Cooles Vorschaubild!
Danke.
Hui und Dein ersts schwules Pärchen, oder?
Genau.
Jedenfalls finde ich beide hinreißend!
Ich finde auch, sie passen beide super zusammen.
Das Grün von Sole gefällt mir auch viel besser, als das von Mérabelle oder ist das nur das Licht?
Das ist bloß das Licht. Aber ich finde, Mérabelle steht das Grün wegen ihrer kantigen Gesichtszüge nicht so gut wie ihren Zwillingsbrüdern. Ich fürchte, sie darf auch später nur ein Kind bekommen.
Hybrid Was für ein cooler Name!
Stimmt, wäre auch als Name cool. Das Wort kannte ich vorher auch nicht, bevor die Entwickler damit um die Ecke kamen, dass es bei AdA auch möglich sein würde, Hybride zu "züchten".
Ich finde ihn ja sehr, sehr süß, aber kann verstehen, dass er nicht unbedingt blau sein mag.
Ich mag ihn auch, ich finde, er hat viel von seinem Papa. Zumindest hoffe ich das ...
Sehen alle Aliens so aus, wie die Erwachsenen? Also auch mit dem .. Anzug?
Von Natur aus tragen die alle diese Anzüge, aber wenn mich nicht alles täuscht, wurde das inzwischen so gepatcht, dass sei auch normale Kleidung tragen können.
Warum mögen die es nicht so, wenn sie ungetarnt sind? Reagieren die anderen Sims dann tatsächlich komisch?
Ja, viele Sims reagieren komisch, wenn sie entdecken, dass das Gegenüber ein Alien ist. Sie bekommen dann entweder die Stimmung wütend oder selbstsicher und der Alien bekommt meist die Stimmung beschämt, wenn er entdeckt wird. Das kann dann schon mal ziemlich anstrengend werden. Aber ich denke, wenn man die Outing-Phase durchgestanden hat, wird es irgendwann besser.
Bleibt Aquin dann so und ist dass nur Tarnung?
Das ist nur temporär und verblasst dann wieder. In der Zeit kann er aber nicht auf seine normale Haut- und Haarfarbe zurück.
Tarnen können sich Hybride nicht.
Nikolai und Rita sind ja ein süßes Pärchen! Da in der Sauna
Die sind auch eins meiner Lieblingspärchen aus der zweiten Generation.
Aber Morti sieht richtig, richtig gut aus!
*schnüff* Jetzt leider nicht mehr. Ich mochte ihn in Sims 4 echt gerne.
Aber wie blöde, dass das betteln von Bella grad mal paar Stunden gehalten hat.
Das ist tatsächlich blöde, normalerweise hält es immerhin einen Tag, aber sobald man danach ein anderes Grundstück besucht, kommt der Sensemann direkt wieder vorbei. Arielle hat dann auch noch mal um sein Leben gefleht, aber der Sensemann ließ sich nicht mehr erweichen.
Ich glaube, das ist ein Bug. Zumal ich fast immer eineige Zwillinge bekomme. Ich hab jetzt aber seit kurzem einen Mod drin, der die Wahrscheinlichkeiten für Mehrlingsgeburten verringert und da werde ich mal schauen, ob der zufällig auch mein Problem löst. Bislang gab es seither keine weiteren Zwillinge mehr.
Das Massagestudio sieht echt gut aus.
Gegen so eins hätte ich bei mir zu Hause auch nix.
Wooohoo! Das Bild von Oliva im Whirlpool mir ihrem Freund.. sexy, sexy..! Sieht wirklich total klasse aus!!
Ich finde, beim Whirlpooltechtelmechtel gibt es einfach wunderbare Animationen.
Das Bild was sie da malt, ist richtig klasse.
Das gefällt mir auch. Manche sind ja echt hässlich, aber ich entdecke auch immer noch schöne Bilder, die zum ersten Mal gemalt werden. Und das, obwohl ich ja schon über ein Jahr spiele. Da gibt es einfach eine riesengroße Auswahl.
Oh, da hört es auch schon aus.
Es war halt wirklich nur eine ganz kurze Zusammenfassung.
Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, das zu lesen und ich würde mich freuen, wenn es Nachschub gibt!
Ich hab schon noch was. Vor allem bei Sissy ist unheimlich viel passiert. Ich gucke mal, wann ich da mal Zeit finde, die Bilder zusammenzusuchen.
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Orkney.