Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Maxistown - der 2. Versuch  (Gelesen 5014 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1333
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #45 am: 16.10.2016 11:58 »

Danke Orkney, ja, Sims2 hat mich wieder gepackt ;) Sims3 muss daher etwas warten, aber es gibt immer so viel mit den Sims2 Sims zu tun (und ich habe sogar schon einiges erlebt, was ich sonst noch nie hatte ;) ).

Grusels: Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Bella nicht mehr so zu Mortimer passt nach ihren Erlebnissen. Mal schauen, wie es weitergeht...

Hübschs: Auch ich bin ja eigentlich sehr auf Harmonie bedacht, aber das versuche ich jetzt gezielt zu brechen. Irgendwie tat mir die liebe Lilli so leid, dass ich ihr Katharina an die Seite stelle musste und bin gespannt, wie es weitergeht (ein Kind von Daniel hatte Katharina bei mir noch nie).

Grunz: Das mit den Alienbabys ist meine Schuld :ducken Ich habe einen Multi-PT drin, weil ich das bei Dir gesehen hatte und so schön fand. Ich mag die Originalaliens ja gerne, aber wollte mehr Varianten. Tja und dann habe ich die DL-Häute vergessen  :wall2 Aber die Kleinen sind trotzdem niedlich, bei den Kurios-Brüdern kannst Du sehen, wie sie letztendlich aussehen können und sollten.  Fritz wird sich freuen - ich glaube "echte" Aliens überlebt der Arme nicht *g*.

Wandervogel: Danke - mit denen habe ich kaum gespielt, da macht es Spaß, sie mal kennenzulernen.

Singles: Ich konnte Benjamin ja nicht gehen lassen *g*. Manuela Bretz weiß schon, warum sie sich bisher noch bedeckt hält, die wird auch noch eingemeindet :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #46 am: 07.04.2019 14:39 »

Ach Lyria,

ich vermisse deine Megahood auch sehr! Du schreibst so lustig und ich würde mir das alles zu gern mal wieder durchlesen. Ich will dich natürlich nicht drängen, ich wollte nur zeigen, dass hier auf jeden Fall jemand sitzt und sich freut, mal wieder in deine Welt abtauchen zu dürfen und deine Schreibweise ist sowieso der Knaller  :megalol

Ich mache selbst grade meine Sims Startklar und würde gerne Belladonna, Desiderata, Auenhausen und Blauseidigheide zu einer Megahood zusammenschaffen. Und in Veronaville auf jeden Fall die bereinigte Version von meetme2theriver benutzen, weil Hans Kappe ja dieses fiese broken face teemplate hat und als Erwachsener ... nicht ... so gut (wie als Teenie) ausschaut :undweg
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Maxistown - der 2. Versuch
« Antwort #47 am: 07.04.2019 14:54 »

EDIT:

You are not allowed to view links. Register or Login

Ach und was ich Dich noch fragen wollte. Sehe ich das richtig, dass man die Megahood NB einfach in den DL Ordner packt? You are not allowed to view links. Register or Login


Das habe ich hier gerade gefunden. Stimmt das? Ich habe ja gestern schon einen Versuch gestartet und die gedownloadeten Nachbarschaften und Unternachbarschaften (shopping districts) in den Neighboorhood-Ordner gepackt, aber es ist nichts passiert. Ich habe allerdings auch die Version von meetme2theriver, weil die überall empfohlen wurde. Muss ich die einfach in den Download-Ordner packen?

Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 20 Abfragen.