Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Adventskalender 2015  (Gelesen 47535 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2072
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #15 am: 01.12.2015 17:00 »

Wunderschön - vielen Dank, bienchen :umarm
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #16 am: 01.12.2015 18:50 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber ihr seid eindeutig Mädels, ich fand den Eisbären nämlich auch cooler, aber mein Sohnemann wollte seeehr eindeutig lieber den Dinosnowboarder.
:lol Das kann ich mir denken!

Zitat
Lady, das mit dem Konvertieren wird leider nix, denn alle meine psd-Dateien sind auf den kaputten Laptop. Hier auf dem PC hab ich gar nix, nicht mal ein anständiges Bildbearbeitungsprogramm. Und für die 3er kann ich ja eh keinen CC machen.
Süße, das war auch mehr als Gag gemeint! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #17 am: 02.12.2015 00:04 »

Danke dir, Lyria.

Lady, ich hatte tatsächlich überlegt, ein paar Sachen für Sims 2 zu konvertieren. Aber dafür zickt Sims 2 bei mir zu sehr. Das war schon so ein Hickhack mit dem einen popligen Recolor für Orkney ...

Türchen ist übrigens offen. Und das gibt´s auch schon für Sims 2. :D
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red, Thomaline

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2072
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #18 am: 02.12.2015 15:33 »

Danke  bienchen :umarm
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

Boni

  • Gast
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #19 am: 02.12.2015 21:18 »

Das heutige Türchen ist ja auch hübsch  :danke
Und erinnert mich gerade daran, wie toll ich deine Sims2-Gerichte finde - die haben meine Sims fast nur noch gemacht, als ich sie endlich entdeckt hatte! :yes
Das war allerdings auch reichlich spät, denn ich habe ja erst dieses Jahr angefangen, Sims 2 mit CC zu spielen...  :lol 
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #20 am: 02.12.2015 23:59 »

Gern geschehen, ihr zwei. Boni, ich liebäugle ja schon eine ganze Weile mit der Essenserstellung in Sims 4 und der Brotkorb ist ja auch aus meinem CommunityLotRevolution Set. Aber für richtiges Downloadessen sind die Sims4Tools derzeit noch nicht weit genug entwickelt, da muss ich euch gleich die Hoffnung nehmen. Ich dachte aber, in der Zwischenzeit könnte ich schon mal das Meshen für Sims 4 lernen.

Das nächste Türchen ist übrigens on, allerdings ist es kein Objekt und einem Teil von euch dürften die beiden Sachen schon aus meiner Doku bekannt vorkommen.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria, Lady in Red

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #21 am: 04.12.2015 00:01 »

Das vierte Türchen ist jetzt offen.  :xmas2
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria, Lady in Red

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #22 am: 05.12.2015 00:48 »

Mit etwas Verspätung ist das fünfte Türchen gerade online gegangen. Ich musste den Mod noch mit dem neuen Patch testen.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.  :goodnight
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria, Lady in Red, Thomaline

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #23 am: 05.12.2015 13:50 »

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Die KLamotten von heute gefallen mir ganz besonders gut!
Und den Mod hast Du gemacht? Das ist ja mächtig cool. Und sooooo süß, die Beschreibung!
Das Shirt aus Türchen 3 finde ich auch sehr klasse. Das hätte ich, zusammen mit den Strümpfen, gerne für S2. :inlove
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #24 am: 05.12.2015 14:43 »

Danke!

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Die gehören auch zu meinen Lieblingen. Vor allem das mit dem Zebra nutze ich voll gerne in Verbindung mit der Zebra-Leggins aus Türchen 4.
Ja, den Mod hab ich gemacht. Ist aber nur ein kleiner. Das Merkmal eifersüchtig ist im Moment eigentlich kaum spielbar, weil die Sims ihren Partner schon vermissen, wenn sie zwei Minuten nicht im selben Raum sind. Ich finde diese Stimmung ja schon süß, aber einen Sim zu spielen, der den Großteil seines Lebens angespannt ist, macht nicht so viel Spaß.
Und ich wollte mich ja schon seit einer Weile mit dem Modden für Sims 4 befassen.
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #25 am: 06.12.2015 00:04 »

Der Nikolaus war grade da. :xmas
Gespeichert
 

Boni

  • Gast
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #26 am: 06.12.2015 00:27 »

Sooooo - nachdem heute zu meiner Verzweiflung den ganzen Tag das DSL ausgefallen war  :scheisskram - läuft's jetzt endlich wieder! :schwitz
Erstmal dankeschön für die tollen Kalendertürchen!  :danke Summer auf dem Adventskalender hab ich übrigens gar nicht erkannt  :lol - aber jetzt wo du's sagst - ist das dann auch Aidan, der hinter ihr steht? Auf jeden Fall ein wunderhübsches Bild! Hast du das mit einem Winter-Mod gemacht oder nachträglich bearbeitet?

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich musste ja erstmal nachgucken, was "gaiters" bedeutet - bin eindeutig nicht up to date!  ;) Sie gefallen mir aber super, und über Sachen für Kinder freu ich mich eh, auch die coolen Shirts! Wow, sogar Mods sind mit dabei! Das muss dann wohl heißen, du bist jetzt offiziell ins Sims4-Modden engestiegen, yippieh!  :dance Den Jealousy-Mod finde ich schonmal super, das ist im Original viiiel zu aufdringlich programmiert. Aber ich wusste gar nicht, dass schwangere Sims kein Yoga machen und nicht in die Sauna durften... Da ist ja echt blöd - und toll, dass du das auch gefixt hast!  :yes Die reaper bunny cookies sind ja auch genial, allein der Name! :thatrocks  Und die Tapeten sind natürlich unglaublich süß  :heart
Mensch bienchen, das ist ja Wahnsinn, was da alles tolles dabei ist - noch mal ein dickes dankeschön dafür!!  :knuddel

Das heißt aber, dass du mittlerweile wieder mit Downloads spielst, oder? Vor einer Weile hattest du die ja mal komplett ausssortiert, wenn ich mich recht erinnere  :gruebel
« Letzte Änderung: 06.12.2015 00:31 von Boni »
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4705
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #27 am: 06.12.2015 01:55 »

Vielen Dank für all die tollen Türchen, bienchen :danke :umarm
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #28 am: 06.12.2015 09:35 »

:wow Gott wie cool! *ich auch haben will*
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2072
Re: Adventskalender 2015
« Antwort #29 am: 06.12.2015 10:02 »

Danke :freu - die Sache mit den Schwangeren ist mir auch schon negativ aufgefallen :umarm
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.204 Sekunden mit 20 Abfragen.