Vielleicht will er Anita nicht teilen…
Genau das dachte ich auch im nachhinein bei diesem Blick. Aber nun bin ich total angefressen davon das er irgendwie verschwunden ist
Das hingegen ist weniger schön…
Allerdings. Es hagelte nur so rote Minus-Zeichen
Verkehrssicher sieht das nicht aus…
Nein auf gar keinen Fall
. Vielleicht ist das auch der wahre Grund warum sie uns seit ewigen Zeiten die Autos für unsere Sims vorenthalten? Sie kriegen sie einfach nicht hin!
Der verbotene Früchte Baum auch - ich denke aber immer, die stinken und sind tot
OK, dann weiß ich ja jetzt was da kommt. Wenn er denn mal ausgewachsen sein wird, der Baum
Tja...ich glaube, die liebe Yolanda hat gerade vor aller Augen mit ihrem Babysitter, dem alterslosen Steffen Wolff, geflirtet
Eeeeek
ich bin sehr gespannt was da auf mich zukommt
Ich hoffe nur es ist nicht allzu schlimm, ich mag Georg...
Steck sie mit Deinen Sims in eine Gruppe
Ich Trottel
- die Gruppen-bilden-Funktion vergesse ich ständig!
Achso: ich habe übrigens gestern mal ganz genau meine Blog-Einträge kontrolliert und bin dabei darauf gestoßen, das ich wirklich total mit den gespielten Wochen falsch lag.
Zum einen: Yolanda wurde von mir zuerst in Woche 10 gespielt, Sina erst danach. Das hatte ich aber in den drauf gespielten Wochen dann schon mal falsch gemacht
Ich habs gestern im Blog schon mal grob korrigiert, werde das heute abend aber noch ganz genau überprüfen.