Guten-Morgen-Tee- Lektüre von Lara & ihren Süßen, das ist schön!
Das freut mich
Selbstverständlich haben sie verhütet… sie sind ja beide schon fast Senioren
seit wann hält dich sowas ab?
Eigentlich finde ich schon, dass das Thema Nachwuchs irgendwann abgeschlossen sein sollte für die Sims… Mark und Bonnie waren ja schon ziemliche Nachzügler, weil vorher wegen all der Katzen kein Platz war. Wenn jetzt noch ein Baby käme, müsste das am Ende Fred oder Mark grossziehen…
Casey hätte auch kein viertes Kind gehabt, wenn nicht die Säuglinge ins Spiel gekommen wären und Asuka etwas jünger wäre als er
Haben Kellie und Barley gerade ganz von sich aus Katzenbabys gemacht???
Geht das ???
Ich bin nicht ganz sicher - trächtig war sie nicht. Aber sie standen da so und hatten eine Sekunde vorher noch ganz viele Herzchen über ihren Köpfen. Wie die Hühner bevor es ein ausbrütbares Ei gibt, oder halt wie Sims unter der Bettdecke
Eine unverhofft schwangere Katze hatte ich definitiv schonmal (möglicherweise sogar bei Lara am Anfang), aber die war vorher weggelaufen gewesen oder so
Ohje, armer Ashaxa . Aber er darf ja dann wenigstens in Rente gehen.
Die Rente ist übrigens ganz schön dürftig, statt 1900 am Tag gibt es nur noch 300
Hoffentlich ist der Nektar im Regal bald mal gealtert…
Für Seelenverwandte gibt es ein Hochzeitsgrundstück, für Serienromantiker und Gemeiner Herzensbrecher haben wir noch nichts…
jajaja ich verstehe den Hinweis!
Hinweise schreibe ich hauptsächlich für das Sieb, das früher mal mein Gehirn war…
Wenn ich das nächste Mal bei Lara bin, lese ich definitiv vorher nochmal, was ich gestern geschrieben habe… ob ich hingegen irgendeine Liste auf dem PC oder auf dem Schreibtisch noch finde, ist eine ganz andere Frage
Aber zum Glück nicht im Herzen, wie er sofort beweist
Er ist so ein toller Sim!
Das ist er
Selbst um ihre Hühner kümmert sich die liebe Wusel!
Aber na klar
Bonnie ist auch schon eine süße Maus
Oh ja
entweder sie braucht mal eine Eiseninfusion oder ein deutlich besseres Bett!
Ooooder das ist mal wieder ein Bug....
Sie hatte wirklich viel zu wenig Schlaf die letzten Tage… sie hat jetzt ein besseres Bett, vielleicht ist es nächstes Mal besser
Danke schön!
Danke Dir