Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Adventskalender 2015

Begonnen von bienchen83, 18.11.2015 15:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bienchen83

Super.

Edit: T?rchen Nr. 11 ist offen.  :schlitten

Petzi

Die superniedlichen Fensterbilder habe ich mir auch gleich gegrabscht.
Bienchen, jetzt erinnere ich mich auch wieder an die Herzdeko. Aber die knutschenden Lamas finde ich noch besser  :D

bienchen83

Ich husch nur ganz kurz rein, um zu sagen, das T?rchen Nr. 12 online ist. Bald mehr.

Edit: T?rchen Nr. 13 ist jetzt auch ge?ffnet. Ab Sonntag Abend bin ich dann auch weider f?r mehr zu haben als f?r T?rchenposts.

bienchen83

You are not allowed to view links. Register or Login
Die superniedlichen Fensterbilder habe ich mir auch gleich gegrabscht.
Danke, Petzi.
ZitatBienchen, jetzt erinnere ich mich auch wieder an die Herzdeko. Aber die knutschenden Lamas finde ich noch besser  :D
:-*

Edit: T?rchen Nr. 14 steht zum ?ffnen bereit.

Petzi

Die transportable Fischbox ist ?brigens supercool. Ich habe sie allerdings noch nicht ausgetestet. Wie ist das, wenn ein Sim sie zB in der Grotte oder auf dem Sylvan Glades-Lot zur?ckl??t, ist die Box beim n?chsten Besuch noch vorhanden?

EDIT: Bienchen, der direkte Downloadlink unter der Frischebox f?hrt zum Klo-Utensil-DL.  :zwinker

bienchen83

Das war ja klar, dass das nicht funktioniert. Ich hatte die letzten Tage jeweils nur eine halbe Minute f?r?s ?ffnen und Vorbereiten der T?rchen. Jetzt ist es der richtige Link, auch wenn so ein portables Kloutensil nat?rlich auch etwas h?tte. Vor allem, wenn man die Fische in die Halterung f?r die Klob?rste steckt. *urgs*

Die Box bleibt auch stehen, wenn du sie zur?ckl?sst. Das ist wie mit vergessenen Hausaufgaben. Es kann allerdings passieren, dass das Spiel irgendwann vergisst, welcher Sim sie hingebracht hat und du sie dann nicht mehr ins Inventar tun kannst (hatte ich noch nicht, nehme ich aber an). Daher w?rde ich dir raten, sie auf dem bebaubaren Teil des Lots zu platzieren, da kannst du sie dann notfalls per bb.enablefreebuild l?schen. Die Fische sind beim n?chsten Besuch auch noch drin, wenn du vergisst, sie rauszunehmen.

Petzi

Hm, immer noch das Klo-Utensil   :ducken  :peinlich

bienchen83

Wahrscheinlich hast du die alte Version der Seite noch im Cache.

Ich poste hier einfach mal den Link rein: You are not allowed to view links. Register or Login

Petzi

Oje wie peinlich! Ja jetzt klappts super! Dankeeeeee!

bienchen83

Prima.

Hast du eigentlich schon gesehen, dass der CameraMod geupdated wurde?

bienchen83

T?rchen Nr. 15 steht bereit.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Petzi

Ja hab' ich. Aber da ich den nur f?r die TAB-Kamera benutzt hatte bisher, brauchte ich kein Update. Allerdings ?berlege ich gerade, vielleicht doch mal den f?r die normale Spielkamera auszutesten - vorausgesetzt, er hilft gegen die urpl?tzlich absackende Kamera, wenn man in oberen Stockwerken spielt (?).

bienchen83

Allerdings ?berlege ich gerade, vielleicht doch mal den f?r die normale Spielkamera auszutesten - vorausgesetzt, er hilft gegen die urpl?tzlich absackende Kamera, wenn man in oberen Stockwerken spielt (?).
Meinem Empfinden nach ist das durch den Mod kein St?ck besser, ich kann mich aber auch irren.
?brigens hab ich das mit dem Schwimmen mit einem Sim, dessen Spa?balken im roten Bereich war, noch mal getestet und der hatte dabei doch Spa?. Allerdings hat er das Merkmal aktiv. Bei seiner Begleiterin, die nicht aktiv ist, konnte ich nicht testen, da ihr Spa?balken voll war.

Boni

Die Frosch-Gummistiefel sind ja cool! Und die K?hltruhe ist nat?rlich auch super praktisch. Und die ganzen Kindertops - s??!  :heart
Ich rate ja immer, um welche Kinder es sich auf den Fotos wohl handelt... Bei den M?dels in T?rchen 10 zB - sind das Arielles Zwillinge?  :gruebel

bienchen83

You are not allowed to view links. Register or LoginDie Frosch-Gummistiefel sind ja cool! Und die K?hltruhe ist nat?rlich auch super praktisch. Und die ganzen Kindertops - s??!  :heart
Das freut mich unheimlich, dass dir die Sachen gefallen.
ZitatIch rate ja immer, um welche Kinder es sich auf den Fotos wohl handelt... Bei den M?dels in T?rchen 10 zB - sind das Arielles Zwillinge?  :gruebel
Richtig geraten, die beiden linken sind tats?chlich Arielles Zwillinge - und das M?dchen ganz rechts ist Miranda Pancakes, aber die hast du sicher erkannt.
Ich glaube es ist tats?chlich nur ein einziges Kind auf den Vorschaubildern zu sehen, das kein gespielter Sim ist. Das kommt aber erst noch, das war das letzte Kleidungsst?ck, als mein PC nicht mehr wollte. Also wenn du jemanden nicht zuordnen kannst, frag ruhig. In T?rchen 1 sind z. B. links Klein Geoffrey Landgraab und rechts Maes S?hnchen Jayce zu sehen.