Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später  (Gelesen 13858 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #90 am: 27.04.2020 17:42 »

Ich werde hier wieder mit Zitaten arbeiten, wenn es ok ist. Wie du sagtest, wird man sich doch eher die Geschichte durchlesen, bevor mal zu den Kommentaren kommt. Und dieser ist eh sehr weit hinten :D

Familie Grusel

Zitat
Durch eine kurze Affäre noch vor ihrer Hochzeit hat sie auch noch Sohn Noah, der jetzt mein Vampir in Schönsichtingen war. Cecilia war es, die das Grusel-Haus weiter geführt hat. Sie hat außerdem angefangen, an dem Grusel-Geschäftsimperium zu arbeiten
Richtig, Cecilia war auch so eine Schönheit. Wer war denn Noahs Vater? Dann haben wir also Noah in dem Video gesehen.
Ein Geschäftsimperium passt sehr gut zu den Grusels.

Zitat
Wir schauen nur kurz zu der Familie Grusel, denn ich muss da unbedingt eine Typberatung machen. ;)
Ja bitte!

Zitat
Mortimer ist ein Wissensim, dessen Wunsch es ist, 7 Fähigkeiten zu maximieren. Da er davon noch weit entfernt ist, wird das leider nichts mehr werden, denn der Jüngste ist er ja leider auch nicht mehr. Er ist ein pensionierter Verrückter Wissenschaftler. Kassandra ist eine Familiensimin, die einmal 6 Enkel haben möchte. Alexander ist noch ein Schulkind.
Das wusste ich alles gar nicht. Die Grusels waren bei mir immer ein rotes Tuch, weil ich die Von Spinnwebs in Sims 1 gruselig fand. Ich war noch klein und allein der Friedhof mit den Geistern … 
Letztes Jahr habe ich aber eine ganz rührende Geschichte über die letzten 3 Sims-Versionen hinweg auf Youtube gesehen, die davon handelte, wie Mortimer nach Bella sucht. Seitdem mag ich ihn total und würde ihn so gerne mit Bella vereinen! Wie blöd, dass er nicht mehr so lange Zeit hat!
Kassandra ist ja eine Schönheit, von daher wären 6 Enkel durchaus sehr willkommen. Irgendwie hat sie für mich aber immernoch so den Hauch von Nerd und ein bisschen hinterwäldlerisch. Mal schauen, ob sich das noch ändert.

Zitat
Die Verabschiedung fällt innig aus. Vielleicht ist ja doch was zwischen den beiden?
Hübsch wären ihre Kinder! Das steht außer Frage!

Zitat
Was so eine andere Frisur doch gleich ausrichten kann! Auch die Brille musste weichen, Kassandra verträgt nämlich sehr gut ihre Kontaktlinsen. ;)
Die Schöne!

Zitat
Selbst als sich Kassandra dazu entschließt, ein paar Klamotten zu kaufen, geht Hugo mit. Ein Mann, der einkaufen geht? Kassandra, den solltest du dir warm halten. :D
Naja, mal ehrlich: Es kommt ihm auch zugute, wenn Kassandra aus diesem schwarzen Hexenkleid rauskommt und sich in dieses neue, schön knapp geschnittene Outfit schmeißt ;) Die Farbe steht ihr toll!

Zitat
Wieder zu Hause, fangen auch schon die Verstorbenen an, auf dem Grusel-Grundstück herumzugeistern.
 
Und weil ihr ja sicher noch wisst, dass ich alle meine Grabsteine im alten Schönsichtingen verloren hatte, freue ich mich gerade wie bolle auch darüber!
Richtig, die verlorenen Grabsteine! Dann pass gut auf diese hier auf! Meine Sims haben die früher mit Vorliebe zertrampelt, wenn ich nicht aufgepasst habe. Dann war der Grabstein auf einmal weg, das Spiel korrupt, und alles von EA hausgemacht. Ts! Seitdem verfrachte ich alle Urnen und Grabsteine sofort auf ein GG, sobald ich in den Haushalt komme.

Und ja, ich mag den Friedhof bei Grusels eh nicht. Weil ... ich Geister einfach gruselig finde :D Dass die Grabsteine dann auch noch so eine Auswirkung aufs Spiel haben, macht mir das Ganze noch unheimlicher :weiche Wobei Vampire hier wirklich gut passen würden!

Zitat
Armer Morti, der da ganz allein Essen muss. Aber zumindest hat auch er etwas Luftigeres zum Anziehen bekommen.
Och nein! Armer Kerl :schnief

Zitat
Dina und Mortimer - nein, nicht dieses Mal. Sorry ihr zwei! Ihr dürft befreundet bleiben, aber mehr... nein.
Ja, er ist viel zu lieb für so einen männerjagenden Vamp wie Dina! Auch wenn Cecilia wirklich hübsch war. Aber du hast sie ja noch in deinem alten Schönsichtingen.

Zitat
Kassandra hilft ihrem Bruder bei den Hausaufgaben, so kann auch er lernen, wie man lernt.
Wie lieb von ihr :heart

Zitat
Natürlich ist Alexander ein Privatschüler. Was sonst?
 
Auch ihn habe ich ein bisschen umgestylt. Kleine Änderung, aber große Wirkung.
Oh ja, die Frisur allein steht ihm viel besser! Woher hast du die? Und die Brille?

Zitat
Sie küssen sich. Endlich! Hugos Geduld wird belohnt.
 
Und man sieht an Kassandras Finger den Verlobungsring blitzen. Denn sie ist ja noch mit Don verlob
Darauf warte ich seit der Hochzeitsszene in deinem Video :D

Zitat
Und dann werden hier klare Verhältnisse geschaffen. Don wird eingeladen, Kassandra küsst Hugo, Don bekommt das mit - und Kassandra und Don sind kein Paar mehr. So schnell kann es gehen.
Komisch, dass ihn das so mitnimmt. Ich meine, klar, ich weiß jetzt, dass du ihn direkt zum Familiensim machst. Aber zu dem Zeitpunkt war er ja noch rein romantisch veranlagt. Mit 3 Liebschaften gleichzeitig. Also dürfte er sich nun wirklich nicht aufregen! Doch vielleicht schlummert wirklich schon ganz der Familienvater in ihm (und da ich schon alles gelesen habe, kann ich jetzt auch schonmal sagen,
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
wie genial ich die Idee mit Don und Lucy finde. ich hatte mich eh schon gefragt, was du diesmal machst. Ob du Leia nochmal erstellst, weil die beiden ja echt eins deiner absoluten Traumpaare waren. Aber Lucy ist ... :2thumbsup Ich freue mich schon sehr!


Aber weiter zu den Grusels:
Zitat
Ich verändere Alexanders Gesicht mit SimPE, so dass es auch genetisch verändert ist und nicht nur oberflächlich. Es tut mir leid, aber mit seiner Gesichtsform habe ich wirklich meine Probleme (die hat ja auch der Vampir weiter oben). Weil ich Alexander aber sonst wirklich mag, musste das jetzt einfach sein. Geändert habe ich nicht viel. Hauptsächlich das fliehende Kinn musste gehen (und in dem Zug habe ich dann den Mund zum Kinn angepasst), auch habe ich an der Nase ein bisschen was verändert. Ansonsten nichts, er soll schließlich weiterhin Alexander sein.
 
Man möge mir verzeihen!
Das finde ich nun überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil! Wenn ich wüsste wie, würde ich das wahrscheinlich nicht nur ausnahmsweise machen!
Das Spiel soll ja Freude machen und du bist sicher nicht die Einzige, die sich bei Alex denkt: Hm, lieber nicht so viele Nachkommen :D Er ist ein lieber Junge und warum sollte man nicht ein bisschen nachhelfen, damit er auch äußerlich danach ausschaut? Aber ich will jetzt keine Diskussion über Schönheits-OPs vom Zaun brechen :D Jedem, wie es ihm gefällt. Solange niemand zu Schaden kommt.

Allerdings müsste ich dich glaube ich irgendwann mal wegen des SimPE anhauen. Ich habe den auch installiert, hauptsächlich um Namen zu ändern (und später vielleicht auch mal Charaktereigenschaften), aber traue mich da nicht so recht dran. Bei allen "Gebrauchsanweisungen" steht dabei, dass man sich dabei das Spiel kaputt machen kann. Aber du hast auch bei Raphael damals den Namen geändert, stimmts? Wenn du mal Zeit und vor allem Lust hast, würde ich dich da gerne per PN ausquetschen :D

Aber jetzt mache ich erstmal Abendessen und hoffe, bald weiter kommentieren zu können. Ich kann dir nicht genug danken für die tollen und vielen Geschichten in der letzten Zeit, liebe Lady :umarm
« Letzte Änderung: 28.04.2020 03:32 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #91 am: 27.04.2020 23:29 »

Und nun endlich zu den Traumtänzers:

Zitat
Meine Traumtänzers waren bei mir eine sehr wichtige Familie. Falls euch das bisher entgangen sein sollte. :D
Oh? Ist mir gar nicht aufgefallen :D
Nein, ich freue mich tierisch, das Haus bei dir jetzt wieder zu sehen!

Zitat
Dirk und Lilli Hübsch waren mein Traumpärchen. Die beiden studierten und zogen nach dem Studium in das Traumtänzer Haus. Nach ihrer Hochzeit wurde aus Lilli eine Traumtänzer.
:heart

Zitat
Sie wurde eine Künstlerin, war in der Künstler-Karriere beschäftigt und war eine ausgezeichnete Floristin. Sie eröffnete den Laden "Traumtänzers Blumen und mehr"
Das passte so gut zu ihr!

Zitat
Timo lernte auf dem College Jane Süßkind kennen und lieben. Nach dem Studium heirateten sie, wodurch sie ebenfalls eine Traumtänzer wurde. Die beiden verband die Liebe zum Reisen, sie wurden bei mir das erste Pärchen, dass alle Reiseerinnerungen gesammelt hat.
Ich erinnere mich. Sie hatten das asiatische Haus, da hast du mir mal ein Bild geschickt. Zumindest von der Außenansicht. Von Innen weiß ich jetzt gar nicht mehr, wie es ausschaut.

Zitat
Als ich den Traumtänzer-Haushalt lade, verharre ich einen Moment. Wie lange habe ich dieses Haus hier nicht mehr in dieser Form gesehen? Lange. Sehr lange. Ich bin glücklich, wieder hier zu sein.
Kann ich zu gut verstehen. Auch davon hast du mir Bilder geschickt, weil ich das unbedingt Stockwerk für Stockwerk anschauen wollte. Und ich fand es so gemütlich, was du da über die Jahre dazu gebaut hast. Besonders der Garten :heart

Zitat
Hugo ist ein Wissen-Sim, dessen Lebenswunsch es ist, Klinikleiter zu werden. Wirklich, Hugo? Du willst doch malen dachte ich! Und Dirk ist ein Ruhm-Sim, der einmal ein Geschäftsmagnat sein möchte. Das ist völlig in Ordnung.
Das ist echt komisch. Gut, Hugo war nicht auf dem College, also kann er gar nicht in die Künstler-Karriere einsteigen. Aber Arzt … passt irgendwie so gar nicht zu ihm :D

Zitat
Während sein Vater die Gäste bei Laune hält, macht er ein paar Sandwiches.
Gute Wahl! Ich glaube, genau wegen seiner unzureichenden Kochkünste ist der arme Dirk damals noch als Teenie bei mir verbrannt. Lass ihn mal schön weiter Sandwiches, Salat und Müsli machen für den Anfang!

Zitat
Den Mann im roten T-Shirt habe ich im alten Schönsichtingen eingemeindet gehabt. Und auch in Desiderata. Er hat sehr gute Gene, den muss ich mir auch hier warm halten, sollte es mal zum Männermangel kommen.
Das ist doch dein Adam Picaso! Der den süßen Kullerauge-Steffen gezeugt hat! Ja ja ja! Unbedingt warmhalten und einbürgern!!! :2thumbsup

Zitat
Äh, ja. Ein außergewöhnliches Kunstwerk wird hier erschaffen. *hust*
Das ist abstrakte Kunst! Der arme Hugo … er will doch nur seine tiefsten Gefühle zum Ausdruck bringen! Vielleicht will er ja eine Katze?

Zitat
Später essen die beiden dann eine Kleinigkeit. Na, so ganz rund läuft das Gespräch mit ihr nicht, wie es scheint.
Macht nix, Dirk hat ja schon eine Rothaarige, die ihm den Kopf verdreht. Ist schon gut, wenn er sich nur auf Lilli konzentriert ;)

Zitat
Aber Hugo erschafft hier jetzt ein ganz besonderes Gemälde.
Jaaaaaaa! Ich liebe Portraits! Das macht sich super für eine spätere Ahnengalerie.

Zitat
Ich habe Franks Kneipe hier aufgestellt (die Kneipe aus Lucas' Geschichte), dabei aber wohl ein paar Downloads vergessen einzufügen.
:rofl
Och, so ein paar Pokale und Statuen statt einer Getränkevitrine und Bierzapfhahn ... warum nicht. Deko ist Deko  :megalol

Zitat
Was Kassandra nicht so toll findet! Schreck lass nach, da verschwinden sogar die Herzchen wieder!
 
Schnell Hugo, tu was!
Ohje! Dabei geht das doch bei Sims immer so schnell. Was sie da jetzt dagegen hat? Und dann gleich so eine heftige Reaktion.
Zum Glück bekommt er das wieder hin. Wäre sonst auch zu schade gewesen!

Zitat
Und diesmal ist Hugo nicht ganz so stürmisch und erklärt ihr sanft, dass er gerne mit ihr zusammenleben möchte. Weil das scheinbar auch Kassandras Wunsch ist, zieht sie noch an diesem Abend ein.
Also haben wohl gerade noch ein paar Punkte in der Beziehungsleiste dafür gefehlt, hm?

Zitat
Ich werde ihn keinen Job im Krankenhaus suchen lassen, auch wenn das sein Lebenswunsch ist. Ich finde einfach, dass er ein Künstler ist.
Sehe ich genauso! Er als kreativer Freigeist und die schöne Kassandra ist seine inspirierende Muse. So muss das bei Lady sein!

Zitat
Hugo und Kassandra haben wieder ein Date. Wieder bei Frank, auch wenn da noch nicht alle Objekte wieder so sind, wie sie sein sollen. Hach, dieses Licht da außen fand ich auch schon immer bei Lucas so toll. Man sieht es hier vielleicht gar nicht so genau, aber das ist eine ganz tolle Atmosphäre.
Ich finde Hugos Outfit da so toll! Das steht ihm richtig gut! Und dass Kassandra in Rot absolut hinreißend ist, kennen wir ja schon von Bella. Die hatte glaube ich auch durchgehend in allen Sims-Versionen ihr klassisches, sexy, rotes Kleid an.
Aber die Atmosphäre bei allem, was mit Lucas zu tun hat, liebe ich genau so. Die ganze Bar an sich ist toll!

Zitat
Die zwei sind verlobt! ♥♥♥
Glückwunsch, ihr zwei :) Ach, ich liebe diese Bilderreihen … Da braucht es gar nicht viele Kommentare/Überschriften dazu. Es ist einfach schön, nur anzusehen.

Zitat
Seine Mutter Dorothee, deren Grab im Garten ist, bleibt ja eh unvergessen.
Richtig! Da war ja sogar ein Foto im Familienalbum. Dirk war noch klein, als sie starb, oder? Aber an was? Weiß man das? Und bevor du jetzt wieder extra ins Spiel gehst, ich werde es nachher nochmal im Internet nachschauen :D Mitsamt aller Theorien, die man dazu so finden kann :D

Zitat
Alles wird für den großen Tag vorbereitet.
Hochzeit, Hochzeit ... ta da da da :wedding

Zitat
Kassandra ist eine schöne Braut.
Jaaaaaaaaa! Endlich! auf dieses Bild habe ich seit deinem Video gewartet! Kassandra als Braut :cloud7
Sie ist SO hübsch! Kein Wunder, dass Hugo dem Anblick nur im Sitzen gewappnet ist. Wahrscheinlich ist er dabei nochmal etwas mehr umgekippt :D Da darf es einem aber auch mal den Atem verschlagen!

Diese Frisur hattest du bei Emma Neuland damals, oder? Die macht aber einfach aus jeder Simin eine Schönheit!
Bei Gelegenheit hätte ich dazu gerne mal einen DL-Link :D

Zitat
Dirk begrüßt sofort seine hübsche Freundin.
Lilli steht die neue Frisur so unfassbar gut! Etwas stärkeres Make Up hast du ihr auch gegeben, oder? Passt super!

Zitat
Natürlich ist auch Alexander gekommen. Er ist zwar noch nicht umgezogen, aber das macht ja nichts.
  Und Dirk schaut Alex an und denkt sich sicher so: Und du bist jetzt dann also mein Stiefonkel?
Also ich finde Alex wirklich goldig mit seinem neuen Aussehen. Er gefällt mir immer besser.
Und ja, das ist so ein Zeitparadoxon, von dem ich auch schon gelesen habe. Marie-Claire ist ja irgendwie die beste Freundin von Kassandra, dabei könnte sie bald schon ihre Mutter sein. Gut, das kann durchaus so sein. Ich meine mich nur zu erinnern, dass die beiden sich laut Erinnerungen im Schulalter kennen gelernt haben sollen. Da wäre Kassandra dann Erstklässlerin gewesen, während Marie-Claire mit dem Studium schon fertig war?
Hat nicht jemand geschrieben, dass sie Alex immer für Kassandras Sohn gehalten hat?

Zitat
Und während Morti mit seinem Sohn spielt, knutschen Lilli und Dirk mal wieder
:rofl Herrlich! Deshalb liebe ich das Spiel so!

Zitat
Die Gäste setzen sich, um der Zeremonie beizuwohnen.
Marie-Claire sieht auch super aus mit ihrer neuen Frisur!

Zitat
Herr und Frau Traumtänzer küssen sich zum ersten Mal als verheiratetes Paar!
YESSSSSSS!!!

Zitat
Und im Hintergrund sehen wir Mortimer und Alexander, die bei der Trauung an sich nicht anwesend waren. Denn die beiden haben die ganze Zeit miteinander gespielt.
Ja, das ist doof. Da hat man schon nur so wenige Gäste und die verpassen dann die Zeremonie an sich. Aber dafür hatten die beiden ja eine schöne Vater-Sohn-Zeit, was auch wichtig ist. Und zum Essen und Feiern bleibt ja noch genug Zeit :)

Zitat
Dann kommt Don auf das Grundstück gelaufen (ich freue mich insgeheim, dass er das auch hier wieder macht, denn schon im alten Schönsichtingen ist er ständig bei seinen Kindern und Freunden aufgetaucht).
Er ist ja wohl echt lieb. Muss doch mal mit ihm spielen.

Zitat
Und dann feiert Don kurzerhand mit!!! Bei der Hochzeit seiner Ex-Verlobten!!!
 Ich liebe dieses Spiel!
:rofl Jawohl! Ich bin ganz bei dir. Mensch, muss das herrlich gewesen sein, da zuzuschauen! Schlambada tanzen ist sowieso eine meiner Lieblingsaktionen. Die Grimassen, die sie dabei schneiden ... ich könnte mich jedes Mal beeumeln :megalol

Zitat
Dirk und sein Schulfreund eilen zu ihr. Dirk ist schon ganz mitgenommen.
Ach nein! Dirk ist ja wohl auch so lieb. Sorgt sich um seine junge Stiefmama und sein Halbgeschwisterchen.

Zitat
Willkommen kleiner Matthias Traumtänzer!
Hallo kleiner Mann! Apropos Mann: Die neugeborenen Babys in deinem Schönsichtingen sind in der männlichen Überzahl, kann das sein? Bei Babsi 2 Jungs, hier bei Kassandra und auch bei den Fröhlichs und Larsons … Naomi ist das einzige Mädchen bis jetzt. Oder vergesse ich da jemanden?

Zitat
Auch Hugo kümmert sich gerne um sein 2. Kind. Und hier sieht man ihn mal ohne Brille.
So finde ich ihn ja eigentlich sogar noch hübscher. Die Brillen aus Sims 2 entsprechen halt eher der Mode Anfang der 2000er :D Vielleicht leistet sich Hugo ja irgendwann mal ein anderes Gestell.

Zitat
Und auch Dirk ist in seinen kleinen Bruder ganz vernarrt.
Dirk ... :heart

Zitat
Aber dann wird es für Dirk Zeit, seine Koffer zu packen und aufs College zu gehen.
 
Und wir verlassen die Traumtänzers bis zum nächsten Mal!
YIPPIE! Das habe ich schon gelesen (bzw. verschlungen), kommentiere es aber später separat. Jedenfalls freue ich mich momentan so doll über Uni-Geschichten. Keine Ahnung warum. Jahrelang fand ich die Uni am langweiligsten, habe das Spiel manchmal alleine weiter laufen lassen, während ich gekocht oder was anderes gemacht habe, nur, damit die Zeit dort rum geht. 2 Sims wurden dann auch ohne Abschluss rausgeschmissen, weil ich sie echt stundenlang alleine hab machen lassen. War mal ganz lustig, aber jetzt bin ich auf einmal ganz heiß darauf, von der Uni zu lesen!

Deshalb lese ich mir das gleich nochmal zum Einschlafen durch und mache hier erstmal für heute Schluss.

Danke dir aber wieder mal für die wunderbaren Eindrücke aus deinem geliebten Schönsichtingen!


« Letzte Änderung: 28.04.2020 03:45 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #92 am: 28.04.2020 23:15 »

Familie Fröhlich
Zitat
Einfach aus dem Grund, weil ich Lucy zusammen mit den anderen vier (Lilli, Angela, Dirk und Detlef) aufs College schicken möchte.
Jaaaaa! Eine sehr gute Idee! So bleibt sie mit ihren Cousinen im ähnlichen Alter und auf jeden Fall in der gleichen Generation.

Zitat
Natürlich sollen die Fröhlichs ein drittes Kind bekommen, nachdem mein John in der ersten Version durch den Hitzschlag so früh starb, dass es zu einem dritten Kind nicht mehr kommen konnte.
Immer wenn ich das lese, muss ich an diesen dämlichen Hitzebug denken. Wie sowas aber auch zustande kommen kann? Wer kommt denn auf die Idee, dass ein Sim aus dem nichts heraus Feuer fängt?!
Umso schöner ist es, wenn John jetzt einmal rundherum seine Gene verteilen und mit Jenny alt werden kann.

Zitat
Hugo kommt vorbei und bekommt selbstverständlich auch was zu essen. Ich finde das immer so schön, wenn sich die Schönsichtinger gegenseitig besuchen!
Geht mir genauso. Durch meine Megahood bin ich mittlerweile sogar so verwöhnt, dass ich nicht spielbare Sims, die ein Sim zB von der Arbeit mitnimmt, gar nicht mehr großartig beachte oder sogar direkt verabschiede. Ich finde es viel besser, wenn sich die Spielbaren untereinander anfreunden und einladen. Besonders wenn die dann im anderen Haushalt ungesteuert sind und autonom ihre Mäzchen machen, kommen so lustige Situationen dabei heraus.

Zitat
Oh, die Schwangerschaft haut Jennifer kurzzeitig aus den Latschen, sie schafft es nicht mal mehr ins Bett. Ihr Mann hat davon nichts mitbekommen sondern schläft selig.
Solange es nur Ohnmacht ist :D Das Opfer sind die süßen Babys wert ;)

Zitat
Aber ansonsten ist John wirklich toll und hilft, wo er kann. Er ist ein echter Schatz.
Wie er sich freut, dass sein Sohn ins TTöpfchen gemacht hat :D :lol Und ich finde die Tapete hier so schön. Mit den Sternchen. Auch en DL, oder?

Zitat
Der große Tag rückt näher.
Sie streicht sich über den Bauch! Ich liebe die Animation.

Zitat
Immer wieder werden Sims eingeladen oder auf der Straße angesprochen, die für Beförderungen gebraucht werden.
Haha, Jenny kann vor lauter Babykugel gar nicht mehr richtig umarmen. Sicherheitsabstand durch Babybauch, auch gut! Sogar die Sims machen mit  :megalol
Oh, da fällt mir ein: Bei den Sims gibt es ja auch diverse Krankheiten, die auch ansteckend sind. Und mit dieser Medizinstation ist es möglich, dass eine rätselhafte Krankheit ausbricht. Hatte ich noch nie, will ich auch grade glaub ich nicht. Wenigstens die Sims sollen ihre heile Welt haben  :lmao
Diese Dschungelkrankheit aus Al Simhara (Sims 3) und Salvadorada (Sims 4) ist mir ja immer schon zu unheimlich.

Zitat
Und dann läuft dieser Sim am Haus vorbei!!!
 
Benny! Du Guter! Ich möchte ihn sooo gern wieder in der Stadt haben!
BENNY!!! Hereinspaziert! Lass dich einbürgern, aber ganz schnell und sofort! Hättest du nicht schon jemand passendes für ihn? ;)
Eine Frage: Erscheint Benny eigentlich auch in anderen Nachbarschaften? Oder nur in Schönsichtingen? Weil du ihn und Brandi ja auch bei Lucas hattest. Wie hast du das gemacht? Ich hätte ihn so gerne in der Megahood für süße blonde Lang(nasen)-Babys!

Zitat
John und Benny verstehen sich gleich sehr gut. Zwei unkomplizierte, liebenswerte Sim-Männer, da kann ja auch nichts schief gehen.
AWWWWW :knuddel2 :heart

Zitat
Das Baby hat die schwarzen Haare von Jennifer und auch deren Hautfarbe! Und es ist ein Mädchen! Ich nenne sie Anna. Willkommen kleine Maus!
Aha! Hier habe ich gestern noch ein Mädchen vergessen. Wie konnte ich nur. Entschuldige, kleine Anna!

Zitat
Ein Kindermädchen hilft bei der Betreuung.
Und legt das arme Kind nur in Windeln gewickelt auf die kalten Küchenfliesen :dumm Sims ...

Zitat
John braucht Spaß und tanzt. Aber er sieht so angestrengt aus, dass man bezweifeln darf, ob ihm das wirklich gefällt, was er hier tut.
  :rofl Das nenne ich mal "Ausdruckstanz"

Zitat
An diesem Abend wird aus Kilian ein Schulkind!
Mei, was für ein goldiger Struwwl!

Zitat
Und weil es ihm prächtig geht, lasse ich ihn sofort Kochen lernen. Ihr wisst ja, dass ich es nicht sonderlich mag, wenn ein Sim nicht kochen kann, deshalb lernen das schon die Schulkinder ein bisschen bei mir (so 2 oder 3 Kochenpunkte haben sie meistens, bis sie Teenager werden). Und dank des tollen Bücherregals, was sein Papa in seinem Job bekommen hat, geht das alles eh völlig problemlos.
Ja, besser ist es. Nicht, dass sie als Teenies wegen einem TV Snack das Haus abfackeln. Kennen wir ja alles.
Wobei mir einfällt, dass ich mal Bienchens tolles Essen ins Spiel bringen muss. Ich weiß, das darf man dann keinesfalls wieder rausnehmen, weil die Sims Erinnerungen daran haben. Aber nach 30 - 60 Spielwochen geht einem das immer gleiche EA-Essen doch irgendwie auf den Keks. Und dabei müssen wir es ja nicht mal essen, sondern die Sims. Du hattest auch mal Bienchens Essen im Spiel, richtig? Deine Butler haben das mit Vorliebe zubereitet. Wirst du es auch irgendwann wieder einsetzen?

Zitat
Lucy kümmert sich in der Zeit um ihre Schwester.
Familiensimin eben :heart Ich finde das bei Teenies so süß. Nebenbei: Ich liebe diese Schlafanzüge für Teenie-Mädchen. Das hat EA wirklich so toll gemacht!

Zitat
Vater und Sohn essen heute mal vor dem Fernseher. So als Ausnahme geht das ja schon mal. :)
Scheinbar unterhalten sie sich da aber ja auch schon. Und die wollten uns die Multitasking-Fähigkeit in Sims 4 als Neuheit verkaufen? Pfffffffff.  Fernsehen, essen, quatschen, geht doch alles hier schon!

Zitat
Und dann geht Lucy ins Schwimmbad. Draußen ist es kalt, drinnen kann man kuschelig planschen. Herrlich!
Das Schwimmbad!

Zitat
Wieder zu Hause hilft sie Anna beim Älter werden.
Kleine Maus :heart

Zitat
Lucy kommt als erste wieder nach Hause, geht dann aber gleich darauf ins Hard Rock Café
Das hast du also auch direkt aufgestellt :) Ich glaube, langsam bräuchte ich mal einen Überblick über Schönsichtingen mit allen GGs, die du schon platziert hast :D

Zitat
Kilian ist ein absolutes Papakind. Wie Lucy übrigens auch. Ob Jennifer hoffen kann, dass Anna dann eine festere Bindung zu ihr aufbauen kann? Oder ist Jennifer gegen ihren tollen Mann einfach machtlos? ;)
Ach, es sei ihm gegönnt. Er freut sich halt einfach, dass er diesmal so viele Kinder haben darf :)

Zitat
Und an diesem Abend ist es für Lucy Zeit zum College zu gehen. John verabschiedet seine Älteste, doch sie freut sich schon auf ihr neues Leben!
Au ja! Los gehts, Lucy! Ich begleite dich! Wer hat Lucy denn in dem Filmchen an der Uni verabschiedet? John oder Jenny?

Collegejahre 1
Wie ich mich darauf gefreut habe! Und sie sehen alle so toll aus! Ich liebe Angelas Kleid, das habe ich jetzt Hanna Glocke gegeben, und muss sagen, dass ich Hanna eigentlich nur einlade, weil ich dieses tolle bunte Kleid anschauen will :D Lilli sieht einfach Hammer aus, ebenso wie Lucy. Der steht das Outift schon super. Nur Dirk würde ich das bauchfreie Poloshirt jetzt nicht so empfehlen :D

Zitat
Aber Lilli und Dirk stehen an den Staffeleien und sehen sehr zufrieden aus.
Lillis Outfit! Woher hast du das?!?!

Zitat
Don besucht Lucy. Und es wird mir bewusst, dass der Altersunterschied zwischen den beiden gar nicht so groß ist, wenn Lucy mit dem Studium dann fertig ist (vorausgesetzt natürlich, ich spiele Don in der Zeit nicht). Ich denke so drei oder vier Jahre vielleicht. Hmmm...
Ich habe ja in einem vorherigen Post schon geschrieben, wie super ich diese Idee finde. Nun, da das eigentlich schon ziemlich fest steht, interessiert mich aber doch, welche Ideen du für deinen Don im Sinn hattest. Wieder Nina? Stand es überhaupt zur Debatte, eine zweite Leia zu erschaffen? Oder hattest du jemand ganz anderen im Sinn? So oder so, ich glaube, das mit Lucy wird richtig gut!

Zitat
Dirk: "Du weißt hoffentlich, dass Don Stadtgespräch ist, weil er mit mehreren Frauen was am Laufen haben soll?"
Da hat Dirk absolut recht. Ich an seiner Stelle wollte die kleine Lucy sicherlich auch beschützen. Aber Don hat sich/wurde ja geändert. Das ist hier nicht nur ein blöder Spruch, sondern Tatsache im Spiel :D Gutes Outfit übrigens für Dirk!

Zitat
Angela und Detlef holen sich als erstes Paar ihre Herzchen zurück.
Autonom?
Und es ist wirklich schön, die Schwestern bzw die ganze Gruppe unter sich so friedlich und als Clique zu sehen. Hätte ich gar nicht gedacht. Das ändert mein Bild von Angela gerade doch sehr. Sie sieht auch mit der Frisur sehr lieb und nett aus. Hm. Nach dem Drama, das ich damals mit ihr gespielt hatte, sollte ich ihr vielleicht doch mal ein anderes Image zusagen ...

Zitat
Ein kurzer Kleiderwechsel für sie, weil ich Lilli gerne in Kleidung sehe, die sonst wohl nur wenige Sims tragen würden. Sie ist schließlich was Besonderes.
Jawoll! Ich glaube, genau das hatte ich ihr damals am College auch angezogen. Jetzt mit der UC steht den Teenies dieses Gothic-Rüschenkleid zur Verfügung. Als ich das das erste Mal sah, hatte ich sofort Lilli im Kopf. Wenn ich mal mit ihr spiele, kriegt die das auch bestimmt gleich von mir verpasst :D Passt einfach zu der wilden Rebellin.

Zitat
Und Lucy bekommt ihren ersten Kuss von Don geschenkt.
 
Das sieht so schön aus, wie da die ganzen Herzchen um die beiden fliegen! ♥
Die Herzchen :heart Deshalb spiele ich Erste-Kuss-Szenen gerne öfter, gehe zwischendurch ohne speichern raus. Ich mag das Filmchen total, aber die fliegenden Herzchen, wenn man die Option ausgeschaltet hat, sind eben auch so schön!

Zitat
Lucy und Don. Don und Lucy.
 
Die beiden mag ich so sehr, und jetzt sind sie ein Paar geworden!
Ich kann nur wieder sagen, dass ich die Idee großartig finde. Und meeeega gespannt bin, wie es bei den beiden weiter geht! (Lucy Lotario ... das geht doch schon runter wie Butter). Und ja, meiner Meinung nach sehen die beiden sehr glücklich aus. Ich persönlich würde Don den Bart noch nehmen und vllt eine neue Frisur geben, damit er auch vom Aussehen her zu der Studentin Lucy passt. Momentan sieht ihr Vater irgendwie jünger aus als ihre Freund :D Und dass klar wird, dass sie gar keinen allzu großen Altersunterschied haben werden. Aber ich weiß auch, wie sehr du Bärte magst. Also lass dir da von mir bitte gar nicht reinreden, gell :)

Zitat
Lucy und Lilli freunden sich sehr schnell an. Sicher bespricht Lucy ihre Gedanken und Gefühle über Don mit ihrer Freundin.
Wie schön! Dass Lucy in ihrer Cousine eine so gute Freundin gefunden hat. Ich liebe es!

Zitat
Und endlich fliegen auch hier wieder die Herzchen!
 
Ja, ich habe das extra so ungesteuert wie nur möglich gelassen um zu sehen, wie die beiden Pärchen miteinander agieren. Viele der Interaktionen, die ihr oben seht, sind deshalb auch autonom gewesen. Und Lilli und Dirk sind ja beide recht schüchtern (nur drei Balken bei beiden bei Schüchternheit/Extrovertiertheit).
Die 2 sind halt einfach ein Traumpaar!

Zitat
Ihn habe ich schon während der ersten Version von Schönsichtingen in eine andere Laufbahn gesteckt. Gefühlt hat die Romantik-Laufbahn einfach nicht zu ihm gepasst. Und auch jetzt fühlt es sich falsch an, ihn in dieser Laufbahn zu lassen. Zumal er jetzt mit Lucy ja auch eine sehr wichtige Simin kennen- und liebengelernt hat.
Das gehört bei dir so, finde ich. Gut, dass du da gar keine Zeit mehr verschwendest. Du kennst Don und weißt jetzt eben einfach, was zu ihm passt.

Zitat
Ach ja, dass die beiden jetzt drei Blitze haben, sollte noch erwähnt werden. ;)
NEIN! Ja siehst du! PERFEKT! Ohhh ich freu mich schon so darauf! Stell dir die 2 als Brautleute vor! Und die Babys! Lady, pass mir ja gut auf dieses Traumpärchen auf!

Ahja, die Schlafzimmer werden eingeweiht. Ja, schöne Bettwäsche, hm hm. Viel Spaß darauf und darunter :D

Schön auch, wie alle der Reihe nach ihre Geschwister einladen und Kontakt halten!

Zitat
Stürmisch wird seine Herzdame begrüßt, und Don hat gleich mal gute Gedanken, als er sie sieht. ;)
:2thumbsup

Zitat
Und hier in seinem Whirlpool wird es zwischen den beiden dann auch leidenschaftlicher.
So, dann haben also alle ihre "Reifeprüfung" auf dem College hinter sich ;)

Zitat
Es läuft gut für Don: Er hat nicht nur eine wunderbare Freundin, sondern auch einen Job in der Bildung gefunden. Sein Kollege ist Lucys Vater John Fröhlich!
Da hat John doch einen super Schwiegersohn gefunden! Vielleicht war er ja auch so begeistert von ihm, dass er ihm zu dem neuen Job verholfen hat? Aber ich muss gerade doch schmunzeln, weil besonders auf dem Bild John so viel jünger aussieht, als sein zukünfitger Schwiegersohn ;)

Zitat
Die beiden verstehen sich ausgezeichnet. Was man hier noch nicht ahnt: Sie werden die besten Freunde werden!
Ach, das freut mich auch! Das wird sicher toll werden in der Zukunft!

Zitat
Lilli will sich an ihre Mutter annähern. Was sich als relativ schwierig herausstellt, die beiden finden nur schwer ein Gesprächsthema, was sie beide interessiert.
Arme Lilli. Wieder wächst meine Sympathie für sie während sie für ihre Eltern sinkt. Nicht mal als Erwachsene können sie sich in ihre Tochter hineinversetzen und ein anständiges Gespräch mit ihr führen. Das ist schade. Wie ist es bei Daniel? ZUm Glück sind ihr Schwestern auf Lillis Seite.

Zitat
Marie-Claire versteht sich mit Detlef zehnmal besser als mit ihrer eigenen Tochter.
Was soll man dazu noch sagen :kloppe

Zitat
Dann zieht dieser wunderbare Sim hier ein: Jimmy Neuland.
JIMMY!!! JA JA JA! Oh super, Lady! Jimmy ist einer meiner Lieblinge!
Ich erinnere mich noch an ihn und deine Emma und ihre beiden super-goldigen Zwillinge. Wie war da denn der letzte Stand? Meinst du, du könntest da bei Gelegenheit (aber kein Stress, ja?) ein letztes Bild aus dem alten Schönsichtingen zeigen?
Ich bin schon sehr gespannt, mit wem er diesmal sein Simleben verbringen wird. Ich habe ihm schon einen Platz an der Seite der Joschke-Nachkommen reserviert, weil das einfach sein MUSS. Er hat die goldigsten Kinder gezeugt mit einer von Ricks und Violettas Töchtern, die ich je bei meinen Sims hatte. Also, ich hoffe ich komme da mal so weit. Aber Jimmy ist echt so ein MUST HAVE Sim.

Alle schließen mit Auszeichnung ab, sehr fleißig :)

Zitat
Ihre Mutter und ihre kleine Schwester lädt sie ein.
 
Die Geste sagt doch wirklich alles, oder?
  :mecker

Zitat
Als Lilli das Wohnheim verlassen hat, sitzt mein armer Dirk traurig am Schachtisch. Bald hast du sie wieder, versprochen!
Och Gottchen, der arme Schnuffel :schnief

Zitat
Da fliegen sie auch schon! Jimmy verknallt sich zuerst in Steffanie.
Oh mein Gott, YES! Es wird wieder eine Emma/Bastian geben!!!  :dafuer

Zitat
Zu ihm kommt natürlich sein Vater Hugo, der stolzer nicht sein könnte. Hugo und Dirk haben ein ausgezeichnetes Verhältnis zueinander, sie sind ein richtiges Vater-Sohn-Gespann.
Das freut mich echt. Vor allem, da Lilli, die in ihrer Familie trotz aller Bemühungen nicht ankommt, jetzt in Hugo einen tollen Schwiegervater finden wird und herzlich in die Traumtänzer-Familie aufgenommen werden wird. Sie hat es verdient, dass sie wertgeschätzt wird!

Ach Lady. Das waren wundervolle Bilder. Ich habe mich gerade ehrlich herzlich für deine kleinen Pixelmännchen gefreut. Eine sehr schöne Unizeit und wichtige Weiterentwirklung für eine harmonische und glückiche Zukunft deiner Schönsichtinger. Ich freue mich schon sehr zu erfahren, wie es mit den Lieben weitergeht!






Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #93 am: 29.04.2020 00:03 »

So, nun haben wir noch die Larsons und dann bin ich erstmal wieder auf dem neusten Stand, was hier die Sims 2 Ecke betrifft. Alle anderen Themen habe ich in den letzten Tagen gar nicht durchgelesen, ich hoffe einfach mal, es geht allen gut :D

Das ist jetzt super spannend, dass wir ziemlich zeitgleich eine Familie ganz neu spielen. Die Biografie ist natürlich gleich und die Lebenswünsche sind bei mir genauso. Allerdings habe ich meine Larsons in einer Wohnung in diesem modernen, hellen Hochhaus platziert. Und wie schon geschrieben, sehen sie in deinen Skins und mit deinen Frisuren einfach sehr viel besser aus. Vielleicht hänge ich nachher mal ein Bild an.

Zitat
Wieder habe ich das seltsame Gefühl, als könnten Juan und seine Frau Lisa nicht verheiratet bleiben, obwohl ich sie dieses Mal allein wegen ihrer Tochter zusammen lassen wollte. Und Judith und Juan haben zwei Blitze. Hm.
Echt komisch, oder eher interessant, dass Juan bei dir so ganz anders ist! Meiner ist ein recht unscheinbarer Geschäftsmann, der mit seiner Familie eigentlich ganz zufrieden zu sein scheint. Warten wir mal ab, wie er sich gibt, wenn du bei den Ramirez' spielst.

Zitat
Endlich beteiligt sich auch Joachim an den Gesprächen. Und er hat sichtlich Spaß dabei!
Auf diesem Bild erinnert er mich so an Michael Jackson! Also, nach vielen OPs, die die Hautfarbe ändern, natürlich  :lmao Aber diese Nase … die hat Judith auch, oder?

Zitat
Zusammen mit der gesamten Familie Braun geht es dann ins Einkaufszentrum.
Babsi tanzt mit Niklas auf ihren Füßen. WIE. SÜß!!!

Zitat
Judith hat ein Weilchen mit dem Barkeeper geplaudert und stellt sich dann selbst hinter den Tresen, um das ganze Mal mal selbst zu probieren.
Ganz ehrlich. Sie sieht toll aus. Was deine Skins alleine ausmachen! Meine Jodie (weil englische Version) mag auch hübsch sein, aber ist irgendwie eher so ein burschikoser Typ. Weiß auch nicht. Gefällt mir bei meiner aber auch ganz gut.

Zitat
Weil ein Polizist fit sein muss, trainiert er nach Feierabend noch.
Jap. Das macht meiner auch. Beide haben ihre Traumjobs gefunden und Fähigkeiten aufbauen war ihre Hauptaufgabe in der ersten Spielwoche. Jason ist ständig vor Überhitzung umgekippt weil ich ihn gerne joggen geschickt habe. Aber seine Zwillingsschwester war jedes Mal so lieb und hat ihn mit einem Schwung Wasser wieder abgekühlt :D Verstehen sie sich bei dir auch so gut?

Zitat
Neue Klamotten gibt es für die beiden auch. Hoffentlich trösten die über das verkohlte Essen hinweg.
Judiths Frisur! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!

Zitat
er trifft er auf Brandi Tourneau. Ich kann es nicht verhindern und bekomme einen Flashback zu Lucas. ;)
 
Die Anziehung ist hier leider überhaupt nicht vorhanden, er hat sogar einen durchgestrichenen Blitz bei ihr.
Brandi, die Gute. Leider habe ich sie in meinen Nachbarschaften noch nie gesehen, weiß also nicht wirklich was über sie. Werde nachher bei Simswiki mal nachsehen (apropos, habe ich letzte Nacht tatsächlich noch gemacht, bezüglich Dorothee Traumtänzer. Sie ist wohl wirklich verbrannt, aber warum, habe ich noch nicht rausgefunden. Können wir ja später bei den Traumtänzers nochmal genauer bequatschen ;) ) Bei Lucas hat Brandi jedenfalls keinen guten Eindruck hinterlassen :D Wie kam es dazu, dass sie da so … naja. War wie sie eben war. Nennen wir es mal "flatterhaft"  :lol



Da hat Joachim aber schnell seine Frau fürs Leben gefunden. Schön für ihn :)

Zitat
Weil sie ein bisschen Geld mitgebracht hat, können die Larsons nun endlich den kleinen Laden aufmachen, den sie wollten.
 
Ich entscheide mich für einen Treffpunkt, in dem man Spaß haben kann.
Hehe, das hat schon so seine Vorteile ;) Eine gute Idee. Ich habe noch gar keinen Schimmer, ob meine Larsons mal ein Geschäft haben werden. Normalerweise beachte ich ja gerne die liebevollen Details in der Biografie, aber bei den beiden fällt mir leider so gar nicht ein, was da passen könnte. Ehrlich gesagt wollte ich sie anfangs sogar löschen. Habe dann aber in dem Hochhaus zum erstem Mal einen Aufzug eingebaut und wollte mal testen, ob das auch so funktioniert. Gerd Gieke zB habe ich gleich am Anfang gelöscht, noch bevor er irgendwelche Beziehungen aufbauen konnte. Ich hatte ihn früher mal testhalber angespielt und konnte mit ihm leider gar nichts anfangen. Die Larsons haben da doch noch mehr Spielspaß mitgebracht, auch wenn ich es jetzt einfach auf mich zukommen lassen muss, was aus den beiden werden soll.

Zitat
denn ich möchte hier wirklich nicht so einfach viel Geld anhäufen.
Macht Spaß, mal wieder ein bisschen aufs Geld achten zu müssen, oder? So schätzt man wieder, was man seinen Sims dann gönen kann. Oh … ist ja wie im wahren Leben …

Zitat
Beate darf ihre Zöpfe ablegen und sich eine neue Frisur zulegen. Es scheint ihr zu gefallen. :D
Sehr gute Wahl :D Wie lässig sie grinst. Eine selbstbewusste junge Frau!

Zitat
Beate ist übrigens ebenfalls eine Polizistin. Vermutlich haben sich die beiden also schon von der Arbeit gekannt, als sie sich da im Liebeslabyrinth über den Weg gelaufen sind? ;)
 
Doch leider ist das nicht Beates Lebenswunsch. Sie ist eine Wissen-Simin, und sie möchte... Kriminelles Superhirn werden! *KopfaufSchreibtischknall*
  :rofl Ja, ich würde es auch so lassen. Ist doch eine schöne Kennlern-Geschichte ;)

Zitat
Ich habe die Idee, eine Doppelhochzeit zu feiern. Das habe ich noch nie gemacht, und das bietet sich hier so gut an!
 
Die wundersschöne Braut Judith strahlt, als sie ihren zukünftigen Mann sieht.
Das ist mal eine Innovation! Das habe ich bei den Sims wirklich noch nicht gesehen! In keiner Geschichte, in keiner Version!
Judith sieht aus wie ein Schneewittchen. Ich glaube, Jean bereut das Ja-Sagen da gar nicht so sehr ;)

Zitat
Denn aus irgendeinem Grund kommen die Gäste zwar auf das Grundstück, verlassen es aber sofort wieder. Ich bin total irritiert und verlasse das Grundstück ungespeichert, lade es erneut. Ich schließe das Geschäft, weil ich vermute, dass es damit zusammenhängen könnte.
Ach nein! Wie ärgerlich! Das kann natürlich sein. Aber ich habe neulich bei Florence Della Rosa auch Hochzeit gefeiert, die ihr Geschäft ebenfalls auf dem Heimatgrundstück hat, und es hat alles problemlos geklappt. Seltsam. Liegt es vielleicht doch an der Doppelhochzeit? Haben beide Paare Gäste eingeladen?

Zitat
Dann heiraten auch Judith und Jean. Die einzigen "Gäste" sind Beate und Joachim.
Dann sind die Zwillinge mit ihren Partnern wenigstens unter sich. Hat doch auch was sehr schönes. So privat, im engsten Kreis :)

Zitat
Tja, und dann ist die Party vorbei.
Wie erwartet war sie furchtbar.
Das ist echt doof. Aber Hauptsache die Brautpaare sind glücklich, oder? :) Und wenn sogar Jean seiner Judith treu bleiben will, bedeutet das doch schon Einiges!

Zitat
Das ist dann der richtige Zeitpunkt, um die beiden Familien zu trennen. Die Andres' dürfen sich ein eigenes Zuhause suchen und ich beginne mit einem kleinen Umbau.
Das ehemalige Schlafzimmer von Judith und Jean wird zum Wohnzimmer.
Ah, also trennen sich hier dann doch die Wege der Zwillinge. Na, wäre wohl auch etwas eng geworden ;) Jetzt, wo die kleine Linnea da ist (dich ich gestern in meiner Aufzählung übrigens auch glatt vergessen bzw zu einem Jungen umgewandelt und einen noch nicht geborenen Cousin angehängt habe. Schande über mein Haupt! Ich hoffe, die nächste Generation weiblicher Sims in deinem Schönsichtingen möge mir das verzeihen!)

Schauen wir mal, was Judith und Jean so erwartet und wo sie ein Heim für ihre Familie finden. Ich hatte ja ehrlich mit Zwillingen gerechnet, wo Judith und Joachim doch Zwillinge sind. Oder setzt sich das Zwillings-Gen bei Sims nicht so durch wie im realen Leben? Das weiß ich gar nicht :gruebel Müsste ich auch mal nachschauen!

Jedenfalls ganz ganz lieben Dank dir Lady, auch für die Eindrücke aus dem Leben dieses einzigartigen Zwillingspaares. Ich glaube, ich werde mir jetzt gleich alles nochmla von vorn durchlesen. Weil ich mich einfach so über die aktuellen Bilder und deine neusten Spielerlebnisse freue  :knuddel


« Letzte Änderung: 29.04.2020 00:05 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1648
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #94 am: 28.05.2020 10:53 »

Meine Lieben!  :grouphug

Ich habe euch nicht vergessen! Ihr habt mir hier so wunderbare Kommentare zu meinen Geschichten geschrieben, das rührt mich total! Ich habe es genossen, sie zu lesen!

Verzeiht, wenn ich es gerade nicht schaffe, sie zu beantworten.

Aber seid sicher, dass ihr mir damit eine riesige Freude gemacht habt!  :danke :danke :danke :danke :danke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 20 Abfragen.