You are not allowed to view links.
Register or
LoginUm kurz vor Mitternacht am Samstag hat Fred genug von der Kindheit und wird zum Teenager
Er steht eindeutig auf ausgefallene Accessoires
Er bekommt das Nerdhirn-Bestreben, damit es dann bald mal Elektrizität gibt und wird, genau wie seine Mutter, zimperlich
Register or
LoginUps - die ... interessante ... Brille mit herzchenförmigen Gläsern und Eiswaffeln und Regenbogen gehört zu seiner Alltagskleidung
Ein Hörgerät hat das Spiel ihm auch verpasst
Register or
LoginUnd Badelatschen
Okay, mit der Brille und den beiden Nasenringen kann ich leben und mit dem Hörgerät habe ich überhaupt kein Problem. Aber die Badelatschen müssen weg!
Register or
LoginKönnen Sims neuerdings eine schüchterne Blase haben?
Lara ist mit Obi beim Tierarzt und muss ganz dringend, aber jetzt sitzt sie hier seit einer Ewigkeit und es passiert nichts...
Register or
LoginAshaya wünscht sich noch ein Baby mit Lara - vielleicht hat er Angst, dass er Fred nicht mehr lange beim Schachspielen verarschen kann?
Lara hat bescheidenere Wünsche - mal vier Stunden am Stück nicht stolpern wäre schön
Register or
LoginEs ist Zeit für den inzwischen fast traditionellen sonntäglichen Angelausflug
Die Meldung klingt doch richtig gut - Ashaya braucht noch zwei neue Fischarten (und ein paar Angelpunkte) für sein Bestreben
Edit: Oh. Super. Er fängt einen Goldfisch. Das hatte er ja noch nie in seiner Angelkarriere.
Register or
LoginDie zimperlichen Mitglieder der Familie machen es sich lieber auf der Bank gemütlich
Register or
LoginAshaya hat irgendwie eine andere Definition von "joggen" als ich...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginTaco stirbt beim Tierarzt
Das ist echt zu viel
Register or
LoginHier fehlt die Antwort "Mir doch egal, Taco ist tot"
Beim nächsten Mal mehr zu lernen war jedenfalls die richtige Antwort...
Register or
LoginAuch wenn Ashaya lieber ein Baby gehabt hätte - Oreo zieht ein
Bestreben erfüllen sich nicht von alleine, und ich habe langsam meine Zweifel daran, dass es überhaupt menschenmöglich ist, mit einem Tier, das nicht das eigene ist, in Sims "Liebe zu spüren"
-------------
So... jetzt muss ich denT Trailer gucken
Es kann sein, dass ich heute Abend nochmal im Spiel bin...