You are not allowed to view links.
Register or
LoginWenn ich schon endlich mal Zeit zum Spielen hab, kommt EA natürlich vorher mit einem Patch um die Ecke. Ich wil spielen, nicht Mods updaten, also starte ich Lara und Co.
Und übrigens, nein danke, ich brauche keine Karla Klammer zum Sims spielen
Register or
LoginEs ist 1:20 in der Nacht, Lara und Ashaya schlafen und Frederick ist traurig, weil er stinkt. Und vielleicht auch, weil sein Arm in der Wand steckt
Register or
LoginSorry - ohne Strom und Läden wirst Du wohl alleine aufwachsen müssen...
Register or
LoginLara ist mit der Gesamtsituation unzufrieden...
Register or
LoginOh je, Taco und Angel sind krank und Lara arbeitet ja noch daran, die Tierklinik freizuschalten...
Register or
LoginN. E. I. N.
Ploppt die denn jetzt bei jedem Klick auf? Nicht mit mir, Emily - dann stelle ich Dich jetzt halt in den Optionen ab. So.
Register or
Login
Ah, und die Belohnung gibt es, sobald ich sie für das Bestreben brauche, ja? Also, wenn mein Kunst-Sim ein Museum oder mein Wissens-Sim einen Computer braucht, kriegt er es, und wenn er das Bestreben schafft, darf ich es behalten?
Ganz genau so ist das gedacht!
Ich brauche für das Tierfreundbestreben nicht direkt einen Behandlungstisch, aber ich brauche Tiere, und die werden nunmal manchmal krank und brauchen dann Behandlung.
Also erkläre ich hiermit Laras Freiluft-Tierklinik für ihre eigenen Tiere für eröffnet.
Edit: Aaargh, das Ding braucht Strom...
Register or
LoginWie der Zufall es so will, eröffnet genau in dem Moment genau neben Laras Haus eine Tierklinik. Dabei war das Grundstück doch gerade eben noch komplett leer
Register or
LoginGleich ist alles wieder gut
Register or
LoginWeiter geht es mit Angel...
Register or
LoginMöglicherweise ginge die Behandlung schneller, wenn nicht beide Tierärzte im Wartezimmer tanzen würden
Lucky, darf ich in Oasis Springs auf das Geheimgrundstück reisen? Ich weiss nicht, ob Ashaya sonst nur in Oasis Springs selbst 20 verschiedene Fische angeln kann für sein Bestreben
Ach, und ich hab mir noch überlegt, für König:in des Strickens könnte man Plopsy freischalten und für eins der neuen Teenie-Bestreben Copperdale / die Highschool
Register or
LoginFrederick hat eingesehen, dass es weder Party noch Kuchen gibt und er alleine altern muss...
(Ich hab Deinen Geburtstag nicht vergessen, es gibt nur noch keine Möglichkeit, an Kuchen zu kommen...
)
Register or
LoginWährend mir ein bisschen das Herz bricht, wird Fred ein Geek und kriegt das Sozialbestreben
Register or
LoginSekunden nach Fred altert auch Cupcake
Register or
Login"Mein liebster Sohn! Jetzt, wo Du ein Kind bist, kann ich endlich aus tiefstem Herzen um Entschuldigung bitten, dass ich Dich vor Jahren mal baden wollte. Bitte verzeih mir und vergiss endlich Deinen tiefsitzenden Groll mir gegenüber!"
Juchu, es hat geklappt...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginStimmt - kein Strom, keine Coolala-Lampe... Da muss wohl morgen Lara oder Ashaya mit Monsterspray ran
Register or
LoginIn so einem Anfangs-Haushalt, in dem jeder Simoleon mehrmals umgedreht werden muss, schaden Beförderungen ja nie...
Register or
LoginMangels Auswahl quatscht Fred für sein Social Butterfly Bestreben uralte vorbeilaufende Townies an...
Register or
LoginEeek - Duchess (die weisse) greift Obi (rot) an, verliert den Kampf und will jetzt weglaufen
Gibt es einen "Tiere laufen nicht weg" Mod? Ich kann das nicht...
Edit: Gibt es. Von Zero.
Register or
LoginDuchess kommt wieder
Register or
LoginFrage ich gleich nach Bedingungen, oder lasse ich die beiden noch ganz allein neben der Mülltonne heiraten?
Register or
LoginI'm shoooowering in the rain, shoooowering in the raaaaain
Schlimmer als das Brackwasser, das hier aus dem Hahn kommt, ist das definitiv nicht
Register or
LoginFredericks erster Schultag ist vorbei und er hat zwei andere Kinder kennengelernt - kann nicht schaden für sein Bestreben!
Register or
LoginEiner der beiden, Jayden, ist wohl gerade auf dem Weg zu ihm
Register or
LoginDuchess hat verstanden, dass Sims-Essen nicht für sie ist und Lara hat damit erfolgreich vier schlechte Verhaltensweisen wegrainiert
Bald ist eine weitere Stufe auf dem Weg zum Bestreben geschafft!
Register or
LoginFreds anderer Schulkamerad ist ein kleiner Volkov und macht mir etwas Angst... auch wenn er bisher keine Werwolfgestalt annimmt.
Register or
LoginDer berühmte Werwolf-Nachfahre hat Angst vor Katzen
Register or
LoginHerzlichen Glückwunsch!
Register or
LoginFalls sich jemand fragt, was ich bei der Erbschaftsfrage gewählt hab...
Register or
LoginWas Laras Antwort war, fragt sich wohl niemand
Register or
LoginRight here, right now - das klingt gut
Register or
LoginAshaya küsst Laras Hände, Lara küsst Ashayas Hände, eine Umarmung...
Register or
LoginDuchess singt ein schönes Lied, und dann küssen sich die frisch Verlobt-Verheiraten
Register or
LoginJetzt erst? Ihr habt schon ein Schulkind zusammen
Register or
LoginBei dieser Hochzeitsnacht kann nichts passieren - kein Risky Woohoo in diesem Spiel, kein Try for Baby möglich - der Haushalt ist voll!