Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12  (Gelesen 3310 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1572
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #30 am: 12.01.2020 23:05 »

Oh mein Gott, ich habe diese süßen Drachen schon so lange nicht mehr gesehen! :heart

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Spielst du in Dragon Valley?  :angel


Also, rein von der Aufgabe darf ja mit allem Geld verdient werden, außer einem geregelten Job. Also auch mit den ganzen Sammelsachen. Da du jetzt ja offensichtlich ein Drachenei gefunden hast, zählt das für mich auch als Sammelobjekt und ist in Ordnung. Und wegen der Bedürfnisse hast du von mir auch grünes Licht. In meinem Hohenstein-Haushalt gibt es inzwischen 2 Bedürfnismobile, Maddy hat eines davon im Inventar. Egal wo sie hinfährt benutzt sie das Ding. Sprich: Die Gute ist im Grunde dauerhaft im grünen Bereich. Sowieso sind die Belohnungsobjekte teilweise ja fast wie cheaten, und die darf man ja auch benutzen. Daher darf wegen mir persönlich der süße kleine Drache ruhig bei dir bleiben und auch benutzt werden!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1205
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #31 am: 13.01.2020 12:22 »

 :knuddel2
Zitat
Sowieso sind die Belohnungsobjekte teilweise ja fast wie cheaten, und die darf man ja auch benutzen. Daher darf wegen mir persönlich der süße kleine Drache ruhig bei dir bleiben und auch benutzt werden!
:idee
Stimmt !!! Ja dann bin ich jetzt beruhigt und kann weiter spielen  :)
Ich habs mir ja eigentlich auch gedacht das es so ist, aber ich wollte lieber auf Nr. Sicher gehen.
Danke schööön!
Und ja:
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Es ist Dragon Valley geworden für Hendrik. Ich habs ausgewürfelt, war aber damit auch total einverstanden - ich hab dort bisher so gut wie gar nicht gespielt. Jetzt kann ich das in aller Ruhe erkunden!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 21 Abfragen.