You are not allowed to view links.
Register or
Login"Meint Wusel das ernst? Erst kauft sie mir ewig keine Rakete, gestern krieg ich endlich eine, und heute soll ich sie in eine UMZUGSKISTE packen?????"
Jepp, genau das, lieber Fred - so ist das Leben!
Register or
LoginSo, das war doch gar nicht schlimm! Pflanzen, Grabsteine - alles mitgekommen! Nur die Rakete muss neu gebaut werden, aber Fred hatte ja gerade erst angefangen
Theoretisch wohnen sie jetzt einfach links von der Tierklinik anstatt rechts von der Tierklinik. Praktisch ist das wohl eine neue Nachbarschaft innerhalb von Oasis Springs, alles sieht anders aus und die Tierklinik sieht man nich mehr. Aber das macht ja nichts.
Vielleicht kann Ashaya jetzt sogar im offenen Bereich angeln, das finden wir noch heraus
Register or
LoginLucia hat die Whatsapp mit der neuen Adresse wohl gekriegt
Aber Lara und Fred schlafen noch und Ashaya erkundet die drei Angestellen, die er jetzt ohne reisen erreichen kann... bisher hat er keine neuen Fische entdeckt. Ich habe die Hoffnung, dass ich das täglich ändert. Sonst kriegt er langsam ein Problem.
Register or
LoginLange kann es nicht mehr dauern, bis Lara platzt...
Im Hintergrund sieht man das merkwürdige Verhalten von Gartenspirinklern, ganz unabhängig von der Adresse
Der Sprinkler sprinkelt vor sich hin. Abstellen kann ich ihn nicht, weil es abseits des Netzes keinen Strom gibt. Deaktivieren kann ich ihn nicht, weil es abseits des Netzes keinen Strom gibt. Upgraden kann ich ihn nicht, weil ich ihn dazu erst abstellen müsste
Register or
LoginIch wollte - dafür sind wir ja umgezogen - das Haus ein bisschen vergrössern, bevor das Baby kommt.
Dann hab ich auf Fenster aus Get Famous gefiltert, um zu gucken, ob es eine schmalere Version von den blauen Fenstern gibt, die Lara überall hat.
Dann war da so ein hübsches, schmales Fenster, das aber eine höhere Wandhöhe brauchte
Also hab ich - zum wahrscheinlich ersten Mal in meinem Leben - die Wandhöhe vergrössert und die Fenster dafür angeguckt
Und dann waren die alle so schön und ich musste sie alle ausprobieren
Und dann war das Geld alle, bevor ich auch nur in die Nähe der Einrichtung eines neuen Kinderzimmers kam.
Und das Haus ist jetzt mit drölfzig verschiedenen Fenstern gerade etwas sehr bunt.
Aber wie gesagt, das Geld ist alle...
Register or
LoginBarley wird erwachsen
Register or
Login"Hallo, da Sie hier gerade vorbeilaufen und echt alt aussehen - könnten Sie mir eventuell meine Angst vor dem Tod nehmen?"
"Klar, kein Problem, junge Frau. Immer schön tief ein- und ausatmen, dann wird das schon wieder!"
Register or
Login"Danke, Sie haben mir sehr geholfen! Wollen Sie einen Blumenstrauss als Dankeschön? Den hab ich selbst arrangiert und mein Chef will, dass ich heute einen meiner Sträusse verschenke. Dafür kriege ich 476 $!"
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginDas Baby kommt
Register or
LoginMark Noel, 15.02.2023, 18:23