Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Bienchens schnöde Simdoku  (Gelesen 10985 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #30 am: 12.10.2015 18:02 »

Hübsch eingerichtet, hast Du es. :yes
Wieso ist der Sim denn eingefroren? Und warum werden die Sims blau, nur weil sie komandiert werden?  :idee
Das Bild von Prue und Brandon im Bett ist ja süß.♥
:lol die Fußreflexzonenmassage.
Süß, da ist der Kleine. Das ist ja doof, dass Du da so einen Bug hast, dass dann immer Zwillinge kommen. Aber wir wollten ja schließlich eh den Namen wissen. :zwinker
Danke  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #31 am: 12.10.2015 20:18 »

Huhu Orkney, du Liebe. Lass dich mal  :knuddel2.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hübsch eingerichtet, hast Du es. :yes
Das Haus? Danke schön. Meiner Tochter gefiel das so gut, dass ihre eigenen Sims da jetzt auch wohnen.
Zitat
Wieso ist der Sim denn eingefroren? Und warum werden die Sims blau, nur weil sie komandiert werden?  :idee
In den späteren Leveln der Wissenschaftskarriere bekommt man teils echt fiese Aufgaben. Hier musste Mae drei Kollegen mit ihrem Simray (das ist dieses gewehrähnliche weiße Teil) einfrieren. Das zählt dann aber eher zum Schickanieren. Das Rumkommandieren waren die anderen Aufgaben, denn ein höherer Wissenschaftler kann Sims anweisen, zum Beispiel an der Rakete zu arbeiten, zu putzen, sich um die Pflanzen zu kümmern oder sonstige Arbeiten im Labor zu übernehmen. Das hat Mae dann auch exzessiv getan, schließlich möchte ich bald mit ihr nach Sixam reisen können. Ich finde es aber schon irgendwie schade, dass es einem das Spiel so schwer macht, einen freundlichen Wissenschaftler zu spielen.
Zitat
Das Bild von Prue und Brandon im Bett ist ja süß.♥
Ich mag Prue eh voll gerne. Aber das Kuscheln fehlt echt.
Zitat
Das ist ja doof, dass Du da so einen Bug hast, dass dann immer Zwillinge kommen.
Zum Glück ist es nicht so schlimm, weil ich normalerweise eh immer gegen Anfang der Spielwoche für Nachwuchs sorge, damit ich die Namen selbst aussuchen und die Schwangerschaft und Geburt miterleben kann. Aber Mae wäre sonst in dieser Woche schon Knacker geworden und irgendwie gefiel mir der Gedanke, dass sie ihre Gene nicht weitergeben kann, plötzlich nicht mehr, obwohl ich vorher dachte, ich hätte mich damit schon arrangiert.
Je länger ich spiele, desto mehr störe ich mich allerdings daran, dass ich die Geburten immer sorgfältig planen muss und nicht einfach mal am Freitag noch spontan eine Schwangerschaft anstoßen kann. Vielleicht hole ich mir da doch mal eine Mod gegen.

Vielen lieben Dank, dass du mein kleines Update gleich kommentiert hast.  :-*
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1308
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #32 am: 14.10.2015 14:57 »

 :winke

Ich finde ja das der Thread-Titel gar nicht passt, deine Doku ist alles andere als "schnöde"  :umarm

Ich erinnere mich vage das mir die Wissenschaftler-Karriere beim Spielen richtig Spass gemacht hat....jetz wo ich das so sehe.........aber es waren echt fiese Sachen drunter. Und ich fands irgendwie immer ein bisschen doof, das diese Aktionen so rein gar nichts an den Beziehungen zu diesen Kollegen geändert hat...aber gut, anders wäre der eigene Sim ja hinterher mit allen Kollegen verfeindet das wär auch nicht so prall.

Die Massage finde ich ja nett :-)   Wellness konnten meine 4er noch gar nie ausprobieren die waren alle zu arm  :lol

Ach mir hat es Spass gemacht, die Bilder anzusehen!!!!
Danke fürs zeigen !
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #33 am: 14.10.2015 17:18 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich finde ja das der Thread-Titel gar nicht passt, deine Doku ist alles andere als "schnöde"  :umarm
:umarm
:knicks

Zitat
Ich erinnere mich vage das mir die Wissenschaftler-Karriere beim Spielen richtig Spass gemacht hat....
Ich spiele die Karrieren alle unheimlich gern. Am liebsten allerdings die Arztkarriere.
Es tut mir aber schon immer leid, dass ich während der Arbeitszeit den Rest des Haushalts nicht steuern kann. Aber da ich eh nicht so auf Leistung hin spiele, ist das eigentlich auch nicht so schlimm. Bloß halt ungewohnt nach Sims 2 und Sims 3.
Zitat
Und ich fands irgendwie immer ein bisschen doof, das diese Aktionen so rein gar nichts an den Beziehungen zu diesen Kollegen geändert hat...
Echt? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Meine Sims kümmern sich eigentlich nie um die Beziehung zu den Kollegen. Selbst die zu Mason war nicht besonders gut. Hat grade so fürs Schwängern gereicht. Und das war echt witzig, wie er als gemeiner Sim dann bei Verkündung der Schwangerschaft in Tränen ausgebrochen ist.

Zitat
Die Massage finde ich ja nett :-)   Wellness konnten meine 4er noch gar nie ausprobieren die waren alle zu arm  :lol
Das musst du unbedingt irgendwann ausprobieren. Ich liebe die Wellnessinteraktionen. Die Yogamatte und den Massagetisch kannst du übrigens auf einem normalen Gemeinschaftsgrundstück (z.B. Park) platzieren, dann kostet die Nutzung nix.  :angel

Zitat
Ach mir hat es Spass gemacht, die Bilder anzusehen!!!!
Das freut mich sehr!  :knuddel
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #34 am: 22.10.2015 20:52 »

Ich hab eine winzige Zusammenfassung zur siebten Spielwoche bei meiner Alienfamilie, den Grusels und den Spencer-Kim-Lewis´ geschrieben und bebildert. Wie man sieht, sind meine Sims ganz begeistert davon. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #35 am: 24.10.2015 13:43 »

Cooles Vorschaubild! :klatschen
Hui und Dein ersts schwules Pärchen, oder? Jedenfalls finde ich beide hinreißend! Das Grün von Sole gefällt mir auch viel besser, als das von Mérabelle oder ist das nur das Licht?

Hybrid :klatschen Was für ein cooler Name! Ich finde ihn ja sehr, sehr süß, aber kann verstehen, dass er nicht unbedingt blau sein mag.
Sehen alle Aliens so aus, wie die Erwachsenen? Also auch mit dem .. Anzug? Obenrum sieht es wie ein Anzug aus, aber an den Oberschenkeln eher so, als wäre das ihr Körper. Warum mögen die es nicht so, wenn sie ungetarnt sind? Reagieren die anderen Sims dann tatsächlich komisch?
Ach, Hybrid ist gar nicht der Name.  :blush Mir gefällt der trotzdem als Name.
Bleibt Aquin dann so und ist dass nur Tarnung?

Nikolai und Rita sind ja ein süßes Pärchen! Da in der Sauna  :heart
Zitat
Überraschend begannen dann Mortimer und seine Pflegerin Arielle in dieser Woche tatsächlich doch noch eine Affäre.
  :lmao :lmao
Aber Morti sieht richtig, richtig gut aus!
Oh, da isser tot. :( Aber wie blöde, dass das betteln von Bella grad mal paar Stunden gehalten hat.
Ist das ein Bug mit den Zwillingen oder warum bekommst Du so oft welche?

Das Massagestudio sieht echt gut aus.
Wooohoo! Das Bild von Oliva im Whirlpool mir ihrem Freund..  sexy, sexy..! Sieht wirklich total klasse aus!!
Das Bild was sie da malt, ist richtig klasse.

Oh, da hört es auch schon aus.
Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, das zu lesen und ich würde mich freuen, wenn es Nachschub gibt!
 :knuddel2

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #36 am: 24.10.2015 14:15 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Cooles Vorschaubild! :klatschen
Danke. :danke
Zitat
Hui und Dein ersts schwules Pärchen, oder?
Genau.
Zitat
Jedenfalls finde ich beide hinreißend!
Ich finde auch, sie passen beide super zusammen.
Zitat
Das Grün von Sole gefällt mir auch viel besser, als das von Mérabelle oder ist das nur das Licht?
Das ist bloß das Licht. Aber ich finde, Mérabelle steht das Grün wegen ihrer kantigen Gesichtszüge nicht so gut wie ihren Zwillingsbrüdern. Ich fürchte, sie darf auch später nur ein Kind bekommen.  :peinlich
Zitat
Hybrid :klatschen Was für ein cooler Name!
Stimmt, wäre auch als Name cool. Das Wort kannte ich vorher auch nicht, bevor die Entwickler damit um die Ecke kamen, dass es bei AdA auch möglich sein würde, Hybride zu "züchten".
Zitat
Ich finde ihn ja sehr, sehr süß, aber kann verstehen, dass er nicht unbedingt blau sein mag.

Ich mag ihn auch, ich finde, er hat viel von seinem Papa. Zumindest hoffe ich das ...
Zitat
Sehen alle Aliens so aus, wie die Erwachsenen? Also auch mit dem .. Anzug?

Von Natur aus tragen die alle diese Anzüge, aber wenn mich nicht alles täuscht, wurde das inzwischen so gepatcht, dass sei auch normale Kleidung tragen können.
Zitat
Warum mögen die es nicht so, wenn sie ungetarnt sind? Reagieren die anderen Sims dann tatsächlich komisch?
Ja, viele Sims reagieren komisch, wenn sie entdecken, dass das Gegenüber ein Alien ist. Sie bekommen dann entweder die Stimmung wütend oder selbstsicher und der Alien bekommt meist die Stimmung beschämt, wenn er entdeckt wird. Das kann dann schon mal ziemlich anstrengend werden. Aber ich denke, wenn man die Outing-Phase durchgestanden hat, wird es irgendwann besser.
Zitat
Bleibt Aquin dann so und ist dass nur Tarnung?
Das ist nur temporär und verblasst dann wieder. In der Zeit kann er aber nicht auf seine normale Haut- und Haarfarbe zurück.
Tarnen können sich Hybride nicht.
Zitat
Nikolai und Rita sind ja ein süßes Pärchen! Da in der Sauna  :heart
Die sind auch eins meiner Lieblingspärchen aus der zweiten Generation.
Zitat
Aber Morti sieht richtig, richtig gut aus!
*schnüff* Jetzt leider nicht mehr. Ich mochte ihn in Sims 4 echt gerne.
Zitat
Aber wie blöde, dass das betteln von Bella grad mal paar Stunden gehalten hat.
Das ist tatsächlich blöde, normalerweise hält es immerhin einen Tag, aber sobald man danach ein anderes Grundstück besucht, kommt der Sensemann direkt wieder vorbei. Arielle hat dann auch noch mal um sein Leben gefleht, aber der Sensemann ließ sich nicht mehr erweichen.
Ich glaube, das ist ein Bug. Zumal ich fast immer eineige Zwillinge bekomme. Ich hab jetzt aber seit kurzem einen Mod drin, der die Wahrscheinlichkeiten für Mehrlingsgeburten verringert und da werde ich mal schauen, ob der zufällig auch mein Problem löst. Bislang gab es seither keine weiteren Zwillinge mehr.
Zitat
Das Massagestudio sieht echt gut aus.

Gegen so eins hätte ich bei mir zu Hause auch nix. :D
Zitat
Wooohoo! Das Bild von Oliva im Whirlpool mir ihrem Freund..  sexy, sexy..! Sieht wirklich total klasse aus!!
Ich finde, beim Whirlpooltechtelmechtel gibt es einfach wunderbare Animationen. :heart
Zitat
Das Bild was sie da malt, ist richtig klasse.

Das gefällt mir auch. Manche sind ja echt hässlich, aber ich entdecke auch immer noch schöne Bilder, die zum ersten Mal gemalt werden. Und das, obwohl ich ja schon über ein Jahr spiele. Da gibt es einfach eine riesengroße Auswahl.
Zitat
Oh, da hört es auch schon aus.

Es war halt wirklich nur eine ganz kurze Zusammenfassung.
Zitat
Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, das zu lesen und ich würde mich freuen, wenn es Nachschub gibt!
Ich hab schon noch was. Vor allem bei Sissy ist unheimlich viel passiert. Ich gucke mal, wann ich da mal Zeit finde, die Bilder zusammenzusuchen.

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Orkney. :bussi
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #37 am: 01.11.2015 14:22 »

You are not allowed to view links. Register or Login

"Wah, bienchen hat schon wieder drei Dokuwochen gespielt und nicht vertextet!!!"

Tja, was soll ich dazu sagen, Summer hat leider recht, aber eine kurze Zusammenfassung der drei Wochen (Landgraab, Caliente und Lothario) gibt es jetzt hier. Einfach auf das Bild klicken.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #38 am: 03.11.2015 20:17 »

Irgendwie bekomme ich die Zusammenhänge nicht auf die Reihe. Nancy ist Clarissas Mama und Geoffrys Oma? Und wer ist Geoffrey Mama?
Aber ich lieb das auch, wenn die Großeltern sich um die Enkel kümmern. ♥ ♥
Und das ist ja nun wirklich bitter, dass der Tod kommt, wenn Clarissa dabei ist.
Die Grabsteine sehen ja süß aus. Die hätte ich für die 2er auch gerne.
Was hat Summer denn auf dem Kopf? :megalol
Zitat
Dina fiel es als romantischem Sim ein bisschen schwer, ihre Arbeit zu machen, während ihre Kollegen Don Lothario und Arielle, Mortis ehemalige Pflegerin, schamlos vor ihrer Nase rumflirteten.
:lol
Ist Kathy die Frau auf den Knien? Sieht gar nicht so unglücklich aus. Und das geflügelte Lama sieht eher wie eine Ente aus. xDDD
Kiara sieht ja süß aus.
Die Kuhpflanze. :) Da hattest Du Glück, dass die Kuhpflanze einen anderen Geschmack als wir Simsspier haben und Don wieder ausgespuckt hat. :lol (Sorry, aber Don da in der ...Spucke... :megalol)
Ein Alienplanet? Wie kommt man dahin? Schade, dass Du nicht mehr Fotos gemacht hast.
Und was hat es mit der Grotte auf sich??

Danke fürs Teilen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #39 am: 03.11.2015 22:31 »

Orkney, wie schön, dass du reinschaust!  :knicks
You are not allowed to view links. Register or Login
Irgendwie bekomme ich die Zusammenhänge nicht auf die Reihe.
Dann versuche ich dir mal zu helfen.
Nancy ist die Mutter von Malcolm und Clarissa Landgraab.
Malcolm ist mit Cassandra Grusel verheiratet und hat mit ihr einen Sohn namens Geoffrey (der nach seinem schon verstorbenen Opa benannt ist). Bis auf Geoffreys Mama hast du das ja alles schon selbst rausbekommen.  :2thumbsup :dance4
Zitat
Und das ist ja nun wirklich bitter, dass der Tod kommt, wenn Clarissa dabei ist.
Fand ich auch. Ich lasse normalerweise die Kinder nicht betteln, aber Malcolm und Cassandra waren nun mal beide arbeiten.
Zitat
Die Grabsteine sehen ja süß aus. Die hätte ich für die 2er auch gerne.
Ich glaub, ich mag die 2er lieber. :gruebel
Zitat
Was hat Summer denn auf dem Kopf? :megalol
Nichts Gutes. Das ist ein Ganzkörperkostüm, daher ist sie auch blau. Ich glaube, das hat irgendwas mit Star Wars zu tun.
Zitat
Ist Kathy die Frau auf den Knien? Sieht gar nicht so unglücklich aus.
Ja, das ist Kathy. Vielleicht bricht sie gerne zusammen. :gruebel
Zitat
Und das geflügelte Lama sieht eher wie eine Ente aus. xDDD
Ich glaub, auf dem Röntgenschirm sieht das alles gleich aus. Es kam aber auf jeden Fall ein Lama raus. Manchmal ist auch ein Piranha drin oder ein Pömpel für den Kloabfluss. :lol
Zitat
Kiara sieht ja süß aus.
Mir gefällt sie auch sehr gut.
Zitat
Die Kuhpflanze. :) Da hattest Du Glück, dass die Kuhpflanze einen anderen Geschmack als wir Simsspier haben und Don wieder ausgespuckt hat. :lol
:yes Und zum Glück ist die Kuhpflanze inzwischen verhungert.
Zitat
Ein Alienplanet? Wie kommt man dahin? Schade, dass Du nicht mehr Fotos gemacht hast.
Mit dem Portal aus der Alienkarriere oder aber mit der Rakete. Ich werde nächstes Mal mehr Fotos machen, wenn Mae da ist. Aber Minu sollte die Karriere gar nicht machen, ich war bloß so neugierig.
Ich hab auch noch ein paar mehr Fotos gemacht, aber dann halt nur die zwei hochgeladen.
Zitat
Und was hat es mit der Grotte auf sich??
Das ist das geheime Grundstück von Oasis Springs, dessen Eingang man mit maximierter Geschicklichkeit aufbrechen kann. Dort kann man vor allem bestimmte Fische fangen, die es sonst nirgends gibt und es gibt jede Menge Sammelobjekte dort. Ich liebe vor allem die Atmosphäre da. Die kommt auf den Bildern aber meist gar nicht so rüber, weil es da halt recht duster ist.

Zitat
Danke fürs Teilen.
Danke fürs Kommentieren! :bussi
« Letzte Änderung: 04.11.2015 08:22 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #40 am: 04.11.2015 19:26 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Nancy ist die Mutter von Malcolm und Clarissa Landgraab.
Malcolm ist mit Cassandra Grusel verheiratet und hat mit ihr einen Sohn namens Geoffrey (der nach seinem schon verstorbenen Opa benannt ist). Bis auf Geoffreys Mama hast du das ja alles schon selbst rausbekommen.  :2thumbsup :dance4
Danke!!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Nichts Gutes. Das ist ein Ganzkörperkostüm, daher ist sie auch blau. Ich glaube, das hat irgendwas mit Star Wars zu tun.
Ahh  :idee Ja, das könnte sein. So was wie ein Bork vermutlich (auch wenn der Bork von Star Trek ist).

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, das ist Kathy. Vielleicht bricht sie gerne zusammen. :gruebel
:lmao

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich glaub, auf dem Röntgenschirm sieht das alles gleich aus. Es kam aber auf jeden Fall ein Lama raus. Manchmal ist auch ein Piranha drin oder ein Pömpel für den Kloabfluss. :lol
:lmao Das mag ich bei Sims 2 auch so sehr, an dem OP-Sim, den man als Karrierebelohnung bekommt. Da kann ich mich nach all den Jahren noch schlapp lachen. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
:yes Und zum Glück ist die Kuhpflanze inzwischen verhungert.
Arme Kuhpflanze.  :schnief

You are not allowed to view links. Register or Login
Mit dem Portal aus der Alienkarriere oder aber mit der Rakete. Ich werde nächstes Mal mehr Fotos machen, wenn Mae da ist. Aber Minu sollte die Karriere gar nicht machen, ich war bloß so neugierig.
Ah, dann kam das mit den Karriere-Addon? Oh ja, mach das nächste Mal doch bitte ganz viele Bilder! Vielleicht kann ich davon ja was recolorn. Kann man ja auch aufhellen, wenn sie zu dunkel sind.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab auch noch ein paar mehr Fotos gemacht, aber dann halt nur die zwei hochgeladen.
Zeig her :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist das geheime Grundstück von Oasis Springs, dessen Eingang man mit maximierter Geschicklichkeit aufbrechen kann. Dort kann man vor allem bestimmte Fische fangen, die es sonst nirgends gibt und es gibt jede Menge Sammelobjekte dort. Ich liebe vor allem die Atmosphäre da. Die kommt auf den Bildern aber meist gar nicht so rüber, weil es da halt recht duster ist.
Ach, ja, das habe ich bisher noch nicht geschafft. Davon darfst Du auch gerne mehr Bilder zeigen.  :manicure
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #41 am: 22.11.2015 00:19 »

Liebe Orkney,D
die Bilder habe ich inzwischen schon gemacht (zumindest die von der Alienwelt), die kommen aber in diesem Update noch nicht. Die anderen hatte ich schon gelöscht, weil ich so wenig Platz auf der Festplatte drüben hab. Da darf dann nur das allernötigste bleiben. Und auf meinem Server ist es ja auch immer noch ganz schön eng.

Heute geht es erst mal weiter mit Haushalt Morse
You are not allowed to view links. Register or Login
und Haushalt Cole.
You are not allowed to view links. Register or Login
Damit ist die siebte Spielwoche dann auch komplett.
« Letzte Änderung: 22.11.2015 00:47 von bienchen83 »
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #42 am: 21.02.2016 20:01 »

Nach meinem Zwitter-Desaster habe ich tatsächlich meinen alten Dokuspielstand wiederbelebt und dort weitergespielt. Ich war allerdings schon einiges weiter als man das hier nachlesen kann (ich konnte ja auch wegen meinem Laptop keine Fortsetzungen mehr hochlagen). Aktuell befinde ich mich etwa auf der Hälfte der achten neunten Spielwoche bei einer meiner Lieblingsfamilien, dem Haushalt Spencer-Kim-Lewis. Und da wollte ich jetzt doch mal ein paar Bilder zeigen.


Olivia und Alexander (Grusel) haben noch keine Kinder, daher jede Menge Zeit, Abends mit Freunden um die Häuser zu ziehen. Hier hatte Sissy (Holiday) angerufen und gefragt, ob man nicht gemeinsam zu den Klippen raus will. Auf dem Bild ist sie allerdings gar nicht mit drauf, das ist Hazel Umbara.

Olivias Eltern haben zu Hause derweil auch ihren Spaß. Natürlich beim Essen, Eric ist ja ein Vielfraß. Die Popcorn-Animationen finde ich wirklich gelungen, nicht so halbherzig wie die vom Eisessen.

Alexander und Olivia haben ein Date in der Magnolia Promenade. Die Eisdiele ist ein Handelsgrundstück, aber ich habe ganz neu einen Mod drin, mit dem man auf denen auch Dates haben kann und bin ganz begeistert, weil ich mir das schon so lange gewünscht habe.

Hier haben die beiden auch endlich mal ihre Ruhe vor Olivias Eltern, und das wird auch gleich ausgenutzt.

Zu Hause wachsen Eric und Alice nämlich mit Argusaugen über ihre einzige Tochter.

Ein paar Tage später sind Eric und Alice sichtbar gealtert. Nur die Liebe ist jung geblieben und das wir am neuen Springbrunnen gefeiert. Das Romantische Garten Acc-Pack (das ich mir gestern geholt habe) finde ich übrigens ziemlich toll.

Alexander trifft sich mit seinem Neffen Geoffrey Landgraab jr. (Sohn von Cassandra Grusel und Malcolm Landgraab) und auch diese beiden haben ziemlich viel Spaß am und im Brunnen.

Insgesamt bin ich gerade doch wieder ziemlich glücklich mit meinen 4er-Sims. :heart
« Letzte Änderung: 21.02.2016 20:12 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #43 am: 22.02.2016 10:07 »

Aus Alexander ist ja ein geschniegeltes Bürschchen geworden. ;-) Gefällt mir! Dieses Feuerspiel habe ich mit meinen Sims noch gar nicht ausprobiert. Auch Popcorn essen sieht auf dem Foto wirklich cool und das Eis sehr lecker aus. SCHLEICHWERBUNG!!! :-p

Alexander und Olivia kann ich mir gut zusammen vorstellen, aber Kassandra und Malcolm Landgraab? Die Arme!

Ich mag die Senioren im Spiel ja eigentlich ganz gerne, aber im CAS sind die wirklich extrem nervig? Dieses Rumgejaule und Gejammere immer. So ist doch niemand!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #44 am: 22.02.2016 14:25 »

Ach, ich habe mich sehr gefreut, mal wieder Bilder von Dir zu bekommen.
Der Feuerhaufen sieht echt toll aus.
:lol und das Popcorn essen!! :klatschen Aber ihhh, ist er Augen?
Das vierte Bild gefällt mir sehr. ♥ ♥ ♥
Und die Argusaugen sind zum sich beäumeln.  :lmao
Danke fürs Zeigen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 21 Abfragen.