Ich fürchte, ihre schlechte Laune hängt ursächlich mit Yolanda zusammen - sobald die beiden aufeinander treffen, gibt es rote Minuszeichen.
Das ist gar nicht übel; sie möchte ständig irgendwas üben also ihre Fähigkeiten verbessern.
Ich frage mich, ob das noch was für Casey wäre auf seine alten Tage
Ich finde nur ("NUR" ...) die dritte Stufe so schlimm; und das auch nur wegen den dämlichen Liedern die hundert Jahre brauchen. Die letzte Stufe ist dann ein Klacks
Es ist "nur" die dritte Stufe, aber die ist schlimmer als 7 komplette Bestreben zusammen
Das Familienbestreben kommt auch noch, oder...*grusel* ? Sollte man vielleicht mit einem Vampir spielen, die leben doch länger...
Sind die nicht sogar unsterblich?
Ich glaube, wenn man früh genug anfängt mit dem Kinderkriegen und der Nachwuchs im Haus bleibt, sind die Familienbestreben nicht so schlimm... irgendwie haben die bei mir immer angeheiratete Sims, die schon richtig erwachsen sind (wie Tiana) und / oder Nachwuchs, der unbedingt ausziehen soll
Örks....echt? Gehört das mit zu den Aufgaben oder muss der einfach nur da rumjobben & die Schule schaffen......?
Es steht glaube ich nur, sie sollen einen Job haben und mit Bestnote abschliessen... die Beförderungen laufen aber so nebenbei, Claudio ist jetzt schon auf der höchsten Stufe - und ich habe es erst gemerkt, als ich geguckt hab, was er für die nächste Beförderung lernen muss und es nichts mehr gab
------------
Erst mal frühstücken - Essen ist genug im Kühlschrank, seitdem Moritz dauernd irgendwas kocht.
Und das meiste landet irgendwann im Mülleimer... wenigstens haben die Olsons diesen Super-Mülleimer, der immer ein bisschen Geld ausspuckt
Moritz...? Hallo? Da rennt der Junge von ganz alleine vor der Schule noch auf dem Band. Nicht das es ihm schaden würde, aber das er von selbst drauf kommt...
Schlauer Junge
Auf jeden Fall meint er ein Drink nach dem Frühstück sei das Richtige.
Anfänger
Al hat immer schon lange vor dem Frühstück seine Drinks gemacht
Dazu braucht es noch was, bis er auf Stufe 10 der Fähigkeit Klavier ist...da kann er auch gleich noch versuchen ein Lied zu schreiben.
Nein, nein, nein... nie wieder Lieder schreiben
(Ausser Johnathon Sigworth, der hat ja das gleiche Bestreben
)
Die Kids kommen aus der Schule :-) - das sieht ja gut aus.
Glückwunsch
GARTENSALAT? Ist das euer Ernst? Für ein GALA-Abendessen? Aber gut, wenn ihr meint - an mir solls nicht liegen...
Wir hatten doch damals nichts anderes... nur mit dem Grundspiel
Und Moritz flirtet mit dem Mädchen hier -die Hübsche ist Jasmin Grusel. Ich kann ihn ja verstehen, aber da darf ja nichts draus werden. Schade, schade.
Vielleicht eine Langzeitbeziehung, die dann zu Bruch geht als Grund für den Berufswechsel... und in der Bäckerei kommt dann die wahre (zweite) grosse Liebe
Auf jeden Fall war das Gala-Abendessen ein Erfolg auf der ganzen Linie und Stufe 2 des Bestrebens wäre erledigt.
Glückwunsch