Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Bienchens schnöde Simdoku  (Gelesen 33599 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Bienchens schnöde Simdoku
« am: 12.08.2015 14:45 »

Orkney hat mich überredet, hier nun doch wieder einen Thread für meine Doku aufzumachen. Zum Nachlesen ist es auf jeden Fall zu viel, aber vielleicht mag ja jemand zu Beginn von Spielwoche 7 quereinsteigen?
You are not allowed to view links. Register or Login

Hier noch der Link zur Übersichtsseite:
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4690
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #1 am: 12.08.2015 15:09 »

Was? Bienchen macht eine Doku und sagt uns nichts... :beleidigt

Ich war zu neugierig um irgendwo in Woche 7 einzusteigen, deshalb komme ich zu Carly, Peter und Hope in Woche 1 :D

Wow, was für ein Liebeschaos :lol Carly hat es aber auch nicht leicht. Immer wollen die Männer, dass frau den ersten Schritt macht, und dann ist es auch wieder nicht recht :dunno

Der arme Graham Reuben... Ist er ein Townie, oder spielst Du ihn auch?

Ich bin ja gespannt, ob Carly mit Rashid jetzt ihre grosse Liebe gefunden hat oder ob sie weiter alle Männerherzen bricht.

Peter und Hope lassen es langsam angehen, da mache ich mir mehr Hoffnungen, dass es gutgehen kann :heart

Hach, und bei nächster Gelegenheit kann ich gleich weiterlesen, das ist ja richtig toll :freu
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #2 am: 12.08.2015 17:38 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Was? Bienchen macht eine Doku und sagt uns nichts... :beleidigt
Ganz so ist es ja nicht. Ich hatte einen Thread dafür im alten Forum, aber der ist etwas untergegangen im Umzugsgewusel.

Zitat
Ich war zu neugierig um irgendwo in Woche 7 einzusteigen, deshalb komme ich zu Carly, Peter und Hope in Woche 1 :D
:schwitz Bist du sicher, dass du das alles lesen kannst?

Zitat
Wow, was für ein Liebeschaos :lol Carly hat es aber auch nicht leicht. Immer wollen die Männer, dass frau den ersten Schritt macht, und dann ist es auch wieder nicht recht :dunno
Ja, das stimmt. Männer. Pöh.

Zitat
Der arme Graham Reuben... Ist er ein Townie, oder spielst Du ihn auch?
Ich spiele ihn auch. Zu Anfang lebt er zusammen mit zwei Mädels in WG 3. Ich dachte, wenn ich Graham nehme, werde ich auch mal mit andersfarbigen Sims warm.

Zitat
Ich bin ja gespannt, ob Carly mit Rashid jetzt ihre grosse Liebe gefunden hat oder ob sie weiter alle Männerherzen bricht.
Meine Lippen sind versiegelt, ich will dich ja nichts spoilern. :mundzu
(Mei mei, ich muss mich bei den ganzen neuen Smileys erst mal zurecht finden.)

Zitat
Peter und Hope lassen es langsam angehen, da mache ich mir mehr Hoffnungen, dass es gutgehen kann :heart
Das war der Plan dabei.

Zitat
Hach, und bei nächster Gelegenheit kann ich gleich weiterlesen, das ist ja richtig toll :freu
Ich freu mich auch, aber du brauchst wirklich keine langen Kommis schreiben. Du kannst auch einfach nur ein, zwei Sätze schreiben. Oder einfach mal zum ein oder anderen Haushalt gar nix, wenn dir grade nix einfällt. Sechs ganze Spielwochen sind ja schon eine Menge.
Danke dir jedenfalls vielmals für deinen lieben Kommentar.  :danke
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4690
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #3 am: 12.08.2015 21:42 »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Was? Bienchen macht eine Doku und sagt uns nichts... :beleidigt
Ganz so ist es ja nicht. Ich hatte einen Thread dafür im alten Forum, aber der ist etwas untergegangen im Umzugsgewusel.

Okay. Ich korrigiere es zu: Bienchen macht eine Doku und vergisst die persönliche Extra-Einladung für das blinde Wusel :D

Zitat
Zitat
Ich war zu neugierig um irgendwo in Woche 7 einzusteigen, deshalb komme ich zu Carly, Peter und Hope in Woche 1 :D
:schwitz Bist du sicher, dass du das alles lesen kannst?

Auf jeden Fall :) Ausserdem ist es leichter als die (eigentlich schon superleichten) schwedischen Krimis und nicht so gruselig wie mein momentaner Roman.

Zitat
Zitat
Wow, was für ein Liebeschaos :lol Carly hat es aber auch nicht leicht. Immer wollen die Männer, dass frau den ersten Schritt macht, und dann ist es auch wieder nicht recht :dunno
Ja, das stimmt. Männer. Pöh.

Genau. (Unsere natürlich ausgenommen :angel)

Zitat
Zitat
Der arme Graham Reuben... Ist er ein Townie, oder spielst Du ihn auch?
Ich spiele ihn auch. Zu Anfang lebt er zusammen mit zwei Mädels in WG 3. Ich dachte, wenn ich Graham nehme, werde ich auch mal mit andersfarbigen Sims warm.

:lol Ich vermisse Nora... Vielleicht sollten wir doch mal eine dritte Aufgabe planen und den Nachwuchs noch etwas verschieben... :hm

Zitat
Zitat
Ich bin ja gespannt, ob Carly mit Rashid jetzt ihre grosse Liebe gefunden hat oder ob sie weiter alle Männerherzen bricht.
Meine Lippen sind versiegelt, ich will dich ja nichts spoilern. :mundzu
(Mei mei, ich muss mich bei den ganzen neuen Smileys erst mal zurecht finden.)

Die Smileys sind die gleichen wie drüben :) Wenn Du andere hast, kannst Du in Deinem Profil von Default auf Classic umstellen. Drüben gab es ja auch die Minis und die Midis :)

Zitat
Zitat
Peter und Hope lassen es langsam angehen, da mache ich mir mehr Hoffnungen, dass es gutgehen kann :heart
Das war der Plan dabei.

Dass es gutgeht oder dass ich mir Hoffnungen mache? :lol
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #4 am: 13.08.2015 08:33 »

Zitat
Okay. Ich korrigiere es zu: Bienchen macht eine Doku und vergisst die persönliche Extra-Einladung für das blinde Wusel :D
Armes Wusel. Du bist doch nicht blind. Du warst halt nur mit der Umzugsplanung beschäftigt. Den Dokuthread gab es sogar schon einige Zeit, bevor Orkney ihre Sims 4 Doku gestartet hat. Sie hat mir den Thread sogar lieberweise gesichert, ich werde ihn bei Gelegenheit noch mal im ersten Post anhängen.

Zitat
Auf jeden Fall :) Ausserdem ist es leichter als die (eigentlich schon superleichten) schwedischen Krimis und nicht so gruselig wie mein momentaner Roman.
Leichter als die Krimis ganz bestimmt, ist ja nur eine einfache, kleine Doku.
Und gruselig auch höchstens mal in Ansätzen. Zum Beispiel, wenn mal ein Schulkind aus der Wiege springt. ;)

Zitat
Genau. (Unsere natürlich ausgenommen :angel)
Selbstredend.

Zitat
Ich vermisse Nora... Vielleicht sollten wir doch mal eine dritte Aufgabe planen und den Nachwuchs noch etwas verschieben... :hm
Ich vermisse Nora auch. Rebeccas Spielstand ließ sich ja leider nicht wieder herstellen, daher habe ich den Thread dann auch nicht mit rüber genommen. Aber ohne Kleinkinder käme das für mich nach wie vor nicht in Betracht.
Aber wir können ruhig die dritte Aufgabe planen und dann gibt es halt keinen Nachwuchs *schnüff*. Ich hab gar nicht mehr im Kopf, was für Alternativen wir ins Auge gefasst hatten.

Zitat
Die Smileys sind die gleichen wie drüben :) Wenn Du andere hast, kannst Du in Deinem Profil von Default auf Classic umstellen. Drüben gab es ja auch die Minis und die Midis :)
Komisch, bei dem erweiterten Menü kommen mir einige vollig unbekannt vor. Und kann es sein, dass die Reihenfolge anders ist? Weil die Midis hatte ich eigentlich schon aktiviert.

Zitat
Dass es gutgeht oder dass ich mir Hoffnungen mache? :lol
Dass es gutgeht. Aber ich habe bei der Doku zwar schon so meine Vorstellungen, davon halten die Sims aber oft nicht viel und ich lasse ihnen dann ihren Willen. Das nur mal so als Vorwarnung. Da ist nix durchgeplant und nix in Stein gemeißelt.

 :heart :bienchen
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #5 am: 13.08.2015 10:45 »

:klatschen   :dance2

Mit welchem Addon kam Newcrest? Sieht jedenfalls sehr schön aus.
Klär mich mal auf, wieso sind alle Beziehungen futsch?
Hui, die Sauna ist ja toll!! :heart
Zitat
Am Montag auf der Arbeit wird erst mal alles evakuiert. Bahn frei für die neue Polizeistation.
:megalol Ich lach mich schlapp bei dem Bild!!
Zitat
Carly ist fleißig, denn sie will ja bald das Büro des Polizeipräsidenten ihr eigen nennen.
:D :D Genau, sie soll mal der Chef werden! Hat sie auch verdient. Wer fast von der Kuhpflanze gefressen wird, sollte zum Chef werden!
So eine funktionierende Schule wäre schon toll. Vielleicht ja bei Sims 10. xD Ich zumindest bin angetan von den Schulbildern und würde mir wünschen, so viel Aktion würde bei den 2ern gehen.
Gott, ist der Wellnesstempel geil. :wow Und erst von innen. Der Meditationraum. So was muss ich mir (beim 2er) auch bauen!
Lach, jetzt wollte ich mit der Maus das Bild drehen, um Simons Bad von der Seite zu sehen. :lol Siehste mal, wie ich damit verschmelze.
Und wie toll ist das GGreen House?! :schrei
Cool, Dein neuer Mod. *daumen hoch* (find den smiley nicht)
Zitat
Erinnert ihr euch auch noch, wie sie auf der Verlobungsparty der beiden verschluckt wurde?
Ja. xD Daran dachte ich auch, als ich oben schrieb, sie hat den Poste als Chefin verdient!
Aber ich erinner mich nicht an Hazel. :duck Und wie geht das, dass sie eine Szene malt, bei der sie nicht dabei war? Auf jeden Fall ist das Bild total super!!
Zitat
Weil Rashid noch damit beschäftigt ist, Liberty kennenzulernen, macht sie sich ganz allein auf den Weg zum Kreißsaal.
Die Arme! :lol
Zitat
Rashid kommt gerade rechtzeitig um zu sehen, wie Arielle seiner Frau das Herz entfernt.
:glubsch
Dann: Willkommen kleiner Jude!

Zitat
Komisch, bei dem erweiterten Menü kommen mir einige vollig unbekannt vor. Und kann es sein, dass die Reihenfolge anders ist? Weil die Midis hatte ich eigentlich schon aktiviert
Ja, die Reihenfolge ist komplett anders. Ich find auch ständig die Smileys nicht mehr. ^^
Und manche kommen mir auch total unbekannt vor.
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Die zB: :verwarnung2 :offtopic Und den einen, den ich letztens so lustig fand, der ist schon wieder verschwunden. ;D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #6 am: 13.08.2015 12:44 »

Hallo meine liebe Orkney,

You are not allowed to view links. Register or Login
Mit welchem Addon kam Newcrest?
Newcrest kam kostenlos mit dem Junipatch.
Zitat
Klär mich mal auf, wieso sind alle Beziehungen futsch?
Ich hatte ein paar Probleme in der alten Nachbarschaft, nachdem ich meine Downloads radikal aussortiert hatte, daher hab ich mich entschlossen, alle Sims in einen neuen Spielstand umzusiedeln.
Zitat
Hui, die Sauna ist ja toll!! :heart
Ich mag die auch sehr gerne. Und ich finde es klasse, dass da auch Kinder rein können.
Zitat
:D :D Genau, sie soll mal der Chef werden! Hat sie auch verdient. Wer fast von der Kuhpflanze gefressen wird, sollte zum Chef werden!
Wo du recht hast. Inzwischen hat sie es ja geschafft.
Zitat
So eine funktionierende Schule wäre schon toll.

Mit dem Schulmod funktioniert das schon ziemlich gut. Es sollen eigentlich auch spezielle Interaktionen für Lehrer in der neusten Testversion mit bei sein, aber vermutlich hatte ich da was nicht gefunden oder vielleicht falsch installiert. Werde das mal weiter beobachten.
Bei den Addon-Ideen in der neusten EA-Umfrage ist übrigens auch ein Back to School Addon mit bei. Gab´s nicht für Sims 2 auch so was wie einen Schulmod.
Zitat
Gott, ist der Wellnesstempel geil. :wow
Ja, der ist toll, oder? Falls du mal wieder spielst, du kannst ihn unter der Origin-ID Livele in der Galerie finden. Und hier kannst du es dir als Slideshow ansehen: You are not allowed to view links. Register or Login
Obwohl du da natürlich auch nicht mit der Maus drehen kannst, aber da sind gaanz viele tolle Bilder davon.
Zitat
So was muss ich mir (beim 2er) auch bauen!
Oh ja, zeig dann mal.
Zitat
Und wie toll ist das Green House?! :schrei
Das freut mich, dass es dir gefällt, das ist nämlich von mir. Wenn du magst, mach ich davon noch mal ein paar Bilder für dich.
Zitat
Cool, Dein neuer Mod. *daumen hoch* (find den smiley nicht)
Hach, was bin ich froh, dass ich wenigstens nicht alleine verwirrt von den neuen Smileys bzw. ihrer Anordnung bin. Lass dich mal drücken!  :knuddel
Verschwindende Smileys hab ich allerdings noch nicht bemerkt.
Zitat
Aber ich erinner mich nicht an Hazel. :duck
Die war da ja auch noch gar nicht geboren. Malen kann sie das nur, weil Rashid ihr davon erzählt hat.
Zitat
:glubsch
Das war kein Spaß, wie sie dann plötzlich die Besinnung verlor. Aber schlussendlich geht ja dann doch immer alles gut.

:bussi :bienchen
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4690
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #7 am: 13.08.2015 12:47 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Okay. Ich korrigiere es zu: Bienchen macht eine Doku und vergisst die persönliche Extra-Einladung für das blinde Wusel :D
Armes Wusel. Du bist doch nicht blind. Du warst halt nur mit der Umzugsplanung beschäftigt. Den Dokuthread gab es sogar schon einige Zeit, bevor Orkney ihre Sims 4 Doku gestartet hat. Sie hat mir den Thread sogar lieberweise gesichert, ich werde ihn bei Gelegenheit noch mal im ersten Post anhängen.

Gute Idee :)

Zitat
Zitat
Auf jeden Fall :) Ausserdem ist es leichter als die (eigentlich schon superleichten) schwedischen Krimis und nicht so gruselig wie mein momentaner Roman.
Leichter als die Krimis ganz bestimmt, ist ja nur eine einfache, kleine Doku.
Und gruselig auch höchstens mal in Ansätzen. Zum Beispiel, wenn mal ein Schulkind aus der Wiege springt. ;)

Leichter ist es vor allem, weil ich nicht so viele Vokabeln nachgucken muss :) Ausserdem lässt Du die Verständnisfragen und Grammatikübungen nach jedem Kapitel weg :danke

Uuuh, das erinnert mich daran, dass meine Kinder in Zukunft gleich nach der Geburt aus der Wiege springen werden. Ich hab wieder den Bug, dass sie nie weinen und immer grün sind, bis sie ohne Vorwarnung abgeholt werden :(

Zitat
Zitat
Ich vermisse Nora... Vielleicht sollten wir doch mal eine dritte Aufgabe planen und den Nachwuchs noch etwas verschieben... :hm
Ich vermisse Nora auch. Rebeccas Spielstand ließ sich ja leider nicht wieder herstellen, daher habe ich den Thread dann auch nicht mit rüber genommen. Aber ohne Kleinkinder käme das für mich nach wie vor nicht in Betracht.
Aber wir können ruhig die dritte Aufgabe planen und dann gibt es halt keinen Nachwuchs *schnüff*. Ich hab gar nicht mehr im Kopf, was für Alternativen wir ins Auge gefasst hatten.

Oh nein, die arme Rebecca :heul Hatten wir überhaupt Alternativen zum Nachwuchs? :gruebel

Zitat
Zitat
Die Smileys sind die gleichen wie drüben :) Wenn Du andere hast, kannst Du in Deinem Profil von Default auf Classic umstellen. Drüben gab es ja auch die Minis und die Midis :)
Komisch, bei dem erweiterten Menü kommen mir einige vollig unbekannt vor. Und kann es sein, dass die Reihenfolge anders ist? Weil die Midis hatte ich eigentlich schon aktiviert.

Die Reihenfolge kann anders sein, aber ich hab genau das hochgeladen, was Neph mir geschickt hat. Und als ich die Codes angepasst habe, bin ich ja auch jeden einzelnen durchgegangen und hab sie mit denen von drüben verglichen... :dunno

Zitat
Zitat
Dass es gutgeht oder dass ich mir Hoffnungen mache? :lol
Dass es gutgeht. Aber ich habe bei der Doku zwar schon so meine Vorstellungen, davon halten die Sims aber oft nicht viel und ich lasse ihnen dann ihren Willen. Das nur mal so als Vorwarnung. Da ist nix durchgeplant und nix in Stein gemeißelt.

 :heart :bienchen

So soll das ja auch sein bei einer Doku :)

Jetzt aber zu Simon und Jill, Woche 1

Meine Sims sind viel braver als Deine, die machen nie so ein lustiges Liebeschaos :no

Jill ist echt witzig, und anscheinend gar nicht so gut, wie sie selbst gern glauben möchte. Summer kann einem ja echt leid tun. Obwohl sie auch ihren Teil zum Chaos beiträgt und Simon immer wieder abblitzen lässt. Oder ist sie echt so naiv?
Von Aiden zu Don - da ist Jill ja echt vom Regen in die Traufe gekommen. Wer weiss, ob sie mit Reuben nicht viel glücklicher geworden wäre.

Und Bilder vom geheimen Grundstück kann es doch gar nicht genug geben :heart

Mist, jetzt hab ich Lust zu spielen, muss aber dringend noch was arbeiten... :stricken Mein Mystery-KAL wird sich eh schon verschieben, befürchte ich... 
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #8 am: 13.08.2015 17:00 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Gute Idee :)
Hm, ich hab jetzt zwei mal versucht, sie an den ersten Post anzuhängen, aber ich bin da grad zu blöd für. Ich versuche es gleich mal bei diesem Post.

Zitat
Leichter ist es vor allem, weil ich nicht so viele Vokabeln nachgucken muss :) Ausserdem lässt Du die Verständnisfragen und Grammatikübungen nach jedem Kapitel weg :danke
:megalol Verständnisfragen wären doch mal was.

Zitat
Uuuh, das erinnert mich daran, dass meine Kinder in Zukunft gleich nach der Geburt aus der Wiege springen werden. Ich hab wieder den Bug, dass sie nie weinen und immer grün sind, bis sie ohne Vorwarnung abgeholt werden :(
Och Mensch, das tut mir leid, ich hab den auch manchmal, aber nur sehr selten. Und das ist bei mir nicht so schlimm, weil ich meinen Sims eh immer zwischendurch aufgebe, das Baby zu bespaßen und die Hunger-Meldung auch noch nie übersehen hab. Ist dir übrigens aufgefallen, dass sie die Animation zur "Pst"-Interaktion seitens der Eltern heimlich verändert haben? Früher haben die Eltern da immer so fuchtelnde Handbewegungen gemacht und das Baby hat noch mehr gebrüllt, jetzt nehmen sie es auf den Arm, reden beruhigend auf es ein und es wird dann ruhig. Allerdings nur ziemlich kurz, wenn es Hunger hat oder eine volle Windel, fängt es etwa zwanzig Minuten danach wieder an zu schreien.

Zitat
Oh nein, die arme Rebecca :heul

Ja, das war voll doof. In sämtlichen meiner Backups wurde jeweils nur noch der (automatische) erste Speicherstand geladen, egal welchen ich in der Liste angewählt hab. Und das war leider nicht Rebeccas, sondern mein Sims4Startspielstand.
Zitat
Hatten wir überhaupt Alternativen zum Nachwuchs? :gruebel
Ich fürchte fast, wir waren so versessen darauf, endlich die Kleinkinder anzuspielen, dass wir keine Alternativen hatten. Der Single sollte halt wie im gescheiterten Reloaded möglichst bald Kinder bekommen. Na hoffentlich war das kein böses Omen.

Zitat
Die Reihenfolge kann anders sein, aber ich hab genau das hochgeladen, was Neph mir geschickt hat. Und als ich die Codes angepasst habe, bin ich ja auch jeden einzelnen durchgegangen und hab sie mit denen von drüben verglichen... :dunno
Vermutlich kommt es mir einfach nur so vor, weil ich ja nur einen Bruchteil der Smileys regelmäßig benutzt hab und jetzt durch die Reihenfolge verwirrt bin. Außerdem war ich ja auch eine ganze Weile nur noch selten im Forum.
Zitat
So soll das ja auch sein bei einer Doku.
Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern. Es wird nämlich noch ziemlich turbulent.

Zitat
Meine Sims sind viel braver als Deine, die machen nie so ein lustiges Liebeschaos :no
Das glaube ich dir sofort. Meine sind wirklich extrem wankelmütig.

Zitat
Jill ist echt witzig, und anscheinend gar nicht so gut, wie sie selbst gern glauben möchte.
Das glaub ich aber auch. Sie hat auch kaum Wünsche, die in Richtung "gut" gehen. Offenbar kann man die Sims durch entsprechendes Verhalten sich entgegen ihres ursprünglichen Charakters entwickeln lassen.

Zitat
Oder ist sie echt so naiv?
Also wenn ich mir so angucke, was da noch kommte, denke ich, sie ist schon wirklich etwas naiv.

Zitat
Von Aiden zu Don - da ist Jill ja echt vom Regen in die Traufe gekommen. Wer weiss, ob sie mit Reuben nicht viel glücklicher geworden wäre.
Womöglich, der ist nämlich ein ganz Lieber. Er wird aber schon noch die Richtige finden.

Zitat
Und Bilder vom geheimen Grundstück kann es doch gar nicht genug geben :heart
Stimmt, ich bin da eh zu selten.

Zitat
Mist, jetzt hab ich Lust zu spielen, muss aber dringend noch was arbeiten... :stricken Mein Mystery-KAL wird sich eh schon verschieben, befürchte ich...
Schade, aber ich wünsche dir da ganz viel Erfolg mit dem KAL. Wie gefällt dir eigentlich das Coole Küchen Dingens? Ich finde ja die Essenanimation beim Eis im Hörnchen doch sehr lieblos. Und die Toppings glitchen bei manchen Kombinationen bzw. bei Lakritzeis mit Himbeersoße sieht man einen unschönen weißen Rand zwischen Soße und Eis. Aber die Objekte sind alle echt schön und das Eis grundsätzlich auch. Außerdem gibt es eine tolle Auswahl. Was mir aber auch nicht gefällt, ist, dass man das Eis nicht ins Inventar stellen kann und dass die Sims es ständig vom Inventar aus einfach auf den Boden stellen. Außerdem verschwindet die Eisschüssel manchmal einfach beim Wegzoomen, als hätte sie keinen Lod0-Mesh für die mittlere Zoomstufe.

Vielen lieben Dank, liebe Wusel.
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #9 am: 13.08.2015 17:22 »

Mmh, jedes Mal, wenn ich den Post mit Anhängen speichern will, komme ich eine leere Seite mit "neues Thema starten" ...
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4690
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #10 am: 13.08.2015 17:25 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Mmh, jedes Mal, wenn ich den Post mit Anhängen speichern will, komme ich eine leere Seite mit "neues Thema starten" ...

Komisch... Wenn Du mir die Datei schickst, gucke ich mal... :winke

Die Antwort von oben kommt später, bin schon wieder weg :undweg
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #11 am: 13.08.2015 17:31 »

Hier, ich hab sie temporär auf meine Sim File Share Account hochgeladen:
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, dass du mal gucken willst.
« Letzte Änderung: 13.08.2015 17:35 von bienchen83 »
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4690
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #12 am: 13.08.2015 18:44 »

Da kommt bei beiden Links ein Seiten-Ladefehler.
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #13 am: 13.08.2015 20:15 »

Das ist ja blöd, bei mir funktionieren die Links. Naja, es eilt ja auch nicht. Ich werde es einfach die Tage noch mal probieren.
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4690
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #14 am: 14.08.2015 16:17 »

Weiter geht's mit WG 3 :)

:ohnmacht Unglaublich, bienchen bringt tatsächlich sofort Don unter die Haube und macht damit alle Frauen der Nachbarschaft unglücklich - vermutlich inklusive der Braut. Bei den Entwicklungen hab ich fast Verständnis dafür, dass Reuben etwas zu kurz gekommen ist. Er und Liberty, das passt gut zusammen, denke ich :yes
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 20 Abfragen.