr Bilder sehen, ja?
:soldier Zu Befehl!
Die muss ich allerdings erst noch machen. Ich habe von der Familie relativ wenig Fotos gemacht. Ich glaube, ich dachte, es ist doof, wenn ich Euch ständig Fotos von verschiedenen Familien und Nbs zeige.  :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich weiß nicht, warum, aber mir gefällt das Bild von Olivier mit dem Buggy und seinem Töchterchen besonders gut. Wahrscheinlich, weil man da die Skyline der Stadt so schön sieht.
Ich mag das Foto auch sehr. Ja, die Kombi aus Skyline und Schnee.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und ich muss ehrlich sagen, da genieße ich es umso mehr, dass das hier Sims 3 ist, denn hier ist die Skyline keine Hintergrundkulisse, sondern sind Häuser, zu denen man gehen kann. :loveflag
Gott, ich liebe diese offene Welt!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank fürs Zeigen! Und ich hoffe, da mehr von deiner wunderbaren Familie zu Gesicht zu bekommen! :umarm
Danke für Deinen lieben Kommi!

Ich habe noch ein paar wenige von der NB:
(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-255_zpshxfvi6u3.jpg)
:inlove

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-254_zpsfzqqgk1r.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-253_zpsshzlz9ng.jpg)

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-275_zpsiky1nzvd.jpg)
Shirley auf ihrer Schlummerparty.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: bienchen83 am 22.11.2015 20:36
Zitat
Mal sehen, ob ich in einer anderen NB nicht mit ihnen spiele und sie dann noch den Jungen bekommen lasse.
Mach das doch. Gibt es da eigentlich auch Albert Kappe?

Zitat
Oder hast Du dann auch einen Widerwillen beim Kommentieren?

Nein, eher im Gegenteil. Ich guck dann immer bei euch die Bilder an und denke, Mensch, das hast du doch auch noch, spiel das doch mal. Und dann bin ich im Spiel und es ruckelt und der Bildschirm ist finster und ich frage mich, ob ihr ein anderes Sims3 habt als ich. Und die Bedürfnisse machen mich immer kirre, ständig will ich denen aufgeben, doch nebenher schnell ein paar Sätze mit einem anderen Haushaltsmitglied zu wechseln.  :wall2 Und was ich auch extrem vermisse, ist, dass die Zeit da nicht superschnell läuft, wenn alle Sims schlafen. Das ist bei Sims 4 einfach richtig toll.

Die Bilder von der Abenddämmerung sind auch wieder ganz zauberhaft. Und die Schlummerparty, das ist mir ganz neu, dass das in Sims 3 geht. Ist ja süß!

Im Moment bin ich aber eh superzufrieden mit Sims 4, bis auf dass es merklich langsamer läuft, seitdem ich Sims 3 wieder drauf habe. Aber daran ist halt meine Minifestplatte schuld.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 22.11.2015 21:54
You are not allowed to view links. Register or Login
Mach das doch. Gibt es da eigentlich auch Albert Kappe?
Nein. Den dürfte es ja noch gar nicht geben, wenn Gerda ein Kind ist. Bzw er ist ja auch nur angeheiratet. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann bin ich im Spiel und es ruckelt und der Bildschirm ist finster und ich frage mich, ob ihr ein anderes Sims3 habt als ich.
Na ja gut, das Du da kein Bock drauf hast, kann ich sehr verstehen. Das hätte ich auch nicht.


You are not allowed to view links. Register or Login
Und die Bedürfnisse machen mich immer kirre, ständig will ich denen aufgeben, doch nebenher schnell ein paar Sätze mit einem anderen Haushaltsmitglied zu wechseln. 
Das verstehe ich nicht. D.h. ich erinner mich grad nicht, wie da der Unterschied zu S4 ist.  :idee


You are not allowed to view links. Register or Login
Und was ich auch extrem vermisse, ist, dass die Zeit da nicht superschnell läuft, wenn alle Sims schlafen. Das ist bei Sims 4 einfach richtig toll.
Ich klick da immer auf die Schnelllauftaste, falls mal alle gleichzeitig schlafen. xD
Generell läuft mir ja die Zeit viel zu schnell bei S4. Da ist es mir bei S2 immer noch am liebsten. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Bilder von der Abenddämmerung sind auch wieder ganz zauberhaft. Und die Schlummerparty, das ist mir ganz neu, dass das in Sims 3 geht. Ist ja süß!
Dankeschön. Das kam mit Lebensfreude. Da gibt es auch Teenypartys, da fällt mir aber grad der Name nicht ein.

You are not allowed to view links. Register or Login
Im Moment bin ich aber eh superzufrieden mit Sims 4.
Das freut mich.  :umarm
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: bienchen83 am 22.11.2015 22:23
You are not allowed to view links. Register or Login
Nein. Den dürfte es ja noch gar nicht geben, wenn Gerda ein Kind ist. Bzw er ist ja auch nur angeheiratet. ^^
Ich meinte doch nicht, im Kappe-Haushalt, sondern ob Alberts Familie vielleicht auch in Roaring Heights lebt. Wobei ich natürlich gar nicht weiß, wie sein Mädchenname :D war.
Zitat
Na ja gut, das Du da kein Bock drauf hast, kann ich sehr verstehen. Das hätte ich auch nicht.

Eben. Wobei, seit mein Mann von der LAN-Party wieder da ist, stürzt mir Sims 4 schon den ganzen Abend über nach zwei Minuten Spielen ab und der Bildschirm wird einfach schwarz und es kommt "No Signal Detected". :(
Zitat
Das verstehe ich nicht. D.h. ich erinner mich grad nicht, wie da der Unterschied zu S4 ist.  :idee
Die 4er können Multitasking, da kann also einer fernsehen und der andere kochen und dabei können sie sich immer noch unterhalten. Ich liebe das total, dass nicht beide ihre Aufgaben-Leiste leer haben müssen, um miteinander interagieren zu können.
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich klick da immer auf die Schnelllauftaste, falls mal alle gleichzeitig schlafen. xD
Das mach ich auch. Aber bei Sims 4 gibt es eine versteckte Supergeschwindigkeit, die noch mal deutlich schneller ist als Stufe drei. Und sobald ein Sim wach ist, springt das Spiel aber von allein wieder auf Stufe eins. Für mich ist das superpraktisch, da meine Sims einen sehr geregelten Tagesablauf haben und daher die Nacht über alle gleichzeitig mehrere Stunden schlafen. Bei Sims 4 sind die innerhalb von 5-10 Sekunden vorbei, während dieselbe Zeitspanne bei Sims 3 mehrere Minuten dauert.
Zitat
Generell läuft mir ja die Zeit viel zu schnell bei S4. Da ist es mir bei S2 immer noch am liebsten. :D
Da bin ich immer am Überlegen, ob das einem einfach nur immer so vorkommt bei dem Spiel, dass man am häufigsten spielt, weil man da mit dem Zeitmanagement mehr vertraut ist. Ich hatte nämlich bei Sims 2 auch immer das Gefühl, dass man da viel mehr schafft, aber als ich nach langer Zeit das Spiel mal wieder an hatte, empfand ich es plötzlich gar nicht mehr so und war nur noch damit beschäftigt, die Bedürfnisse auf Grün zu bringen.
Zitat
Dankeschön. Das kam mit Lebensfreude. Da gibt es auch Teenypartys, da fällt mir aber grad der Name nicht ein.

Wie cool. So was lebensfreudeartiges will ich unbedingt für Sims 4 auch.
Zitat
Das freut mich.  :umarm
:knuddel Jetzt muss es nur mal länger als zwei Minuten laufen.
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lady in Red am 23.11.2015 07:51
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich dank Euch! Das hat mich sehr gefreut!   :grouphug
Nicht so sehr wie wir uns über die wunderbaren Bilder! :umarm

Zitat
Ich mag es inzwischen sehr, obwohl ich längst noch nicht alles gesehen habe.
Das ist doch toll! Ich mag das, dass wenn man auch mal länger irgendwo gespielt hat, es trotzdem noch einiges zu entdecken gibt. :yes

Zitat
Wegen Olivier und seinem Tagesvater-Job muss ich ja die ganze Zeit zu Hause bleiben. :lol
:lol Da tut ihr mir beide leid!

Zitat
Es stehen ganz viele Kneipen rum.

Das finde ich aber gut, dass es dort viele Möglichkeiten gibt, auszugehen.

Zitat
Von der Bücherei bin ich allerdings schwer enttäuscht.
Da war wohl jemand zu faul zum Einrichten.  :sauer
Oha! Ja, das hätte man eindeutig besser machen können. Die würde ich wohl auch austauschen (geht schneller als die alte einzurichten. :lol).

Zitat
Ich habe es echt bedauert, dass es schon dunkel war. Ich war mit meiner Kamera eigentlich woanders zugange und habe als Shirley glockenhelles Lachen gehört, so dass ich richtig gute Laune bekommen habe.
Das ist auch echt niedlich! Diese Schaukeltiere nehme ich auch gerne bei den 2ern, ich mag die. :yes

Zitat
:soldier Zu Befehl!
Die muss ich allerdings erst noch machen. Ich habe von der Familie relativ wenig Fotos gemacht. Ich glaube, ich dachte, es ist doof, wenn ich Euch ständig Fotos von verschiedenen Familien und Nbs zeige.  :blush
Also wirklich! :vogel Mir sind das hier noch entschieden zu wenig Bilder! Gerne jederzeit mehr!!! :umarm

Zitat
Ich mag das Foto auch sehr. Ja, die Kombi aus Skyline und Schnee.
Ja, genau! Die Kombi ist super!

Zitat
Gott, ich liebe diese offene Welt!!
:yes Ich genieße das gerade auch so sehr! :heart



Zitat
Ich habe noch ein paar wenige von der NB:
Oh, Wahnsinn! Was für ein Sonnenuntergang!!! :cloud7

Wunderschöne Bilder, die sind ja wirklich Postkartentauglich!

Und das Mädchen auf der Schlummerparty macht lieber Hausaufgaben denn zu feiern. :lol Süß! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

Vielen Dank fürs Zeigen! :umarm
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Orkney am 22.08.2016 18:13
Ich weiß gar nicht, wo ich die Wickelkommode her habe. Vermutlich aus dem Store. Jedenfalls, mein süßer Benett, hatte die Windeln voll. Ich wollte, dass die Mama ihn wickelt. Plötzlich kommt ihm hohen Bogen ein Pinkelstrahl aus seiner Hose.  :rofl :rofl

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-27_zpsxh5n21wr.jpg)
Titel: Re: Orkney auf den Spuren von Sims 3
Beitrag von: Lucky am 22.08.2016 19:46
 :rofl  das ist ja zum Kringeln.........................!!!!!!!!!!!!!!!!
(Und ja, die Kommode ist aus dem Store. die muss ich auch dringend wieder installieren - aber grad ist eh kein Platz im Haus  :lol)