Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Adventskalender 2015

Begonnen von bienchen83, 18.11.2015 15:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bienchen83

*reinhusch*

Das freut mich total, dass euch das Nikolaust?rchen gef?llt. :grouphug

Boni, ja, das ist Aiden. Ich finde aber, man erkennt beide schlecht, weil das nun wirklich nicht ihr ?blicher Kleidungsstil ist. Zum Rest ein andermal mehr, bin grade auf dem Sprung.

*raushusch*

bienchen83

Boni

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

bienchen83

So, jetzt aber ...

You are not allowed to view links. Register or Login
Auf jeden Fall ein wunderh?bsches Bild! Hast du das mit einem Winter-Mod gemacht oder nachtr?glich bearbeitet?
Die sind mit dem Wintermod entstanden. Wobei ich den danach direkt wieder rausgenommen hab. Das sind mir einfach zu viele Texturen, das Teil ist ja riesig. Und irgendwie warte ich auch lieber, bis es echte Jahreszeiten gibt. Den Herbstmod habe ich mir auch schon nicht geholt. Aber f?r das Vorschaubild war der Mod nat?rlich superpraktisch.

ZitatIch musste ja erstmal nachgucken, was "gaiters" bedeutet - bin eindeutig nicht up to date!  ;)
Keine Sorge, das musste ich auch nachgucken.
Zitatund ?ber Sachen f?r Kinder freu ich mich eh, auch die coolen Shirts!
Es kommen auch noch einige Sachen f?r Kinder, aber halt auch ein paar f?r Erwachsene.
ZitatWow, sogar Mods sind mit dabei! Das muss dann wohl hei?en, du bist jetzt offiziell ins Sims4-Modden engestiegen, yippieh!  :dance
Aber nur ganz, ganz klein.
ZitatAber ich wusste gar nicht, dass schwangere Sims kein Yoga machen und nicht in die Sauna durften...
Das war leider auch schon bei Sims 2 so, dass die sehr eingeschr?nkt waren. Daher hab ich auch einen ?hnlichen Mod damals f?r Sims 2 gemacht.
ZitatDie reaper bunny cookies sind ja auch genial, allein der Name! :thatrocks
Da ich die EA-Schwarz-Wei?-Kekse so h?sslich finde, hatte ich da auch keine Hemmungen, die zu ?berschreiben. Non-default-Gerichte gehen ja leider noch nicht, und auch noch keine Defaults mit neuen Meshes.
ZitatUnd die Tapeten sind nat?rlich unglaublich s??  :heart
Ja, die Poppet-Seite h?tte ich mal zu meinen Sims2Zeiten schon kennen m?ssen. Die hat so sch?ne Sachen! Ich hatte die ja erst nur f?r mich gemacht, aber dann hab ich auf der Seite in der TOU gelesen, dass ich die auch ver?ffentlichen darf. Da haben ja viele Ersteller ein Problem damit.
ZitatMensch bienchen, das ist ja Wahnsinn, was da alles tolles dabei ist - noch mal ein dickes dankesch?n daf?r!!  :knuddel
Danke dir. :umarm Eigentlich ist es ja ein bisschen banal, weil das fast alles Sachen sind, die ich urspr?nglich f?r mich gemacht habe und die jetzt quasi im Adventskalender recycelt werden. Aber ein paar neue Sachen hab ich auch gemacht.
ZitatDas hei?t aber, dass du mittlerweile wieder mit Downloads spielst, oder? Vor einer Weile hattest du die ja mal komplett ausssortiert, wenn ich mich recht erinnere  :gruebel
Ja.  :peinlich Asche auf mein Haupt, aber gerade auf B?den, Tapeten und Deko-Krams wollte ich dann auf Dauer doch nicht verzichten. Ich hab aber ein Backup von der Nachbarschaft im Zustand ohne CC, falls du noch ein Lot brauchst. Dauert manchmal ein paar Tage, bis ich darauf zugreifen kann, weil das die Festplatte ist, die spinnt, aber grunds?tzlich ist alles gesichert.

Edit: Bin schon m?de, daher ist das achte T?rchen bereits online.

Orkney

Ja.  :peinlich Asche auf mein Haupt, aber gerade auf B?den, Tapeten und Deko-Krams wollte ich dann auf Dauer doch nicht verzichten. Ich hab aber ein Backup von der Nachbarschaft im Zustand ohne CC, falls du noch ein Lot brauchst. Dauert manchmal ein paar Tage, bis ich darauf zugreifen kann, weil das die Festplatte ist, die spinnt, aber grunds?tzlich ist alles gesichert.
D.h. auch, dass Du wieder spielen kannst? Das w?re ja toll.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

wusel1811

Und in meinem Spiel ist das T?rchen auch schon gelandet :danke
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 03.04.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 16.04.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

bienchen83

ZitatD.h. auch, dass Du wieder spielen kannst? Das w?re ja toll.
:peinlich Ich hab voll vergessen, das hier zu erz?hlen:
Mein Mann hat den PC am Wochenende einmal auseinander und wieder zusammengebaut und nun funktioniert er doch wieder halbwegs. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn das eine Laufwerk erkennt er immer noch zeitweise nicht (das war aber schon so, bevor die Grafikkarte sich abgemeldet hat und auch die Downloads hatte ich schon wieder im Spiel, bevor das der Fall war).
Der Laptop hingegen ist tats?chlich hin?ber, da war u.a. meine komplette Homepage mit Bearbeitungsprogrammen drauf, den Kalender mache ich behelfsm??ig mit einem einfachen Editor, aber Dokuschreiben oder Updates auf der Seite einpflegen w?rde ich damit nicht hinkriegen bzw. es w?re viel zu zeitaufw?ndig. Mit meiner Doku wird es daher auf absehbare Zeit nicht mehr weitergehen.

ZitatUnd in meinem Spiel ist das T?rchen auch schon gelandet
Wie sch?n, das freut mich. :umarm

Edit: T?rchen Nummer 9 ist jetzt auch online. Ich bin sehr gespannt, wie ihr das findet.

Boni

Freut mich, dass wenigstens der PC jetzt wieder l?uft! Dass daf?r nun der Laptop kaputt ist und die Doku pausiert, ist allerdings echt schade...

Ich mag ja auch nicht mehr auf CC verzichten, seit ich den f?r mich entdeckt habe.

PS: W?nsche dir (und allen anderen, die heute nacht um 0.00 Uhr loslegen) schon mal viel Spa? mit dem neuen Addon!  :winke

bienchen83

Naja, die waren beide gleichzeitig kaputt und den Laptop hat mein Mann halt leider nicht mehr hingekriegt.

Danke dir, ich werde ganz bestimmt viel Spa? haben.

wusel1811

T?rchen Nr. 9 ist ja toll :heart :heart :danke
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 03.04.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 16.04.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

bienchen83

Danke dir, Wusel. :heart

T?rchen Nr. 10 habe ich auch gerade online gestellt, w?hrend sich Amazon mit dem Code bis zur letzten Minute Zeit gelassen hat.

Petzi

Ha, den habe ich jetzt gleich mal gepl?ndert  :heart Das Freezer Bunny-T-Shirt, die Bunnykekse und die Kissing Llamas haben es mir besonders angetan  :anbet Wie schaut eigentlich die EA-Hochzeitskuchen-Verzierung aus? Ich muss gestehen, da? ich noch nie darauf geachtet habe.

Thomaline

Jetzt habe ich auch was von dir im Spiel, Bienchen. Das Brotk?rbchen macht sich sehr gut auf dem Esstisch von Frederike und Laura. Au?erdem habe ich dem CAS-Kind die Pullover aus T?rchen 5 anprobiert; sie sehen viel h?bscher aus als die Katzenmotive. Die Pullover aus T?rchen 1 finde ich nicht im Spiel. Vielleicht fehlt mir das jeweilige Zusatzpack?

Auf jeden Fall vielen Dank f?r die sch?nen Sachen. :-)

You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

bienchen83

Petzi, wie sch?n. :umarm Das freut mich, dass du auch was gefunden hast. Ist ja immer etwas schwierig, wo du ja nur Sachen f?r M?nner brauchst. Die EA-Hochzeitskuchenverzierung besteht aus zwei verschlungenen Herzen:

Bisschen kitschig, aber ganz s??.

Thomaline, wie sch?n, dass du dir jetzt auch was geholt hast, obwohl du ja eigentlich noch ohne CC spielst. Der Pullover aus T?rchen 1 ist definitiv auf einem Grundspielmesh (der aus T?rchen 5 ?brigens nicht, das ist aber bei Sims 4 egal, wenn man ein standalone recolor macht). Bei mir ist der Pullover aus T?rchen 1 der allerletze in der Liste der Jungenoberteile, du m?sstest im CAS also einmal ganz nach unten scrollen. Wenn du ihn trotzdem nicht findest, m?ssen wir mal weiter schauen, was da los sein k?nnte.

Thomaline

Bei mir ist der Pullover aus T?rchen 1 der allerletze in der Liste der Jungenoberteile, du m?sstest im CAS also einmal ganz nach unten scrollen.

Aaaah, jetzt habe ich es gefunden. Sehr sch?n! :-))
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)