Soooo... gestern abend habe ich in einem frischen Spielstand eine neue Studentin erstellt. Aber erstens habe ich sie nur kurz angespielt, weil ich Kopfweh hatte, und zweitens hatte ich irgendwie null Bezug zu der guten Dame :-(
Bei Familie Jane ist gerade erst Dienstag und Universität passt so gar nicht zu denen, genauso wenig wie eine der neuen Karrieren. Also habe ich die Alterung ausgestellt und beschlossen, die Pleasant Zwillinge in die Nachbarschaft aufzunehmen. Waren die nicht irgendwann mal im Sims-Fernseher zu sehen? Damit sind sie ja sozusagen auch Serienstars!
You are not allowed to view links.
Register or
LoginAngela studiert Kunstgeschichte an der Universität von Britechester und Lilith Schurkerei am Foxbury Institut. Ausserdem ist Angela gut, ein Foodie, ordentlich und hat das Bestreben, Malerin zu werden. Lilith ist Kleptomanin, unordentlich, einsamer Wolf und möchte Staatsfeind Nr. 1 werden. Die beiden kommen halbwegs miteinander aus. Zumindest hassen sie sich nicht :-)
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Register or
LoginHier wohnen sie, allerdings ist mir das Haus definitiv zu dreistöckig. Und ausserdem zu altbacken für zwei Studentinnen.
Register or
Register or
Register or
LoginSo... hoffentlich gefällt es den Damen, hat mich fast eine Stunde meines Lebens gekostet!!!
Register or
LoginIch weiss nicht, ob das so gedacht ist
Register or
LoginVielleicht hat es ja keiner gesehen? Angela schämt sich trotzdem...
Register or
LoginLos, los - die Hausarbeiten schreiben sich nicht von alleine!!!
Liliths Bestreben habe ich Chief of Mischief geändert. Ich mag den Public Enemy nicht.
Register or
LoginDie Nachbarn wollen sich vorstellen - Ekram und Eleanor Elderberry. Würde mich wundern, wenn die noch studieren...
Register or
LoginAngela muss noch eine Präsentation vorbereiten.
Register or
LoginLilith und Ekram spielen derweil eine Runde Tischtennis. Sieht wirklich toll aus, und Lilith gewinnt 3:2.
Register or
LoginIch wusste gar nicht, dass es ein neues Computerspiel gibt!
Register or
LoginAngelas Präsentation ist fertig. Jetzt kann sie sie verfeinern, um Feedback bitten, üben, oder - wenn der Professor Sprechstunde hat - abgeben.
Register or
LoginHa, die Zwillinge haben eine Gemeinsamkeit! Beide mögen Früchtekuchen!