You are not allowed to view links.
Register or
LoginDas ist Serenitys verschollene Schwieger-Cousine aus dem dritten Teil, von der ich vergessen habe, im CAS Fotos zu machen.
Ausserdem hab ich das Problem mit ihrem Haus erkannt - es steht auf einem drölfzigtausend mal 10 Millionen Kästchen Grundstück, das sie sich selbst ohne Haus drauf kaum hätte leisten können.
Deshalb wohnt sie jetzt in einem Starterhäuschen gegenüber von ihrem eigentlichen Häuschen und muss erstmal sparen.
Sie ist Vegetarierin, geborene Köchin, hat Starqualität, ist ein Genie und ein sozialer Schmetterling. Wie übersetzt das Spiel das eigentlich auf Deutsch?
Als
Bestreben Lebenswunsch habe ich passend zum 4er Nerd Brain die Bastlerin gewählt.
Also, Willkommen, ungeliebte Stiefkind-Serenity
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Register or
LoginUnd die 2-er Serenity...
Wie irgendwo erwähnt, ich kann nur spielen
Ja, Serenity ist in Sims 2 eine junge Erwachsene... Uni war eins der seeeehr wenigen Dinge, die mir an Sims 3 Spass gemacht haben, deshalb starte ich damit, dann hat Stief-Serenity wenigsten eine winzig kleine Chance, dass ihr Spielstand nicht gleich im Papierkorb landet
Register or
Register or
Register or
LoginUnd nochmal das inzwischen altbekannte Haus...
Serenity ist noch nicht eingezogen, aber die Übersicht sagt mir, es kostet ein bisschen über 5000 - kann das sein?
Ups - Studentin Serenity hat ein Startkapital von 500 $
und kann ebenfalls nicht hier einziehen. Mein Projekt startet ja echt gut
Register or
LoginDas einzige, was Serenity sich leisten kann, ist das Wohnheim. Bevor die anderen 7 kommen, sichert sie sich eins der beiden Zimmer mit Computer und schliesst ab.
Dann schreibt sie sich für Schauspiel ein... Das alles passiert nach 9 Uhr am Morgen und die erste Schauspielvorlesung ist um 10. Vermutlich geht sie deshalb nicht von alleine los - das hätte sie um 9 gemacht, nehme ich an?
Als frisch erstellte CAS-Simin ohne Fähigkeit hat sie nach einer Vorlesung schon fast alles gelernt, was sie aufnehmen kann - sie braucht erstmal Fähigkeitenpunkte, um die Leiste zu erweitern.
Register or
LoginIm Obergeschoss hat sich schon eine kleine Lerngruppe gebildet
Register or
LoginSerenity kann den Inhalt von "Kochen für Dummies" gar nicht glauben - man muss echt den Herd auch anschalten?????
Register or
LoginNachdem Serenity je einen Punkt in Kochen und Mechanik erlesen hat, sind all ihre Kommiliitonen in der Vorlesung, also macht sie gleich noch ihre Hausaufgaben. Dafür muss man übrigens sie selbst anklicken - im Inventar nach dem Heft suchen bringt nichts
Register or
LoginKochbücher zu lesen ist doch nur graue Theorie...
Register or
LoginGenug gelernt für heute - Zeit für eine Par-tay!
Pausbäckchen liebt Musik und Tanz
Register or
LoginIch sagte Serenity, sie soll sich ein TV Dinner machen, zur Toilette gehen und duschen... Böser, böser, BÖSER Fehler... sie ist im Bad und das TV Dinner verkohlt in der Mikrowelle
Register or
LoginUnd der erste ihrer Mitbewohner ist auch schon durchsichtig
Register or
LoginScheint trotzdem noch lecker zu sein
Register or
LoginAls Serenity am nächsten Morgen im Schlafanzug von der Vorlesung nach Hause kommt, ist Post im Briefkasten...
Gibt es im Wohnheim etwa auch noch Rechnungen?
Tatsächlich - 186 $ von ihren 500 soll sie bezahlen
Register or
LoginIch habe so meine Zweifel, dass ihre Mitbewohner sich an den Rechnungen beteiligen mögen und lasse Serenity in der Cafeteria arbeiten, dafür bekommt sie alle 10 Minuten 10 $
Register or
LoginNach der zweiten Vorlesung ist ihr Leistungsbalken schon wieder fast voll... der Charismapunkt muss her!
Sie wünscht sich, eine Semesterarbeit zu schreiben, aber ich frage mich, ob sie das überhaupt muss
Register or
Login Äh, ja... was wollte ich sagen? Ach ja...
Ich wollte Serenity, die heute den ganzen Tag nicht aus ihrem Schlafanzug herausgekommen ist, mit ihren Mitbewohnern in einen Club schicken, finde aber nicht heraus, wie das geht.
Sie kann entweder allein gehen oder mit ihren Professoren - also geht sie allein
Register or
LoginBeim echten DJ sah das irgendwie einfacher aus
Register or
LoginSerenity hat die Menge voll im Griff
Aber hier bekommt sie nur 5 $ alle 10 Minuten...
Register or
LoginIch weiss nicht, ob es mir beim Spielen von Familie Broke und Burb nicht aufgefallen ist, oder ob es hier anders ist... Serenity hat dauernd Hunger, eine Portion reicht nichtmal annähernd, um sie satt zu machen