Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Adventskalender 2015  (Gelesen 11086 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #30 am: 06.12.2015 14:50 »

*reinhusch*

Das freut mich total, dass euch das Nikolaustürchen gefällt. :grouphug

Boni, ja, das ist Aiden. Ich finde aber, man erkennt beide schlecht, weil das nun wirklich nicht ihr üblicher Kleidungsstil ist. Zum Rest ein andermal mehr, bin grade auf dem Sprung.

*raushusch*
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #31 am: 07.12.2015 00:04 »

*Türchenarlarm* :undweg
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Boni

  • Gast
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #32 am: 07.12.2015 21:13 »

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Yippieh, das Honeymoon Falls!!!  :freu Das hab ich schon so oft in deiner Doku bewundert - ich freue mich schon darauf, es jetzt auch mal "in echt" mit meinen Sims besuchen zu können! Dankeschön!  :knuddel
« Letzte Änderung: 07.12.2015 22:16 von Boni »
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #33 am: 07.12.2015 21:23 »

So, jetzt aber ...

You are not allowed to view links. Register or Login
Auf jeden Fall ein wunderhübsches Bild! Hast du das mit einem Winter-Mod gemacht oder nachträglich bearbeitet?
Die sind mit dem Wintermod entstanden. Wobei ich den danach direkt wieder rausgenommen hab. Das sind mir einfach zu viele Texturen, das Teil ist ja riesig. Und irgendwie warte ich auch lieber, bis es echte Jahreszeiten gibt. Den Herbstmod habe ich mir auch schon nicht geholt. Aber für das Vorschaubild war der Mod natürlich superpraktisch.

Zitat
Ich musste ja erstmal nachgucken, was "gaiters" bedeutet - bin eindeutig nicht up to date!  ;)
Keine Sorge, das musste ich auch nachgucken.
Zitat
und über Sachen für Kinder freu ich mich eh, auch die coolen Shirts!
Es kommen auch noch einige Sachen für Kinder, aber halt auch ein paar für Erwachsene.
Zitat
Wow, sogar Mods sind mit dabei! Das muss dann wohl heißen, du bist jetzt offiziell ins Sims4-Modden engestiegen, yippieh!  :dance
Aber nur ganz, ganz klein.
Zitat
Aber ich wusste gar nicht, dass schwangere Sims kein Yoga machen und nicht in die Sauna durften...
Das war leider auch schon bei Sims 2 so, dass die sehr eingeschränkt waren. Daher hab ich auch einen ähnlichen Mod damals für Sims 2 gemacht.
Zitat
Die reaper bunny cookies sind ja auch genial, allein der Name! :thatrocks
Da ich die EA-Schwarz-Weiß-Kekse so hässlich finde, hatte ich da auch keine Hemmungen, die zu überschreiben. Non-default-Gerichte gehen ja leider noch nicht, und auch noch keine Defaults mit neuen Meshes.
Zitat
Und die Tapeten sind natürlich unglaublich süß  :heart
Ja, die Poppet-Seite hätte ich mal zu meinen Sims2Zeiten schon kennen müssen. Die hat so schöne Sachen! Ich hatte die ja erst nur für mich gemacht, aber dann hab ich auf der Seite in der TOU gelesen, dass ich die auch veröffentlichen darf. Da haben ja viele Ersteller ein Problem damit.
Zitat
Mensch bienchen, das ist ja Wahnsinn, was da alles tolles dabei ist - noch mal ein dickes dankeschön dafür!!  :knuddel
Danke dir. :umarm Eigentlich ist es ja ein bisschen banal, weil das fast alles Sachen sind, die ich ursprünglich für mich gemacht habe und die jetzt quasi im Adventskalender recycelt werden. Aber ein paar neue Sachen hab ich auch gemacht.
Zitat
Das heißt aber, dass du mittlerweile wieder mit Downloads spielst, oder? Vor einer Weile hattest du die ja mal komplett ausssortiert, wenn ich mich recht erinnere  :gruebel
Ja.  :peinlich Asche auf mein Haupt, aber gerade auf Böden, Tapeten und Deko-Krams wollte ich dann auf Dauer doch nicht verzichten. Ich hab aber ein Backup von der Nachbarschaft im Zustand ohne CC, falls du noch ein Lot brauchst. Dauert manchmal ein paar Tage, bis ich darauf zugreifen kann, weil das die Festplatte ist, die spinnt, aber grundsätzlich ist alles gesichert.

Edit: Bin schon müde, daher ist das achte Türchen bereits online.
« Letzte Änderung: 07.12.2015 23:50 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #34 am: 08.12.2015 10:53 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja.  :peinlich Asche auf mein Haupt, aber gerade auf Böden, Tapeten und Deko-Krams wollte ich dann auf Dauer doch nicht verzichten. Ich hab aber ein Backup von der Nachbarschaft im Zustand ohne CC, falls du noch ein Lot brauchst. Dauert manchmal ein paar Tage, bis ich darauf zugreifen kann, weil das die Festplatte ist, die spinnt, aber grundsätzlich ist alles gesichert.
D.h. auch, dass Du wieder spielen kannst? Das wäre ja toll.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #35 am: 08.12.2015 10:58 »

Und in meinem Spiel ist das Türchen auch schon gelandet :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #36 am: 08.12.2015 11:15 »

Zitat
D.h. auch, dass Du wieder spielen kannst? Das wäre ja toll.
:peinlich Ich hab voll vergessen, das hier zu erzählen:
Mein Mann hat den PC am Wochenende einmal auseinander und wieder zusammengebaut und nun funktioniert er doch wieder halbwegs. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn das eine Laufwerk erkennt er immer noch zeitweise nicht (das war aber schon so, bevor die Grafikkarte sich abgemeldet hat und auch die Downloads hatte ich schon wieder im Spiel, bevor das der Fall war).
Der Laptop hingegen ist tatsächlich hinüber, da war u.a. meine komplette Homepage mit Bearbeitungsprogrammen drauf, den Kalender mache ich behelfsmäßig mit einem einfachen Editor, aber Dokuschreiben oder Updates auf der Seite einpflegen würde ich damit nicht hinkriegen bzw. es wäre viel zu zeitaufwändig. Mit meiner Doku wird es daher auf absehbare Zeit nicht mehr weitergehen.

Zitat
Und in meinem Spiel ist das Türchen auch schon gelandet
Wie schön, das freut mich. :umarm

Edit: Türchen Nummer 9 ist jetzt auch online. Ich bin sehr gespannt, wie ihr das findet.
« Letzte Änderung: 09.12.2015 00:14 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Boni

  • Gast
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #37 am: 09.12.2015 20:30 »

Freut mich, dass wenigstens der PC jetzt wieder läuft! Dass dafür nun der Laptop kaputt ist und die Doku pausiert, ist allerdings echt schade...

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Türchen 9 hat mir übrigens super gefallen - so ein cooles Freezer-Bunny-Shirt!  Die Hochzeitsmode und den Unlock-Mod aus der 8 fand ich aber auch super.

Ich mag ja auch nicht mehr auf CC verzichten, seit ich den für mich entdeckt habe.

PS: Wünsche dir (und allen anderen, die heute nacht um 0.00 Uhr loslegen) schon mal viel Spaß mit dem neuen Addon!  :winke
« Letzte Änderung: 09.12.2015 20:58 von Boni »
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #38 am: 09.12.2015 20:46 »

Naja, die waren beide gleichzeitig kaputt und den Laptop hat mein Mann halt leider nicht mehr hingekriegt.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Das freut mich. Ich war ja etwas angefressen, als ich rausgefunden habe, dass es das coole Lamashirt aus ZfF nur in Verbindung mit den Kopfhörern gibt.
Grade die unlock-Sachen finde ich immer toll, weil man da ohne sich groß sein Spiel zu belasten neue Outfits freischalten kann. Die Packages sind ja echt superwinzig.


Danke dir, ich werde ganz bestimmt viel Spaß haben.
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #39 am: 09.12.2015 22:43 »

Türchen Nr. 9 ist ja toll :heart :heart :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #40 am: 10.12.2015 00:04 »

Danke dir, Wusel. :heart

Türchen Nr. 10 habe ich auch gerade online gestellt, während sich Amazon mit dem Code bis zur letzten Minute Zeit gelassen hat.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Petzi

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #41 am: 10.12.2015 11:08 »

Ha, den habe ich jetzt gleich mal geplündert  :heart Das Freezer Bunny-T-Shirt, die Bunnykekse und die Kissing Llamas haben es mir besonders angetan  :anbet Wie schaut eigentlich die EA-Hochzeitskuchen-Verzierung aus? Ich muss gestehen, daß ich noch nie darauf geachtet habe.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #42 am: 10.12.2015 15:34 »

Jetzt habe ich auch was von dir im Spiel, Bienchen. Das Brotkörbchen macht sich sehr gut auf dem Esstisch von Frederike und Laura. Außerdem habe ich dem CAS-Kind die Pullover aus Türchen 5 anprobiert; sie sehen viel hübscher aus als die Katzenmotive. Die Pullover aus Türchen 1 finde ich nicht im Spiel. Vielleicht fehlt mir das jeweilige Zusatzpack?

Auf jeden Fall vielen Dank für die schönen Sachen. :-)

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #43 am: 10.12.2015 17:38 »

Petzi, wie schön. :umarm Das freut mich, dass du auch was gefunden hast. Ist ja immer etwas schwierig, wo du ja nur Sachen für Männer brauchst. Die EA-Hochzeitskuchenverzierung besteht aus zwei verschlungenen Herzen:

Bisschen kitschig, aber ganz süß.

Thomaline, wie schön, dass du dir jetzt auch was geholt hast, obwohl du ja eigentlich noch ohne CC spielst. Der Pullover aus Türchen 1 ist definitiv auf einem Grundspielmesh (der aus Türchen 5 übrigens nicht, das ist aber bei Sims 4 egal, wenn man ein standalone recolor macht). Bei mir ist der Pullover aus Türchen 1 der allerletze in der Liste der Jungenoberteile, du müsstest im CAS also einmal ganz nach unten scrollen. Wenn du ihn trotzdem nicht findest, müssen wir mal weiter schauen, was da los sein könnte.
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #44 am: 10.12.2015 18:42 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei mir ist der Pullover aus Türchen 1 der allerletze in der Liste der Jungenoberteile, du müsstest im CAS also einmal ganz nach unten scrollen.

Aaaah, jetzt habe ich es gefunden. Sehr schön! :-))
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 20 Abfragen.