Ich fange einfach mal bei dem Thread an, der ganz oben steht. Serenity ist zwar keine Challenge, aber egal, weil ich freue mich darauf, was mit dem neuen Pack zu lasen. Das hab ich nämlich selbst nicht.
Ich habe schon gelesen, dass es wohl ein wenig Übung braucht bzw. auch mit gewissen Bugs behaftet ist, aus einem normalen Wohngrundstück ein Appartment zu machen (noch schlimmer scheint es umgekehrt zu sein). Freut mich, dass es bei dir funktioniert hat.
Thailand liegt ja ziemlich sicher direkt neben Tartosa und ist mit dem Bus prima erreichbar.
*lol*
Die Discovery Quest finde ich auch super nervig. Bei mir bleiben sie zum Glück weg, seit ich sie abgeschaltet habe. Nur in jedem neuen Spielstand sind sie halt standardmäßig immer aktiviert. Inzwischen ist es eh eine Qual, einen neuen Spielstand anzulegen. Was man da alles beachten muss.
Tomarang sieht ein wenig leer aus (ung getrübt vom schlechten Wetter), aber optisch hübsch ist es, da hast du recht. Auf das Hüpfekästchenspiel freu ich mich mit am meisten, wenn ich mir das Pack irgendwann hole.
Die neue Begrüßung ist auch nett.
Ich meine, Murmelspielen ist nur für Kinder verfügbar. Du kannst aber Murmeln und das Murmelglas auf dem Nachtmarkt kaufen und sammeln.
Auf das Merkmal weise freue ich mich auch. Finde ich schön, dass es jetzt mal ein Merkmal nur für Senioren gibt. Finde ich auch gut, dass das nicht nur positive Folgen haben kann mit den Ratschlägen.
Die vielen Rabbitholes finde ich sehr schade. Klar, Sims 3 hatte das auch, aber damals gab es in einem neuen Pack auch sehr viel zu entdecken und die Rabbitholes waren halt so kleine Nebenfeatures.
Ah, das Pack hat dich auch von Anfang an nicht besonders begeistert, da geht es dir ja wie mir - Schwestern im Geiste. Wobei du noch sehr optimistisch dran gehst.
Ah, da hast du es auch schon entdeckt mit den Murmeln.
Hast du schon rausgefunden, was man in die mysteriöse Schachel reinpacken kann?
Das Halo-Halo sieht interessant aus, hab ich noch nie probiert.
Ich meine, den Bug, dass die Sims im öffentlichen Bereich keine Toiletten mehr finden, wenn man auf das Icon neben der Bedürfnisleiste gibt, gibt es schon länger.
Zum Meet and Greet für Dirk Traumtänzer würde ich natürlich auch sofort gehen. Kein Wunder, dass er der Simgöttin als Sims-2-Veteranin eine gelungene Vorstellung beschert (die Chance darauf ist tatsächlich sher geringe, vor allem bei Stars mit hohem Starlevel).
Dieses Wegrennen habe ich bei mir jetz auch beobachtet in einer ähnlichen Situation. Mein Sim sollte auf dem Grundstück in Windenburg mit dem Labyrinth ein Gericht kochen (ich hab das bei mir umgebaut) und statt die Theke neben sich zu nutzen rannte er 20 km in den öffentlichen Bereich hinaus und stelle das Brettchen auf einem Picknicktisch mitten im Wald ab, den ich nie zuvor gesehen hatte. Fortsetzen ging dann, auch wenn er dafür die 20 km wieder zurückjoggen musste. Scheint ein neuer Routing-Bug zu sein.
Wer ist Oma Ellie?
sind alle drei ENTSETZT dass es hier keinen einzigen hübschen Kerl gibt.
Sehr gute Interpretation.
Ich liebe ja dieses Festival auch nach all den Jahren noch sehr.
Kyles Hose ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja ein Situationsoutfit, das wird schon.
Ich bin ja eine der wenigen, die den Welcome Wagon wirklich gerne mag. Weniger gerne mag ich allerdings diese Tonklumpenobsession. Die musste ich ganz schnell loswerden.
Was für eine Frage, natürlich auf zum Date! Serenity sieht das auch so und ich mag diese Hafenkneipe auch sehr gern (obwohl noch eines der Grundstücke, das EA selbst gebaut hat).
Ich mag Tartosa echt sehr gern, das erinnert mich so an Italien/Griechenland. Da ist es mir herzlich egal, dass das Gameplay nicht so gut ist.
Ah, jetzt geht es dann auch los mit dem ersten Mieterameplay. Serenitys Vermieter sieht ja auch ganz schnuckelig aus. Wäre eher mein Typ als Kyle, der ist mir ein bisschen zu sehr Schrank.
Diese Reisebug nervt mich auch, den gibt's jetzt schon echt lange. Noch schlimmer finde ich aber, dass die Pferde überall hin mitkommen, selbst wenn man sie nicht mitnehmen will. Das ist doch einfach blöd, wenn das Pferde dann draußen vor dem Restaurant oder der Hochzeitskirche rumsteht und seine Bedürfnisse in den Keller rasen.
Den Trick mit der Karaoke-Maschine hab ich auch schon ein paar Mal angewendet, wenn meine Sims den Wunsch hattenden Karaoke-Wettbewerb zu gewinnen.
Ich finde, es ist bei Sims 4 viel zu einfach, romantischen Erfolg bei einem anderen Sim zu haben. Aber vielleicht ist es ohne Mods wirklich schwerer, ich hab zum Beispiel was gegen das Einmischen in Unterhaltungen während eines Dates.
Faule Genies sind übrigens gar nicht so selten - also in echt.
Dann geht es doch noch in echter Simsmarnier ganz schnell nach dem ersten Kuss. Ob Serenity auch direkt schwanger wird?
Wie schön zu sehen, dass auf dem Romantikfestival inzwischen wenigstens keine Sims mehr ohne Hose rumlaufen. Die Outfits sehen ja fast schon zivilisiert aus.
Schön, dass es ein paar spezielle Sozialinteraktionen im neuen Pack gibt. Das freut mich immer. Wobei ich schon gehört habe, dass die Animationen dafür teilweise aus dem Werwolfpack geklaut wurden. Find ich in dem Fall gar nicht schlimm, weil ich nich mit Werwölfen spiele und die sonst also nicht zu Gesicht kriege.
Der Llama-Text ist schon sehr süß.
Ich meine, der Pflanztopf ist entweder ein Karriereobjekt oder ein herstellbares Objekt aus dem Ökopack. Genau weiß ich es gerade auch nicht. Ich hab mir den in einer Familie aus dem Buydebug geklaut.
18 Simoleons sind nicht gerade üppig für einen OddJob, da wäre Fröschesuchen lukrativer gewesen.
Wer kann schon schlafen, wenn er so schön warme Wäsche am Körper hat...?
Vielen lieben Dank, Wuselchen, das hat Spaß gemacht. Ich freue mich, dass ich mich an meine Login-Daten erinnert habe, so dass ich auch einen kleinen Kommi da lassen konnte.