You are not allowed to view links.
Register or
LoginDie Spielzeit bei den Koothrapallis wird etwas verlängert, weil Rajs Semester nicht - wie von mir geplant - am Freitag endet, sondern erst am Montag (hoffe ich zumindest)
Also ist jetzt Wochenende und für das Semester muss er nur noch eine einzige Hausaufgabe beenden, die schon zu 80 % fertig ist. Zeit, alle Freunde einzuladen!
Register or
LoginDeepika ist ein richtiges Engelchen
Ohne, dass ich mir gross Mühe gegeben habe, hat sie schon im Kindesalter gute Manieren und Verantwortungsbewusstsein voll und einen guten Ruf!
Ausserdem hat sie ihr Kinderbestreben (Social Butterfly) schon erfüllt, und obwohl sie in drei Tagen Teenie wird, könnte sie noch ein zweites schaffen. Sie hat nämlich auch schon die Bewegungsfähigkeit auf 10. Den Rest des Rabaukenbestrebens schaffen wir vielleicht auch noch...
Register or
LoginUnd sie hat definitiv nicht ständig den Müll rausgebracht, um all das zu erreichen...
Register or
LoginIch bin nicht sicher, ob Joggen so viel bringt, wenn man währenddessen isst...
Register or
LoginCinnamon stirbt
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Register or
Register or
LoginCinnamon Koothrapalli, 20.5.20, 23:45
Und ausgerechnet jetzt muss ich speichern und den Haushalt verlassen
Raj kriegt seine Noten (1+, 1, 1-, 4+) und damit das Semester nicht ohne mich weiter geht, muss ich fünf Minuten vorher speichern und den Haushalt wechseln...
Familie LittYou are not allowed to view links.
Register or
LoginLouis Litt aus der Serie Suits hat in der letzten Woche noch mit seinen Kollegen Harvey und Donna Specter und Mike und Rachel Ross in einer grossen WG gewohnt. Für diese Woche habe ich den Haushalt auf drei Haushalte aufgeteilt.
Der hitzköpfige, ehrgeizige Snob wünscht sich eine grosse, glückliche Familie. Manchmal denke ich, er würde sich gut mit Aadhya aus dem Hause Jones verstehen (die hitzköpfige, snobistische Kleptomanin). Mal schauen, vielleicht kann er sie ja mal kennenlernen.
Register or
LoginNatürlich gibt es in der Famlie auch noch Bruno...
Register or
Login... und Mikado
Quicklebendig und nicht irgendwo bei einem doofen Nigel wohnend oder so
Register or
Login You are not allowed to view links.
Register or
LoginEin (hoffentlich bald) hochbezahlter Anwalt hat nie Feierabend - Louis muss noch etwas recherchieren.
(Ausserdem hatte der WG-Haushalt einen Kontostand von 0. Null. Zero. Louis und die Ross' mussten deshalb einen Kredit aufnehmen, der natürlich irgendwann zurückgezahlt werden muss)
Register or
LoginBruno bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Register or
LoginGanz unverbindlich und ohne jeden Hintergedanken machen wir einen Ausflug nach Newcrest. Wer steht denn da vor dem Haus? So ein Zufall aber auch... Wenn das mal nicht Aadhya ist. Mal schauen, wie die beiden sich verstehen
Register or
LoginAch menno... Aadhya hat durch ihre verkauften Bilder einen Starpunkt, Louis kann sie also gar nicht richtig ansprechen. Dann stellen wir uns halt Heather vor.
Register or
LoginTäusch ich mich oder geht da was? Hatte ich vielleicht den richtigen Haushalt, aber die falsche Frau im Sinn?
Register or
LoginVielleicht ist es zu früh, Heather schon am nächsten Tag zum Winterfest einzuladen. Aber ich kann ja auch nichts dafür, dass am nächsten Tag Winterfest ist.
Register or
LoginWaah, Bruno, das ist doch das Festessen!
Register or
LoginDen beiden scheint es nichts auszumachen
Register or
LoginLouis hat an alles gedacht...
Register or
LoginNach dem Essen geht Heather nach Hause und der Suits Club kommt stattdessen vorbei
Register or
LoginBruno und Mike - Liebe auf den ersten Blick
Register or
LoginHarvey und Donna sind natürlich auch da
Register or
LoginSchneeballschlacht!!!