Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Serenity Cole mal drei  (Gelesen 17963 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Serenity Cole mal drei
« Antwort #30 am: 12.02.2024 20:34 »

 :winke

Nach dem Motto "besser spät...." usw.  :peinlich
Zitat
Ich hätte seine Wünsche sehen können?
Ja  :lol. In der rechten oberen Ecke sieht man die Date Anzeige und daneben (?) die Laufbahn des gedateten Sims. Da kann man drauf klicken, dann klappen seine Wünsche auf.
Zitat
Nach dem Studium hat sie für so einen Luxus vermutlich erstmal kein Geld
Brandmelder, kostet so gut wie nix und ist viel besser als der Uni-Wohnheim-Sprinkler  :)
Ausserdem sollte sie nach dem Studium genug Kohle haben  :lol
Zitat
ich hab mich den ganzen Nachmittag mit einem Pferd rumgeplagt, das auf zwei Beinen läuft, angeblich zu spät zur Schule kommt und mit dem man nur eine Interaktion hat - über andere Sims zu tratschen :waah
:gruebel  Das klingt nicht gut

Zitat
Aber ich bin unbedingt auch dafür, dass es bei einem Deiner Sims weitergeht
Das könnte was werden  :). Ich hab heute Amalia Aussteigers Save gefunden; leider mit einigem zeitlichen Verlust,  aber immerhin...jetzt muss ich mich nur noch aufraffen die gemachten Bilder zu sichten und zu vertexten. Und hochzulade. Wo auch immer  :lol



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4725
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Serenity Cole mal drei
« Antwort #31 am: 12.02.2024 21:44 »

Zitat von: Lucky
Ja  :lol. In der rechten oberen Ecke sieht man die Date Anzeige und daneben (?) die Laufbahn des gedateten Sims. Da kann man drauf klicken, dann klappen seine Wünsche auf.

:idee Okay, die Dateanzeige hab ich ja gesehen… beim nächsten Mal klicke ich :)

Zitat
Ausserdem sollte sie nach dem Studium genug Kohle haben  :lol

Meine Sims haben nie Kohle… :dunno

Zitat
:gruebel  Das klingt nicht gut

Es war ein Mod, den ich beim Updaten übersehen hatte… jetzt hab ich ein Säuglingsproblem, das man zum Teil als modbedingt, zum Teil als Bug findet. Speichern und neu starten scheint es aber auch manchmal zu lösen, was meinen letzten Test zu dem Thema ruiniert hat :dunno

Zitat
jetzt muss ich mich nur noch aufraffen die gemachten Bilder zu sichten und zu vertexten. Und hochzulade. Wo auch immer  :lol

Ich freu mich drauf :D :freu
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 21 Abfragen.