Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Wusels Pretty Little Big Bang  (Gelesen 64334 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #150 am: 21.04.2020 12:59 »

Ich hatte eine lange Simspause, hab bei der Zockernacht zu meinem Erschrecken bemerkt, dass ich seit November nicht gespielt hatte. Erst hab ich den Witcher gespielt und dann 6 Wochen gar nichts wegen dem doofen Tennisarm.

Also hab ich noch gar keine Erfahrung mit Uni, das ist im November erschienen. Und das Studium ist auch recht anspruchsvoll. Vorlesungen, täglich Hausaufgaben, oft eine Präsentation oder Semesterarbeit (manche Sims haben eine Abschlussprüfung, das ist dann während der letzten Vorlesung) und zu jedem Studiengang gehören noch drei Fähigkeiten, die man leveln muss. Und trotzdem schliessen manche die Fächer mit ungenügend ab. :huch

Angela studiert Kunst, Dustin Psychologie, Lili Schurkerei und Dirk Computerwissenschaften. :-)

Dirk ist noch original, der kriegt sicher noch eine andere Frisur :)

Danke für‘s Lesen und Kommentieren :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #151 am: 21.04.2020 19:19 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Dirk kriegt eine neue Frisur und neue Kleider, sieht sich aber immer noch nicht ähnlicher.  Er hat ja auch die völlig falsche Hautfarbe! Naja, wer weiss, was er in seiner Zeit als Star alles hat machen lassen. Er ist jedenfalls Dirk Dreamer laut EA :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hab ja keine Ahnung von Kunst... Angelas Bilder sind jedenfalls exzellent und wertvoll. Aber die haben eh schon so viel Geld, da sollen die ... Kunstwerke mal schön an der Wand hängen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Irgendwie ist das Semester fast vorbei und Dirk hat weder mit seiner Semesterarbeit noch mit seiner Präsentation angefangen. Mit der Präsentation kann er allerdings auch gar nicht anfangen wegen der verbuggten Präsentationstafel. Dafür hab ich aber gerade bei MTS einen Mod gefunden.

You are not allowed to view links. Register or Login

Dustin macht sich derweil bestens gelaunt auf den Weg zu seiner Präsentation.

You are not allowed to view links. Register or Login

Angela und Lilith hatten heute ihre Abschlussprüfungen. Auch wenn die Noten noch nicht feststehen, muss das natürlich gefeiert werden.

You are not allowed to view links. Register or Login

:lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich liebe das Tischtennis :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Gnaaa, zwischen Dirk und Lilith läuft es überhaupt nicht. Die roten Minusherzchen fliegen und der rosa Balken, der eh winzig war, ist jetzt komplett weg. Die brauchen wohl getrennte Betten, damit Dirk mal wieder eine Nacht schlafen kann...

Angela und Dustin hingegen hatten schon ihr erstes Mal!

Oh, Angelas und Liliths Abschlussnoten sind da!

Angela hat eine 1+ sowohl in Einführung in Kunstgeschichte als auch in Übersicht über die Meister und immerhin noch eine 3 in Interpretation des Künstlers. Macht eine 1-.

Lilith hat eine 1+ in Einfache Tricks und Fallen und in Vortäuschen für Profit und eine 2+ in Effektive Bestechung, macht eine glatte 1!

Hui, bin ich froh, dass ich beiden nur je drei Fächer gegeben hab und nicht noch ein Wahlfach... Beide schreiben sich sofort für das nächste Semester ein, bleiben natürlich in ihrem Haus und zahlen auch gleich die Studiengebühren. Bei Lilith hab ich noch ein Stipendium gesehen, bei Angela hab ich gar nicht darauf geachtet...

You are not allowed to view links. Register or Login

Dirk ist ausgehungert. Er ist todmüde, weil er seit zwei Nächten auf dem Sofa schläft. Sein Spassbalken ist komplett rot und der Sex mit Lilith, den ich dafür eingeplant hatte, fällt wie oben erwähnt flach. Er muss noch seine Präsentation erstellen, überarbeiten und halten und seine Semesterarbeit überarbeiten. Seine Belohnungspunkte reichen nur für einmal Schlafersatztrank...

Edit: Nein, der Instant-Spass-Trank kostet nur 100 Punkte. Die hat selbst Dirk noch auf dem Konto...

Puuh... verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Massnahmen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Angela beginnt voll motiviert sofort mit ihrer Präsentation. Erst hat sie gegen Lilith im Tischtennis verloren und dann die schlechteren Noten gekriegt - dieses Semester wird alles anders!

You are not allowed to view links. Register or Login

Dirk und seine Belohnungstränke :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Belohnungstränke haben gewirkt - morgens um vier sitzt Dirk nach getaner Arbeit bem Frühstück. Die Semesterarbeit ist eingereicht, um 8 Uhr kann er sene Präsentation halten.

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Ostern! Da Studenten wenig Zeit haben, kürzt Lilith die Traditionen etwas ab und kämpft mit dem Blumenhasen um Eier.


Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #152 am: 21.04.2020 22:29 »

Huhu! :winke

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hatte eine lange Simspause, hab bei der Zockernacht zu meinem Erschrecken bemerkt, dass ich seit November nicht gespielt hatte.
Ja, das macht echt sehr viel aus. Das kenne ich.

Zitat
Also hab ich noch gar keine Erfahrung mit Uni, das ist im November erschienen.
Ja, zudem die Uni-Add-Ons auch meistens die sind, welche doch ganz schön umfangreich sind. Da merkt man dann gleich, wenn man noch nicht so die Spielerfahrung damit hat.

Zitat
Und das Studium ist auch recht anspruchsvoll. Vorlesungen, täglich Hausaufgaben, oft eine Präsentation oder Semesterarbeit (manche Sims haben eine Abschlussprüfung, das ist dann während der letzten Vorlesung) und zu jedem Studiengang gehören noch drei Fähigkeiten, die man leveln muss. Und trotzdem schliessen manche die Fächer mit ungenügend ab. :huch
Oh, das hört sich aber toll an! Richtig abwechslungsreich!

Zitat
Angela studiert Kunst, Dustin Psychologie, Lili Schurkerei und Dirk Computerwissenschaften. :-)
:2thumbsup

Aber Lilli Schurkerei? :lol Was möchte sie denn werden?

Zitat
Dirk ist noch original, der kriegt sicher noch eine andere Frisur :)
Darüber bin ich dann nicht wirklich traurig. ;)

Und weiter mit deinem neuesten Update:

Dirk steht die neue Frisur gut. Und so geht es dann vom Erkennen, wer er sein soll, doch in die richtige Richtung. Hast du gut gemacht! :2thumbsup

Hihi, diese Kunst von Angela! :lol Aber ja, wahrscheinlich kennen wir uns da einfach nicht gut genug aus. ;)

Zitat
Mit der Präsentation kann er allerdings auch gar nicht anfangen wegen der verbuggten Präsentationstafel. Dafür hab ich aber gerade bei MTS einen Mod gefunden.
Gott sei Dank, dass es da immer die fleissige Community gibt, die ausbügelt, was andere (EA *huuust*) verkorksen.

Detlef sieht wirklich ganz gechillt aus! :lol Dich stört es doch nicht, wenn ich die deutschen Namen verwende?

Aaah, der Saftstand! Den gibt es also auch in Sims 4 wieder! Heißt er da auch so? Wie cool, dass Lilli und Angela da miteinander feiern. Dann sind sie in Sims 4 nicht zerstritten?

Zitat
Ich liebe das Tischtennis
Das gibt es also auch wieder! Kam das auch mit der Uni? Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, tauchte Tischtennis bei Sims 3 ebenfalls zuerst an der Uni auf. Wie cool! Ich mag das auch sehr!

Zitat
Gnaaa, zwischen Dirk und Lilith läuft es überhaupt nicht. Die roten Minusherzchen fliegen und der rosa Balken, der eh winzig war, ist jetzt komplett weg.
Waaas? :oh Hast du das gerade gehört? Da ist mein Herz gebrochen, vor allem, als ich das Bild dazu gesehen habe! Wie schrecklich! Du versuchst das hoffentlich wieder gerade zu biegen!  :kloppe

Aber das Studium bei den Zwillingen läuft ja super. Lilli ist ja sogar ein bisschen besser als Angela! :lol

Zitat
Dirk ist ausgehungert. Er ist todmüde, weil er seit zwei Nächten auf dem Sofa schläft. Sein Spassbalken ist komplett rot und der Sex mit Lilith, den ich dafür eingeplant hatte, fällt wie oben erwähnt flach. Er muss noch seine Präsentation erstellen, überarbeiten und halten und seine Semesterarbeit überarbeiten. Seine Belohnungspunkte reichen nur für einmal Schlafersatztrank...
Oh mein Gott, der arme Kerl! Ich leide richtig mit.

Zitat
Edit: Nein, der Instant-Spass-Trank kostet nur 100 Punkte. Die hat selbst Dirk noch auf dem Konto...
Puuh... verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Massnahmen!
Absolut korrekt. Wie gut, dass es das gibt! Wie kommt man an die Belohnungspunkte in Sims 4?

Zitat
Angela beginnt voll motiviert sofort mit ihrer Präsentation. Erst hat sie gegen Lilith im Tischtennis verloren und dann die schlechteren Noten gekriegt - dieses Semester wird alles anders!
:lol

Oh, und was für eine Meisterleistung von dir, dass du das mit Dirk so gut hinbekommen hast! *aufSchulterklopf*  :confetti

Zitat
Es ist Ostern! Da Studenten wenig Zeit haben, kürzt Lilith die Traditionen etwas ab und kämpft mit dem Blumenhasen um Eier.
:rofl

Vielen Dank für diesen tollen Einblick in die 4er-Welt von den Vieren, die ich in Sims 2 so mag! :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #153 am: 22.04.2020 09:30 »

Puh, meine Wahrnehmung, dass das Studium bei Sims4 anstrengender ist, stimmt wohl... Ich hoffe, dass sich Lilli und Dirk wieder finden, mir gefallen sie als Paar auch - aber wenn sie partout nicht wollen? Aber vielleicht will sich Lilli einfach erst einmal auf die Arbeit konzentrieren und nicht gleich in Beziehungen versinken?
Danke, dass Du Dirk wieder eine andere Frisur gegeben hast - die EA-Version steht ihm gar nicht!
Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht!
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #154 am: 22.04.2020 22:32 »

Zitat von: Lady
Ja, zudem die Uni-Add-Ons auch meistens die sind, welche doch ganz schön umfangreich sind. Da merkt man dann gleich, wenn man noch nicht so die Spielerfahrung damit hat.

Genau :-) Aber ich hole es jetzt ja nach :yes

Zitat
Oh, das hört sich aber toll an! Richtig abwechslungsreich!

Langweilig wird es mir bisher nicht :lol Es ist auch interessant, die Präsentationen zu beobachten, je nach Fach sieht die Tafel unterschiedlich aus :inlove

Zitat
Aber Lilli Schurkerei? :lol Was möchte sie denn werden?

Ich glaube, sie wollte Staatsfeindin Nr. 1 werden, aber den Lebenswunsch mag ich nicht (man muss den Tod von Sims erleben) und hab ihn deshalb zu Königin des Unfugs geändert. Das gehört zum gleichen Bestreben.

Zitat
Dirk steht die neue Frisur gut. Und so geht es dann vom Erkennen, wer er sein soll, doch in die richtige Richtung. Hast du gut gemacht!

:danke Das freut mich :-)

Zitat
Detlef sieht wirklich ganz gechillt aus! :lol Dich stört es doch nicht, wenn ich die deutschen Namen verwende?

Überhaupt nicht :knuddel

Zitat
Waaas? :oh Hast du das gerade gehört? Da ist mein Herz gebrochen, vor allem, als ich das Bild dazu gesehen habe! Wie schrecklich! Du versuchst das hoffentlich wieder gerade zu biegen! 

*Herz wieder zusammenkleb* Natürlich, so schnell gebe ich nicht auf. Es gab allerdings in Sims 4 bei mir schon Pärchen, die absolut nicht wollten. Aber da werden Lilith und Dirk wohl nicht dazugehören, hoffe ich...

Zitat
Absolut korrekt. Wie gut, dass es das gibt! Wie kommt man an die Belohnungspunkte in Sims 4?

Durch erfüllte Wünsche :-) Das ist im Moment etwas kaputt, zum Teil zählen die nicht als erfüllt und Dirk ist ja noch ein recht neuer, ungespielter Sim. Zur Not hätte eine der Schwestern ihm aber sicher einen Trank spendiert.

Zitat
Oh, und was für eine Meisterleistung von dir, dass du das mit Dirk so gut hinbekommen hast! *aufSchulterklopf* 

Ich geb's an Dirk weiter, er hatte ja die ganze Arbeit... hat mich an so manche durchgemachte Nacht in meinem Studium erinnert :lol



Zitat
Aaah, der Saftstand! Den gibt es also auch in Sims 4 wieder! Heißt er da auch so? Wie cool, dass Lilli und Angela da miteinander feiern. Dann sind sie in Sims 4 nicht zerstritten?

Ja, das ist Saft :-) Es gibt ihn in ganz verschiedenen Sorten und wenn er zu lange herumstand, kriegt man beim Trinken ein schlechtes Moodlet, weil er abgestanden schmeckt (hat Angela gerade persönlich getestet - im Moodlet stand "Ich wollte BLASEN haben!!!!" :lol)

Zitat
Das gibt es also auch wieder! Kam das auch mit der Uni? Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, tauchte Tischtennis bei Sims 3 ebenfalls zuerst an der Uni auf. Wie cool! Ich mag das auch sehr!

Ja, und es ist wirklich hübsch gemacht :heart Erfährt man bei Sims 3 auch, wer gewonnen hat? Lilith gewinnt immer gegen Angela und verliert gegen Dustin

Zitat von: Lyria
Puh, meine Wahrnehmung, dass das Studium bei Sims4 anstrengender ist, stimmt wohl...

Scheint ganz so... die hätten ja sogar jeder noch ein Fach mehr haben können :huch

Zitat
Aber vielleicht will sich Lilli einfach erst einmal auf die Arbeit konzentrieren und nicht gleich in Beziehungen versinken?

Können meine Sims denn nicht einmal machen, was ich will? :schrei Ich hoffe auch, die beiden fangen sich wieder. Sie gehören doch zusammen.

Zitat
Danke, dass Du Dirk wieder eine andere Frisur gegeben hast - die EA-Version steht ihm gar nicht!

:lol :danke

Danke euch beiden :danke :danke :grouphug

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #155 am: 23.04.2020 00:48 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Als der Blumenhase weg ist, liegen Blumen vor dem Haus :heart Ist mir vorher nie aufgefallen... vielleicht lässt er die auch nur da, wenn es im Haushalt noch keine Gartenpflanzen gibt? Gärtnern ist eine der Ostertraditionen und die meisten meiner Familien haben zumindest ein, zwei Pflanzen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Dirk bekommt vorübergehend ein eigenes Bett... :heul Der arme Kerl muss ja mal wieder richtig schlafen.

You are not allowed to view links. Register or Login

:waah

You are not allowed to view links. Register or Login

:waah :waah

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist LIEBESTAG! Los, los, los! Macht was!

You are not allowed to view links. Register or Login

Erstmal passiert wenig. Erst muss Dirk zur Vorlesung, dann Lilith... Dafür fasst Angela sich ein Herz und fragt Dustin, ob er ihr fester Freund sein möchte. Er sagt natürlich ja, und wie in der Sims 4 - Welt üblich wird dieses Ereignis mit einem Selfie gefeiert.

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch die längsten Vorlesungen sind irgendwann zu Ende. Jetzt bloss nichts überstürzen, der rosa Balken, den die beiden mal hatten, ist nicht nur weg, er ist ein ganz klein bisschen rot geworden. :huch Dirk sagt Lilith, dass sie echt hübsch ist. Das scheint sie schonmal zu freuen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Irgendwie ist es gerade ganz schön heiss geworden hier drin... :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Wolle Rose kaufe? Geschenke sind am Liebestag Tradition, und auch wenn Lilith als einsamer Wolf alle Liebestagstraditionen ignoriert, freut sie sich trotzdem über die Rose von Dirk.

Eeek... Mitten in die schönste Romantik kommen die Abschlussnoten der Jungs! Dirk hat eine 3 in Introduction to Computational Ideas, eine 4 in Arteficial Intelligence und eine 6 in Programmieren :heul Er ist jetzt auf Bewährung... Bei Dustin ist es noch schlimmer. Eine 4- und zweimal eine 6. Uff.

You are not allowed to view links. Register or Login

Wir tun mal so, als wäre nichts passiert und gehen ins Restaurant - es ist schliesslich immer noch Liebestag! Trotz der bedröppelten Mienen sind die Jungs eigentlich gut gelaunt - sie haben nämlich Stipendien gekriegt. Warum und wofür auch immer. Es gibt noch so viel zu lernen über University... Bei der Bewährung stand aber, dass sie die Stipendien verlieren, wenn ihre Noten sich nicht bessern.

You are not allowed to view links. Register or Login

Dustin schläft mitten im Restaurant ein :lol Das hab ich noch nie erlebt! Sein Balken ist auch gerade mal gelb, ein Energienotfall ist es definitiv nicht... :lol

Ich hab übrigens festgestellt, dass Dirk derjenige ist, der rumzickt. Lilith reagiert positiv auf romantische Aktionen, er sehr gemischt. Aber nicht mit mir, Herr Dreamer! Ich lasse einfach alles von ihm ausgehen und der rosa Balken wächst langsam wieder.

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist vollbracht - erster Kuss und feste Beziehung :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Da ihr Freund schläft, macht Angela halt Hausaufgaben. Dirk hatte eben auch schon sein Heft in der Hand. Ich schicke die wohl mal nach Hause... :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich sollte aufhören, Eier mit Toast zu servieren. Die haben doch am Samstag bei der Zockernacht schon die Küche abgefackelt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Ihr seid vier intelligente, junge Sims. Studenten! Wie wär es, wenn mal einer löscht?

You are not allowed to view links. Register or Login

Das hat gedauert... aber Lilith bequemt sich dann doch noch

You are not allowed to view links. Register or Login

Immerhin haben die anderen sich vorm Rausrennen noch schnell umgezogen. Das macht Sinn.

You are not allowed to view links. Register or Login

Wäschekörbe können stinken :huch

Es bleibt die Frage, warum haben sie die Wäsche nicht in die Waschmaschine getan, die sie gerade gestartet haben?

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Samstag, der Haushalt und die Hausaufgaben sind (grösstenteils) erledigt - Zeit für eine PARTY!

















Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #156 am: 23.04.2020 08:41 »

Das mit den Blumen ist mir auch noch nie aufgefallen... Aber vermutlich hast Du recht.

Wie schön, dass Lillie und Dirk endlich zusammen finden :freu Was lange währt...

Weniger schön sind die Studienergebnisse. Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Semester beendet habe bei Sims4, aber man liest ja überall, dass das schwerer geworden ist (den Vergleich zu Sims3 habe ich auch nicht :ducken). Hoffentlich packen sie es noch!

Ja ja, das mit dem Feuer lernen die Sims auch nicht mehr *seufz*. Diese ewige Panik macht es dabei wirklich nicht einfacher.

Vielen Dank für den Einblick :) Ich hoffe, die vier sind jetzt brav und bestehen als glückliche Paare das Studium.
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wusel1811

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #157 am: 23.04.2020 18:32 »

Zitat
Das mit den Blumen ist mir auch noch nie aufgefallen... Aber vermutlich hast Du recht.

Ich werde in Zukunft mal darauf achten :-)

Zitat
Wie schön, dass Lillie und Dirk endlich zusammen finden :freu Was lange währt...

Manchmal wissen wir ja doch besser, was gut für unsere Sims ist :D

Zitat
Weniger schön sind die Studienergebnisse.

Da hab ich mich auch erschrocken... ich hab auch gar nicht das Gefühl, dass die beiden weniger gemacht hätten, als die Mädels... Bei Sims 3 war Uni das einzige, was ich wirklich mochte - als es rauskam, hab ich schon ein paar Semester beendet, meine ich. War es da nicht ganz klischeehaft, dass die naturwissenschaftlichen Studiengänge super hart waren und sowas wie Schauspiel oder Sprachen ganz einfach? :gruebel

Zitat
Ja ja, das mit dem Feuer lernen die Sims auch nicht mehr *seufz*. Diese ewige Panik macht es dabei wirklich nicht einfacher.

Wenn es wenigstens die Feuerwehr noch gäbe... :hm

Danke für's Lesen und Kommentieren :danke


Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #158 am: 24.04.2020 00:44 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Den Sonntag verbringen alle 4 mit Semesterarbeiten. Lilith muss dieses Semester sogar zwei schreiben!

You are not allowed to view links. Register or Login

Lilli möchte sich mit Dirk verloben. Er möchte mit Lilli reden. :rolleyes

Maaan, das ist Deine Traumfrau, Du Arsch! :mecker

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiss nicht, wer von den Vieren den Retrosender eingestellt hat, aber ich habe gerade mega Freude an den Sims 2 Melodien :inlove

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #159 am: 24.04.2020 19:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Dustins Lebenswunsch ist Geld, dann mehr Geld, dann viel Geld. Also bekommt er eine Videostatio, um etwas Geld zu verdienen. Vielleicht sollte ich dem Haushalt mal die 50000 wegnehmen, die sie haben...

Edit: Gesagt, getan - jetzt sind nur noch 1000 $ auf dem Konto. Dustin kann seine Videos drehen, Dirk Programmierarbeiten annehmen, Angela ihre Bilder verkaufen und Lili wird dann wohl Kettenbriefe schreiben :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Angela macht "Taste of Diet" Eiscreme - könnte ich auch gebrauchen. Und Dustin kann sie gebrauchen - als fauler Sim geht es ihm immer furchtbar, wenn ich ihn zum Joggen schicke. Mal schauen, was passiert - macht die Eiscreme schlank oder hat sie einfach weniger Kalorien?

You are not allowed to view links. Register or Login

Bisher kriegt Dustin nur Eiscreme-Kopfweh... Laut Internet soll er aber noch 2-4 Portionen dünn sein.

You are not allowed to view links. Register or Login

Angela hat diesmal furchtbare Panik vor ihrer Abschlussprüfung. Ihr ist richtig schlecht. Arme Maus...

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Eiscreme hat gewirkt :loveflag

Von den Abschlussnoten kann man das nicht behaupten... entweder hat Maxis sich da im Schwierigkeitsgrad extrem vertan, oder es ist verbuggt. Die Mädels haben alle Hausaufgaben gemacht, waren in jeder Vorlesung, haben Notizen gemacht, Semesterabeiten und Präsentationen verbessert, bis es nicht mehr besser ging.

Ergebnis: Angela hat eine 2-, eine 1- und eine 4, Semesterdurchschnitt 3+, Gesamtdurchschnitt ist jetzt 2.
Lilith hat eine 6, eine 2 und eine 1+, Semesterdurchshnitt 3+, Gesamtdurchschnitt 2+.

Ich muss jetzt eh das Spiel für heute beenden und denke jetzt mal drüber nach, ob ich das so gut finde. Im Prinzip mag ich das Spiel ja, wenn es nicht zu einfach ist. Aber fair ist trotzdem anders :lol

Die Mädels haben jetzt auch jeweils einen Studienkredit aufgenommen. Trotz Stipendium hätte das aktuelle Haushaltsgeld gerade mal für ihre Kurse gereicht, aber nicht für die Jungs. Hach, was bin ich fies :hehe

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #160 am: 24.04.2020 21:48 »

Oh, das ist ja wirklich heftig... Ich meine, die Sims sollen ja ruhig etwas für ihre Noten tun, aber das klingt doch mehr als heftig - noch mehr lernen konnten die Mädchen ja wohl kaum (Angela wusste, warum ihr schlecht war). Klingt für mich auch irgendwie verbuggt.

Danke für die Bilder :) Die Videostation hatte auch mal jemand bei mir, ich weiß aber nicht mehr, wer...

Dirk ist aber wirklich etwas langsam - vielleicht hat er zuviel Zeit im Viertel der Berühmtheiten verbracht und ist jetzt bindungsphobisch (oder wartet auf die nächste Promi-Lilli ;) ).

Wie machen sich denn die Jungs notentechnisch? Sie haben doch immer noch mehr Probleme gehabt als ihre Liebsten, oder?
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #161 am: 25.04.2020 11:34 »

Zitat
Oh, das ist ja wirklich heftig... Ich meine, die Sims sollen ja ruhig etwas für ihre Noten tun, aber das klingt doch mehr als heftig - noch mehr lernen konnten die Mädchen ja wohl kaum (Angela wusste, warum ihr schlecht war). Klingt für mich auch irgendwie verbuggt.

Ich hab auch das Gefühl, obwohl man von EAs Seite da ja gar nichts hört... ich hab nur mal gelesen, dass das Studium absichtlich schwer gestaltet wurde. :dunno

Zitat
Die Videostation hatte auch mal jemand bei mir, ich weiß aber nicht mehr, wer...

Bei mir hat sie Mentalist Patrick Jane noch, glaube ich... der wartet aber gerade, dass die Studenten ihr Studium beenden. Bei der Durchfallrate kann das noch dauern... Zum Glück hab ich für die Uni die Alterung ausgestellt.

Zitat
Dirk ist aber wirklich etwas langsam

Langsam ist nur der Vorname :schrei Immerhin haben sie gestern mal von alleine miteinander geflirtet, allerdings weiss ich nicht, wer angefangen hat... :gruebel

Zitat
Wie machen sich denn die Jungs notentechnisch? Sie haben doch immer noch mehr Probleme gehabt als ihre Liebsten, oder?

Deren 2. Semester geht noch zwei oder drei Tage, ich hab sie ja erst nach ein paar Tagen ins Spiel geholt :-) Vermutlich erfahren wir das heute Abend live :-)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #162 am: 26.04.2020 00:31 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Altbekannte Bilder - alle am Lernen und Arbeiten!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Ohrringe sind mir nie aufgefallen an Dirk. Die müssen weg.

You are not allowed to view links. Register or Login

Irgendwer mag uns nicht... vielleicht Rihanna Red, die ruft ständig an und will mit Dirk ausgehen, aber der hat natürlich nie Zeit.

You are not allowed to view links. Register or Login

Dustin versucht, etwas Geld zu verdienen :-)

You are not allowed to view links. Register or Login

Dirk will flirten. Dirk will küssen. Dirk will techtelmechteln. Wer bist Du und was hast Du mit Dirk gemacht?

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Aktion, an den frischen Kleidern des anderen zu riechen, finde ich... merkwürdig. Nennen wir es merkwürdig.

You are not allowed to view links. Register or Login

Dirk hat's begriffen! Er will flirten. Er will techtelmechteln. Er will küssen. Und das alles sogar mit Lilith!

You are not allowed to view links. Register or Login

Zwei Uhr nachts, Angela ist bei der zweiten von drei Hausaufgaben, um 8 ist die erste Vorlesung... Zum Glück hat sie genug Belohnungspunkte!

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Ende ihrer Nachtschicht dekoriert Angela noch das Haus für's Wasserfest

You are not allowed to view links. Register or Login

Vorlesung "under the influence" - wenn sie denn mal losginge :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Dustin gibt Modetipps :lmao

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Dustin... konzentrier Dich vielleicht doch besser auf Deine Noten?

You are not allowed to view links. Register or Login

Obwohl, seine Modetipps finden schon Anklang!

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Risky Woohoo hat schon zugeschlagen - Lilith ist jetzt für zwei. Zum Glück ist das Studium in Sims 4 so unstressig :crazy

You are not allowed to view links. Register or Login

Sonntag Morgen im Chez Sul Sul - Dirk hat einen Plan!

You are not allowed to view links. Register or Login

Lilith kann es kaum glauben - so lange hat sie sich diesen Moment gewünscht :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

:loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Das heisst wohl Ja :-)


Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #163 am: 26.04.2020 18:36 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Lilith hat endlich 5000 Punkte gesammelt für den Trank, um ihre Charakterzüge zu ändern! Wenn das klappt, fliegen ab sofort nur noch halb so viele Wäschehaufen in der Gegend herum!

Übrigens hab ich noch neue Hacks ins Spiel geholt. Je nach Schulnoten, Fähigkeiten und Eigenschaften kann man jetzt auch abgelehnt werden von der Uni, wenn man sich bewirbt. Und man kann zwar weiterhin jeden Job ergreifen, aber um aufzusteigen, braucht man irgendwann einen Uniabschluss.

Lilith trinkt jedenfalls ihren Trank und ist jetzt familienorientiert (hab ich ausgewählt, weil sie ja schon während des Studiums nicht so recht auf Verhütung achten wollte) und eine Tanzmaschine - das hab ich ausgewürfelt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich habe endlich Mitleid mit Rhianna - sie darf vorbeikommen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Eeek - das Bearbeiten der Videos (editieren, Effekte und Übergänge hinzufügen) kann auch schiefgehen - Dustin hat sein neuestes Video (nein, es ging nicht um Modetipps) jetzt zweimal verschlechtert... Löschen oder trotzdem Hochladen, das ist hier die Frage...

You are not allowed to view links. Register or Login

Dustin ist zwar faul, aber auch geschäftstüchtig. Wir löschen das Video und drehen ein neues - über Schönheitstipps. Das ist gerade angesagt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Gerade denke ich, dass Lilith noch etwas schlafen sollte, bevor das Baby kommt, da setzen auch schon die Wehen ein...

You are not allowed to view links. Register or Login

Coral Pleasant - benannt nach ihrer Urgrossmutter :heart 26.4.20, 18:13

You are not allowed to view links. Register or Login

Sie findet es spontan total doof auf der Welt zu sein und schreit erstmal los...

You are not allowed to view links. Register or Login

Keine Sorge, Lilith - Dirk wird das Kind schon schaukeln!

You are not allowed to view links. Register or Login

In der Küche geht es derweil romantisch zu... Dustin hatte diesen Wunsch schon lange, jetzt wird er endlich erfüllt. :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

:heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Ja, Dustin, volle Windeln stinken. Wechsel sie trotzdem!









Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #164 am: 29.04.2020 19:36 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Das letzte Semester ist angebrochen! Aus irgendwelchen Gründen hatten beide Mädels jetzt plötzlich dreimal eine 1+ :dunno machen denn ein paar Notizen während der Vorlesung den Unterschied zwischen 1+ und durchgefallen? Sehr mysteriös... Lilith hat dieses Semester 4 Fächer, da sie einmal eine 6 hatte. Angela ist immer durchgekommen, wenn auch oft knapp.


You are not allowed to view links. Register or Login

Wisst ihr, was ich in der Familie gar nicht gebrauchen könnte? Zwerge, die alles kaputtmachen! Nein, nein, nein. Wir verzichten dieses Jahr auf den Zwergenbrauch!

You are not allowed to view links. Register or Login

Lilith hat gerade einen Anruf gekriegt - ob sie auf etwas Geld "aufpassen" könnte, dass der Anrufer waschen will für einen Klienten. Hm. Okay, warum auch nicht. Jetzt haben wir 1000 $ mehr auf dem Konto und ich bin verwirrt :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Alle haben auch ohne die Zwerge einen erfolgreichen Feiertag - bis auf Dustin. Da er faul ist, ignoriert er die Tradition des Dekorierens und die anderen beiden - dankbar sein und Festmahl - reichen nicht aus. *seufz* Dirks Blick sagt doch schon aus, wie er das findet...

You are not allowed to view links. Register or Login

Hallo, Zwerg! Willst du Kuchen?

Juchu, der Zwerg wollte Kuchen. Und jetzt lassen wir sie wieder schön in Ruhe!

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Leben als studierende Mutter eines Babys ist nicht einfach. Und Lilith nimmt es mit dem Gesetz ja eh nicht so genau. Deshalb reicht sie dieses Semester ein Plagiat ein. Ich will sehen, was passiert ( hab aber vorher abgespeichert, ich Schisser)... Wenn nicht jetzt, wann dann?

Erstmal passiert nichts. Ihr Professor sagt, ihre Leistungen snd gut. Dann wurden wir wohl nicht erwischt :D

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.137 Sekunden mit 19 Abfragen.