Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12

Begonnen von Lady in Red, 03.02.2017 23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady in Red

Oh mein Gott, ich habe diese s??en Drachen schon so lange nicht mehr gesehen! :heart

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Also, rein von der Aufgabe darf ja mit allem Geld verdient werden, au?er einem geregelten Job. Also auch mit den ganzen Sammelsachen. Da du jetzt ja offensichtlich ein Drachenei gefunden hast, z?hlt das f?r mich auch als Sammelobjekt und ist in Ordnung. Und wegen der Bed?rfnisse hast du von mir auch gr?nes Licht. In meinem Hohenstein-Haushalt gibt es inzwischen 2 Bed?rfnismobile, Maddy hat eines davon im Inventar. Egal wo sie hinf?hrt benutzt sie das Ding. Sprich: Die Gute ist im Grunde dauerhaft im gr?nen Bereich. Sowieso sind die Belohnungsobjekte teilweise ja fast wie cheaten, und die darf man ja auch benutzen. Daher darf wegen mir pers?nlich der s??e kleine Drache ruhig bei dir bleiben und auch benutzt werden!
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

:knuddel2
ZitatSowieso sind die Belohnungsobjekte teilweise ja fast wie cheaten, und die darf man ja auch benutzen. Daher darf wegen mir pers?nlich der s??e kleine Drache ruhig bei dir bleiben und auch benutzt werden!
:idee
Stimmt !!! Ja dann bin ich jetzt beruhigt und kann weiter spielen  :)
Ich habs mir ja eigentlich auch gedacht das es so ist, aber ich wollte lieber auf Nr. Sicher gehen.
Danke sch???n!
Und ja:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

You are not allowed to view links. Register or Login