Ich teste gerade das Spukgrundstück und editier hier alles rein, was mir so in den Sinn kommt
Für die offiziellen deutschen Begriffe brauche ich dann Hilfe
- Zu Beginn der Aufgabe muss die Helfende Hand in der Simlane platziert werden; Einstellungen: Besuche von Guidry sind verboten und der Heldenmodus muss aktiviert sein
Man kann die Geister besänftigen, indem man ihnen mit Liebe selbst hergestellte Dinge gibt. Mein Vorschlag wäre daher, dass wir in der Aufgabe nicht sammeln, sondern man eine bestimmte Anzahl Dinge herstellen muss. (Laut Internet gehen auf jeden Fall Essen, Getränke, Stricksachen, kleine Roboter und Holzarbeiten - ob da noch mehr funktioniert, sollten wir noch herausfinden
)
Gemälde gehen auch
Blumensträusse gehen
Fotos gehen
Geschnitzte Kürbisse gehen
Kerzen gehen
Nektar geht
Mein Vorschlag wäre, dass man ein Gemeinschaftsgrundstück platzieren darf, auf dem die Sachen stehen, die man zum Herstellen braucht. Der Single soll ja für den Anbau sparen und einfach nur drölfzig Bilder, wie der Sim eine Socke strickt, sind ja auch eher langweilig...
Die auftauchenden unheimlichen Gegenstände dürfen nicht kaputtgemacht werden (keine Ahnung, ob die Sims das autonom machen... wenn ja, streichen wir das wohl einfach
)
Der Single darf
nicht seine Seele verkaufen, weil er dadurch ein paar Tage älter wird
Was anderes... den Staub (falls das ausser mir wer hat) sollten wir ausstellen, die blöden Wollhasen finden ja ständig Geld und Gegenstände...