You are not allowed to view links.
Register or
LoginAuf geht's ins Desperate Housewives Universum zu den Mayer / Delfinos
Register or
LoginSusan Mayer - kontaktfreudig, fröhlich, ungeschickt, verführerisch und auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten
Register or
LoginLange suchen muss sie da nicht, sie hat ja schliesslich ihren Mike Delfino
Romantisch, Bro, aktiv, häuslich und er wünscht sich erfolgreiche Nachkommen
Register or
LoginTeenie Julie gehört nicht dazu - sie ist die Tochter von Susan und ihrem Exmann, den ich mangels Relevanz nicht im Spiel habe. Hoffentlich guckt Julie nicht deshalb so angepisst...
Julie ist kreativ, ein Genie und liebt Tiere, Tierfreundin ist nämlich ihr Bestreben
Register or
LoginZum Glück für Mike ist da aber noch sein und Susans Sohn MJ, ein sehr unabhängiger kleiner Toddler
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginDas Haus ist so mittelgeeignet... Julie könnte in den Fitnessraum ziehen und MJ könnte ich das Zimmer mit dem Einzelbett einrichten. Aber ich mag Bungalows lieber.
Register or
LoginHinter dem Haus gibt es noch drei Pflanzen, alle in perfekter Quailtät und jede trägt diverse Früchte (bzw. Blumen bzw. Gemüsesorten).
Register or
LoginEin paar Minuten später haben sie aus der Gallerie ein neues Haus. Auch hübsch, eingeschossig, aber dummerweise leer. Mal gucken, was wir für 1994 $ so kriegen...
(Hey, ich hab nie gesagt, dass es einfach ist, mein Sim zu sein, oder?)
Register or
LoginEin paar eingerissene Wände später reicht es für das hier. Sorry, mehr war nicht drin...
Damit das Elend irgendwann ein Ende hat, kriegt Mike (in der Serie Klempner) einen Job als Ingenieur, Julie als Barista und Susan als Schriftstellerin (ich meine, sie hat in der Serie Bücher illustriert oder so... aber für eine Staffelei ist kein Geld da. Den billigsten PC haben sie aber.)
Register or
LoginViel kann man in dem trostlosen Haus nicht machen, also lädt Julie Porter Scavo ein. Irgendwo muss ja später noch die kleine Sophie herkommen
Register or
LoginMJ kann sich jedenfalls nicht über zu wenig Aufmerksamkeit beschweren!
Register or
LoginMit Susans erstem Kinderbuch läuft es wohl auch... richtig gut!
Register or
LoginBevor die Delfinos verhungern, fahren wir zum Romantikfestival. Dort kann man Tee trinken, das füllt ja auch den Magen... und man kann Blumen ernten und verkaufen. Juchu!
Register or
LoginDie Blumen erhöhen den Kontostand um 1120 $. Vorher war er 11 $ - ich hatte wirklich die Befürchtung, dass die verhungern. Oder MJ ihnen weggenommen wird. Oder beides.
Register or
LoginJulie und Porter verstehen sich endeutig besser als ein gewisser Louis Litt mit einer gewissen Heather Lowe... vielleicht sollte ich die auch mal aufs Romantikfestival schicken (wenn es denn gerade stattfindet)
Register or
LoginAm Sonntag kommt das Willkommenskomitee, bestehend aus Porters Vater Tom, Aria Fitz und Paige Fields
Register or
LoginEtwas verspätet kommt auch noch Bree VandeKamp und rammt Tom den Früchtekuchen in den Rücken
Register or
LoginJulie und Porter haben ihren ersten Kuss
Register or
LoginDann bekommt sie eine bessere Frisur