Nach einem ganzen Monat Pause geschieht das Unglaubliche: es geht weiter!

Ähnlichkeiten mit anderen Pack-Legacy-Challenges waren weder beabsichtigt noch in irgendeiner Form geplant!

Was soll das denn nun wieder?
Öfter mal was Neues

Moritz hat gar nicht gemerkt, das er seit einem Monat schläft.

Das schaffen wir niemals.
Ich glaube, das ist nichtmal theoretisch und rein rechnerisch möglich ohne Verjüngungstrank… ich hab Claudio immer begleitet und bis auf die ersten ein, zwei Tage immer Überstunden machen lassen und die Arbeitsaufgaben erfüllt, bis der Balken komplett voll war. Sogar die 7 Tage extra durch die Seelenreise hat er erreicht, und trotzdem noch einen Verjüngungstrank gebraucht
Hallo Georg! Warum führst du Gespräche mit dem Spiegel?

Schon wieder stirbt ein Kollege im Dienst. Langsam gleicht die Wache einem Privat-Friedhof!

Britney Berry ist das mal passiert… bei einem einzigen Dreh sind diverse Kollegen verstorben

Veronika ist schnell als Täterin ausgemacht und wird verhaftet.
Der Blick

Während er sie verhört, klingelt das Telefon...wie jetzt? Ein Baby? ich dachte die hätten sich getrennt?
In einem Monat kann viel passieren…
Der Fall ist abgeschlossen - Moritz packt einen Grillkäse ein und er hebt ab *völlig losgelöööööst*
Herzlichen Glückwunsch

Moritz....? MORITZ??? Wo willst du hin...? "Muss....das....seltsame....Licht....untersuchen....." Das ist doch jetzt nicht wahr oder?

Unglaublich

Ist mein Spiel irgendwie mit dem von Wusel verknüpft?
Es scheint so… hat EA das mit ihrem tollen Hub gemeint? Und sind wir dafür die Versuchskaninchen‘

Moritz ist extrem verärgert über seine Entführung

Nanu? Ich hoffe ihm ist einfach nur so schwindelig...
Sich gegen die Stirn zu klopfen ist irgendwie die allerneueste Mode, ist mir bei Claudio und Angel aufgefallen

Ein Hinweis auf Einhörner? Osvi hatte beim Spielen mit D-D eine Gedankenblase von einem Einhorn 🦄
Anita ist auch da, rank und schlank wie immer. Ob sie ihr Baby schon hat?
Besuch sie doch mal
(Moritz bekommt übrigens keins. Was gut ist, aber auch schon ein bißchen schade.)
So Gedanken hatte ich auch bei jeder Entführung von Claudio
Aber das ist Hannah - und die ist sehr schwanger!
Herzlichen Glückwunsch

Irgendwie sind Kristalle zur Zeit echte Mangelware; mir kommt es vor als ob das Spiel neuerdings überall nur diese Stellen zum "graben" platziert statt dem anderen Sammelkram.
Das Gefühl hab ich auch

Aber befördert wurde er natürlich noch nicht.
Auf den letzten Stufen dauert das fast eine Woche

Danke, das war schön

Ich hab Dich und Deine Sims vermisst