You are not allowed to view links.
Register or
LoginIch finde, es wird höchste Zeit für dieses Baby, das Licht der Welt zu erblicken...
Register or
LoginEs dauert noch deutlich länger, als ich vermutet hätte, aber in der Nacht ist es endlich soweit
Register or
LoginIch wollte Angela ins Krankenhaus schicken, aber dafür ist es wohl schon zu spät...
Register or
LoginWillkommen, Sven Pleasant - 1.5.2020, 17:41
Register or
LoginMit etwas Verspätung wird auch Dustin noch wach...
Register or
LoginIch glaube, die heissen nicht Pleasant, sondern Pregnant... ich bin übrigens unschuldig.
Register or
LoginGlücklich sieht irgendwie anders aus, Dirk...
Register or
LoginDustin wird wohl ein guter Vater... während Angela seelenruhig das Geschirr spült, kümmert er sich um seinen Sohn - und hat sogar den richtigen "Riecher" was der gerade braucht.
Register or
LoginBei all dem Trubel hätte ich fast das Winterfest verpasst. Und das am Tag der Abschlussprüfungen - jetzt muss ich wieder aufpassen wie ein Heftlimacher das niemand seine Prüfung verpasst.
Register or
LoginDustin und Angela tragen natürlich auch ihren Teil zum Baumschmuck bei, während Dirk das Festmahl zubereitet. Wenn Lilith gleich von ihrer Abschlussprüfung kommt, ist alles schon vorbereitet.
Register or
LoginGuten Appetit!
Register or
LoginDustin hat endlich genug Punkte für den Reprogrammierungstrank! Seine Hitzköpfigkeit lasse ich ihm, aus der Faulheit macht mein Zufallsgenerator (aka Martin) ein Kind der Insel. Dann müssen sie wohl nach Angelas Studium nach Sulani ziehen.
Register or
LoginEin kleiner, unweihnachtlicher Einschub - das ist eine Müllfrucht an der Müllpflanze
Register or
LoginJetzt gibt es aber erstmal Geschenke!
Register or
LoginDustin freut sich über seine dekorative Schale mit Kerzen mehr als Dirk über seinen Kohleklumpen. Sowas...
Register or
LoginDafür vertraut er mir wohl nicht, dass ich genug Fotos mache. Den grossartigen Moment, wie Angela die drölfzigste Kaffeemaschine für den Haushalt bekommt, hält er lieber selbst fest.
Mit Liliths My Sims Puppe sind dann alle versorgt und die Babys weinen auch schon wieder...
Register or
LoginFür eine Runde Saftpong ist es nie zu kalt, finden Lilith und Dirk
Und dann haben meine Mädels ihr Studium geschafft - beide mit einem Gesamtdurchschnitt von 1-. Es ist also doch noch alles gut geworden :-)
Register or
LoginVäterchen Winter darf natürlich auch nicht fehlen
Register or
LoginSelbstverständlich hat er auch Geschenke für alle dabei - hoffentlich kriegt Dirk diesmal etwas Schönes!
Den Kerzenständer im Hintergrund hat Angela für Dustin im Briefkasten versteckt, sie hat von ihm ein Bild bekommen. Dirk und Lilith haben sich gegenseitig Samen geschenkt.
Väterchen Winter hat recht praktisch gedacht - ein Kühlschrank für Angela, eine Digitalkamera für Dirk, ein Grill für Lilith und ein Roboterstaubsauger für Dustin.
Das macht sich sicher alles gut in den neuen Haushalten, die bald entstehen werden.
Register or
LoginAngelas Abschlusszeremonie
Register or
LoginUND ICH MUSS DRAUSSEN WARTEN!
Register or
LoginGeschafft :-)
Register or
LoginAngelas offizielles Abschlussfoto