Die Schlaflosigkeit der Pack-Legacy-Sims scheint sich zu vererben
Diese Zwillinge schlafen bisher zu den seltsamsten Zeiten und nur selten gleichzeitig *ächz*
Wie nervig
Allerdings. Naja solang man es wieder weg bekommt...ich glaube das ist dieses dämliche "überprüfen"; das steckt gern mal fest und verhindert dann alles andere.
Dann ist Yolanda dran mit Babypflege, damit Georg mal ein Lied schreiben kann.
Ein gutes Team
Lieder schreiben ist übrigens voll blöd
Das dauert hundert jahre und dann! Dann kann er sie erst ab lv 9 veröffentlichen....völliger Schwachsinn. Das eine geschriebene Lied ist zudem aus seinem Inventar verschwunden....
Ich verstehe sie ein wenig
Ich auch. Glaub mir, ich auch....
Sehr gut! Unsere Investmentbankerinnen und Präsidentinnen können sich sowas ja zum Glück leisten
Wenigstens das. Verdienen tun sie ja bombig
Das hab ich ja noch nie gesehen
Bella und Yolanda ist halt ihre Karriere wichtiger…
Dann ist es ja gut das ich es fotografiert habe
Da wird man ja schon vom Lesen gestresst
Ich wünsche mir nie, nie wieder Zwillinge..... *seufz*
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Bella findet - Ironie des Schicksals - keinen Kaiserfisch und irgendwie gibt es ja diese Woche Probleme, wenn man nicht alle Addons (installiert) hat…
Angelstelle hinter der Bibliothek in Willow Creek, mit einem Frosch als Köder....also so hats bei mir sofort geklappt.
Und obwohl ich nicht alle AddOns drin habe, konnte Sina ohne Probleme die Wochenaufgaben abarbeiten
- hab zur Belohnung unter anderem dieses Fahrrad frei geschaltet
Deshalb nehme ich lieber das Klavier
Kein Platz
Zitat
"SINA! ich sterbe!!!" "Nur noch den einen Satz..." "JETZT!"
Bei allem Drama (und Traurigkeit) - ich musste da auch lachen....
Armer Travis - er ruht aber jetzt in Frieden (hoffentlich)
Vermutlich… die arme kleine Maus
Kinder leiden immer so sehr... *schnief*
Aus einem der Spielstände sichere ich nachher das Haus nochmal in die Bibliothek und hole alle Fotos raus…
Super! Jahrelange Simserfahrung die uns zu dauerndem Speichern und doppelter Absicherung treibt, ist dann doch zu was gut!
Danke für die schöne Unterhaltung, die konnte ich heute gut gebrauchen
Danke schöööön
- dann freu ich mich jetzt doppelt!