Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Bienchens schnöde Simdoku  (Gelesen 8843 mal)

November

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #60 am: 07.03.2016 22:11 »

Ich hab schon lange keine bienchen-Story mehr gelesen und deshalb nach deinem neuen Single Ausschau gehalten. Sogar aus dem 3-er-Bereich habe ich mich dafür mal rausgewagt.
Bei der Single-Story bin ich zwar nicht fündig geworden, aber dafür auf deine Doku gestoßen. Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt, wie weit du schon gekommen bist. Über fehlenden Lesestoff kann ich mich jetzt nicht mehr beklagen.

1.WG

Dein Peter erinnert mich total an jemanden, aber ich komm einfach nicht drauf, an wen.

Zitat
Vielleicht sollte sie sich doch lieber aufs Mixen verlegen wie ihre Mitbewohnerin Hope. Das scheint deutlich glücklicher zu machen.
:megalol Mixer machen glücklicher als Männer! *gröhl* Die Lebensweisheit für heute. Ich werde sogleich in die Küche eilen und meinen Pürierstab knutschen.

Zitat
Auf der anderen Seite hat auch Hope so ihre unerfüllten Fantasien, in denen Peter die Hauptrolle spielt.
Kein Wunder, wenn der halbnackt durch die Gegend rennt. Und dann noch das Supermann-Symbol da, wo man als geschamige Mitbewohnerin nicht hinzugucken hat. Das lässt mich irgendwie an meiner Pürierstab-Erfahrung zweifeln.  :gruebel

Zitat
Und obwohl Peter von Carlys Avancen gestern gar nichts wissen wollte, wird er sofort eifersüchtig.
Na typisch. Selbst nicht wollen, aber frustriert sein, wenn Frau nicht den Schleier nimmt, nur weil sie ihn nicht haben kann.
Und jemand zum trösten findet sich auch immer. Ich hoff mal, das ist nur Freundschaft und kein kläglicher Versuch, Peter auf die Mitleidstour abzustauben.

Witzig, Carlys Flirt-Karussel. :lol
Problembewusstsein? Wieso? Ist es Carlys Problem, wenn die Typen nicht wissen, ob sie wollen oder nicht und zudem nicht teilen können? Selbst nicht anbeißen, aber den anderen keinen Happen gönnen. Futterneidische Bande.
Immerhin läuft nicht Carly im Superwoman-Bikini durch die Gegend.

Zitat
Dass EA außer der Barkeeperin schon wieder zwei neue Townies generiert hat, ignorieren wir jetzt mal.
Mach ich. Die sind bestimmt nur auf der Durchreise.

Arme Carly, so völlig ungeküsst. Aidan entpuppt sich als Date-Katastrophe. Warum geht der mit, wenn er nur schmollen will?
Böh, was ist nur mit den Männern los? Gibt es keinen Don in deiner NB?

Hope nutzt Peters Frust, um mit sanften Annäherungsversuchen sein geknicktes Männlichkeitsgefühl wieder aufzurichten. Und das ausgerechnet im Museum! Hoffentlich ist das kein Omen für den weiteren Verlauf dieser Beziehung.

Zitat
Am nächsten Tag ist Hope so verknallt, dass sie nicht mehr viel anderes mitkriegt.
Ist das wirklich wegen des Verliebtseins oder hast du nur Hopes schlechte Mix-Fähigkeiten uminterpretiert?

Rashid wäre nicht meine erste Wahl, aber wenn er Carly gefällt…
Endlich ein Kuss! Da scheint’s ja so richtig zu funken bei den beiden.
Hopes Bemühungen um Peter kommen mir im Vergleich dazu ziemlich lauwarm vor, so brav, wie die da auf der Bettkante hocken. Die lodernde Liebesflamme ist bei denen wohl eher eine Warmhalteplatte, was?
Wieso lande ich heute dauernd bei Küchengerätvergleichen?  :gruebel

Aber auch Hope kriegt endlich ihren Kuss. Meer und Strand waren wohl doch stimulierender als ein Museum.
Und schon eine Woche rum. Das ging aber schnell.

2.WG

Simon hat sich ungesteuert verliebt? Dann entwickeln sich die ungespielten Haushalte in deiner Abwesenheit also `ungehemmt´ weiter?

Angehender Meisterkoch? Na, Salat scheint er ja schon zu können. Sogar mit der großartigen Gestik eines 5-Sterne-Kochs.

Zitat
Er wohnt in einer Zweck-WG mit Jill Siba, die man hier wahnsinnig gut erkennen kann
:D

Zitat
Hach ... - Noch jemand da?
Ja, noch da. Aber ich muss erst den Pink-Schock verkraften.   :ohnmacht Die Blumen und die Sonnenstrahlen sind ja schön, aber …pinkfarbene Felsen?!? Echt? Musste das sein? Müssen die bei EA es denn derart übertreiben? Dabei versuchte ich mich verzweifelt irgendwie mit dem Comic-Stil anzufreunden, aber das hat mich gerade meilenweit zurückgeworfen.

Was hat das eigentlich mit den merkwürdigen Hautfarben auf sich? Sind das so ne´ Art `pinkfarbene Felsen´, weil EA seinen Comic-Farbrausch auch bei den Sims ausleben musste, oder haben die eine `Funktion´ wie Pflanzensims und Dschinne in Sims 3?

Jill küsst Aidan? Einfach so? Darf die dat???  :oh Bei Carly hat der sich doch angestellt, als strebe er ein Leben im Zölibat an. Ich denk, forsche Frauen sind `pfui´?

Zitat
Und Jill erklärt Hope, dass sie eigentlich ganz friedfertig ist. Würde ich auch nicht glauben, wenn ich es nicht noch mal nachgeguckt hätte.
:megalol

Da weiß man ja gar nicht, wo man zugucken soll: beim Fast-Nackduscher (das betont seinen Po so richtig) oder lieber zügelloses Liebesleben bei Jill?
Hach, ich könnte mich beömmeln bei deinen Kommentaren. Aber ich kann doch nicht unter jeden deiner Sätze ein Grinse-Smiley machen.

Zitat
Aiden lacht böse, während er mir eine Mail schreibt und sich beschwert, dass ich dem Falschen das Doppelbett gekauft hab.
Hm, Carly hatte auch keins. Hat das irgendwie System bei dir, dass die, die Verwendung dafür hätten, keins kriegen?

Zitat
Wenn Jill heute Nacht mit mir zusammen die Natur genossen hätte, wäre ihre Laune jetzt sicher besser.
Oder wenn du ihr ein Doppelbett gegönnt hättest?  :D

Zitat
Als er ablehnt, trennt sie sich schweren Herzens von ihm.
Wie jetzt? Für immer? Endgültig? So ein richtiges: es ist Schluss zwischen uns?
Wär zwar klug, bei den gegensätzlichen Charaktereigenschaften, aber dennoch: seit wann sind Sims klug? *staun*

 :rofl Voodoo-Puppen-Einsatz gegen Summer! *vor Lachen wegschmeiß* Klaaar, Jil: die Friedfertigkeit und Güte in Person.
Bist du sicher, dass du dich bei ihren Charaktereigenschaften nicht verlesen hast?

Zitat
Währenddessen taut Summer drinnen bei Simon ganz langsam auf.
Hast du immer WGs bei denen die einen draufgängerisch sind und die anderen sich übervorsichtig an die Romantik herantasten?

Fruchtsaftangriff von der ´friedfertigen´ Jill! Volltreffer! :megalol Ich kann ja nicht mehr vor Lachen.

Zitat
Bisschen plump, aber naja.
Der will doch bloß mit seinem Doppelbett angeben.

Zitat
Wieso hat sie denn Ja gesagt, wenn sie jetzt wie Miss Rühr-mich-nicht-an hier rumsteht?
Naja eben, weil sie die Sache mit dem Doppelbett für reine Angeberei gehalten hat.

Sportschau-gemeinsam-gucken: da erreichen Romantik und Leidenschaft ihren Höhepunkt. Fast so schön wie Museum.

Zitat
Er hat ja keine Ahnung, dass Jill von ihrem Zimmer aus schon wieder seine Beziehung sabotiert.
*Japs, vor Lachen nach Luft schnapp*

Zitat
aber am Ende ist Summer trotzdem entsetzt, als sie merkt, worauf das hier hinauslaufen soll.
Der Gesichtsausdruck! Köstlich.

Frustfressen? Aus dem Mülleimer? Der angehende Meisterkoch? Das ist kein Frust, das ist ja Selbstbestrafung in schärfster Form. Igitt!

Zitat
Simon ist allerdings etwas geknickt, weil Summer sich nicht zu ihm, sondern zu Jill gesetzt hat.
Ausgerechnet zu Jill? Sie sitzt lieber bei `wir-prügeln-uns´-Jill, als bei Simon? Das ist keine Ohrfeige für Simon, das ist geradezu ein Fausthieb samt k.o.  :ohrfeige

Carly fühlt sich nicht dafür verantwortlich, dass es mit Aidan und Jill nicht geklappt hat? Na sowas! Wie unverschämt! Da tätschelt, hätschelt und päppelt sie den armen Kerl nicht in seinem Weltschmerz? Tja, Aidan, das klappt nur bei Damen, die sich Hoffnungen auf dich machen, aber anders als über die Mitleidtour keine Chance sehen, bei dir zu landen.
Gott, sieht er da beleidigt aus.

Zitat
Am nächsten Tag lädt Jill Don zu einem Date ein. Schon zur Begrüßung überrascht sie ihn mit einem Kuss.
Sehr kußfreudig, die Dame. Aber eigentlich mag ich Don (jedenfalls den 2er und 3er Sims) nicht sonderlich. Vielleicht hätte sie, statt von Aidan zu verlangen gut zu werden, selbst besser auf böse umgesattelt.

Zitat
Dann doch lieber die Voodoo-Puppe knuddeln.
;D Der eine Vodoopuppen, der andere Sanella-Backen. Herrlich.

Und dass Don nicht begeistert ist, als Freund tituliert zu werden, kann ich mir bei dem Casanova gut vorstellen.

Deine Doku macht richtig, richtig Spaß mit all ihren Liebeswirren, bienchen. Ich hab keine Ahnung, ob ich es bei deinem Vorsprung schaffe, das alles zu kommentieren (selbst wenn ich zum Telegrammstil wechsel), aber lesen werde ich es auf jeden Fall.  :klatschen
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #61 am: 07.03.2016 23:29 »

Also erst nochmal vielen Dank, dass du die vielen Hochzeitsfotos ausgesucht hast. Du musst dir vorstellen, ich sitze hier grade vor dem Laptop wie ein kleines Kind vor einem riesigen Bilderbuch, und mir fallen genauso fast die Augen raus. Mach ein Museum mit solchen Bildern auf und ich bin Dauergast!

Die Bilder von der Landschaft sind ja einfach sagenhaft. Besonders das erste, auf dem die Sonnenstrahlen so schön ins Bild fallen ...  :heart *schmacht* Wie so ein Bayou bei Sonnenaufgang. Am liebsten würde ich mir sofort da hineinbeamen. Da kann ich Orkney zu gut verstehen, dass sie das gerne haben möchte.

Auch das weite Bild vermittelt mir so ein New-Orleans-Flair. Seit ich auf einem anderen Forum mal eine Sims-3-Doku in Twinbrook gelesen habe, bin ich davon total begeistert. Da sind ja scheinbar auch diese Sumpfgebiete. Und diesen Stil scheinen sie in Sims 4 übernommen zu haben, kann das sein? Wo ich deine Bilder nun sehe, bekomme ich immer mehr Lust auf Sims 4. Und wenn es nur ist, um dort herumzuspazieren. Wunderschön!

Also Ritas Brautkleid ist in beiden Variationen ein absoluter Traum, wenn ich persönlich auch Spitze lieber mag, aber für eine kleine Diva (je nach Charakter) ist das Kleid mit Glitzer auch rundum perfekt.

Jills Kleid sehe ich nicht allzu gut, aber der Blick, den Simon ihr da zuwirft ... So möchte doch jede Braut von ihrem Bräutigam angeschaut werden oder? Und die Kleine ist wohl die Tochter? Ihr Kleidchen ist auch total süß!

Für Sissy hast du extra ein Umstands-Hochzeitskleid geschneidert? DAS hat man schon lange mal gebraucht! Was vermisse ich so etwas bei Sims 2, und ich glaube auch in Sims 3 und 4 wurde das von Maxis nie wirklich berücksichtigt. Als gäbe es keine schwangeren Bräute, tz! Gott sei Dank hast du diese Marktlücke gefüllt :)

Cassandra war ja wohl auch eine wunderschöne Braut, hatte sie ein Diadem aus Blüten im Haar?

Ahhhh, die Aliens bei Sims 4. Die können sich doch als echte Menschen tarnen, soweit ich das verstanden habe, oder? Sehr genial gemacht! Hat Gaia etwas hellere Haut als ihr Ehemann?

Carly hat einen Schleier! :heart :heart :heart :heart Hast du den etwa auch gemacht?

Zitat
Wobei das Raupen-Pucktuch meinen persönlichen Tiefpunkt in der Babyentwicklung der Simsreihe darstellt.
Wobei man da die Babys ja sogar quer in der Stadt herumtragen kann. Also ein riesiges Plus für die Aktivität, aber ein fettes Minus fürs Aussehen. Sims 2 Babys zum Rumtragen wie in Sims 3, DAS wär perfekt! Dass Babys in Sims 3 auch wie Kleinkinder im Buggy sitzen, da dachte ich auch erst, der Buggy sei ein Download und deshalb ginge das nicht anders. Aber das wurde ja im Familienfreude-Addon original so mitgeliefert :D Da würde ich das Baby dann doch eher tragen.

Zitat
In meiner Dokunachbarschaft gab es bislang 33 Schwangerschaften und davon waren 6 Stück Zillingsschwangerschaften.
Stimmt, das ist eigentlich echt nicht zu viel. Es kommt einem immer so viel vor. Ich muss mal zählen, wieviele es bei mir sind.

Zitat
Zumal es im Code tatsächlich noch Rückstände gibt von einer Gruppenfotofunktion, die es dann aber nicht in Spiel geschafft hat.
Ja sag mal, kannst etwa das ganze Spiel außeinander nehmen :O Hast du beruflich mit so etwas zu tun, oder es dir selbst angeegneit? Davor habe ich ja wahnsinnigen Respekt!

Okay, ich habe schonwieder ein neues Lieblingsbrautkleid! Das langärmlige der letzten Caliente-Dame! Gott, ist das schön! Lange Ärmel, Spitze, dazu hat die Dame noch eine top Figur und eine sagenhafte Wallemähne ... Okay, damit hat sie meinen persönlichen Platz 1 muss ich zugeben. Ganz ganz große Klasse!

Ich schätze mal, den Brautstrauß hast du den Outfits dann noch hinzugefügt? Die sehen aber wirklich so aus, als würden sie ins Spiel gehören. Da hattest du bestimmt sehr viel Arbeit mit oder? Das Bild mit Kathy ist dann wohl mein Lieblingsfoto, eine wunderschöne Braut mit Strauß und noch zwei weitere auf den Schaufensterpuppen und meine Augen überschlagen sich :danke

Und noch ein Umstandskleid für Mae. Hach!

Wirklich vielen Dank für diese tollen Hochzeitseindrücke. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Da werde ich sicher noch öfter mal einen langen Blick drauf werfen. Wenn neue Hochzeiten kommen, bitte sehr gerne mehr davon! :umarm
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

November

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #62 am: 29.03.2016 19:57 »

1.3

Was, Minu hat es auf Don abgesehen???
Jill, hol die Vodoopuppe raus!

Hast du da eine Regel, wer wen kriegt, wenn zwei den Gleichen wollen? Oder entscheidest du das nach Lust und Laune bzw. danach, wen du gerade spielst?

Ha, ich weiß zwar nicht, an wen mich Peter erinnert, aber bei Minu ist es klar: Fay Dunaway.

Ja wie jetzt: die fragt einfach nach 2 Sekunden Bekanntschaft bzw. nach 10 Bildern (die noch nicht mal alle von ihr handeln) nach einer festen ‚Beziehung und Don sagt „Ja“. Einfach so?  :augenreib Jetzt bin ich aber platt. Sowohl über Dons Reaktion als auch, dass du den stande pede verbandelt hast.
Und den blauen Geek hast du auch sofort verkuppelt. Du bzw. deine Sims sind diesmal aber wahnsinnig entscheidungsfreudig.

Zitat
Aber Simon steht nicht auf Museen,
Ich sag’s doch: das Museum hat nicht das richtige Flair für … was auch immer. Auch wenn ich nicht glaube, dass das an deinen ausgestellten Bildern dort liegt, ganz egal, was Hope behauptet.  :)

Minu im Fitnessstudio. Glasklar: das nächst mal weiß sie, was sie zu tun hat, wenn ein Kerl uneingeladen in ihrem Schlafzimmer steht.  :kloppe

Minu weiß offenbar genau, was sie tun muss, um Don bei der Stange zu halten. Ziemlich zielstrebig die Gute. Ich weiß nicht, wer da wen jagt bzw. dem anderen vorspielt, was der zu erwarten scheint. Aber dass ihr „Sex nur mit Ehering“-Konzept aufgeht, bezweifele ich stark.
Uh, voll daneben spekuliert. Zumindest zum Verlobungsring hat es gereicht. Hätte ich ja nicht gedacht, dass Don so einfach einzufangen ist.

Zitat
Hier mal ein Beweisfoto, dass Reuben tatsächlich mit seinem Computer verheiratet ist.
Sag nichts gegen PC-Ehen. Das können sehr langlebige, befriedigende Beziehungen sein. :heart Und wenn nicht, ist die Scheidung nicht so teuer.  :teuflisch_2

Minu kriegt ein Hochzeitskleid und Jill ist deprimiert. Och, die Arme. Hat die Vodoopuppe nicht funktioniert?
Bis jetzt ist Jill ja mein Liebling, aber ich finde ohnehin, sie sollte was Besseres kriegen als Fremdgeh-Don.

Klar kennt Minu da nix. Der Neid der anderen, ist doch die halbe Freude beim Junggesellinenabschied.

Zitat
Wie man sieht, ist Minu eine hundsmiserable Verliererin.
*Grusel* Mit dem Blick qualifiziert sie sich direkt als Schwarze Witwe oder Kindsmörderin.

Oha, heftig die Szene mit Jill, Don und der Hochzeitskuchen backenden Minu.
Nun, zumindest weiß Minu jetzt genau, wie diese Ehe ablaufen wird.
Sagt sie die Hochzeit ab? Nein, doch nicht. Irgendwie hätte das auch nicht zu ihr gepasst. Ich glaub, wenn die sich mal in einen Kerl bzw. eine Vorstellung verbissen hat, dann lässt die nicht mehr los.

Handy am Altar!   :lol Herrlich. Dafür liebt man die abstrusen Sims doch.
Zitat
und Nina macht sich schon bereit, um mit Don aus der Kirche zu türmen.
:megalol

Na, das ist ja mal gar keine Jubel-Hochzeit. Ich bin auch gespannt, wie es mit diesem Ehepaar weitergeht. Aber ich schätze, Minu gehört zu den Frauen, die bereit sind, alles Mögliche zu übersehen, wenn nur die äußere Fassade gewahrt bleibt.
Und ob Maes Verehrer mit seiner Beharrlichkeit Maes bzw. deinen Widerstand überwindet, darauf bin ich auch gespannt.
 :winke
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #63 am: 02.04.2016 09:41 »

Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, ihr beiden. Nachschub gibt es derzeit auch keinen. Wenn ich im Moment spiele, habe ich irgendwie keine Lust, davon dann noch Bilder hochzuladen.  :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab schon lange keine bienchen-Story mehr gelesen und deshalb nach deinem neuen Single Ausschau gehalten. Sogar aus dem 3-er-Bereich habe ich mich dafür mal rausgewagt.
Ach du Arme, und dann ist Rebecca (und auch meine übrigen 2er- und 3er-Singlegeschichten) schon seit monaten offline. Ich hatte ja erst keinen Platz auf dem Server und dann ist mir mein Laptop kaputt gegangen, auf dem sich die gesamte Sicherung meiner Homepage befindet.
Zitat
Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt, wie weit du schon gekommen bist. Über fehlenden Lesestoff kann ich mich jetzt nicht mehr beklagen.
Das täuscht aber. Ab einem bestimmten Zeitpunkt sind das nur noch sehr kurze Zusammenfassungen, auch das wiederum, weil mir der Platz auf der Homepage ausgeht. Irgendwann muss ich mir mal einen anderen Server suchen. Bloß wann?
Zitat
Dein Peter erinnert mich total an jemanden, aber ich komm einfach nicht drauf, an wen.
Puh, keine Ahnung, der hat kein Vorbild. Meine älteste Tochter hat ihn erstellt.
Zitat
:megalol Mixer machen glücklicher als Männer! *gröhl* Die Lebensweisheit für heute. Ich werde sogleich in die Küche eilen und meinen Pürierstab knutschen.
Also, was du immer gleich denkst. :lol
Zitat
Kein Wunder, wenn der halbnackt durch die Gegend rennt. Und dann noch das Supermann-Symbol da, wo man als geschamige Mitbewohnerin nicht hinzugucken hat. Das lässt mich irgendwie an meiner Pürierstab-Erfahrung zweifeln.  :gruebel
:lol Ja, da hast du recht. Wobei ich an der Unterhose gleich doppelt schuld bin, weil das auch ein Download von mir ist.
Zitat
Problembewusstsein? Wieso? Ist es Carlys Problem, wenn die Typen nicht wissen, ob sie wollen oder nicht und zudem nicht teilen können? Selbst nicht anbeißen, aber den anderen keinen Happen gönnen. Futterneidische Bande.
Ja, so sind sie, diese Sims.
Zitat
Mach ich. Die sind bestimmt nur auf der Durchreise.
Eher auf dem Weg zur Löschung durch mich. Wobei mich das schon ziemlich ärgert, dass EA es nach all den Monaten immer noch nicht gebacken bekommen hat, selbsterstellte Townies für die Rollen zu benutzen. Ich meine, bei manchen Townies klappt es ja (z.B. bei den Barkeepern), wieso denn nicht bei allen?
Zitat
Arme Carly, so völlig ungeküsst. Aidan entpuppt sich als Date-Katastrophe. Warum geht der mit, wenn er nur schmollen will?
Böh, was ist nur mit den Männern los? Gibt es keinen Don in deiner NB?
Oh doch, den gibt es! Und was da mit Aiden los war, hab ich bis heute nicht rausgefunden. Das ist ja wirklich ziemlich reine Doku, ich nehme also das, was ich so vorfinde und schreibe nur ein, zwei Stäze dazu.
Zitat
Und das ausgerechnet im Museum!

Was hast du denn gegen Museen einzuwenden? EA ist der Ansicht, das sind prima Date-Locations.
Zitat
Ist das wirklich wegen des Verliebtseins oder hast du nur Hopes schlechte Mix-Fähigkeiten uminterpretiert?
Ihre Fähigkeiten waren da sicher noch nicht gut. Allerdings gucken die Sims dann tatsächlich andere Sims im Raum an, also war sie hier durchaus auf Peter fixiert.
Zitat
Rashid wäre nicht meine erste Wahl, aber wenn er Carly gefällt…
Ich mag Rashid ja sehr. Aber mein Typ wäre er so gar nicht.
Zitat
Endlich ein Kuss! Da scheint’s ja so richtig zu funken bei den beiden.
Hopes Bemühungen um Peter kommen mir im Vergleich dazu ziemlich lauwarm vor, so brav, wie die da auf der Bettkante hocken. Die lodernde Liebesflamme ist bei denen wohl eher eine Warmhalteplatte, was?
Wo du recht hast.
Zitat
Wieso lande ich heute dauernd bei Küchengerätvergleichen?  :gruebel
Vielleicht solltest du deine unterdrückte Beziehung zu deiner Küche mal aufarbeiten. ;)

Zitat
Simon hat sich ungesteuert verliebt? Dann entwickeln sich die ungespielten Haushalte in deiner Abwesenheit also `ungehemmt´ weiter?
In dieser Hinsicht ja. Die Sims knüpfen selbstständig Beziehungen/Freundschaften und erhalten auch Fähigkeitspunkte, wenn man sie nicht spielt. Wenn sie auf ungespielt gesetzt sind, nehmen sich auch Jobs an. Heirat oder Kinder sind aber autonom nicht drin, es gibt keine Storyprogression wie bei Sims 3. Wenn man das haben will, gibt es dafür allerdings bereits Mods.
Leider fangen die Sims selbst dann weitere Beziehungen an, wenn sie glücklich verheiratet sind. Einer meiner Sims hat das Bestreben Seelenverwandte und als ich das letzte Mal zu ihr kam, hatte sie plötzlich neben ihrem Mann gleich vier Liebhaber.  :no
Zitat
Ja, noch da. Aber ich muss erst den Pink-Schock verkraften.   :ohnmacht Die Blumen und die Sonnenstrahlen sind ja schön, aber …pinkfarbene Felsen?!? Echt? Musste das sein? Müssen die bei EA es denn derart übertreiben?
Du Arme. Aber die Felsen sind nicht pink, das ist nur das Licht auf der Feenlichtung.
Zitat
Was hat das eigentlich mit den merkwürdigen Hautfarben auf sich? Sind das so ne´ Art `pinkfarbene Felsen´, weil EA seinen Comic-Farbrausch auch bei den Sims ausleben musste, oder haben die eine `Funktion´ wie Pflanzensims und Dschinne in Sims 3?
Ne, das sind einfach nur Hautfarben. Ich wollte das mal ausprobieren, weil ich noch nie mit farbigen Sims gespielt habe, aber ich stelle schon fest, das ist nicht meins. Ich versuche jetzt schon immer, die Hautfarben wieder rauszuzüchten, bisher allerdings mit eher mäßigem Erfolg, insbesondere bei den günen Hautfarben.
Zitat
Jill küsst Aidan? Einfach so? Darf die dat???  :oh Bei Carly hat der sich doch angestellt, als strebe er ein Leben im Zölibat an.
Ne ne, Zölibat und Aiden wird eher nix. Ich denke, Aiden und Carly passten einfach nicht zusammen. Was ich erst schade fand, weil ich sie eigentlich verkuppeln wollte. Aber die Sims haben da ihren eigenen Kopf.
Zitat
Da weiß man ja gar nicht, wo man zugucken soll: beim Fast-Nackduscher (das betont seinen Po so richtig) oder lieber zügelloses Liebesleben bei Jill?
Tja, das war schwer.
Zitat
Hach, ich könnte mich beömmeln bei deinen Kommentaren. Aber ich kann doch nicht unter jeden deiner Sätze ein Grinse-Smiley machen.
Musst du ja auch nicht. Ich freu mich sehr, dass du Spaß beim Lesen hattest! :umarm
Zitat
Hm, Carly hatte auch keins. Hat das irgendwie System bei dir, dass die, die Verwendung dafür hätten, keins kriegen?
Absicht jedenfalls nicht. Eher unglückliche Vorplanung.
Zitat
Oder wenn du ihr ein Doppelbett gegönnt hättest?  :D
Oder das.
Zitat
Wie jetzt? Für immer? Endgültig? So ein richtiges: es ist Schluss zwischen uns?
Naja, zum Thema endgültig will ich mal jetzt noch nichts sagen, aber das war schon eine echte Trennung. Jill ist ja eh ziemlich wankelmütig.
Zitat
:rofl Voodoo-Puppen-Einsatz gegen Summer! *vor Lachen wegschmeiß* Klaaar, Jil: die Friedfertigkeit und Güte in Person.
Bist du sicher, dass du dich bei ihren Charaktereigenschaften nicht verlesen hast?
Ja. Aber ich muss sagen, dass der gute Charakter bie Jill bis zuletzt nicht durchgeschlagen ist. Anscheinend kann man das doch irgendwie durch anderweitige Erfahrungen übertünchen. Wobei das schon merkwürdig war, weil sich Jill ja quasi von Anfang an eher hinterhältig verhalten hat. Liegt aber vielleicht uach am Merkmal "wahnsinnig", dass das "gut" daneben ein Schattendasein geführt hat.
Zitat
Hast du immer WGs bei denen die einen draufgängerisch sind und die anderen sich übervorsichtig an die Romantik herantasten?
Puh, muss mal überlegen. Jedenfalls nicht absichtlich. Und auch nicht durchgängig. Aber jetzt, wo du mich so mit der Nase darauf stößt, erkenne ich da doch ein gewisses Muster.
Zitat
Sportschau-gemeinsam-gucken: da erreichen Romantik und Leidenschaft ihren Höhepunkt. Fast so schön wie Museum.
:rofl Naja, es war nett gemeint. Summer ist nämlich "aktiv".
Zitat
Der Gesichtsausdruck! Köstlich.
Ja, das fand ich auch. Die Mimik bei Sims 4 mag ich eh sehr. Bloß bei manchen romantischen Interaktionen (Verlobung, Hochzeit, Mitteilung der Schwangerschaft) ist die Animation so, dass die meiste Zeit einer der beiden beteiligten Sims unglücklich guckt. Da hätte ich mir verschiedene Animationen gewünscht, je nach Simcharakter/-stimung/-sonstwar, damit man nicht immer das Gefühl hat, einer der Sims würde da zu irgendwas gezwungen.
Zitat
Frustfressen? Aus dem Mülleimer? Der angehende Meisterkoch? Das ist kein Frust, das ist ja Selbstbestrafung in schärfster Form. Igitt!
Naja, Simon ist halt nicht nur angehender Meisterkoch, sondern auch Chaot und isst als solcher tatsächlich gerne aus Mülleimern. Er hatte auch Zeit seines Lebens immer verdorbenes Essen aus dem Mülleimer in seinem Inventar, wenn ich seinen Haushalt geladen hab.
Zitat
Carly fühlt sich nicht dafür verantwortlich, dass es mit Aidan und Jill nicht geklappt hat? Na sowas! Wie unverschämt! Da tätschelt, hätschelt und päppelt sie den armen Kerl nicht in seinem Weltschmerz? Tja, Aidan, das klappt nur bei Damen, die sich Hoffnungen auf dich machen, aber anders als über die Mitleidtour keine Chance sehen, bei dir zu landen.
Gott, sieht er da beleidigt aus.
Ja, echt. Ich weiß noch nicht mal, was das für eine Interaktion war. Aber die Animation ist fast die gleiche wie bei den Sims3-Kleinkindern, wenn sie nicht von ihrem Schaukelpferdchen runter wollen.
Zitat
Sehr kußfreudig, die Dame. Aber eigentlich mag ich Don (jedenfalls den 2er und 3er Sims) nicht sonderlich. Vielleicht hätte sie, statt von Aidan zu verlangen gut zu werden, selbst besser auf böse umgesattelt.
Keine schlechte Idee. Ich mag Don eigentlich auch nicht besonders. In Sims 4 ist er mir dann aber doch mit der Zeit ans Herz gewachsen. Irgendwie.
Zitat
Deine Doku macht richtig, richtig Spaß mit all ihren Liebeswirren, bienchen. Ich hab keine Ahnung, ob ich es bei deinem Vorsprung schaffe, das alles zu kommentieren (selbst wenn ich zum Telegrammstil wechsel), aber lesen werde ich es auf jeden Fall.  :klatschen
Du musst das auch wirklich nicht kommentieren. Ich komme ja selbst kaum dazu, mal auf deine Kommentare zu antworten. Vielen Dank fürs Lesen! :knuddel2


You are not allowed to view links. Register or Login
Also erst nochmal vielen Dank, dass du die vielen Hochzeitsfotos ausgesucht hast. Du musst dir vorstellen, ich sitze hier grade vor dem Laptop wie ein kleines Kind vor einem riesigen Bilderbuch, und mir fallen genauso fast die Augen raus. Mach ein Museum mit solchen Bildern auf und ich bin Dauergast!
Danke dir!
Zitat
Die Bilder von der Landschaft sind ja einfach sagenhaft. Besonders das erste, auf dem die Sonnenstrahlen so schön ins Bild fallen ...  :heart *schmacht* Wie so ein Bayou bei Sonnenaufgang. Am liebsten würde ich mir sofort da hineinbeamen. Da kann ich Orkney zu gut verstehen, dass sie das gerne haben möchte.
Also von der Umgebung her finde ich Sims 4 auch wirklich unübertroffen. Ich mag aber eben auch diesen Stil sehr gerne, vermutlich, weil ich auch so ein Disney-Fan bin.
Zitat
Und wenn es nur ist, um dort herumzuspazieren. Wunderschön!
Das ist tatsächlich das, was Orkney meistens macht, wenn sie spielt. Die Umgebung genießen. Ich hingegen hänge inzwischen doch sehr an meinen Sims. Ich merke aber auch, dass mir das Spielen nicht so viel Spaß macht, wenn ich nicht in meiner Doku-NB spiele, weil ich da einfach nicht so die Beziehung zu den Sims habe.
Zitat
Also Ritas Brautkleid ist in beiden Variationen ein absoluter Traum, wenn ich persönlich auch Spitze lieber mag, aber für eine kleine Diva (je nach Charakter) ist das Kleid mit Glitzer auch rundum perfekt.
Ich mag Spitze auch lieber als Glitzer.
Zitat
Jills Kleid sehe ich nicht allzu gut, aber der Blick, den Simon ihr da zuwirft ... So möchte doch jede Braut von ihrem Bräutigam angeschaut werden oder? Und die Kleine ist wohl die Tochter? Ihr Kleidchen ist auch total süß!
Die Kleine ist Jills Tochter - allerdings aus einer anderen Beziehung. Das Baby im Bauch ist aber von Simon. Hier noch mal ein Bild von Mutter und Tochter nach der Trauung:

Zitat
Für Sissy hast du extra ein Umstands-Hochzeitskleid geschneidert? DAS hat man schon lange mal gebraucht! Was vermisse ich so etwas bei Sims 2, und ich glaube auch in Sims 3 und 4 wurde das von Maxis nie wirklich berücksichtigt. Als gäbe es keine schwangeren Bräute, tz! Gott sei Dank hast du diese Marktlücke gefüllt :)
Ne, das Kleid ist erstens nicht von mir und zweitens können in Sims 4 schwangere Sims absolut alles tragen, was sie möchten, egal ob Hochzeitskleider oder den Schlafanzug ihrer Wahl. Das finde ich auch richtig toll.
Zitat
Cassandra war ja wohl auch eine wunderschöne Braut, hatte sie ein Diadem aus Blüten im Haar?
Ja, hatte sie. Ihre Hochzeit war ein klein wenig ungewöhnlich, falls du mal nachsehen willst: You are not allowed to view links. Register or Login
Aber wenigstens die Hochzeitsbilder sind schön geworden.
Zitat
Ahhhh, die Aliens bei Sims 4. Die können sich doch als echte Menschen tarnen, soweit ich das verstanden habe, oder? Sehr genial gemacht! Hat Gaia etwas hellere Haut als ihr Ehemann?
Ja, Aliens können sich tarnen, ab dem Kinderalter zumindest. Und ja, Gaia hat hellere Haut als ihr man. Bei Sims 4 gibt es deutlich mehr Hauttöne als in Sims 2 (dafür natürlich weniger als in Sims 3).
Zitat
Carly hat einen Schleier! :heart :heart :heart :heart Hast du den etwa auch gemacht?
Nein, das ist ein Download. Bei Sims 4 kann man ja Schuhe, jeglichen Schmuck und auch Kopfbedeckungen separat von der Kleidung auswählen. Das würde ich nicht mehr missen wollen.
Zitat
Wobei man da die Babys ja sogar quer in der Stadt herumtragen kann.

Das ist allerdings wirklich toll und ich hoffe immer noch, dass das vielleicht irgendwann doch in Sims 3 wiederkommt. Wenigstens, dass man die Babys irgendwann in den Kinderwagen legen und so zum Spielplatz mitnehmen kann. Das mit dem Buggy fand ich allerdings auch echt schlimm.
Zitat
Stimmt, das ist eigentlich echt nicht zu viel. Es kommt einem immer so viel vor. Ich muss mal zählen, wieviele es bei mir sind.
Ja, mach das mal. Ich denke, es kommt einem halt mehr vor, weil bei einer Zwillingsschwangerschaft halt dann immer gleich zwei neue Sims da sind, die verkuppelt werden wollen und irgendwann die Nachbarschaft überbevölkern. Und bei Sims 4 sind die Welten ja relativ klein, obwohl ich bislang noch nicht an die Kapazitätsgrenze gestoßen bin.
Zitat
Ja sag mal, kannst etwa das ganze Spiel außeinander nehmen :O Hast du beruflich mit so etwas zu tun, oder es dir selbst angeegneit? Davor habe ich ja wahnsinnigen Respekt!
Nein, ich mache beruflich was völlig anderes. Programmieren ist reines Hobby. Und ja, in den Spieldateien stochere ich schon seit Sims 2 rum. Bei Sims 3 hat mich das allerdings nicht interessiert, weil ich da mit dem Spiel nicht so viel anfangen konnte (insbesondere auch, weil es auf meinem Rechner kaum sinnvoll spielbar war).
Zitat
Okay, ich habe schonwieder ein neues Lieblingsbrautkleid! Das langärmlige der letzten Caliente-Dame! Gott, ist das schön! Lange Ärmel, Spitze, dazu hat die Dame noch eine top Figur und eine sagenhafte Wallemähne ... Okay, damit hat sie meinen persönlichen Platz 1 muss ich zugeben. Ganz ganz große Klasse!
Ich würde sagen, den hat sie sich auch verdient. Sie hat übrigens kürzlich ein zweites Mal geheiratet. Das ging aber ziemlich in die Hose, weil sie zwei Tage später zur Knackerin gealtert ist und sich ihr Ehemann damit betrogen fühlte. Er hat sich dann gleich wieder scheiden lassen, der Blödmann.

Zitat
Ich schätze mal, den Brautstrauß hast du den Outfits dann noch hinzugefügt?
Das sind Accessoires, die man wie Ringe und so noch zum Outfit dazufügen kann. Also Downloads, aber nicht nachträglich ins Bild geschummelt (obwohl ich das schon könnte).

Und noch mal November:
You are not allowed to view links. Register or Login
Was, Minu hat es auf Don abgesehen???
Das lässt sich wohl nicht leugnen.
Zitat
Hast du da eine Regel, wer wen kriegt, wenn zwei den Gleichen wollen? Oder entscheidest du das nach Lust und Laune bzw. danach, wen du gerade spielst?
Nein, keine Regel. Ich gucke einfach, wer sich besser anstellt. Und das war in dem Fall Minu, obwohl ich wirklich überrascht war, dass Don ihren Heiratsantrag annahm. Ich mochte Minu auch anfangs nicht sonderlich, muss ich zugeben.
Zitat
Ha, ich weiß zwar nicht, an wen mich Peter erinnert, aber bei Minu ist es klar: Fay Dunaway.
Eigentlich ist Minu eine blonde Version von meinem Emily Blunt Sim, aber echte Menschen konnte ich eh noch nie nachbasteln.
Zitat
Sowohl über Dons Reaktion als auch, dass du den stande pede verbandelt hast.
Konnte ich ja nicht wissen, dass der gleich ja sagt.
Zitat
Und den blauen Geek hast du auch sofort verkuppelt. Du bzw. deine Sims sind diesmal aber wahnsinnig entscheidungsfreudig.
Wenn das keine Doku wäre, wären sie das vermutlich nicht. Wobei meine Sims hier auch nicht alle entscheidungsfreudig sind.
Zitat
Sag nichts gegen PC-Ehen. Das können sehr langlebige, befriedigende Beziehungen sein. :heart Und wenn nicht, ist die Scheidung nicht so teuer.  :teuflisch_2
Ich hab nichts gesagt. :D
Zitat
Bis jetzt ist Jill ja mein Liebling, aber ich finde ohnehin, sie sollte was Besseres kriegen als Fremdgeh-Don.
Mal sehen ...
Zitat
Klar kennt Minu da nix. Der Neid der anderen, ist doch die halbe Freude beim Junggesellinenabschied.
Keine Ahnung, ich hatte keinen.
Zitat
*Grusel* Mit dem Blick qualifiziert sie sich direkt als Schwarze Witwe oder Kindsmörderin.
Keine Sorge, das ist sie beides nicht.
Zitat
Ich glaub, wenn die sich mal in einen Kerl bzw. eine Vorstellung verbissen hat, dann lässt die nicht mehr los.
Das hast du allerdigs ganz richtig beobachtet, obwohl mir das zu dem Zeitpunkt selbst noch nicht klar war.
Zitat
Handy am Altar!   :lol Herrlich. Dafür liebt man die abstrusen Sims doch.
Das ist eine Interaktion im Spiel. Wenn zwei Sims heiraten kann einer der Gäste, der in einen der Brautleute verliebt ist, eine "kokette Hochzeits-sms" schicken. Und die wird dann am Altar gelesen. Die Interaktion kannte ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht und hab erst gar nicht kapiert, was los ist. Ich dachte echt, Don lässt Minu jetzt am Altar stehen und verkrümelt sich.
Zitat
Und ob Maes Verehrer mit seiner Beharrlichkeit Maes bzw. deinen Widerstand überwindet, darauf bin ich auch gespannt.
Ja, war ich damals auch. Mit der Entscheidung hab ich mich auch sehr schwer getan, weil ich lange nicht einschätzen konnte, was Mae will (und das, was sie zwischenzeitlich wollte, ging mal gar nicht).

Vielen lieben Dank euch beiden. :grouphug
« Letzte Änderung: 02.04.2016 22:07 von bienchen83 »
Gespeichert
 

November

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Bienchens schnöde Simdoku
« Antwort #64 am: 17.04.2016 22:54 »

Zitat
Nachschub gibt es derzeit auch keinen. Wenn ich im Moment spiele, habe ich irgendwie keine Lust, davon dann noch Bilder hochzuladen.   
Das ist zwar schade, kann ich aber gut verstehen. Ich bewundere ohnehin, dass du es bei all deiner Arbeit schaffst, überhaupt noch etwas zu schreiben.
Kommt Zeit, kommt Schreiblust und neue Homepage. Also drück ich mal die Daumen für mehr stressfreie Zeit.

Zitat
Das täuscht aber. Ab einem bestimmten Zeitpunkt sind das nur noch sehr kurze Zusammenfassungen,
Dann hab ich vielleicht doch ein Chance hinterherzukommen und mache ermutigt weiter.

Zitat
Ich meine, bei manchen Townies klappt es ja (z.B. bei den Barkeepern), wieso denn nicht bei allen?
Eine der ungelösten Geheimnisse des Universums. Ich hab mich auch immer gefragt, warum Twalan (und andere Moder) Lösungen realisiere konnten, die EA bis zum Schluss nicht gebacken kriegte.

Zitat
Was hast du denn gegen Museen einzuwenden? EA ist der Ansicht, das sind prima Date-Locations.
EA! Klar doch. Die meinen ja auch, Wickelwürmer geben prima Babys ab.

Zitat
Allerdings gucken die Sims dann tatsächlich andere Sims im Raum an, also war sie hier durchaus auf Peter fixiert.
Das klingt ja wider süß. Ich merk halt doch, dass ich Etliches in der Doku nicht richtig einschätzen kann, weil ich das Gameplay nicht kenne.

Zitat
Vielleicht solltest du deine unterdrückte Beziehung zu deiner Küche mal aufarbeiten. 
Sehr wohl!  :soldier Brauch ich jetzt eine Psychotherapeuten oder besser einen Studiengang in Hauswirtschaft?  :dinner

Zitat
Du Arme. Aber die Felsen sind nicht pink, das ist nur das Licht auf der Feenlichtung.
Puh, dann nehm ich mein Geschimpfe über EA mal zurück. Das passiert denen ohnehin selten genug.

Zitat
Musst du ja auch nicht. Ich freu mich sehr, dass du Spaß beim Lesen hattest! 
Jede Menge!  :knuddel2

Zitat
Anscheinend kann man das doch irgendwie durch anderweitige Erfahrungen übertünchen. Wobei das schon merkwürdig war, weil sich Jill ja quasi von Anfang an eher hinterhältig verhalten hat. Liegt aber vielleicht uach am Merkmal "wahnsinnig", dass das "gut" daneben ein Schattendasein geführt hat.
Das hört sich sehr interessant an, wenn die „Lebenserfahrung“ einen Sim charakterlich tatsächlich verändern würde.

Zitat
Du musst das auch wirklich nicht kommentieren. Ich komme ja selbst kaum dazu, mal auf deine Kommentare zu antworten.
Naja du kennst mich: wenn ich lese, schreib ich in der Regel auch was dazu.
Aber ich bin nicht beleidigt oder so, wenn du keine langen Kokos verfasst. Kommentare sollen ja Spaß machen und nicht in zusätzliche Arbeit ausarten.

1.4
Zitat
Na, von mir aus, Carly und Jill wollten ihn ja eh nicht.
Ja, in dem Fall kann man gut „großzügig“ sein.  :D

Ohwei, Keine-Kinder-Carly , oder kurz K-K-C, -(nicht zu verwechseln mit Krankenhaus-Kommunikations-Centrum) – tut sich mit Möglichst-viele-Kinder-Rashid zusammen. Ob das mal gut geht? Kind oder Kein-Kind ist ja schon unvereinbar, aber wenn der Typ gleich so viel Nachwuchs wünscht, dass glatt ein eigenes Krankenhaus-Kommunikationscentrum für ihn eingerichtet werden könnte?

Zitat
Wie man sieht, hat Aiden in diesem Haushalt das Doppelbett abgegriffen.
Na endlich einer, der das auch zu nutzen weiß.

Zitat
Aber irgendwie findet sie es schon toll, wie Rashid mit dem kleinen Kerl umgeht.
Hm, sieht für mich eher aus, als ob sie Bedenken an ihrer „Das red ich ihm schon aus“-Theorie bekommt – und eher skeptisch als glücklich darüber ist.

Mae und Aidan? Da hätte ich auch nie vermutet, dass die was aneinander finden. Das würd entweder ein höchst interessantes Paar – wenn Mae ungeahnte Charakterseiten offenbart – oder eine stinklangweilige Paarung, wenn die nur aneinander vorbeileben.

Zitat
"Darf ich mal anfassen?"
:lol Ich auch?  :blush

Zitat
In der Nacht sammelt Rashid für Aiden ein paar Stinkmorcheln.
Guter Gott, ich dachte schon, er wird von irgendeinem bösartigen Krakenmonster gefressen. Sieht ja wie Fangarme aus, was da im Bildvordergrund hochkommt.

Zitat
Zum Frühstück gibt´s Marschmellows, weil Rashid nur so ne blöde Beere geangelt hat.
…und er das Tschilp-Tschilp nicht grillen will? Aber das dürfen bei den Sims wahrscheinlich nicht mal die Allerbösesten, oder?

Zitat
Aiden versucht gerade rauszufinden, ob der Pilz giftig ist, als Jill vorbeischlendert.
Testobjekt?
Bohneneintopf ist dafür aber nicht gut geeignet. Da weiß man doch nicht, ob die Bauchkrämpfe von den Blähungen oder dem Pilz stammen.

Zitat
Wieso sollte Aiden sonst so gucken, als Mae ihm sagt, dass sie ihn zum Anbeißen findet? Dass sie das nicht wörtlich meint, wird er ja wohl wissen.
Ich verkneif mir jetzt mühsam alle „unter-der-Gürtellinie“-Wortspiele mit Würstchen.  :ab18

Zitat
denn nichtsdestotrotz kam sie jeden einzelnen Tag der Spielwoche bei Aiden vorbei.
Ihn selbst nicht haben wollen, aber noch ein wenig quälen? Ts-ts-ts…böse Jill.  :D

Zitat
Bleibt er eben bei der liebestollen Bella, die hier guckt, als hätte er ihr das Hirn rausge..., ähm, naja, was auch immer.
  :megalol Die Handhaltung sieht wirklich aus, als fragt sie ihn grade nach der „Zigarette danach“

Zitat
Die Drachenlibelle guckt ganz entsetzt, als Aiden seelenruhig vom Geld des Verstorbenen neue Möbel ordert.
Herrlich. Das passt ja nun wirklich zum Bösesein. Ich will auch eine Kuhpflanze in Sims3.
Und die Drachenlibelle finde ich total süß – im Gegensatz zu den Sims3-Drachen.

Zitat
Und so sieht das Haus der beiden kaltblütigen Mörder am Ende der Spielwoche aus.
Der erste Haushalt, indem beide ein Doppelbett haben, oder? Mord scheint sich zu lohnen.  :teuflisch_2
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.164 Sekunden mit 21 Abfragen.