Gute Idee
Hm, ich hab jetzt zwei mal versucht, sie an den ersten Post anzuhängen, aber ich bin da grad zu blöd für. Ich versuche es gleich mal bei diesem Post.
Leichter ist es vor allem, weil ich nicht so viele Vokabeln nachgucken muss Ausserdem lässt Du die Verständnisfragen und Grammatikübungen nach jedem Kapitel weg
Verständnisfragen wären doch mal was.
Uuuh, das erinnert mich daran, dass meine Kinder in Zukunft gleich nach der Geburt aus der Wiege springen werden. Ich hab wieder den Bug, dass sie nie weinen und immer grün sind, bis sie ohne Vorwarnung abgeholt werden
Och Mensch, das tut mir leid, ich hab den auch manchmal, aber nur sehr selten. Und das ist bei mir nicht so schlimm, weil ich meinen Sims eh immer zwischendurch aufgebe, das Baby zu bespaßen und die Hunger-Meldung auch noch nie übersehen hab. Ist dir übrigens aufgefallen, dass sie die Animation zur "Pst"-Interaktion seitens der Eltern heimlich verändert haben? Früher haben die Eltern da immer so fuchtelnde Handbewegungen gemacht und das Baby hat noch mehr gebrüllt, jetzt nehmen sie es auf den Arm, reden beruhigend auf es ein und es wird dann ruhig. Allerdings nur ziemlich kurz, wenn es Hunger hat oder eine volle Windel, fängt es etwa zwanzig Minuten danach wieder an zu schreien.
Oh nein, die arme Rebecca
Ja, das war voll doof. In sämtlichen meiner Backups wurde jeweils nur noch der (automatische) erste Speicherstand geladen, egal welchen ich in der Liste angewählt hab. Und das war leider nicht Rebeccas, sondern mein Sims4Startspielstand.
Hatten wir überhaupt Alternativen zum Nachwuchs?
Ich fürchte fast, wir waren so versessen darauf, endlich die Kleinkinder anzuspielen, dass wir keine Alternativen hatten. Der Single sollte halt wie im gescheiterten Reloaded möglichst bald Kinder bekommen. Na hoffentlich war das kein böses Omen.
Die Reihenfolge kann anders sein, aber ich hab genau das hochgeladen, was Neph mir geschickt hat. Und als ich die Codes angepasst habe, bin ich ja auch jeden einzelnen durchgegangen und hab sie mit denen von drüben verglichen...
Vermutlich kommt es mir einfach nur so vor, weil ich ja nur einen Bruchteil der Smileys regelmäßig benutzt hab und jetzt durch die Reihenfolge verwirrt bin. Außerdem war ich ja auch eine ganze Weile nur noch selten im Forum.
So soll das ja auch sein bei einer Doku.
Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern. Es wird nämlich noch ziemlich turbulent.
Meine Sims sind viel braver als Deine, die machen nie so ein lustiges Liebeschaos
Das glaube ich dir sofort. Meine sind wirklich extrem wankelmütig.
Jill ist echt witzig, und anscheinend gar nicht so gut, wie sie selbst gern glauben möchte.
Das glaub ich aber auch. Sie hat auch kaum Wünsche, die in Richtung "gut" gehen. Offenbar kann man die Sims durch entsprechendes Verhalten sich entgegen ihres ursprünglichen Charakters entwickeln lassen.
Oder ist sie echt so naiv?
Also wenn ich mir so angucke, was da noch kommte, denke ich, sie ist schon wirklich etwas naiv.
Von Aiden zu Don - da ist Jill ja echt vom Regen in die Traufe gekommen. Wer weiss, ob sie mit Reuben nicht viel glücklicher geworden wäre.
Womöglich, der ist nämlich ein ganz Lieber. Er wird aber schon noch die Richtige finden.
Und Bilder vom geheimen Grundstück kann es doch gar nicht genug geben
Stimmt, ich bin da eh zu selten.
Mist, jetzt hab ich Lust zu spielen, muss aber dringend noch was arbeiten... Mein Mystery-KAL wird sich eh schon verschieben, befürchte ich...
Schade, aber ich wünsche dir da ganz viel Erfolg mit dem KAL. Wie gefällt dir eigentlich das Coole Küchen Dingens? Ich finde ja die Essenanimation beim Eis im Hörnchen doch sehr lieblos. Und die Toppings glitchen bei manchen Kombinationen bzw. bei Lakritzeis mit Himbeersoße sieht man einen unschönen weißen Rand zwischen Soße und Eis. Aber die Objekte sind alle echt schön und das Eis grundsätzlich auch. Außerdem gibt es eine tolle Auswahl. Was mir aber auch nicht gefällt, ist, dass man das Eis nicht ins Inventar stellen kann und dass die Sims es ständig vom Inventar aus einfach auf den Boden stellen. Außerdem verschwindet die Eisschüssel manchmal einfach beim Wegzoomen, als hätte sie keinen Lod0-Mesh für die mittlere Zoomstufe.
Vielen lieben Dank, liebe Wusel.