Die Box und der Kühlschrank greifen auf den selben Pool zurück, genauso wie die Bücherregale in einem Haushalt untereinander verbunden sind.
Also, das ist leider auch mit Outdoor-Leben so, dass lässt sich anders gar nicht programmieren. Wenn doch, wäre ich auch ziemlich sauer auf EA, dass sie es noch nicht anders programmiet haben, obwohl das bei den Bücherregalen schon von vielen Spielern heftigst kritisiert wurde.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass tatsächlich Outdoor Retreat benötigt wird.
Ich konnte sie mitnehmen und als wir am See waren, waren die Gerichte aus dem Heimatkühlschrank weg.
Das allerdings steht beim Download der Fischbox als Kommentar dabei.
- can be put in inventory, but make sure to take out all the fish and food before you travel to another lot, otherwise they will get lost
Die Box ist dafür da, dass einem die Fische und das Essen nicht vergammeln,
während man sich zum Angeln auf einem Lot aufhält. Denn es ist ja so, dass die Fische sonst schon nach wenigen Stunden faul sind und man sie dann gar nicht mehr nutzen kann, wenn der Sim von seinem Angelausflug zurückkehrt.
Da die Box ihren Inhalt aber verschluckt, wenn man mit ihr reist, muss man kurz vor der Abreise einmal den gesammelten Fisch wieder von der Box ins Inventar des Sims ziehen und danach die Box im Inventar verstauen. Sonst passiert genau das, was dir passiert ist.
Anders wäre es natürlich praktischer, aber das gibt die Programmierung von Sims 4 (derzeit) nicht her. Ich benutze die Box schon eine Weile bei mir im Spiel und mir war sie so zumindest sinnvoll genug, um sie mit dieser Warnung hochzuladen.
Jetzt hat Frederike Ohnsorg eine Fischbox im Vorgarten stehen, die man nicht mehr verkaufen kann
Nur nicht mehr verkaufen oder auch nicht ins Inventar legen? Weil ersteres ist ja normal, das geht generell nicht bei Sachen, die im öffentlichen Bereich stehen.
Wenn du sie nicht mehr ins Inventar legen kannst, liegt das vermutlich daran, dass du mit der vollen Fischbox gereist bist. In dem Fall hilft nur, den Download (entweder zeitweise oder ganz) aus deinem Downloads-Ordner zu entfernen, dann verschwindet auch die Fischbox.
und das Inventar voller Fisch, den man auch nicht verkaufen kann.
Das Inventar der Fischbox? Den Fisch kannst du doch von dort aus in das Inventar deines Sims ziehen. Dann kann man ihn auch verkaufen, aus der Kühlbox heraus geht es nicht. Die funktioniert ja wie ein Kühlschrank.
Ich dachte, ich bringe die Fischbox einfach an den Angelplatz zurück, denn da war der Fisch wieder da. Dann habe ich ihn ins Inventar geräumt, um ihn so mit nachhause zu nehmen. Das hat aber nicht so gut funktioniert.
Ah, jetzt verstehe ich. Nein, das ist ja dann kein Wunder, die Fischbox muss ja gerade aus dem Grund vor dem Grundstückswechsel ins Inventar eines Sims entleert werden, damit solche Fehler nicht auftreten. Daher ja auch die Anleitung auf der Kalenderseite.
Tut mir sehr leid, dass du damit jetzt so einen Terz hast.