Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Bienchens schnöde Simdoku  (Gelesen 39229 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #45 am: 22.02.2016 14:29 »

Hey Bienchen,

ich habe grade mal ein bisschen in deine Sims 4 rein geschnuppert und mir erstmal deine Bauten angeschaut. Hast du die alle selbst gestaltet? Die sind ja sagenhaft schön geworden! Ich war von Sims 4 gar nicht so begeistert auf YouTube, aber deine Kulissen sind echt toll!

Besonders dieses Honeymoon-Häuschen ist ja sooo schön! Ich würde es am liebsten nachbauen! Gut, in Sims 2 hat man gar nicht die Möglichkeiten für sowas. Also Bautechnisch scheint das 4er ja echt super zu sein oder?

Wenn ich noch etwas Zeit habe gucken ich mir auch Bilder von deinen Sims an sich an, jetzt habe ich Feuer gefangen :D  Die Bilder etwas weiter oben, von dem Pärchen hinterm Fenster, die Kerzen im Vordergrund, das ist wunderschön geworden! Und das Bild mit den Eltern, die ihre Argusaugen auf der Tochter haben, einfach zum Schießen :'D

Liebe Grüße!
« Letzte Änderung: 22.02.2016 14:31 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #46 am: 22.02.2016 20:21 »

Huhu ihr drei! Das ist ja toll, dass ihr gleich wieder vorbeischaut. Vielen lieben Dank!

@Thomaline:
You are not allowed to view links. Register or Login
Aus Alexander ist ja ein geschniegeltes Bürschchen geworden. ;-) Gefällt mir!
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich Alexander anfangs als Erwachsenen potthässlich fand. Aber inzwischen ist er mir doch sehr ans Herz gewachsen und ich mag ihn sogar vom Aussehen her. Ich bin auch schon sehr gespannt auf seinen Nachwuchs. Der wird allerdings erst in der nächsten Spielwoche auf den Weg gebracht, bislang wollte Olivia nicht schwanger werden.
Zitat
Mir Dieses Feuerspiel habe ich mit meinen Sims noch gar nicht ausprobiert.
Ich mach das auch selten, aber an dem Abend hatte ich das Lagerfeuer an und da kamen dann immer wieder welche von meinen gespielten aber nicht aktiven Sims an und haben den Feuertanz vorgeführt und sich gegenseitig applaudiert. Das war echt eine schöne Atmosphäre.
Zitat
Auch Popcorn essen sieht auf dem Foto wirklich cool
Hihi, zum Glück habe ich nicht Eric fotografiert, der schaufelt sich das Zeug immer rein wie das letzte Schwein.
Zitat
und das Eis sehr lecker aus. SCHLEICHWERBUNG!!! :-p
Ach ja, das Eismini würde ich schon allein wegen der Möglichkeit, sich in der Eisdiele mit Freunden zu treffen, nicht mehr missen wollen. Aber die Animation beim Eishörnchenschlecken ist wirklich zum Davonlaufen.
Zitat
aber Kassandra und Malcolm Landgraab? Die Arme!
Ja, da hast du recht, sie tut mir auch immer ein bisschen leid. Aber im Großen und Ganzen ist Malcolm eigentlich recht lieb zu ihr. Und er hatte bisher auch nur eine Affäre.  :peinlich
Zitat
Ich mag die Senioren im Spiel ja eigentlich ganz gerne, aber im CAS sind die wirklich extrem nervig? Dieses Rumgejaule und Gejammere immer. So ist doch niemand!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da muss ich echt mal drauf achten. Aber ich bin auch gar nicht so oft zum Umziehen im CAS.

@Okrney:
Zitat
Ach, ich habe mich sehr gefreut, mal wieder Bilder von Dir zu bekommen.
Das freut mich natürlich. Ich habe auch echt schon eine gefühlte Ewigkeit nix mehr gepostet.
Zitat
Der Feuerhaufen sieht echt toll aus.
Den gibt es ja in Sims 2 und in Sims 3 auch, wenn ich nicht irre. Ich hab da noch gar nicht alles ausprobiert. Zum Beispiel kann man ja auch die Feuerfarbe ändern und beliebige Gegenstände verbrennen.
Zitat
:lol und das Popcorn essen!! :klatschen Aber ihhh, ist er Augen?
Ähm, ja, das sind diese Käseaugäpfel aus dem Gruselpack.
Zitat
Das vierte Bild gefällt mir sehr. ♥ ♥ ♥
Das ist aktuell auch mein Lieblingsbild.
Zitat
Und die Argusaugen sind zum sich beäumeln.  :lmao
Die gucken aber echt immer so, wenn Olivia mal mit Alexander flirtet. Dabei sind die beiden sogar schon verheiratet. Oliva  muss auch immer noch bei ihren Eltern im Zimmer schlafen. Aber allzu lange jetzt nicht mehr, in der kommenden Spielwoche werden ihre Eltern nämlich schon sterben. *schnüff*

@Chichi:
Zitat
ich habe grade mal ein bisschen in deine Sims 4 rein geschnuppert und mir erstmal deine Bauten angeschaut. Hast du die alle selbst gestaltet?
Also die, die unter "meine Bauten" sind schon. Ansonsten baue ich aber nicht alles selbst. Der Park aus dem letzten Post, in dem Alice und Eric sitzen, ist z.B. aus der Galerie und der Tempel im Hintergrund auf dem Eisdielenbild auch.
Zitat
Die sind ja sagenhaft schön geworden! Ich war von Sims 4 gar nicht so begeistert auf YouTube, aber deine Kulissen sind echt toll!
Dankeschön. Ich finde die Nachbarschaften in Sims 4 einfach unheimlich schön und das Bauen macht mir viel mehr Spaß als in den Vorgängern. Grundsätzlich spiele ich aber trotzdem lieber, als das ich baue.
Zitat
Besonders dieses Honeymoon-Häuschen ist ja sooo schön! Ich würde es am liebsten nachbauen! Gut, in Sims 2 hat man gar nicht die Möglichkeiten für sowas. Also Bautechnisch scheint das 4er ja echt super zu sein oder?
Ja, auf jeden Fall. Ich finde, man kann da selbst ohne Downloads ziemlich viel rausholen. Ob man das in Sims nachbauen kann, müsste man mal ausprobieren. Ich hab in Sims 2 nur gebaut, wenn ich unbedingt musste. In Sims 1 habe ich dafür ziemlich viel gebaut und in Sims 3 überhaupt kein Stück.
Zitat
Wenn ich noch etwas Zeit habe gucken ich mir auch Bilder von deinen Sims an sich an, jetzt habe ich Feuer gefangen :D  Die Bilder etwas weiter oben, von dem Pärchen hinterm Fenster, die Kerzen im Vordergrund, das ist wunderschön geworden! Und das Bild mit den Eltern, die ihre Argusaugen auf der Tochter haben, einfach zum Schießen :'D
Das freut mich, dass du dir sogar die Sims angeguckt hast. Das ist ja schon immer eine Umstellung, sich Sims aus anderen Teilen anzugucken und gerade bei Sims 4 ist es ja so, dass viele diese Knetmassehaare sehr befremdlich finden. Bei mir war das selbst so, bis ich angefangen habe, mit den 4ern zu spielen. Vorher hätte ich schwören können, dass ich direkt auf Downloadhaare umsteige.

Liebe Grüße zurück an euch alle! :freu
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #47 am: 27.02.2016 12:55 »


Weiter geht es zu meinem Pärchen Rita Cole und Nikolai Grusel, die in der letzten Spielwoche zusammengezogen und noch sehr frisch verliebt sind.

Nikolai macht Rita ganz klassisch einen Heiratsantrag, den sie natürlich annimmt.

Dich Hochzeit wird im Familienkreis gefeiert. Ritas Mutter Kathi kann das leider nicht mehr miterleben, weil sie in der vorigen Spielwoche gestorben ist. Aber Reuben ist da, wenn auch hier auf dem Bild durch Ritas Freundin Prue Lothario verdeckt.

Die Hochzeit war zu anstengend für Rita, während des anschließenden Fototermins klappt sie einfach zusammen.

Am nächsten Morgen wird auch klar, wieso. Rita erwartet ein Baby und ist, obwohl sie sich sehr darüber freut, nicht gerade eine einfache Schwangere. Städig rasseln ihre Bedürfnisse in den Keller und sie leidet unter starken Rückenschmerzen und ständiger Übelkeit.

Kein Wunder, es sind nämlich schon wieder Zwillinge: Gabriel und Stephano. Einer der beiden ist eigentlich immer am schreiben, so dass die frischgebackenen Eltern sich erst mal wechselseitig die Nächte um die Ohren schlagen müssen. Die sind bestimmt froh, dass es keine Kleinkinder gibt.
Gespeichert
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #48 am: 27.02.2016 17:49 »

Hochzeit! Juhu! :heart :heart :heart
 
Das Brautkleid und der Haarreif sind ja wunder-, wunderschön! Und Babys gibts gleich darauf im Doppelpack! Hach, da geht mein Herz auf.

Die Hochzeitsfotos sind dann wohl die im Hintergrund, auf dem letzten Bild? Sehr fesch! Wusste gar nicht, dass das geht! Das ist dann wohl mit diesem Fotostudio gemacht? Stimmt es, dass man die Babys in Sims 4 nicht von der Wiege weg bewegen kann?

Vielen Dank fürs Teilen, ich liebe Hochzeiten :D
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #49 am: 28.02.2016 08:39 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Hochzeit! Juhu! :heart :heart :heart
Ich bin auch ein großer Fan von Hochzeiten und freu mich immer, wenn in einem Haushalt eine ansteht.
 
Zitat
Das Brautkleid und der Haarreif sind ja wunder-, wunderschön!
Danke! Ich habe ungefähr eine Millionen Hochzeitskleider und Accessoires in meinem Downloadordner, aber das Kleid hier habe ich im Dezember tatsächlich extra für Ritas Hochzeit selbst erstellt. Ich wollte ein Kleid, in dem ihr Schmetterlingstattoo zur Geltung kommt.

Zitat
Und Babys gibts gleich darauf im Doppelpack! Hach, da geht mein Herz auf.
Selbst bei den 4er-Babys? Die zweier waren ja doch deutlich süßer, wobei ich die 4er schöner animiert finde und einen besseren Sound haben sie auch. Aber die Optik ... naja.
Außerdem bin ich immer gar nicht so glücklich über Zwillinge, ich hab in dem Spielstand auch schon unheimlich viele, obwohl die Chance doch nur bei 5 % liegt. Irgendwas passt da nicht.

Zitat
Die Hochzeitsfotos sind dann wohl die im Hintergrund, auf dem letzten Bild?
Ja, unter anderem. Im Schlafzimmer hängt noch ein kleineres Bild von beiden zusammen. Leider kann man Bilder vom Brautpaar zusammen nur als Selfie mit den kleinen Fotoapparaten machen, am Fotostudio funkioniert es nur, wenn noch ein weiterer Sim im Haus lebt, der das Pärchen knipsen kann. Und Gruppenfotos gehen leider auch nicht, as finde ich ziemlich schade.

Zitat
Stimmt es, dass man die Babys in Sims 4 nicht von der Wiege weg bewegen kann?
Ja. Viel schlimmer, laut Aussage der Gurus ist auch nicht geplant, das zu ändern. :no

Zitat
Vielen Dank fürs Teilen, ich liebe Hochzeiten :D
Gerne doch. Dir vielen lieben Dank fürs Kommentieren, liebe Chichi!  :-*
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #50 am: 28.02.2016 10:19 »

Ist Nikolai der Bruder von Alexander und Cassandra? Im Profil kann man das nicht so genau sehen, aber ich glaube, er hat die Augen von Bella geerbt. :zwinker Die Hochzeitsfotos an der Wand sind ja voll cool! Wie macht man das?

Unten rechts steht das Brotkörbchen aus dem Adventskalender. :-)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #51 am: 28.02.2016 10:35 »

Ach wie schön!
Das zweite Bild finde ich ja ganz toll. Ist das eine "neue" NB? Mit dem Schiff da im Hafen.
Ich glaube, ich muss mal wieder S4 anwerfen. Das Essen ist ja auch ganz süß und ach, die Hecken! (Die habe ich aber auch im Spiel.  :dance)
Aber natürlich ist das Brautpaar auch ganz bezaubernd. ♥
Danke fürs Zeigen!  :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #52 am: 28.02.2016 11:36 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist Nikolai der Bruder von Alexander und Cassandra?
Ja, ist er. Allerdings ist Mortimer nicht sein Vater. Bella hat ihrem Mann ein Kuckuckskind ins Nest gelgt. Was nicht so auffiel, da Nikolai wirklich sehr nach seiner Mutter schlägt. Hier noch mal ein Bild von ihm von vorne:

Zitat
Die Hochzeitsfotos an der Wand sind ja voll cool! Wie macht man das?
Die Fotos sind mit dem Fotostudio aus An die Arbeit entstanden.
Zitat
Unten rechts steht das Brotkörbchen aus dem Adventskalender. :-)
Stimmt. Ich benutze meine Downloads halt auch selbst.

Zitat
Ach wie schön!
Das zweite Bild finde ich ja ganz toll. Ist das eine "neue" NB? Mit dem Schiff da im Hafen.
Das ist die Magnolia Promenade, die Mini-Nachbarschaft, die mit An die Arbeit kam. Die mag ich total gerne, obwohl sie so winzig sind. Ich schicke meine Sims da oft für Dates hin.
Zitat
Ich glaube, ich muss mal wieder S4 anwerfen.

Oh ja, das würde mich freuen. Ich würde gerne mal wieder ein paar Bilder aus deinem Spiel sehen. Aber nur, wenn du Lust hast.
Zitat
Das Essen ist ja auch ganz süß und ach, die Hecken! (Die habe ich aber auch im Spiel.  :dance)
Stimmt, du hast ja auch gar nicht mal so wenige Erweiterungen.
Zitat
Danke fürs Zeigen!  :danke
Gerne!

Euch beiden auch viele vielen Dank für eure Kommentare.  :knicks
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #53 am: 28.02.2016 11:43 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist die Magnolia Promenade, die Mini-Nachbarschaft, die mit An die Arbeit kam. Die mag ich total gerne, obwohl sie so winzig sind. Ich schicke meine Sims da oft für Dates hin.
Oh, mehr Fotos!!  :anbet :anbet

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh ja, das würde mich freuen. Ich würde gerne mal wieder ein paar Bilder aus deinem Spiel sehen. Aber nur, wenn du Lust hast.
Gerade versuch ich bei Emma mit dem Vertexten ein bisschen weiter zu kommen.
Aber vielleicht nachher.

You are not allowed to view links. Register or Login
Stimmt, du hast ja auch gar nicht mal so wenige Erweiterungen.
Arks, ich meinte, bei Sims 2.  :blush
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #54 am: 29.02.2016 23:33 »

Hallo Bienchen!

Zitat
gerade bei Sims 4 ist es ja so, dass viele diese Knetmassehaare sehr befremdlich finden. Bei mir war das selbst so, bis ich angefangen habe, mit den 4ern zu spielen. Vorher hätte ich schwören können, dass ich direkt auf Downloadhaare umsteige.
Die finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, aber die Sims sehen da allgemein viel comichafter aus als noch bei Sims 3. Das und natürlich die Kleinkinder! Das ist am allerübelsten :heul Aber ich schau mir Bilder davon trotzdem sehr gerne an :)

Zitat
das Kleid hier habe ich im Dezember tatsächlich extra für Ritas Hochzeit selbst erstellt. Ich wollte ein Kleid, in dem ihr Schmetterlingstattoo zur Geltung kommt.
Das ist nicht dein Ernst?  :anbet Ein riesen Kompliment, das Kleid ist einfach sagenhaft schön! Ich mag Spitze sowieso so gern und Rita steht das Kleid super, es passt perfekt zu ihr. Das Tattoo hab ich auch gleich gesehen, hab aber nicht gedacht, dass du das Kleid extra deshalb "geschneidert" hast. Auch der Haarreif ist echt toll. Hast du noch Bilder, in denen man das Kleid von oben unten hinten vorne sieht :D

Dann feier bitte noch ganz viele Hochzeiten, ich mag alle Brautkleider sehen :heart

Zitat
Selbst bei den 4er-Babys? Die zweier waren ja doch deutlich süßer, wobei ich die 4er schöner animiert finde und einen besseren Sound haben sie auch. Aber die Optik ... naja.
Außerdem bin ich immer gar nicht so glücklich über Zwillinge, ich hab in dem Spielstand auch schon unheimlich viele, obwohl die Chance doch nur bei 5 % liegt. Irgendwas passt da nicht.
Ja, bei Babys immer :umarm Und ich muss mich ja nicht um die Zwillinge kümmern, ich kann mir anschauen wie süß sie sind und den Rest dir überlassen :D Zugegeben, es erinnert mich schon arg an Sims 1, dass man die Babys nicht wirklich weit von der Wiege weg tragen kann, und da finde ich es in Sims 2 und 3 besser. In Sims 3 kann man sie sogar durch die Stadt tragen, aber da haben sie dieses Raupen-Pucktuch um. Also von allen Babys finde ich die 2er wirklich am besten.

Ich habe mal gelesen, das mit den vielen Zwillingen war am Anfang ein Bug in Sims 4. Weiß aber leider nicht wie man den beheben kann. Ich vermute mal da gibts ein Patch für, denn irgendwann hatte es bei demjenigen geklappt mit einzelnen Kindern.

Zitat
Leider kann man Bilder vom Brautpaar zusammen nur als Selfie mit den kleinen Fotoapparaten machen, am Fotostudio funkioniert es nur, wenn noch ein weiterer Sim im Haus lebt, der das Pärchen knipsen kann. Und Gruppenfotos gehen leider auch nicht, as finde ich ziemlich schade.
Och nö, das ist aber doof gemacht. Gruppen- und Paarfotos sind ja mit am Schönsten.

Zitat
Ja. Viel schlimmer, laut Aussage der Gurus ist auch nicht geplant, das zu ändern.
:kloppe Manchmal frage ich mich echt, was die Macher sich bei Sims 4 gedacht haben! Gibts eigentlich schon was neues wegen der Kleinkinder?

Ich fand An die Arbeit gar nicht so spannend, aber wenn da diese Promenade dabei ist ... Hui. Die ist echt hübsch! Irgendwer hatte neulich geschrieben, es sei dieser New-Orleans-Flair, der Sims 4 auszeichnet. Das stimmt! Seitdem seh ich es ganz anders und ja, auch etwas positiver :lmao

Ciaoi

Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #55 am: 06.03.2016 10:18 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, mehr Fotos!!  :anbet :anbet
Ich hab dir mal ein paar Fotos der NB aus meiner Doku rausgesucht:






Zitat
Gerade versuch ich bei Emma mit dem Vertexten ein bisschen weiter zu kommen.
Da freue ich mich auch schon unheimlich drauf!


You are not allowed to view links. Register or Login
Die finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, aber die Sims sehen da allgemein viel comichafter aus als noch bei Sims 3.
Ich muss gestehen, dass mir das total gefällt. Die fehlenden Kleinkinder allerdings nicht.  :hotdevil
Zitat
Das ist nicht dein Ernst?  :anbet Ein riesen Kompliment, das Kleid ist einfach sagenhaft schön! Ich mag Spitze sowieso so gern und Rita steht das Kleid super, es passt perfekt zu ihr. Das Tattoo hab ich auch gleich gesehen, hab aber nicht gedacht, dass du das Kleid extra deshalb "geschneidert" hast. Auch der Haarreif ist echt toll. Hast du noch Bilder, in denen man das Kleid von oben unten hinten vorne sieht :D
Danke. Der Haarreif ist allerdings nicht von mir.
Im Moment hab ich leider sonst nur das Bild aus dem Adventskalender von dem Kleid (bzw. es gibt zwei Versionen davon, das eine ist komplett mit Spitze).

Zitat
Dann feier bitte noch ganz viele Hochzeiten, ich mag alle Brautkleider sehen :heart
Ich hab dir mal ein paar von meinen Hochzeitsfotos aus meiner Doku rausgesucht. Die Brautkleider sieht man aber nicht immer so gut.
[/quote]

Jill & Simon. Simon ist leider schon tot.

Summer & Aiden.

Die beiden beim anschließenden Fotoshooting mit Summers Tochter Sissy aus ihrer ersten Beziehung mit Simon.

Tochter Sissy bei ihrer Hochzeit mit Jayden Lothario (Sohn von Don).


Hope & Peter. Beide schon verstorben.

Hier sieht man im Hintergrund Hochzeitsbilder von Cassandra Grusel und Malcolm Landgraab.

Gaia & Roy. Gaia ist mein Pollination Tech (übersetzt in Sims 4 als Leitende Befruchtungstechnikerin Nr. 3) und als solche unsterblich. Im Bildvordergrund sieht man ihre beiden aus Alienentführungen entstandenen Söhne.


Carly & Rashid.

Zitat
Zugegeben, es erinnert mich schon arg an Sims 1, dass man die Babys nicht wirklich weit von der Wiege weg tragen kann, und da finde ich es in Sims 2 und 3 besser.
Nicht nur du. *grummel* Wobei das Raupen-Pucktuch meinen persönlichen Tiefpunkt in der Babyentwicklung der Simsreihe darstellt. Die Babys sind auf jeden Fall in Sims 2 am schönsten umgesetzt.
Zitat
Ich habe mal gelesen, das mit den vielen Zwillingen war am Anfang ein Bug in Sims 4.
Ja, ich weiß. Der war zwischenzeitlich auch wieder rausgepatcht wurden, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass es viel zu viele sind. Aber jetzt habe ich doch mal nachgerechnet und das Gefühl scheint rein subjektiv zu sein. In meiner Dokunachbarschaft gab es bislang 33 Schwangerschaften und davon waren 6 Stück Zillingsschwangerschaften. Das ergibt einen Prozentsatz von 5,5, also nur knapp oberhalb von dem von EA angegebenen Prozentsatz.

Zitat
Och nö, das ist aber doof gemacht. Gruppen- und Paarfotos sind ja mit am Schönsten.
Ja, total blöd gelöst. Zumal es im Code tatsächlich noch Rückstände gibt von einer Gruppenfotofunktion, die es dann aber nicht in Spiel geschafft hat.

Zitat
Gibts eigentlich schon was neues wegen der Kleinkinder?
Wo denkst du hin? Natürlich nicht.

Zitat
Ich fand An die Arbeit gar nicht so spannend, aber wenn da diese Promenade dabei ist ...
Ich liebe An die Arbeit. Vor allem die Medizin- und die Polizeikarriere.

Liebe Grüße an euch beide!
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #56 am: 06.03.2016 11:44 »

Hope ist tot?!
Da stirbt Summer bestimmt auch bald? Die nächste Doku über Summer musst Du soooooooooooooooo...o lang machen. :yes

Aber Danke für die wunderschönen Bilder aus der NB! Magst Du mir bei Gelegenheit von Bild 1 noch Bilder ohne Sims zum recolorn machen? Das wäer voll lieb. Aber eilt nicht, gelle?!
Ich finde das erste Bild unglaublich toll!! Und die Fußgängerzone von Bild 2! ♥
Ist das Jill mit dem Fischladen? Bzw eine Tochter von Jill?
Ich muss sagen, An die Arbeit hätte ich schon gerne. Auch wegen den Karrieren. Das mit Origin und S3 stinkt mir aber. Ich muss da nochmal in mich gehen. Am besten ich spiele mal Probe mit dem neuen Patch.

Wie erwachsen Sissy geworden ist!
Die Hochzeitsbilder von Cassandra sind total klasse. ♥
Ach und Rashid vermisse ich auch.

Ich muss sagen, ich gehöre zu den wenigen, denen das Pucktuch gar nichts ausmacht. Im Gegenteil, ich finde das ganz süß.

Also 6 Zwillingspärchen von 30 ist wirklich nicht viel. Da hatte ich durch Deine Erzählungen auch einen ganz anderen Eindruck. Aber ich versteh es. Ich habe gerade mal gezählt und in Shetland von 50 Schwangerschaften 10 Zwillingspärchen. Kam mir auch wesentlich mehr vor. ^^ (Die beiden Drillingspärchen nicht mitgerechnet).
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #57 am: 06.03.2016 12:15 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Hope ist tot?!
Ja. *schnüff* Von meinen Ursprungssims sind leider schon so einige tot. Um Simon tat es mir besonders leid. Peter ist ja auch schon tot, und meine liebe Kathy auch (die Frau von meinem blauen Reuben). Mae und Liberty sind auch beide schon gestorben.
Zitat
Da stirbt Summer bestimmt auch bald? Die nächste Doku über Summer musst Du soooooooooooooooo...o lang machen. :yes
Die EA-Sims sind alle noch etwas jünger, da ich ja die ersten Spielwochen nur mit meinen eigenen Sims gespielt habe. Summer wird diese Woche erst zur Knackerin.
Zitat
Aber Danke für die wunderschönen Bilder aus der NB! Magst Du mir bei Gelegenheit von Bild 1 noch Bilder ohne Sims zum recolorn machen? Das wäer voll lieb. Aber eilt nicht, gelle?!
Mache ich.
Zitat
Ist das Jill mit dem Fischladen? Bzw eine Tochter von Jill?
Das ist Jills älteste Tochter Mérabelle, die ist inzwischen mit Rashids Aliensohn Ciel verheiratet. Die beiden haben auch schon ein Kind, das ist aber noch ein Baby.
Zitat
Ich muss sagen, An die Arbeit hätte ich schon gerne. Auch wegen den Karrieren. Das mit Origin und S3 stinkt mir aber. Ich muss da nochmal in mich gehen. Am besten ich spiele mal Probe mit dem neuen Patch.
Tu das in Ruhe. Ich dachte eigentlich, du hättest dir AdA gekauft, als es im Dezember so günstig war. Wuste gar nicht, dass du das noch nicht hast.
Ich habe bei mir übrigens eingestellt, dass die Installation von Patches ohne meine Zustimmung nicht abgeschlossen werden darf. Ich habe ja auch Sims 3 drauf, ohne dass es auf dem neusten Patchlevel wäre. Das kann man bei Origin einstellen, auch wenn ich gerade nicht merh genau weiß, wo.
Zitat
Wie erwachsen Sissy geworden ist!
Sie hat inzwischen auch schon zwei Kinder mit Jayden. Der kleine Matt erinnert mich sehr an seinen Opa Simon.
Zitat
Die Hochzeitsbilder von Cassandra sind total klasse. ♥
Da war die Fotofunktion noch ganz neu.
Zitat
Ach und Rashid vermisse ich auch.
Da will ich im Moment gar nicht hin. Carly und Rashid werden beide in der nächsten Spielwoche sterben. :heul
Zitat
Ich muss sagen, ich gehöre zu den wenigen, denen das Pucktuch gar nichts ausmacht. Im Gegenteil, ich finde das ganz süß.
Du Glückliche!
Zitat
Also 6 Zwillingspärchen von 30 ist wirklich nicht viel. Da hatte ich durch Deine Erzählungen auch einen ganz anderen Eindruck. Aber ich versteh es. Ich habe gerade mal gezählt und in Shetland von 50 Schwangerschaften 10 Zwillingspärchen. Kam mir auch wesentlich mehr vor. ^^ (Die beiden Drillingspärchen nicht mitgerechnet).
Naja, im Verhältnis ist es mehr als deine 10 von 50. Aber vermutlich bin ich das einfach nicht gewöhnt, weil ich in meiner ganzen Sims 1 Spielzeit nur ein oder zwei Mal Zwillinge hatte. Drillinge hatte ich eh noch nie.
Gespeichert
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #58 am: 06.03.2016 16:03 »

Bienchen ich habe deine Bilder gesehen, bin nur grade am Handy und da kann ich nicht so gut schreiben und zitieren.
Ich hoffe ich denke dran dir vom Laptop aus nochmal zu antworten, denn dir Bilder sind einfach ein Traum! Ich hab mich schon wieder in ein Brautkleid verliebt, das von Summer. Mit diesem Perlendiadem ... Nach <3 aber auch die anderen sind sooo schön! Ich muss mir die daheim in groß unbedingt nochmal anschauen, da sind ja so viele Details!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #59 am: 07.03.2016 20:40 »

Das ist auch mein Lieblingsbrautkleid. Nina Caliente war aber auch eine sehr hübsche Braut seinerzeit. Die hatte ich ganz vergessen zu posten.




Die Caliente-Damen hatten eine Dreifachhochzeit, Mutter und Töchter auf einen Schlag.
Ein paar andere hab ich auch noch vergessen:


Meine liebe Kathy mit ihrem Reuben.

Mein lesbisches Pärchen Liberty und Mae (beide leider schon tot).

Minu und Don Lothario.

Guck mal, Orkney, ich hab grade in dem Update zufällig noch zwei Bilder von der Magnolia Promenade ohne Sims gefunden. Ist allerdinngs nicht ganz die gleich Aussicht, ich mache noch mal eins für dich.


« Letzte Änderung: 07.03.2016 20:45 von bienchen83 »
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 20 Abfragen.