Ich habe ja einen Zweig der Sjöberg Familie, deren Urenkel schon die vierte Generation sind, während alle anderen in der dritten sind. Ich vergesse das hin und wieder.
Die Sjöbger Familie stammt ja ursprünglich aus der Regenbogenchallenge, die ich vor Urzeiten mit Leila gespielt habe. Die hatten damals drei Kinder und das Mädchen hatte ich in einer anderen Challenge weiter gespielt, wo sie wiederum zwei Kinder bekommen hat.
Als ich dann mit Shetland anfing, habe ich das Mädchen, Paula, gleich als Erwachsene erstellt, damit ich die Kinder behalten kann. Annika und Leon hießen die. In Sheltand hat Paula dann noch zwei Kinder bekommen. Und die vier sind halt eine Generation vorraus.
Annika hat von den vieren jetzt als letzte eine Tochter bekommen, die Anja heißt.
You are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginEben ist sie zum Kind geworden.
Register or
LoginIch muss es Euch zeigen, weil ich das Kleid so abgefahren finde. So richtig Olily mäßig. ♥
Register or
LoginDas ist Grace, eine Lang. Bzw sie hat den Nachnamen ihrer Mutter, weil Maike eine meiner Lieblingssims ist. Leider habe ich in dem Haushalt gerade ganz massive Probleme.
Grace Vater ist das Alienkind von Benjamin.
Register or
LoginIch gebe zu, ich habe einmal gewürfelt. Das erste Kind hatte die Haut von Birger und ich mag die nicht sonderlich. Damit dass das Kind nun gar keine spezielle Haut hat, habe ich zwar nicht gerechnet, aber Maike wird eh noch mal Kinder bekommen. ^^ (Wenn auch nicht von Birger.)
Aber Grace hat auch andere Augen, da muss ich mal schauen, ob ich das rausfinde. Maikes Mutter ist ja schon tot.