Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Orkney auf den Spuren von Sims 3

Begonnen von Orkney, 12.08.2015 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orkney

Danke  :heart
Ja, da w?re es noch geschickter gewesen, sie h?tten die Patienten einfach gebeamt.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

:freu

Na also - Biiiiiiiiiiilder.......!!!

Hm, also das mit dem Retten ist ja mal echt.....seltsam. Aber Sims laufen ja auch erstmal lustig irgendwohin wo ihrer Meinung nahc Platz ist, um dann dort (und erst dort...) gekonnt in Ohnmacht zu fallen.
Mexx in der Wanne.................................  :heart - oh meine Sims brauchen auch ganz dringend eine Ente! (Der junge Mann ist s?? aber wieso hei?t der wie ne Klamottenmarke  :undweg ?)

ZitatEin bisschen unrealistisch, Schnee auf einer S?dseeinsel
Och aber nur gaaaaaaaaaanz unwesentlich  :megalol
Hey was solls. Da wo man sich wahrsten Sinn des Wortes im Handumdrehen umzieht, mit dem Sensenmann plaudert und am Wegesrand fette Diamanten findet, da darf es auch in der S?dsee schneien  :D
Snowboardfahren find ich auch cool bei Sims. Und das Vorlesen  :heart........ Die Zwillinge sind schnuckelig!
ZitatDer folgte ihm einmal um die halbe Insel, um ihn dann zusammen zu stauchen. ^^
:rofl
Sag mal warum schaltest du denn die Erinnerungen nicht aus....? Die m?llen dir echt nur den Spielstand voll..........

Oh mann, Feen & Werw?lfe auf der Eisbahn. Was hab ich dar?ber schon gelacht.....meist hab ich die dann aber einfach ausgeschaltet. Irgendwie hatte ich noch kaum einen Spielstand wo die so recht reinpassen wollten....
You are not allowed to view links. Register or Login

Orkney

Oh Lucky, ich habe ja gar nicht mehr geantwortet.  :peinlich Ich war dann so sehr bei Tom und in Monte Vista, dass ich diese Familie ganz vergessen habe.  :ducken
Die Modefirma Mexx kenne ich gar nicht.  :idee Mexx ist ein amerikansicher Name (zB von Mexwell)und der Vater meiner ersten richtigen Sims 3 Familie damals hie? so. (Ach, die Familie vermisse ich sehr.  :heul) Wie fasziniert war ich, als ich da das erstemal erlebte, wie man den Sims 3 Kindern vorlesen kann. Eine der sch?nsten Animantionen, die EA je geschaffen hat, finde ich.)
Dank Deiner Hilfe habe ich jedenfalls die Erinnerungen ausgeschalten. Und Supernatural momentan gar nicht mehr installiert.

Gestern und heute war ich in einem Spielstand, in dem ich schon seit Monaten (wenn Monate ?berhaupt langen!) nicht mehr. Da hatte ich nur Tiere und Zukunft installiert. Ich bin dann mit meiner Simin Rosa in die Zukunft gereist, habe ihr dort ein Haus gekauft und irgendwann war es so, dass ich nicht mehr zur?ck in die Gegenwart konnte, weil dann immer das Spiel abgest?rtz ist.
Gestern wollte ich nur mal gucken, ob ich mit den Mods und allem inzwischen wieder zur?ck reisen kann. Was ich leider nicht ausprobieren konnte, weil Rosa schwanger war. Von einem verheirateten Mann.  :blush Aber was kann ich daf?r, wenn er der einzig H?bsche unter all den Pumbbobs war.  :manicure
Jedenfalls ist dann gestern ein M?dchen geboren worden.

Clara, die sozusagen in der Zukunft geboren wurde. ^^
Ich finde sie soo s??. Die Nase. ♥

Hier ist Mama Rosa und Roboterdame K?ppsele. Den ersten Plumbbob, den Rosa gebaut hat. Zwei Roboter leben fest im Haushalt, ansonsten schwank die Zahl. Momentan sind es vier, aber die werden nach und nach immer wieder verkauft.
Inzwischen k?nnte ich wohl wieder in die Gegenwart, aber ich bin in der Zukunft irgendwie immer schwer besch?ftigt. Momentan arbeite ich daran, die Zukunft in Eutopia zu verwandeln.

Lady in Red

Oh, sch?ne Bilder! Direkt aus der Zukunft zu uns gereist. 8)

Die Vorlese-Animation ist wirklich ganz zauberhaft! :heart

Clara sieht ihrer Mutter aber total ?hnlich. Hast du zuf?llig auch ein Bild vom Vater? Von dem (Hallodri!  :kloppe) hat sie bestimmt nicht so viel vererbt bekommen, oder?

Danke f?rs Zeigen! :danke
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

Vielen lieben Dank!!!  :knuddel2
Ich wollte den Vater eh mal einladen, weil ich selbst nicht mehr genau wei?, wie er aussieht.  :peinlich
Was ich erstaunlich, aber gut fand, Rosa hatte bei der Geburt lila Haare. Und Clara hatte trotzdem gleich rote Haare.

Orkney

Die Kralle greift an! :klatschen Was f?r eine coole Option!

Lady, die Augen hat sie wohl von ihrem Vater. Ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn einzuladen. Und der Winter in der Zukunft ist ja echt verdammt d?ster! Und dann ist mir wegen dem Winter auch noch ein Auftrag durch die Lappen gegangen. Ich sollte Nanomaschinen suchen. Aber wie soll man die Viecher im dicken Schnee finden?! :eingeschnappt

Wie K?ppseles Hand auf Claras Schulter liegt. ♥ Das sieht ja noch besser aus, als bei den Sims selbst. Und die Roboter sind wunderbare Kinderm?dchen.

Der Plumbbob hat sich vor Angst in die Hose gemacht. ^^

Ach, ich liebe meine K?ppsele.

bienchen83

Tolle Bilder, Orkney. Gerade, weil das ein Addon ist, was ich mir selbst niemals kaufen w?rde, finde ich es besonders sch?n, mal Bilder davon zu sehen.

Was sind denn Nanomaschinen und wieso kann man die im Winter nicht finden?

Lucky

ZitatTolle Bilder, Orkney
Da unterschreib ich aber nun mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwann besch?ftige ich mich vielleicht doch mal damit. Eines fernen Tages  ;) ....................

Orkney

Nanomaschinen sind quasie K?fer. Technische K?fer. Hier zB You are not allowed to view links. Register or Login Das sind schon die teuren K?fer. Die billigen haben auch F??e wie ein K?fer (oder eher wie eine Spinne). Ich habe Bilder f?r Dich gemacht. :) Die braucht man jedenfalls, um Merkmal-Chips zu bauen. Merkmal-Chips sind Eigenschaften f?r die Roboter. Die kann man denen einsetzen und auch auswechseln. Das f?ngt an mit putzen und kochen und die richtig guten Merkmal Chips (die sehr schwer zum Bauen sind) machen aus einem Roboter fast einen Sim. Auch mit Lebenswunsch und so. Der F?higkeit zu lieben. Ich habe zB einen, der hat einen Kunst-Chip und der malt Bilder, da kostet ein gro?es ?ber 1.000?.
Ja und weil die Teile so klein sind und die Schneedecke so dick, siet man sie nicht, wenn sie am Boden rumkrabbeln.

Sp?ter oder morgen poste ich noch Bilder.

Lucky, vielen lieben Dank!!!
Was magst Du daran nicht? Zu technisch?

Lucky

ZitatWas magst Du daran nicht? Zu technisch?
Hmmm...nee nicht mal........viele Kleinigkeiten  :lol  ich hab aber auch kaum mal damit gespielt. Am schlimmsten fand ich damals, das die Sims in der Zukunft weiter ?lter wurden  :no -  wenn einer da viel hin und her reist, altert er seinem eventuellen Partner, der nicht zeitreist, unversehens davon.
Und die "Aufgaben" fand ich auch nicht so prall irgendwie............SimBots auch eher nervig..............die vor allem, weil man die ja auch steuern sollte - die sind ja wie Sims. Und bei mir, die ich am liebsten Haushalte mit 2, 3 oder 4 Sims spiele, sind die dann immer "zuviel" - vor allem wenn meine Sims dann auch Kinder haben und eventuell noch ein (ja ebenfalls steuerbares) Tier in der Familie  :crazy

Orkney

?ber das ?lter werden habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber gut, Rosa und Clara haben ja niemand zu Hause.
Das mit den vielen Sims (Simbots) hast Du recht. Ist auch meine erste Sims 3 Familie, die keine Tiere hat. :lol Daf?r sind die Simbots wirklich tolle Kinderm?dchen (mit dem richtigen Merkaml-Chip). Rosa ist den ganzen Tag unterwegs, w?hrend K?ppsele sich um die kleine Clara k?mmert.

Orkney

Das ist Claras Papa, den mir das Spiel so geschickt hat, wie er da aussieht. Kann man da nein sagen?

Lady in Red

Ne, da kann man nat?rlich nicht nein sagen!  :heart Wirklich ein Jammer, dass er verheiratet ist! :schnief
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

Ich habe schon ?berlegt, die Option tauchte n?mlich auf, ob Rosa ihn fragt, ob er seine Frau verl?sst. Kinder mit der hat er zum Gl?ck nicht. Mit Rosa daf?r bald 2.  :manicure Momentan ist Rosa aber in AS, weil ich mit den Gelegenheiten in der Zukunft n?cht weiter komme. Hast Du den Zukunftsreisenden in der normalen NB nach den Gelegenheiten f?r Utopia gefragt oder in der Zukunft. Weil irgendwo habe ich gelesen, bestimmte Gelegenheiten bekommt man nur in der normalen NB. Aber dass die Gelegenheiten von dem Zukunftsreisenden waren, dessen bist Du Dir sicher?

Lady in Red

Ich habe schon ?berlegt, die Option tauchte n?mlich auf, ob Rosa ihn fragt, ob er seine Frau verl?sst.
Das klappt gut, habe ich auch schon mal gemacht. :yes

ZitatKinder mit der hat er zum Gl?ck nicht. Mit Rosa daf?r bald 2.  :manicure
Ooooh! :loveflag Ich glaube, die Kinder brauchen ihren Papa...

ZitatHast Du den Zukunftsreisenden in der normalen NB nach den Gelegenheiten f?r Utopia gefragt oder in der Zukunft. Weil irgendwo habe ich gelesen, bestimmte Gelegenheiten bekommt man nur in der normalen NB. Aber dass die Gelegenheiten von dem Zukunftsreisenden waren, dessen bist Du Dir sicher?
Leider bin ich mir ?berhaupt nicht mehr sicher, weil ich das schon so lange nicht mehr gemacht habe. Aber ich meine schon, ja.