You are not allowed to view links.
Register or
LoginUnsere Housewives (samt Partnern und Kindern) lernen sich kennen
Ich hab einen Hack heruntergeladen, mit dem man zu Events alle gespielten Sims einladen kann, auch wenn man sie noch nicht kennt
Register or
LoginWarum steht bei Bree - die Party findet bei ihr statt - der Briefkasten IM Haus???
Register or
LoginJuanita und Celia haben sich geprügelt
- da steht wohl Versöhnungsarbeit an, wenn die Familie an der Reihe ist!
Register or
LoginAuch meine Sims sind extrem besessen von Zukunftswürfeln und Tonklumpen...
Register or
LoginÄhm... Carlos und Bree????? Was sagen denn Orson und Gabrielle dazu??? Und warum... also... ich meine... Carlos und Bree?????
(Ist irgendwo Freie Liebe als NAP gewählt worden? Eigentlich wollte ich noch drei, vier, fünf Patches abwarten, aber ich hatte so Sehnsucht nach meinen Sims... )
Register or
LoginGabby sieht jedenfalls nicht aus, als würde sie viel von freier Liebe halten
Register or
LoginLeider erkennt man nichts, wenn man versucht, in die Prügelwolke hineinzufotografieren. Auch Mike und Orson haben sich geprügelt - bzw. Orson hat. Mike stand ganz ruhig da, während Orson wie wild herumfuchtelte und einmal sogar kopfüber in der Luft hing
Register or
LoginPorter ist nach der Party extrem niedergeschlagen - Julie hat vor seinen Augen fremdgeflirtet. (Ich hab's nicht mitgekriegt, aber es kann ja nur mit Andrew Vandekamp gewesen sein. War der nicht schwul?
*
Edit: Jepp, war er. Oder hat sie mit Danielle geflirtet? Ach halt, es kann natürlich auch einer von Porters Brüdern gewesen sein
Aaaaargh, Lynette ist verschwunden! Einfach unsichtbar. Wenn ich auf sie klicke, passiert nichts, die Kamera geht nirgendwohin. Wenn ich ihr einen Auftrag gebe, passiert nichts. Wenn ich sage, sie soll nach Hause gehen (sie leben ja auf dem GG), passiert nichts. Herholen kann ich sie aber auch nicht. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Verreisen bringt sie zurück... ist das etwa der gleiche Bug wie mit den verschwindenden Haustieren???
Ich geh jetzt ins Bett...