Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 12346 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1147
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #180 am: 29.04.2019 11:50 »

 :attacke

Es geht weiter; ich veröffentliche den Teil dieses Mal ein wenig "vorab".... in der Mitte klafft leider eine Lücke, da hat es heute morgen beim Hochladen der Bilder wohl eine kleine Panne gegeben. hat sich erledigt!
Aber ich hoffe das ich das morgen vormittag spätestens nachtragen kann  :blush



You are not allowed to view links. Register or Login

« Letzte Änderung: 13.05.2019 09:55 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1147
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #181 am: 13.05.2019 09:54 »

 :attacke

Jippiiiiieeee....: ich bin mal wieder zum Spielen gekommen  :confetti
Also gibt es eine neue Folge mit meinen Sims:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass  :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2276
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #182 am: 14.05.2019 15:04 »

Ui, du lässt Sims ausziehen (und ihrem Schicksal)... das ist wohl einer der Gründe, warum ich mit Sims 3 nicht warm geworden bin. Ich will alle selbst spielen und mag kaum nur einen Sim zur Arbeit begleiten oder auf ein GG schicken. Von mir aus könnte es immer noch sein wie bei Sims 2, dass die Zeit auf dem Heimgrundstück so lange stillsteht.

 Oh nein, der arme Hendrik hat wirklich kein Glück mit seinen Eigenschaften :troesten Aber auch für ihn scheint es ja einen Deckel in Form von Walpurga zu geben - was meint er denn selbst dazu?

Ja, Pflanzen passen sicher gut zu ihm :2thumbsup

Ja, Walpurga hast du hübsch hergerichtet :-)

Gratulation an Gildo und Karlotta, vielleicht wird es ja noch was mit den Lebenswünschen :-)

Ui, Heiratsschwindlerin, ich bin gespannt :lol

Zitat
Da liegt Karlotta auf der Party am Boden und pennt, weil ein Gast sie mit ihrem langweiligen Gelaber völlig benebelt hat....!

:lol

Teil 2 hebe ich mir für morgen auf, die Arbeit ruft... Aber danke für die schöne Unterhaltung :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1147
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #183 am: 16.05.2019 09:54 »

Hallo Wusel  :knuddel2

Zitat
du lässt Sims ausziehen (und ihrem Schicksal)... das ist wohl einer der Gründe, warum ich mit Sims 3 nicht warm geworden bin
Jaaaa  :( ich finde auch nach wie vor, das ist einer der ganz großen Minus-Punkte von Teil 3. Leider hab ich nie eine wirklich funktionierende Methode gefunden, das anders hinzubekommen.
Zitat
Oh nein, der arme Hendrik hat wirklich kein Glück mit seinen Eigenschaften
Nicht so ganz, nein  :lol. Aber du hast ja schon bemerkt, das man ihn trotzdem an anderer Stelle wieder sieht.
(Ob Walburga da auch eine Rolle spielen darf....  :gruebel ...man wird sehen!)
Zitat
Walpurga hast du hübsch hergerichtet :-)
Danke  :danke ! Hm. wär ja fast schon schade, wenn das umsonst gewesen wäre, oder  ;)?
Zitat
Ui, Heiratsschwindlerin, ich bin gespannt
Ich auch. Ehrlich. Damit betrete ich nämlich wirklich spieltechnisches Neuland  :crazy

Danke für deinen Kommentar  :-*
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1147
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #184 am: 16.05.2019 10:25 »

Ach, es ist zwar nur ein sehr kurzer Teil, aber ich fand es ginge so besser:



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1147
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #185 am: 06.06.2019 09:48 »

Tadaaa… es geht weiter!




You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 20 Abfragen.