Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 13958 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1184
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #180 am: 29.04.2019 11:50 »

 :attacke

Es geht weiter; ich veröffentliche den Teil dieses Mal ein wenig "vorab".... in der Mitte klafft leider eine Lücke, da hat es heute morgen beim Hochladen der Bilder wohl eine kleine Panne gegeben. hat sich erledigt!
Aber ich hoffe das ich das morgen vormittag spätestens nachtragen kann  :blush



You are not allowed to view links. Register or Login

« Letzte Änderung: 13.05.2019 09:55 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1184
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #181 am: 13.05.2019 09:54 »

 :attacke

Jippiiiiieeee....: ich bin mal wieder zum Spielen gekommen  :confetti
Also gibt es eine neue Folge mit meinen Sims:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass  :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2397
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #182 am: 14.05.2019 15:04 »

Ui, du lässt Sims ausziehen (und ihrem Schicksal)... das ist wohl einer der Gründe, warum ich mit Sims 3 nicht warm geworden bin. Ich will alle selbst spielen und mag kaum nur einen Sim zur Arbeit begleiten oder auf ein GG schicken. Von mir aus könnte es immer noch sein wie bei Sims 2, dass die Zeit auf dem Heimgrundstück so lange stillsteht.

 Oh nein, der arme Hendrik hat wirklich kein Glück mit seinen Eigenschaften :troesten Aber auch für ihn scheint es ja einen Deckel in Form von Walpurga zu geben - was meint er denn selbst dazu?

Ja, Pflanzen passen sicher gut zu ihm :2thumbsup

Ja, Walpurga hast du hübsch hergerichtet :-)

Gratulation an Gildo und Karlotta, vielleicht wird es ja noch was mit den Lebenswünschen :-)

Ui, Heiratsschwindlerin, ich bin gespannt :lol

Zitat
Da liegt Karlotta auf der Party am Boden und pennt, weil ein Gast sie mit ihrem langweiligen Gelaber völlig benebelt hat....!

:lol

Teil 2 hebe ich mir für morgen auf, die Arbeit ruft... Aber danke für die schöne Unterhaltung :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1184
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #183 am: 16.05.2019 09:54 »

Hallo Wusel  :knuddel2

Zitat
du lässt Sims ausziehen (und ihrem Schicksal)... das ist wohl einer der Gründe, warum ich mit Sims 3 nicht warm geworden bin
Jaaaa  :( ich finde auch nach wie vor, das ist einer der ganz großen Minus-Punkte von Teil 3. Leider hab ich nie eine wirklich funktionierende Methode gefunden, das anders hinzubekommen.
Zitat
Oh nein, der arme Hendrik hat wirklich kein Glück mit seinen Eigenschaften
Nicht so ganz, nein  :lol. Aber du hast ja schon bemerkt, das man ihn trotzdem an anderer Stelle wieder sieht.
(Ob Walburga da auch eine Rolle spielen darf....  :gruebel ...man wird sehen!)
Zitat
Walpurga hast du hübsch hergerichtet :-)
Danke  :danke ! Hm. wär ja fast schon schade, wenn das umsonst gewesen wäre, oder  ;)?
Zitat
Ui, Heiratsschwindlerin, ich bin gespannt
Ich auch. Ehrlich. Damit betrete ich nämlich wirklich spieltechnisches Neuland  :crazy

Danke für deinen Kommentar  :-*
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1184
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #184 am: 16.05.2019 10:25 »

Ach, es ist zwar nur ein sehr kurzer Teil, aber ich fand es ginge so besser:



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1184
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #185 am: 06.06.2019 09:48 »

Tadaaa… es geht weiter!




You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2397
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #186 am: 02.07.2019 15:48 »

Oi, der arme Willie - mir schwant Bööööses! (Vor allem, weil ich den Titel des nächsten Kapitels ja schon kenne :huch :lol)

Und dann noch ein Baby, ich bin gespannt. :inlove

Eeeek, Lola - geh vorsichtig mit Deinem Papa um!!!

Ein neurotisches Baby, das im Eiltempo davonkrabbeln kann wird es also :lol

Go Gildo - das habt ihr gut gemacht! :2thumbsup

:lol Armer Willie!

Zitat
Makaber, aber simlisch:

:rofl

Zitat
in diesem Fall bin ich das, die Sims spielt & zur Abwechslung mal echt fies sein muss.

:troesten

Entschuldige, dass ich Dich so lange hab warten lassen :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1184
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #187 am: 07.07.2019 08:53 »

Oh, Wusel  :freu ….

 :peinlich  nein, bitte entschuldige dich nicht, ich bin doch selber in den letzten Wochen zu gar nichts hier gekommen.....!!!!

Ich hab mich gerade auf jeden Fall sehr über deinen Kommentar hier gefreut  :dance5

Zitat
der arme Willie - mir schwant Bööööses
Ja, wenn man einen bösen Sim spielt, dann..wirds eben schon ab und an so  :D

Zitat
Ein neurotisches Baby, das im Eiltempo davonkrabbeln kann

Bei der Mutter vielleihct nicht das Schlechteste  :rofl

Achje, und das nächste Kapitel, das ist doch schon lange fertig, ich mach es jetzt auch mal "offiziell":



You are not allowed to view links. Register or Login
« Letzte Änderung: 07.07.2019 22:03 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1184
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #188 am: 08.07.2019 08:55 »

..und nun habe ich endlich auch die letzten Bilder hochladen und (ansatzweise) vertexten können und damit sozusagen den Anschluss an mich selber gefunden:



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2397
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #189 am: 07.08.2019 13:52 »

Geisterstunde

Zitat
Sims führen selbst nach dem Tod oft ein recht aktives Eheleben.

Was nicht alles geht in dem Spiel *staun*

Zitat
Und seine Mami ist....schwanger! Von ihrem toten Ehemann, man mags kaum glauben ;-).

:waah

Zitat
Tassilo ist ihr letztendlich immer noch wichtiger als ein potenzieller neuer Ehekandidat.

Das ist schön :loveflag

Zitat
Das Baby ist gut und wahnsinnig (was leider nicht "wahnsinnig gut") ergibt - und ist äußerlich völlig normal.

:rofl

Zitat
Sein Lebenswunsch wäre "Herrlich reich" zu sein - wobei "Lebenswunsch" bei einem Geist schon seltsam klingt.

Ich bin allerdings nicht sicher, ob „Todeswunsch“ besser tönt...

Warum hat der arme Tassilo denn so tiefe Schatten unter den Augen? Aber Du hast recht, der Geisterpapa scheint ihn nicht zu beeindrucken :dunno

Ich bin ja gespannt, so ein Geisterbaby möchte ich gern mal sehen :D Vielleicht hab ich ja im nächsten Teil Glück :)

Alleinerziehend

Zitat
Dieses Mädel mit der lustigen Vorliebe für Pandas wird schon bald seine beste Freundin, auch wenn es hier nicht danach aussieht.

Nein, wirklich nicht :lol

Zitat
und das findet Willie wirklich gar nicht gut.

:lol Hm, irgendwie kann ich beide Seiten verstehen

Zitat
Fortan spukt er woanders. Nein, falsch; er "lebt" ja. Naja - mehr oder weniger. Ach egal, und wie auch immer: Adios Willie!

:lol

Zitat
Ab sofort ist Lola alleinerziehende Mama - mit bald drei Kindern.

Oh je... aber sie wird die Kinder schon schaukeln, nehme ich an.

Zitat
Tassilo ist - so auf den ersten Blick - als Teenager echt keine Augenweide...aber dafür ein "Genie".

Uff. Wenigstens braucht er als Teen weniger Hilfe, sind ja schon fast nur noch zwei Kinder für die alleinerziehende Mama...

Zitat
Das ist nun Lilian als Kind. Da sie nicht nur mürrisch, sondern auch noch zugeknöpft ist, versteht man ihren genervten Blick vielleicht.

Diese Eigenschaften :ohnmacht - vergibt das Spiel die?

Lolas Blick, als der Einbrecher festgenommen wird :rofl



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1184
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #190 am: 21.08.2019 11:31 »

Wuuuuuuuuuuuuuusel -

wieso hab ich denn deinen Kommentar hier wieder total übersehen  :augenreib ??? Vielleicht brauch ich mal ne neue Brille *seufz*

Zitat
Was nicht alles geht in dem Spiel *staun*
Gell? Da guckste.....  :megalol

Nein, Todeswunsch klingt nicht besser. Ganz eindeutig nicht  :crazy

Zitat
Warum hat der arme Tassilo denn so tiefe Schatten unter den Augen?
Gute Frage! Naja, vielleicht äussert sich so seine doch etwas.... andere Genetik? Wer weiß...vermutlich ist es aber schlicht die Beleuchtung bzw. deren Winkel  :dunno

Zitat
Vielleicht hab ich ja im nächsten Teil Glück
:(   nein, da hatten wir beide kein Glück mit.
(Allerdings ist noch die Frage offen, ob sich das Geister-Gen vielleicht auch noch eine Generation später durchsetzen kann....  :ka

Zitat
Oh je... aber sie wird die Kinder schon schaukeln, nehme ich an.
  :yes  jepp, genau das hat sie getan.
Wie gesagt: Mama des Jahres.....

Zitat
Diese Eigenschaften :ohnmacht - vergibt das Spiel die?
Nein, das bin ich - mit Hilfe des Würfels und der Liste mit den Eigenschaften, die ich schon hatte. Heißt, ich würfele so lange, bis was "neues" kommt  :crazy

Ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar  :knuddel2  :danke !!!



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2397
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #191 am: 22.08.2019 12:06 »

Zitat
Gell? Da guckste.....

:lol Ja, aber trotzdem lieber nur dir beim Spielen zu :D

Zitat
Allerdings ist noch die Frage offen, ob sich das Geister-Gen vielleicht auch noch eine Generation später durchsetzen kann.... 

:idee :yes

Zitat
Nein, das bin ich - mit Hilfe des Würfels und der Liste mit den Eigenschaften, die ich schon hatte. Heißt, ich würfele so lange, bis was "neues" kommt

Ich würfel auch aus bei den im Spiel geborenen Kindern, nehme dann aber einfach, was kommt. Wird schon alles irgendwann mal dabei sein :-) Von ein paar Eigenschaften weiss ich, dass ich sie noch nie hatte...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1184
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #192 am: 22.08.2019 14:43 »

Zitat
Ja, aber trotzdem lieber nur dir beim Spielen zu
Da steht es doch bei uns unentschieden, so gehts mir ja mit Sims 4  :hm  :megalol
(wobei ich da sicherlich auch mal wieder was schreiben sollte, weil gelesen hab ich deine letzten Updates......  :peinlich)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 1.453 Sekunden mit 29 Abfragen.