Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Aufgabe 3  (Gelesen 544 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2450
Re: Aufgabe 3
« Antwort #30 am: 13.04.2021 16:42 »

Zitat
Ich hatte schon eher an eine bestimmte Anzahl Gegenstände gedacht (vielleicht so 2 oder 3 pro Tag?)
Hm, ja, ok. Also Problem sehe ich da nur, wenn man zB auf einem höheren Level ist, dass ein Gegenstadt dann länger dauert. Als der Sim hat jetzt ne knappe Stunde gebraucht, um einen Holzblock fertig zu bekommen. Ohne, dass er vorher Geschicklichkeit gelernt hatte.
Aber ich vermute, einen Teppich zu stricken, dauert länger, als Socken zu stricken. Ok, es steht einem natürlich frei, nur Socken zu stricken.  :gruebel Wobei man für Socken auch länger braucht, als eine Stunde, oder?
Wie viel Geister tauchen denn da pro Tag auf?

Ich habe es noch nicht geschafft, es auszuprobieren, weil meine Sims gerade Campen sind, um die Pflanzen zu finden. Und ich die Urlaubstage nicht verlieren will.

Zitat
Level 3 in Meditation sollte ja in Nullkommanichts erledigt sein, ich würde schon Level 5 vorgeben.
Abgemacht!

Zitat
Ich würde es offen lassen.
Ja, so meinte ich das auch. Also dass der Mitbewohner mitmachen darf, wenn er will. Bzw wir wollen.  :lol

Zitat
Meinerwegen können wir den auch freigeben
:freu
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 20 Abfragen.