You are not allowed to view links.
Register or
LoginAls der Blumenhase weg ist, liegen Blumen vor dem Haus
Ist mir vorher nie aufgefallen... vielleicht lässt er die auch nur da, wenn es im Haushalt noch keine Gartenpflanzen gibt? Gärtnern ist eine der Ostertraditionen und die meisten meiner Familien haben zumindest ein, zwei Pflanzen...
Register or
LoginDirk bekommt vorübergehend ein eigenes Bett...
Der arme Kerl muss ja mal wieder richtig schlafen.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Login You are not allowed to view links.
Register or
LoginEs ist LIEBESTAG! Los, los, los! Macht was!
Register or
LoginErstmal passiert wenig. Erst muss Dirk zur Vorlesung, dann Lilith... Dafür fasst Angela sich ein Herz und fragt Dustin, ob er ihr fester Freund sein möchte. Er sagt natürlich ja, und wie in der Sims 4 - Welt üblich wird dieses Ereignis mit einem Selfie gefeiert.
Register or
LoginAuch die längsten Vorlesungen sind irgendwann zu Ende. Jetzt bloss nichts überstürzen, der rosa Balken, den die beiden mal hatten, ist nicht nur weg, er ist ein ganz klein bisschen rot geworden.
Dirk sagt Lilith, dass sie echt hübsch ist. Das scheint sie schonmal zu freuen.
Register or
LoginIrgendwie ist es gerade ganz schön heiss geworden hier drin...
Register or
LoginWolle Rose kaufe? Geschenke sind am Liebestag Tradition, und auch wenn Lilith als einsamer Wolf alle Liebestagstraditionen ignoriert, freut sie sich trotzdem über die Rose von Dirk.
Eeek... Mitten in die schönste Romantik kommen die Abschlussnoten der Jungs! Dirk hat eine 3 in Introduction to Computational Ideas, eine 4 in Arteficial Intelligence und eine 6 in Programmieren
Er ist jetzt auf Bewährung... Bei Dustin ist es noch schlimmer. Eine 4- und zweimal eine 6. Uff.
Register or
LoginWir tun mal so, als wäre nichts passiert und gehen ins Restaurant - es ist schliesslich immer noch Liebestag! Trotz der bedröppelten Mienen sind die Jungs eigentlich gut gelaunt - sie haben nämlich Stipendien gekriegt. Warum und wofür auch immer. Es gibt noch so viel zu lernen über University... Bei der Bewährung stand aber, dass sie die Stipendien verlieren, wenn ihre Noten sich nicht bessern.
Register or
LoginDustin schläft mitten im Restaurant ein
Das hab ich noch nie erlebt! Sein Balken ist auch gerade mal gelb, ein Energienotfall ist es definitiv nicht...
Ich hab übrigens festgestellt, dass Dirk derjenige ist, der rumzickt. Lilith reagiert positiv auf romantische Aktionen, er sehr gemischt. Aber nicht mit mir, Herr Dreamer! Ich lasse einfach alles von ihm ausgehen und der rosa Balken wächst langsam wieder.
Register or
LoginEs ist vollbracht - erster Kuss und feste Beziehung
Register or
LoginDa ihr Freund schläft, macht Angela halt Hausaufgaben. Dirk hatte eben auch schon sein Heft in der Hand. Ich schicke die wohl mal nach Hause...
Register or
LoginIch sollte aufhören, Eier mit Toast zu servieren. Die haben doch am Samstag bei der Zockernacht schon die Küche abgefackelt...
Register or
LoginIhr seid vier intelligente, junge Sims. Studenten! Wie wär es, wenn mal einer löscht?
Register or
LoginDas hat gedauert... aber Lilith bequemt sich dann doch noch
Register or
LoginImmerhin haben die anderen sich vorm Rausrennen noch schnell umgezogen. Das macht Sinn.
Register or
LoginWäschekörbe können stinken
Es bleibt die Frage, warum haben sie die Wäsche nicht in die Waschmaschine getan, die sie gerade gestartet haben?
Register or
LoginEs ist Samstag, der Haushalt und die Hausaufgaben sind (grösstenteils) erledigt - Zeit für eine PARTY!