So, jetzt aber ...
Auf jeden Fall ein wunderhübsches Bild! Hast du das mit einem Winter-Mod gemacht oder nachträglich bearbeitet?
Die sind mit dem Wintermod entstanden. Wobei ich den danach direkt wieder rausgenommen hab. Das sind mir einfach zu viele Texturen, das Teil ist ja riesig. Und irgendwie warte ich auch lieber, bis es echte Jahreszeiten gibt. Den Herbstmod habe ich mir auch schon nicht geholt. Aber für das Vorschaubild war der Mod natürlich superpraktisch.
Ich musste ja erstmal nachgucken, was "gaiters" bedeutet - bin eindeutig nicht up to date!
Keine Sorge, das musste ich auch nachgucken.
und über Sachen für Kinder freu ich mich eh, auch die coolen Shirts!
Es kommen auch noch einige Sachen für Kinder, aber halt auch ein paar für Erwachsene.
Wow, sogar Mods sind mit dabei! Das muss dann wohl heißen, du bist jetzt offiziell ins Sims4-Modden engestiegen, yippieh!
Aber nur ganz, ganz klein.
Aber ich wusste gar nicht, dass schwangere Sims kein Yoga machen und nicht in die Sauna durften...
Das war leider auch schon bei Sims 2 so, dass die sehr eingeschränkt waren. Daher hab ich auch einen ähnlichen Mod damals für Sims 2 gemacht.
Die reaper bunny cookies sind ja auch genial, allein der Name!
Da ich die EA-Schwarz-Weiß-Kekse so hässlich finde, hatte ich da auch keine Hemmungen, die zu überschreiben. Non-default-Gerichte gehen ja leider noch nicht, und auch noch keine Defaults mit neuen Meshes.
Und die Tapeten sind natürlich unglaublich süß
Ja, die Poppet-Seite hätte ich mal zu meinen Sims2Zeiten schon kennen müssen. Die hat so schöne Sachen! Ich hatte die ja erst nur für mich gemacht, aber dann hab ich auf der Seite in der TOU gelesen, dass ich die auch veröffentlichen darf. Da haben ja viele Ersteller ein Problem damit.
Mensch bienchen, das ist ja Wahnsinn, was da alles tolles dabei ist - noch mal ein dickes dankeschön dafür!!
Danke dir.
Eigentlich ist es ja ein bisschen banal, weil das fast alles Sachen sind, die ich ursprünglich für mich gemacht habe und die jetzt quasi im Adventskalender recycelt werden. Aber ein paar neue Sachen hab ich auch gemacht.
Das heißt aber, dass du mittlerweile wieder mit Downloads spielst, oder? Vor einer Weile hattest du die ja mal komplett ausssortiert, wenn ich mich recht erinnere
Ja.
Asche auf mein Haupt, aber gerade auf Böden, Tapeten und Deko-Krams wollte ich dann auf Dauer doch nicht verzichten. Ich hab aber ein Backup von der Nachbarschaft im Zustand ohne CC, falls du noch ein Lot brauchst. Dauert manchmal ein paar Tage, bis ich darauf zugreifen kann, weil das die Festplatte ist, die spinnt, aber grundsätzlich ist alles gesichert.
Edit: Bin schon müde, daher ist das achte Türchen bereits online.