Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Bienchens schnöde Simdoku  (Gelesen 10983 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #15 am: 14.08.2015 19:35 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:ohnmacht Unglaublich, bienchen bringt tatsächlich sofort Don unter die Haube und macht damit alle Frauen der Nachbarschaft unglücklich - vermutlich inklusive der Braut.
Das war ich wirklich nicht. Minu hat sich gewünscht, sich mit Don zu verloben. Ich war auch total baff und hatte für Don komplett anderes geplant.
Zitat
Bei den Entwicklungen hab ich fast Verständnis dafür, dass Reuben etwas zu kurz gekommen ist.
Aber nur fast. ;) Tatsächlich habe ich ihn später aus der WG ausziehen lassen, weil er mir regelmäßig zu sehr in den Hintergrund trat. Ist halt auch schwer, da er fast die ganze Zeit vor dem PC hängt.
Zitat
Er und Liberty, das passt gut zusammen, denke ich :yes
Das hatte ich auch gedacht.

Danke, dass du schon wieder fleißig gelesen und kommentiert hast.  :umarm
Gespeichert
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1501
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #16 am: 14.08.2015 19:41 »

:umarm Ich muss auch mal mit den "Ursims" spielen... Ich habe mich nur so in meiner Familie verloren ;)
Lesen und Kommentieren tue ich noch :knuddel
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #17 am: 15.08.2015 17:33 »

Mach dir bitte keinen Stress, Lyria. Aber falls du mal Lust hast, ein paar Bilder von deiner Familie zu zeigen, die würde ich gerne sehen.  :yes
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #18 am: 17.08.2015 15:09 »

Es geht weiter. Diesmal warten schwere Entscheidungen, unentschiedene Sims und zu viele Geburtstage auf Haushalt Ross-Landings.
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #19 am: 17.08.2015 19:54 »

Rashid und Aiden, Woche 1

Waah, bienchen... :weiche Da wolltest Du wohl mal die bösen Sims ausprobieren :ohnmacht Da kann ich fast gar nichts mehr zu den Liebeswirrungen schreiben vor Sprachlosigkeit. :no
Bella hat also eine Affäre, dann ist sie wohl nicht so glücklich mit Mortimer. Und Jill kann sich nicht entscheiden :lol
Die Kostümparty ist so niedlich, auch wenn sich nicht alle verkleiden :heart
Danke für die schöne Unterhaltung :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #20 am: 17.08.2015 20:14 »

Allerdings, das musste auch mal sein, mit den bösen und gemeinen Sims. Was soll man denn auch tun, wenn es keine Kleinkinder mehr gibt? *schnüff*
Zu den Liebeswirrungen kannst du ja in den kommenden Folgen immer noch was schreiben, wenn du dich erholt hast - so schnell ändern sich die dann nämlich auch nicht.
Ach ja, Bella und Mortimer sind bei mir tatsächlich nicht glücklich. Bella ist aber auch echt eine Nymphomanin, dem kann ein Mann allein einfach nicht gerecht werden.
Und Jill hast du schon ganz gut durchschaut, wie es scheint.
Inzwischen funktionieren die Kostümpartys bei mir besser, da scheint irgendwas geändert worden zu sein - leider haben sie dabei nicht auch gleich die neuen Kostüme mit eingearbeitet, was ich echt blöd finde.

Danke dir für den lieben Kommi.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #21 am: 18.08.2015 15:17 »

Ach, die arme Hope. Das hat sie aber nicht verdient!
Minja ist ja groß geworden und hübsch!
Wie toll, dass alle Teens zusammen da sind! Und mei, alle groß geworden. *snief* Und Ciel ist gar nicht grün. Finn gefällt mir auch sehr.
Wer ist Mirko? Aber verständlich, dass die anderen beiden keine Lust auf ihn haben.
Die Pelikane im Becken sind ja süß!:loveflag
Wos? 1000§ für einen Drink? Was ist da denn drinnen? Sieht im übrigen eher wie ein Eis aus.
Zitat
Eliza Pancakes ist wütend, den jemand hat ihr Karriereoutfit gelöscht.
:lol
Was ist das für eine Schule, wo man Massage bekommt und im Whirlpool hockt? :wow
Oh, Summer hast Du aber schön umgestylt!! Voll die hübsche Frisur.
Peter geht mir mit seinen Bedenken ein bisschen auf die Nerven. Tja, da ist er schon Knacker und sollte nicht mehr lange überlegen.
Schade, das mit Minja und Finn.  :schnief

Danke für das Update.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #22 am: 18.08.2015 20:45 »

Hope, Peter und Carly, Woche 2

Oh, wie schön, bei Hope und Peter wird es ernst :heart Ich hoffe, sie sieht jetzt auch ein, dass sie sich für ihre Figur nicht zu schämen braucht :)

Echt witzig, wie Don und Minu überall schlecht gelaunt herumschleichen :lol

Und nach Granite Falls möchte ich auch mal wieder :yes

Carlys Gesichtsausdruck nach dem Techtelmechtel :lol Aber immerhin scheint sie es ja auch ernst zu meinen :) Den Tod sehe ich jetzt mal nicht als ernsthafte Konkurrenz an :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #23 am: 18.08.2015 22:44 »

@Orkney:
Zitat
Ach, die arme Hope. Das hat sie aber nicht verdient!
Mmh, sie hat ja auch ganz schön viel Mist gebaut. Aber verdient hat sie es natürlich trotzdem nicht.
Zitat
Minja ist ja groß geworden und hübsch!
Ja, das find ich auch.
Zitat
Wie toll, dass alle Teens zusammen da sind! Und mei, alle groß geworden. *snief*
Hach ja. *Taschentuch zück*
Zitat
Und Ciel ist gar nicht grün.
Stimmt, er ist blau. Aber auf dem Bild ist er getarnt.
Zitat
Finn gefällt mir auch sehr.
Der kommt sehr nach seinem Papa Don, finde ich. Hoffentlich ist er etwas treuer.
Zitat
Wer ist Mirko?
Das ist der Erstgeborene von Bob und Eliza Pancakes. Er und Minja waren im alten Spielstand fest zusammen und Mirko hatte quasi schon die Hochzeit geplant. Und jetzt mag sie ihn gar nicht mehr. Mirkos Haushalt ist als nächstes dran. Allerdings wird er erst kurz vor Ende der Spielwoche altern, er kann Minja also gar nicht zurückgewinnen.
Zitat
Die Pelikane im Becken sind ja süß!:loveflag
Ich mag die auch gern in den Brunnen. Die Grusels haben auch so einen.
Zitat
Wos? 1000§ für einen Drink? Was ist da denn drinnen? Sieht im übrigen eher wie ein Eis aus.
Das ist der Inspirationstrank, den man sonst nur mit Lebenszeitbelohnungspunkten kaufen kann. 1000 Simoleons find ich dafür aber auch echt happig.
Das im Bildvordergrund und das auf dem unteren Regal ist übrigens tatsächlich Eis. Die Drinks stehen auf dem oberen Verkaufsregalbrett.
Zitat
Was ist das für eine Schule, wo man Massage bekommt und im Whirlpool hockt? :wow
Na, meine. Es gibt natürlich auch Klassenräume, aber die haben Minja nicht so interessiert. Wen wundert´s.
Zitat
Oh, Summer hast Du aber schön umgestylt!! Voll die hübsche Frisur.
Ich mag die auch gern. Und für den Flechtezopf find ich sie inzwischen irgendwie zu alt. Die Frisur trug sie erstmals bei ihrer Hochzeit in der vorletzten Spielwoche:
You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Peter geht mir mit seinen Bedenken ein bisschen auf die Nerven.
Da bin eigentlich ich schuld. Ich lasse Pärchen, die so lang zusammen sind, ungern auseinander gehen, aber eigentlich hat Peter schon in den letzten Paar Spielwochen immer wieder Interesse an anderen Sims gezeigt. Gerade mit Summer passte es echt gut, aber die hat sich dann im letzten Moment doch für Aiden entschieden. Hope hat ihn und Minja in den letzten Spielwochen aber auch wirklich vernachlässigt gehabt, das war wirklich nicht mehr schön und sie hätte es schon irgendwie verdient gehabt, dass er das Weite sucht. Und ausgerechnet, als sie sich langsam wieder fängt, legt er los. Aber ich kann das gut verstehen, dieses Hickhack ist für mich auch nicht leicht. Du hast ja zum Glück das meiste davon verpasst, da du zwei Spielwochen ausgesetzt hast.
Zitat
Tja, da ist er schon Knacker und sollte nicht mehr lange überlegen.
Auf jeden Fall. Aber ehrlich gesagt weiß ich selbst auch nicht, was ich mit ihm machen soll.
Zitat
Schade, das mit Minja und Finn.  :schnief
Ach naja, vielleicht wartet sie ja auf ihn.
Danke dir für den Kommi, meine Liebe.

@Wusel:
Du bist aber wieder fleißig. Danke!
Zitat
Oh, wie schön, bei Hope und Peter wird es ernst :heart Ich hoffe, sie sieht jetzt auch ein, dass sie sich für ihre Figur nicht zu schämen braucht :)
Ja doch, die Figur hat sie im Wesentlichen jetzt auch noch.
Zitat
Echt witzig, wie Don und Minu überall schlecht gelaunt herumschleichen :lol
Ich find das mit den Launen schon cool, weil ich mir dann immer gleich überlege, was da wohl passiert sein könnte, wenn ich einen der aktuell ungesteuerten Sims in einer besonderen Stimmung erwische.
Zitat
Und nach Granite Falls möchte ich auch mal wieder :yes
Da ist es soo schön! Seit dem Spielstandwechsel war ich allerdings auch noch nicht wieder dort. Muss ich unbedingt bald mal wieder machen.
Zitat
Carlys Gesichtsausdruck nach dem Techtelmechtel :lol

Ja, also echt. Was die sich da wohl beim Programmieren bei gedacht haben?
Zitat
Aber immerhin scheint sie es ja auch ernst zu meinen :) Den Tod sehe ich jetzt mal nicht als ernsthafte Konkurrenz an :lol
Stimmt, mit dem kann man ja nicht mal techteln.
« Letzte Änderung: 19.08.2015 00:58 von bienchen83 »
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #24 am: 19.08.2015 20:08 »

Es geht weiter. Auch bei den Pancakes gibt es leider noch keine Kleinkinder, zu denen Elizas Zwillinge heranwachsen könnten.
You are not allowed to view links. Register or Login
Dabei weiß ich noch, wie ich vor der Gamescon hier saß und hoffte, Jasmeen und Miranda würden meine ersten werden.  :schnief
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #25 am: 23.08.2015 14:08 »

Ach, die lieben guten Pancakes!♥
Ach wie süß, Du hast Dich erstellt! Gibt es dann auch ein Update von Dir? Wenn nicht, forder ich es hiermit!
Wie, man kann Peter im Netz runter laden?
Zitat
Das ist nicht ganz das, was ich mir unter dem romantischen Ausklang dieses Dates vorgestellt hatte.
Dem schließe ich mich an! :eingeschnappt
Sissy ist ja auch süß geworden! Was für eine hübsche Teenagerin.
Was?! Die Pancakes müssen mit den Babys auf dem Campingplatz leben. Wie doof ist das denn?!
Die beiden Mädels sind super hübsch!!:loveflag
Das Bild, bei dem Eliza auf der Bühne singt, ist total klasse. Schön voll. Wer ist dennd as blone Mädchen, mit dem süßen Kleid?
Was meinst Du mit Simlogiksache?
Ah, Clarissa Landgraab ist es.
Was passiert da mit dem grünen Mirko?
Wie süß, wie Jeesmine das Kuscheltier umarmt. Das vermisse ich ja in S2 sehr. Bei S4 gibt es da doch sehr liebevolle Umsetzungen.
Wo ist denn das Bild von den vier Plumbbos her? Das würde ich mir ja gerne für S2 machen.
Da bin ich gespannt, wie es für Mirko weiter geht.

Schön war die Woche. Danke.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #26 am: 23.08.2015 15:12 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach wie süß, Du hast Dich erstellt!
Ja, damals mit der CAS-Demo. Hier in der Doku läuft sie jetzt nur rum, weil bambierfurt aus dem Gelben meinen Selfsim für seine Selfsim-WG haben wollte. Sie wohnt aber nirgends und ich spiele auch gar nicht gerne mit meinem Selfsim, das hab ich seit Sims 1 in keinem Simsteil mehr gemacht (außer in Sims 2 gezwungenermaßen wegen der Egosingleaufgabe).
Zitat
Wie, man kann Peter im Netz runter laden?
Ich hab ihn auf Wunsch einer Leserin hier online gestellt:
You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Dem schließe ich mich an! :eingeschnappt
Viel mehr wäre ja eh nicht gegangen, weil Minja erwachsen ist und Mirko es da noch nicht war, aber bleiben hätte sie wenigstens können.
Zitat
Sissy ist ja auch süß geworden! Was für eine hübsche Teenagerin.
Ich mag sie auch sehr.
Zitat
Was?! Die Pancakes müssen mit den Babys auf dem Campingplatz leben. Wie doof ist das denn?!
Meine Schuld. Ich hatte gehofft, dass Eliza ihrer Konzerte auch zu Hause geben kann, wenn ich das richtige Pancakes-Haus als Handelsgrundstück ausweise. Auf Handelsgrundstücken können Babys aber nicht leben. Das hat dann leider alles gar nicht geklappt.
Zitat
Die beiden Mädels sind super hübsch!!:loveflag
Ich find sie auch sehr niedlich. Aber Mirko war als Kind auch soo süß und jetzt sieht er gar nicht mehr so hübsch aus (obwohl ich ihn immer noch mag).
Zitat
Das Bild, bei dem Eliza auf der Bühne singt, ist total klasse. Schön voll.

Das ist auch eins von meinen Lieblingslots, da spiele ich ziemlich viel.
Zitat
Was meinst Du mit Simlogiksache?
Nichts Besonderes. So Sachen, die Sims halt machen und die man als Mensch anders machen würde, z.B. sich auf den harten Gehweg zu legen statt in den Garten, wenn man in die Sterne gucken möchte. Oder halt, wild herumzuputzen, wenn man irgendwo zu Besuch ist.
Zitat
Ah, Clarissa Landgraab ist es.
Ja, das ist die Tochter von Geoffrey, der bei mir leider in der letzten Spielwoche schon verstorben ist. Den mochtest du denn auch gerne.
Zitat
Was passiert da mit dem grünen Mirko?
Er hat Pflanzenmaterialeis gegessen und da wuchs ihm für ein paar Stunden grünes Zeug überall am Körper, außerdem wurde er grün. Es gibt 30 Eissorten, von denen einige besondere Auswirkungen haben. Es gibt aber auch jede Menge normale Eissorten.
Zitat
Das vermisse ich ja in S2 sehr. Bei S4 gibt es da doch sehr liebevolle Umsetzungen.
Schon, dafür gab es in Sims 2 den kleinen Teddybären, der mir in manchem Haushalt lieber wäre als das generell etwas zu riesenhaft geratene Spielzeug in Sims 4.
Zitat
Wo ist denn das Bild von den vier Plumbbos her?
Ich hab keine Objektdownloads mehr im Spiel, das ist also von EA. Ich meine, sogar aus dem Grundspiel. Hast du inzwischen das Sims4Studio? Ich hab das momentan nicht mehr installiert, weil ich nicht bastle, aber das müsste eigentlich aus dem Grundspiel sein.

Danke dir für den Kommentar, ich bin auch sehr gespannt, ob Mirko und Minja wieder zusammenkommen.
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #27 am: 24.08.2015 12:10 »

Orkney, ich hoffe, du bist nicht traurig, dass ich mich nicht selbst spielen mag, ich habe echt überlegt, es dir zuliebe zu versuchen, aber da sträubt sich alles.

Es geht übrigens weiter bei mir, und unter "You are not allowed to view links. Register or Login" findet ihr auf meiner Dokuseite jetzt auch ein noch im Bau befindliches Haushaltsverzeichnis. Eingetragen sind bisher erst die Haushalte, mit denen ich in Runde 7 schon durch bin, es kommt also jetzt mit jedem Update ein neuer Eintrag unter "Meine Sims" hinzu.

Hier noch mal der Link zur Dokuseite (Ich muss den mal in meine Signatur nehmen):
You are not allowed to view links. Register or Login

Und zum neusten Update bei den Sibas:
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #28 am: 24.08.2015 13:27 »

Ach nein, Bienchen, ich bin da nicht traurig. Eigentlich kann ich es sogar sehr gut verstehen. Ich habe mich gaaanz am Anfang einmal als Teen erstellt, zusammen mit meiner besten Freundin und ich wollte mich auch gar nicht spielen.
Es ist eine Sache, wenn man andere Egosims spielt, aber sich selbst... :dunno

Mit der Siimslogik dachte ich erst, das wäre was Sims 4 spezielles.  :dumm

Freu mich schon auf Dein neues Update. Heute komme ich da aber vermutlich nicht dazu. Müsste eigentlich schon weg sein, wenn da nicht diese Schwerkraft wäre, die mich als wieder auf den Stuhl runter zieht. :zwinker
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #29 am: 12.10.2015 14:48 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach nein, Bienchen, ich bin da nicht traurig. Eigentlich kann ich es sogar sehr gut verstehen. Ich habe mich gaaanz am Anfang einmal als Teen erstellt, zusammen mit meiner besten Freundin und ich wollte mich auch gar nicht spielen.
Es ist eine Sache, wenn man andere Egosims spielt, aber sich selbst... :dunno
Das erleichtert mich sehr, dass du das verstehst. :knuddel2

Zitat
Freu mich schon auf Dein neues Update. Heute komme ich da aber vermutlich nicht dazu. Müsste eigentlich schon weg sein, wenn da nicht diese Schwerkraft wäre, die mich als wieder auf den Stuhl runter zieht. :zwinker
:megalol

Ich habe dann tatsächlich mal das nächste Update fertig gemacht, das schon relativ lange so gut wie fertig hier auf der Platte dümpelte. Passt auch grade thematisch gut, denn hier geht es um die Krux mit homosexuellen Paaren und deren Kinderwunsch. Da ich hier ein lesbisches Pärchen spiele, lässt sich das aber noch einigermaßen problemlos über die Bühne bringen.
Viel Spaß mit dem momentan etwas ausgedünnten Beste Freunde Haushalt.
You are not allowed to view links. Register or Login
« Letzte Änderung: 12.10.2015 14:51 von bienchen83 »
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 20 Abfragen.