@Orkney:
Ach, die arme Hope. Das hat sie aber nicht verdient!
Mmh, sie hat ja auch ganz schön viel Mist gebaut. Aber verdient hat sie es natürlich trotzdem nicht.
Minja ist ja groß geworden und hübsch!
Ja, das find ich auch.
Wie toll, dass alle Teens zusammen da sind! Und mei, alle groß geworden. *snief*
Hach ja. *Taschentuch zück*
Und Ciel ist gar nicht grün.
Stimmt, er ist blau. Aber auf dem Bild ist er getarnt.
Finn gefällt mir auch sehr.
Der kommt sehr nach seinem Papa Don, finde ich. Hoffentlich ist er etwas treuer.
Wer ist Mirko?
Das ist der Erstgeborene von Bob und Eliza Pancakes. Er und Minja waren im alten Spielstand fest zusammen und Mirko hatte quasi schon die Hochzeit geplant. Und jetzt mag sie ihn gar nicht mehr. Mirkos Haushalt ist als nächstes dran. Allerdings wird er erst kurz vor Ende der Spielwoche altern, er kann Minja also gar nicht zurückgewinnen.
Die Pelikane im Becken sind ja süß!:loveflag
Ich mag die auch gern in den Brunnen. Die Grusels haben auch so einen.
Wos? 1000§ für einen Drink? Was ist da denn drinnen? Sieht im übrigen eher wie ein Eis aus.
Das ist der Inspirationstrank, den man sonst nur mit Lebenszeitbelohnungspunkten kaufen kann. 1000 Simoleons find ich dafür aber auch echt happig.
Das im Bildvordergrund und das auf dem unteren Regal ist übrigens tatsächlich Eis. Die Drinks stehen auf dem oberen Verkaufsregalbrett.
Was ist das für eine Schule, wo man Massage bekommt und im Whirlpool hockt?
Na, meine. Es gibt natürlich auch Klassenräume, aber die haben Minja nicht so interessiert. Wen wundert´s.
Oh, Summer hast Du aber schön umgestylt!! Voll die hübsche Frisur.
Ich mag die auch gern. Und für den Flechtezopf find ich sie inzwischen irgendwie zu alt. Die Frisur trug sie erstmals bei ihrer Hochzeit in der vorletzten Spielwoche:
You are not allowed to view links.
Register or
LoginPeter geht mir mit seinen Bedenken ein bisschen auf die Nerven.
Da bin eigentlich ich schuld. Ich lasse Pärchen, die so lang zusammen sind, ungern auseinander gehen, aber eigentlich hat Peter schon in den letzten Paar Spielwochen immer wieder Interesse an anderen Sims gezeigt. Gerade mit Summer passte es echt gut, aber die hat sich dann im letzten Moment doch für Aiden entschieden. Hope hat ihn und Minja in den letzten Spielwochen aber auch wirklich vernachlässigt gehabt, das war wirklich nicht mehr schön und sie hätte es schon irgendwie verdient gehabt, dass er das Weite sucht. Und ausgerechnet, als sie sich langsam wieder fängt, legt er los. Aber ich kann das gut verstehen, dieses Hickhack ist für mich auch nicht leicht. Du hast ja zum Glück das meiste davon verpasst, da du zwei Spielwochen ausgesetzt hast.
Tja, da ist er schon Knacker und sollte nicht mehr lange überlegen.
Auf jeden Fall. Aber ehrlich gesagt weiß ich selbst auch nicht, was ich mit ihm machen soll.
Schade, das mit Minja und Finn.
Ach naja, vielleicht wartet sie ja auf ihn.
Danke dir für den Kommi, meine Liebe.
@Wusel:
Du bist aber wieder fleißig. Danke!
Oh, wie schön, bei Hope und Peter wird es ernst Ich hoffe, sie sieht jetzt auch ein, dass sie sich für ihre Figur nicht zu schämen braucht
Ja doch, die Figur hat sie im Wesentlichen jetzt auch noch.
Echt witzig, wie Don und Minu überall schlecht gelaunt herumschleichen
Ich find das mit den Launen schon cool, weil ich mir dann immer gleich überlege, was da wohl passiert sein könnte, wenn ich einen der aktuell ungesteuerten Sims in einer besonderen Stimmung erwische.
Und nach Granite Falls möchte ich auch mal wieder
Da ist es soo schön! Seit dem Spielstandwechsel war ich allerdings auch noch nicht wieder dort. Muss ich unbedingt bald mal wieder machen.
Carlys Gesichtsausdruck nach dem Techtelmechtel
Ja, also echt. Was die sich da wohl beim Programmieren bei gedacht haben?
Aber immerhin scheint sie es ja auch ernst zu meinen Den Tod sehe ich jetzt mal nicht als ernsthafte Konkurrenz an
Stimmt, mit dem kann man ja nicht mal techteln.